Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 16: ~Ausgeschlossen!~ ----------------------------- Sasuke nickte nur und Sakura ging ihren eigenen weg davon ohne sich ein weiteres mal um zu drehen, den Kopf hielt sie eher zu Boden gesenkt. »hn.« mehr dachte der Uchiha nun nicht mehr darüber nach. Sakura war nach einiger Zeit dann doch vor ihrem zu hause angekommen und klingelte an der Klingel welche sich am Gartentor befand. Nach einer weile merkte sie, das anscheinend niemand sich dafür interessierte, so klingelte sie noch einmal, plötzlich kam ihr ein Gedanke, schnell sah sie sich nach dem Auto ihrer Eltern um, kurz darauf musste sie feststellen das dieses sich nicht am Platz befand, eine Garage hatten sie nicht, somit konnte es dort nicht drin stehen. So stellte sie schnell fest: ihre Eltern waren wohl weggefahren... und hatten sich nicht für sie interessiert? Mittlerweile war es bereits dunkel und ihrer Meinung nach schon etwas kühler, zumal sie eigentlich Winter Zeit hatten und es draußen schon sehr frisch werden konnte. Als sie es dann aufgab sich darüber Gedanken zu machen saß sie sich vor dem Tor am Boden und wartete darauf, das ihre Eltern zurück kamen, doch...vergeblich. Nach einer halben stunde die sie an ihrer Handy Uhr nachgeprüft hatte schloss sie die Augen und ein seufzen entkam ihrer Kehle, plötzlich ertönte eine Stimme. „Na? ausgesperrt?“ die Stimme war ihr nur zu bekannt, auch wenn diese etwas Freundlicher als sonst klang, ihre Augen öffneten sich schlagartig als sie den Uchiha einige Meter vor sich erkannte: „Meine Eltern sind unangemeldet weggefahren... ich warte nur bis sie wieder kommen...“ das sie es ihn so offen gestand war dann ja doch etwas verwunderlich für den schwarz haarigen. „mhm... möchtest du vielleicht mit kommen?“ er versuchte nicht sonderlich freundlich zu klingen, hatte dann doch mitleid mit ihr... „w-was?“ sie klang irgendwie...entsetzt, etwas verwirrt über seine Frage. „Du wirst dich erkälten, und wenn das geschieht, kann ich das Projekt ganz allein machen, ich kann das zwar mit Leichtigkeit, allerdings habe ich darauf keine Lust“ klar... das musste er natürlich mit Anhängen, er könne es mit Leichtigkeit, selbstsicher würde sie das nun bezeichnen. „Ich warte lieber hi-..“ ehe sie ihren Satz beenden wollte oder auch nur konnte wurde sie schon am Ärmel gepackt und aufgezogen. „Es ist nicht gut, wenn du auf dem kalten Boden sitzt..!“ er wurde wohl etwas rot um die Wangen, weshalb er seinen Blick etwas zur Seite wand. „das kann dir doch egal sein..!“ auch Sakura bemerkte, das er wohl etwas beschämt war, aber nun gut... „Komm einfach mit... sieh her, schreib ihnen einen Zettel, hänge diesen an die Tür und wenn sie da sind sollen sie dich anrufen...“ noch immer sah er ihr nicht in die Augen, ehe Sakura darauf Antwortete „Sie haben ihr Handy aus wie es scheint, oder vergessen...“ sie widersetzte sich wieder, sie war echt nervig, aber...süß? Was dachte er nun schon wieder, oh man... „Dann sollen sie dich abholen oder so, und jetzt mach einfach“ seine Stimme wurde mit einem genervten Unterton unterstrichen. „...warum interessiert es dich eigentlich so sehr?“ ein genervtes Seufzend entwich ihn ehe er einen kleinen Zettel zug und etwas drauf schrieb, dies hing er in einen Spalt des Eingangstor und hob die Haruno einfach einmal hoch, da diese wohl sehr dürr war und kaum an das normal Gewicht für ihr Alter kam konnte er dies mit Leichtigkeit. Ihre Protestreden dagegen und Nörgeleien ignorierte er einfach. _+++++++++++++++++++++_____________________++++++++++++++ : Danke xD und auch fürs kommentieren :3 : Damit die nächsten Kapis gleich nach kommen können :3 : Danke sehr x3 Alle: Ich hoffe es gefällt euch allen :3 kommentare sind immer sehr gern gesehen daher VIELEN dank an die Kommentarschreiber die mich dazu inspirieren :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)