Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 21: ~Mit Uchihas spielt man nicht!~ ------------------------------------------- Sturr blickte der Ucihiha in richtung Sakuras, welche ihn so gekonnt ignorierte. War ihn ihr Ignorantes Verhalten dann doch langweilig geworden und er lies sich in der Badewanne zurück gleiten, bis er sich gegen die Wände dieser lehnen konnte, das war nur ein Spiel seitens Sakura, und zu ihrem Pech wusste der Uchiha es genau zu spielen, grinsend sah er ihr entgegen, wusste, wie verwirrt sie nun durch sein Verhalten sein musste... Und in der tat war sie dies, erstmals gab er ihr das Gefühl, das er sie mochte, daraufhin das er sie brauchte so wie wollte, und nun war er wieder... er? Ein diabolisches Grinsen hatte sie über das Gesicht des Uchiha gezogen, brachte Sakura dazu, innerlich zu jammern, obwohl Sasuke ihr nun die Chance genommen hatte ihn das Heim zu zahlen, wollte und konnte die Haruno nicht aufgeben. irgendetwas wollte sie gegen ihn in der Hand haben, doch musste sie dies erstmals suchen...hmm. Nein, so ein miststück das gerade eben in der Schule herum zu erzählen war sie dann doch wieder nicht, auch würde ihr das niemand glauben, immerhin war sie nur ´Breitstirn` welche niemanden Interessierte. Sasuke machte sich keine Gedanken darüber, worüber sich Sakura wohl ausgelöst durch unzähligen Gedanken, versuchte den Kopf zu zerbrechen. Der anblick von hinten war ihn ja auch schon lieb, er musste sie nicht gleich auch von vorne sehen, hatte sie ihre Chance doch eigentlich schon bei ihn vermasselt, okay, der Uchiha gab zu, eigentlich hatte er noch nie einem Mädchen eine solche Chance gegegben, seit er sich zurück errinnern konnte, waren alle dank seinem attraktiven Aussehen hinter ihn her gewesen und somit desinteressant oder auch uninteressant für den Uchiha, darauf wollte er sich nämlich niemals einlassen. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Gelangweilt lief der Uzumaki unzählige male durch das große Haus, er war Müde, wollte die SMS jedoch nicht verpassen, versuhte mit dem umher laufen seine Müdigkeit zu verdrängen. Die Suche nach Sakura hatte er bereits aufgegegeben, und mit dem Gedanke gespielt, sie wäre bei Sasuke, was sie auch immer in einem eingeschloßenen Raum machen wollte... Sein Blick schweifte im Raum umher, war es dann doch wieder Interessant einzelne kleine, und vorallem nichtbeachtete Dinge zu finden, welche er zuvor nicht gesehen hatte. "Langweilig, langweilig, langweilig, hey, das ist ja mal" erstere drei Worte sprach er mit einem langweiligen Blick aus, ehe sich bei dem letzten Satz seine Augen weiteten "langweilig" meinte er dann folgend, mit wieder dem gleichen Blick, wollte er doch nur lustig wirken. Als er einige der sammelstücke des Hausbesitzers gesehen und doof gefunden hatte, hatte er sich dann doch wieder auf der schwarzen Leder Couch eingefunden. War diese doch irgendwie weich und total sein Stil, Sasuke würde sie wohl auch mögen, sofern er sie sah, wie der Uzumaki gerade spontan dachte. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Gerade fiel dem Uchiha auf, das Sakura sich von seiner Entscheidung nicht stören lassen wollte, sie war so ein kompliziertes Mädchen wie er fand, und so nervig, wie er bereits desöfteren festgestellt hatte. Sie Haruno schien ihn an der Nase herum geführt zu haben, er war doch kein Tier, ließ so etwas nicht mit sich machen, somit musste er sich etwas einfallen lassen, womit er sie leiden lassen konnte..."Aufstehen!"befahl er ihr, bekam dann auch gleich ihre Aufmerksamkeit und einen Blick gewidmet. "Umdrehen" verlangte sie, bekam lediglich ein Kopfschütteln zurück, war das, wenn sie sich so dagegen wehren wollte, doch genau das richtige für sie, und es war noch nicht alles, wenn das kein Wunder war. Er hatte eine Menge Ideen für sie, und diese Gedankliche liste musste sie alles abarbeiten, vielleicht würde sie sich dann merken, so nicht mit einem Uchiha umgehen zu können..! Ihr blick wand sich von verwirrt zu Skeptisch um "Schließ deine Augen" wollte sie es versuchen, er hingegen schüttelte nur den Kopf. SIcherlich würde er das tun, natürlich rein Ironisch gemeint, spielte er mit dem Gedanke. "Los" befahl er erneut, wusste wohl nun auch, das sie keinen happy Blick im Gesicht geschrieben hatte, innerlich seufzend stand sie auf, zu ihrem Glück war sie noch immer weggedreht von ihn, so dass er wenn dann ihre Hinterseite sehen konnte, was Sakura auch gleich ein innerliches Schmunzeln erlaubte, auch wenn ihr das nicht gefiel, es war ihr lieber als das er sie von vorne sah. Sasuke musterte sie, "hm." meinte er unzufrieden, "dreh dich um" verlangte er, wusste dabei, das sie dass sicherlich nicht täte. "Ha, ein Geist, sagte ich doch, es gibt welche, komm mit ich beweis es dir, dann bist du MEIN Sklave" meinte Sakura schnell ehe sie die Badewanne verließ und einen genervten Sasuke darin zurück ließ, hatte er nun lediglich ihre Hinterseite gesehen... Schnell bekleidete sich die Haruno und warf dem Uchiha einen erwartungsvollen Blick zu "Komm, oder traust du dich nicht, diese Wette zu..verlieren?" letzteres flüsterte, um so noch mehr glauben von ihn zu erlangen, das sie einen Geist gesehen hatte, ein Triumphales lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit. Ja von wegen sie sei ein Engel... wie sie manchmal schien, sie wäre wenn dann ein Teufel mit dem Aussehen eines Engel. Teufelsbrut, wie er sie gerne betitelt hätte... "Ich beweise dir dann wohl wieder das gegenteil" meinte der Uchiha ehe er aufstand ohne sich dafür zu Interessieren, das sie ihn nun nackt sah, Sakura allerdings wollte es vermeiden noch über andere Stellen seines Körpers schwärmen zu müssen und starrte somit in eine ganz andere Richtung. Ja, Sasuke hatte nicht bedacht das sie Handtücher benötigten, war ihm das dann wohl egal und er bekleidete sich ebenso, egal ob seine Klammotten etwas feucht wurden, das gleiche hatte Sakura ja bereits vor einigen Minuten gemacht. "Kümmer dich um das Wasser" meinte Sasuke, nach kurzen überlegen wusste sie, was damit gemeint war, so lies sie dass Wasser aus, damit beide dann den Raum verlassen konnten. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Zahlreiche versuche hatte der Uzumaki damit verschwendet den Fernsehr anzumachen, statt andere wichtigeren Dingen nach zu gehen, wie dem ständigen Krach, wo seine beiden Freunde waren oder sonstiges. Er hatte in das Handy gemeint, sein Akku ginge aus, und er müsse abbrechen, damit er dies los war und hatte das Handy ausgemacht. Dabei nicht beachtet, das an sein Handy die SMS kommen sollte.. Mitlerweille lag er breitgemacht auf der Couch und war eingeschlafen, war er nicht eh schon viel zu Müde gewesen, um sich wachhalten zu können, auch wenn es sehr Kalt war, der Uzumaki konnte über dies hin weg sehen und ein ordentliches Nickerchen halten. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Okay, er musste ihr also nun wieder beweisen das sie keinen Geist gesehen hatte..! Das konnte sie gerne haben, dann würde sie sich selbst bestätigen können, sein Sklave zu sein. Ja, dann würde so einiges auf sie zu kommen..! Ein diabolisches Grinsen ließ er Innerlich erscheinen, war er doch sonst so Monoton? Plötzlich wurde er von einer wundervollen Idee Überrascht, am besten er tat nun auf guter Junge, ließ sie etwas damit Kämpfen sich in ihn zu verlieben, aber... nein, das dürfte er nicht zu lassen, vielleicht würde sie ihn dann auch die ganze Zeit so schlimm nerven wie diese Homongesteuerten anderen Furien, so wollte er die Idee schnell wieder vergessen, nervte die Haruno ja eh schon genug rum. Er führte sie nun ersteinmal durch die bereits besichteten Räume, in welchen sie aber wieder einmal keinen Geist fanden, dann nahm er sie in die bereits besichtigten Räume im anderen Stockwerk mit, ebenso kein Geist, wie sagte man da so schön: Nix, Nada, niente, das sollte ungefähr soviel bedeuten, wie es auch gedacht worden war. Der letzte Raum war dann wohl die ebenso bereits besichtigte Küche, so nahm er sie mit in richtung dieser. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Wie gut man nur auf dieser Couch schlafen konnte stellte der Uzumaki fest, noch immer in seiner Fantasiewelt der Träume gefangen fing er an die Stirn zu runzeln, das Speichel lief ihn doch eh schon aus dem Mund, und zucken tat er auch immer wieder, hatte er doch einen Traum welcher einfach zu Real wirkte, welcher ihn auch äusserst gut gefiel, mischte sich dann aber doch nur ein Traum in den aktuellen ein und durchwühlte diesen richtig, sodass o.g. dann wohl eher zum Albtraum wurde, die Worte welche er der Haruno bei ihrer ersten richtigen Begegnung auf dem Berg zu geflüstert hatte schwellten sich um seine Gedanken, ließen den Uzumaki jedoch nicht erwachen, verschwanden dann auch wieder, auch wenn der Uzumaki in seiner Welt aus Zuckerwatte, über welche er Träumte, ständig an eine Entschuldigung an die Haruno gerichtet dachte. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* In der Küche angekommen sah er sich um "Kein Geist" wollte er gemeldet haben, sodass er der Haruno beweisen konnte, das ihre Vermutungen unlogischer schwachsinn waren. "Hier eh nicht" meinte sie daraufhin schnell, hoffte sie dann doch einem Geist zu begegnen, seine Sklavin wollte sie dann wohl auch nicht mehr sein, hatte ihr das im Badezimmer schon gereicht. "Gib es auf, du bist meine Sklavin" erwähnte dabei nicht, welche Art für Sklavin sie darstellen sollte, gab es da ja Zahlreiche. "für alles" hing er dann noch leise an, sie musste ja nicht unbedingt Pervers sein und nun denken, sie sei seine Sklavin fürs Bett, und wenn sie nun etwas Perverses sagen würde, so würde er sie einfach auf die Perversität ihrerseits Ansprechen und somit vom Thema ablenken. "Nein.." meinte Sakura darauf nur, hatte sie ihn dabei schon am Hand gelenk gepackt und zog ihn nun hinter sich her, ohne zu zögern begab Sasuke sich gelangweilt in bewegung und folgte ihr. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Gerade hatte der Uzumaki wieder seinen wundervollen Traum gehabt, in welchen er in einer Welt aus Nuddelsuppe lebte, in welcher die Wolken aus Zuckerwatte bestanden, ehe er wieder in die reale Welt gerissen wurde, daraufhin sah er dann schreckhaft auf, als er zwei Gestalten vor sich vernahm, noch immer war sein Blickfeld sehr verwischt, sodass er nichts erkennen konnte... Kurz reibte er sich die Augen als ihn schon eine Kopfnuss verpasst worden war "DU IDIOT, WARUM SCHLÄFST DU EINFACH?" brüllte ihn das Mädchen entgegen, hatte Sasuke nun wohl ihr wahres Gesicht entdeckt? Dann mal Hals und Beinbruch wortwörtlich gemeint..."Ich war müde" gähnte der Uzumaki noch, war traf es nicht so, sein wohl eher, dachte er, das würde sein Verhalten entschuldigen? "Reg dich ab" meinte Sasuke, welcher schien die Stimme der Vernunft zu sein, und... schon wieder hatte er Sakura angedeutet, sie sei Hysterisch, innerlich seufzte sie genervt... "Wo ist das Handy?" fragte der Uchiha, woraufhin Naruto in seine Hosentasche fasste, und plötzlich weiteten sich die Augen des Uzumaki welcher nun eher Panisch in seinen Hosentaschen nach dem Handy suchte, daraufhin auch schon aufgesprungen war und den Raum durch suchte. "Weg" meinte der Uzumaki, nun völlig bleich vor Panik. "Weg?" fragte der Uchiha nach, verstand er diese Antwort dann doch nicht genau, "weg, futsch nicht mehr da" machte der Uzumaki nun einen der Indianer aus dem Schuh des Manitus nach. Sasuke verdrehte die Augen, griff nach dem seinen und suchte nach der Nummer von Lee. "Kennst du die Nummer von Rock oder dem Hyuuga?" fragte Sasuke monoton und wand seinen Blick an den Uzumaki, welcher den Kopfschüttelte, "Ne, aber die von Nejis Cousine" meinte der Uzumaki, hatte er sich diese tatsächlich auswendig gemerkt? Wie niedlich, dann konnte er immer gleich und überall die Nummer von Hinata wählen, wie Sakura fand. "Tipp sie ein" befahl der Uchiha und hielt ihn sein kostbares Iphone hin, "wie geht denn das? da sind gar keine Tasten?" verstand der Uzumaki nicht, der Uchiha musste sich nun nicht wundern, das der Blonde dumm war, oder? Klar befanden sich darauf keine Tasten, darum war es ja auch ein IphoneTouch Screen, lieber gab er dem Uzumaki doch nichts von ihn, was dazu noch so kostbar war, bei dem Gedanke nahm er ihn das Handy gleich wieder weg, und setzte an zu sprechen "Sag mir die Nummer" meinte der Uchiha, als er einen Touchpen, den Stift, aus dem Handy raus zog und die Nummer welche Naruto ihn nannte wählte, als er sie fertig eingewählt hatte, speicherte er sie, um daraufhin seine Nummer zu unterdrücken, nicht das sie diese noch weiter gab oder sich abspeicherte. Daraufhin suchte er sich die Nummer der Hyuuga wieder raus und rufte sie an, wusste er doch, das Neji im gleichen Haus wie diese wohnte "Ja?" fragte die Hyuuga mit vorsichtiger Stimme. "Gib mir Neji Hyuuga an das Handy" meinte Sasuke mit seiner gewöhnlichen Monotonen Stimme. "Ja... Neji?" meinte sie, ehe sie ihren Cousin leise rufte, und anscheinend in dessen Zimmer ging um ihn das Telefon zu reichen. "Saske" meinte der Hyuuga, wusste er doch ganz genau das dieser angerufen hatte, Hinata war währenddessen bereits wieder gegangen. "Hyuuga, du schläfst während ihr euch bei uns nicht mehr meldet?" meinte Sasuke mit wütender und verständnisloser Stimme, "Wir haben euch bereits eine SMS geschickt, zumindest sagte Lee das." Antwortete der Hyuuga mit fast der gleich genervten Stimme, wie sie Sasuke hatte. "Du solltest nicht alles glauben, was dir erzählt wird! Außerdem, nun weißt du ja, wer hier der Feigling ist" gab der Uchiha noch eins hinzu ehe Neji genervt aufseufzte "Tze" meinte dieser nur und legte den Hörer auf, woraufhin Sasuke die Wut ins Gesicht geschrieben war. "Sakura-chan, wir gehen" meinte er, als er sein Handy zurücksteckte und los ging, sofort reagierte sie darauf und folgte ihn, während Naruto ihnen nur komisch hinterher sehen konnte. Er wollte nun lieber sein Handy suchen als auch zu gehen, waren da einfach zu viele Nummern drin, als das Haus nun zu verlassen und Handylos zu sein, egal ob er dachte, das es Geister hier drin gäbe, auch wenn ihn der Gedanke zum erzittern brachte. ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Aus dem großen Haus heraus gingen Sasuke und Sakura weiter durch das kaputte Gartentor, oder die überreste welche man als Tor schimpfte. Schweigsam schritten sie nebeneinander her, bemerkten, wie leise es auf den Straßen doch eigentlich war, was aber auch kein Wunder war, war es ja schon einige Stunden nach Mitternacht, beide waren Müde, beide wollten in ihr Bett und beiden, auch wenn Sasuke es nicht zugeben wollte, war es sehr Kalt geworden. "Na ja, tschüß" meinte Sakura, als sie gerade einbiegen wollte, um dort dann die Straße ihres Haus aufzusuchen wurde sie von Sauske festgehalten. "Hm" meinte er, dachte er wirklich, das sie ihn seine Wünsche von den Lippen ablesen konnte? "Ja?" fragte sie dann trotzdem äusserst Freundlich nach, wollte sie ihn eigentlich doch noch dankbarkeits erweißen, hatte er sie ja vor dem Regen beschützt als er sie zu sich mit genommen hatte, durfte sie nicht vergessen. "Möchtest du mir nicht etwas anderes sagen?" fragte er, als sie ihn dann mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte "Ja, du hast gewonnen..." meinte sie zögerlich, "hm" verlangte er nach mehr Text, "Und ich bin für eine weile deine Sklavin, und Gute Nacht noch" beim letzten Satz schenkte sie ihn noch ein liebvolles Lächeln und ging den weg zu sich nach Hause. "tze" meinte der Uchiha noch leise, ehe auch er den Heimweg antrat, Morgen gab es ja noch so viel für sie zu tun... ­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~* Währenddessen hatte der Uzumaki überall das Haus durchstöbert, und zu seinem Glück das Handy statt Geister gefunden. "Sou, nun ab nach Hause" flüsterte er, ehe er den Heimweg antrat, blieb aber dann doch etwas geschockt stehen, "W-was soll ich Jiraiya sagen?" fragte er sich selbst, gute Frage... was sollte er denn sagen, wo er die ganze Zeit war? Ach, der würde es wahrscheinlich eh nicht merken, unter seinem Suff. "Haha" grinste der Uzumaki und trat den Heimweg dann doch gewöhnlich an. Als der Uzumaki sich beeilte, erkannte er eine Person, das diese lange Haare hatte, lies ihn auf eine Frau schätzen. Plötzlich winkte diese ihn zu sich, also begab er sich in ihre richtung, ob sie wirklich ihn meinte, wusste er nicht, aber wie konnte sie auch jemand anderen meinen, machte eigentlich niemand gerade einen Spaziergang um diese Zeiten, und da alles relativ mit Nebel bedeckt war aufgrund der Kälte, und die Straßen nun auch nass worden, aufgrund des Regen, fuhren auch kaum Autos auf diesen glatten Straßen. "Naruto-kun?" hörte er die, ihn sehr bekannte, Stimme Fragen, hörte diese sich nach der süßen Hinata an. "Hinata-chan?" fragte er mit seiner gewöhnlichen Stimme, wollte er sich eine bestätigung holen, das sie es war, welche seinen Namen so zuckersüß Ausgesprochen hatte. "W-wieso bbist dddu hier?" fragte sie, konnte sie ihr gestotter nicht noch zurückhalten und röte schoß in ihr Gesicht, "Na ja, ich hatte eine Wette gemacht, mein Handy verloren und nun geh ich nach Hause, wieso bist du schon so Früh wach?" in der tat, er war sehr offen, und in gewisser Hinsicht war es auch sehr Früh, wie man es nehmen wollte, blieb man wach war es Spät, wachte man gerade erst auf, war es Früh, so wie Naruto fand. "Ihhhich hhol mmeine sschwester ggerade vvon einer ihrer Freundinnen ab" hatte sie es nun doch geschafft, einige Worte verständlich auszudrücken, da blieb dem Uzumaki die Frage, weshalb sie ihre Schwester nun erst abholen musste, so setzte er einfach einmal wieder an etwas zu sagen "Wieso ist deine Schwester so spät noch bei einer Freundin?" fragte der Uzumaki, woraufhin Hinata ihn etwas unverständlich an sah "Ähm... Hanabi w-war a-auf einer P-party i-ihrer F-freundinnen, die h-hatte um Elf st-statt gefunden, n-nun ist diese Geburtstagsfeier v-vorbei" meinte sie, woraufhin Naruto sich Gedanken darüber machte, welcher Vater seine Tochter um Elf zu einer Geburtstagsfeier gab, wo er dann nicht mit käme, soweit Naruto es verstanden hatte, war die kleine erst 10 Jahre Alt, da war das eigentlich ja nicht normal, aber vielleicht hatten Familien ihre eigenen Traditionen oder Ettiquetten welchen sie nach gingen. "Ah ja... dann viel spaß noch, und eine gute Nacht dir und deiner Schwester" verabschiedete der Uzumaki sich ehe er ging. Zuhause angekommen öffnete Naruto die Tür leise mit dem Hauschlüßel den Jiraiya ihn einmal hatte anfertigen lassen, wie könnte es nicht anders kommen sahs der Typ stock besoffen auf der Couch, als wäre das nicht schon klar gewesen stolzierte dieser dann auch noch zu Naruto um seinen Arm über diesen zu legen, "zaaiyy, warum kommst su denn so spättt?" vor lauter betrunkenheit war der weißhaarige schon ganz rot im Gesicht, sprach er nicht einmal richtig. "Ich war schon längst da, also bin nun im Bett" entfernte sich der Uzumaki von dem Mann, stinkte dieser ihn sowieso viel zu sehr nach Alkohol... ~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~ danke, willkommen in der leser runde :3 Danke :3 hehe, das wird alles noch *gg* Jahaa xD Sakura wird ihn das noch zeigen *gg* haha :3 danke :3 Danke für das Kommi :3 Auch alle anderen ein schreckliches Danke fürs lesen, freut mich :3 das nächste ist in Arbeit ;3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)