Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 4: ~ACHTUNG: Trottel im Anflug~ --------------------------------------- Sasuke konnte sich seinen Kommentar zu Naruto gleich sparren, denn ehe er etwas sagen konnte war der Uzumaki schon nach einigen Metern nur wieder zu unachtsam gewesen: er geigte den Berg nun schon wieder herunter, nur der unterschied dieses mals mit dem anderen war das sie gerade die Spitze erreicht hatten um auf die andere Seite zu kommen, aber gut, dann kam er halt als erstes auf der anderen Seite an. Sakura schien besorgt,... um NARUTO? was für ne´ dumme kuh, da konnte er wieder einmal nur die Augen verdrehen. Sie versuchte schneller nach unten zu kommen, da Naruto nicht mehr aufstand wurde sie panischer. Nach unten zu rufen würde nichts bringen, ausser das sie aus dem Gleichgewicht geraten würde. Der Arme Junge, sie konnte es sich gar nicht vorstellen was sie tun würde, wenn er nicht mehr gut auf war. Sie beschleunigte noch weiter ihr Tempo, anders würde sie nicht rechtzeitig ankommen, sie würde ihn wohl als erstes zur Krankenschwester bringen, aber nun kamen ihr wieder die Gedanken, er sei durch den Aufprall Tod, es sammelten sich schon fast tränen in ihren Augen - das konnte Sasuke nun wirklich nicht ab. Ein Blick wanderte monoton zu ihr, ohne jegliche Mimik zu verziehen ergriff er nun das Wort: "Ihn ist nichts passiert", schnell wanderte sie ihren Blick zu diesen, "a-aber er steht nicht mehr auf" sie schien nervös oder aufgebraust. "Du wirst nur auch runter fallen" kam es erneut von ihn, doch sie wollte nicht auf ihn hören, was für ein dummes dickköpfiges Mädchen, er könnte kotzen. Als habe er es nicht vorhergesehen stolperte sie über einen der starken wurzeln als sie versucht hatte hinunter zu rennen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)