Verschwunden und Rückehr von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Entführt! -------------------- Entführt! Sasuke schien das alles ziemlich gleichgültig zu sein während Naruto seit dem das Wort schriftlich gefallen war, sehr geknickt aussah. Im dem Raum angekommen wo die schriftliche Prüfung gemacht werden sollte, musste jeder ein Zettelchen ziehen. Es stand eine Zahl drauf, jeder setzte sich an seinen Platzt den sie durch die Zahlen sehen konnten. Danach bekam jeder 3 Blätter. Diese mussten sie in einer Stunde haben. Haruka/Sakura, Fumiko/Ino, Kazuko/Hinata und Amaya/Tenten haben den Test in weniger als einer halben Stunde geschafft. Sie gaben den Test ab und durften gehen. Die Senseis von den anderen Teams waren erstaunt das sie es so schnell geschafft haben. Kakashi stand auf und ging zu den Mädels aus Raidorio-Gakure. Vor ihnen blieb er stehen und sagte:" Die Hokage möchte euch sprechen! “ die Mädels nickten und gingen zu Tsunades Büro. Dort angekommen klopfte Haruka/Sakura an die Tür und öffnete sie. Tsunade sah auf und meinte:“ So setzt euch bitte ich muss euch was fragen!“ Haruka/Sakura setzte sich mit den anderen hin und Tsunade fing an zu sprechen:“ Ich weiß dass ihr Sakura, Ino, Hinata und Tenten seid, ich weiß auch warum ihr gegangen seid. Die Jungs sind an dem Tag zu mir gekommen, und haben vermutet dass ihr dass Gespräch von ihnen mitbekommen habt. Aber warum habt ihr dann gleich dass Dorf gewechselt! “ „ Ja, wir sind Sakura, Ino, Tenten und Hinata und wir wissen auch was die Jungs gesagt haben, wir haben dass Dorf nur deswegen verlassen weil wir nichts mehr mit Jungen zu tun haben wollen, aber du weist doch bestimmt warum wir nach Raidorio-Gakure gegangen sind!“ sprach Haruka/Sakura. Tsunade schüttelte den Kopf „Gut dann sagen wir dir das, wir sind dahin gegangen, weil es da keine Jungen und Männer gibt, aber wir wollten auch stärker werden. Wir sind nicht mehr die schwachen Mädels von früher die sich alles gefallen lassen. Wir wissen sogar das wir Bluterben haben die nur wenige aus unseren Clans haben. Aber du wirst nichts sagen das wir die vier Mädels sind okay!“ erzählte Haruka/Sakura Tsunade nickte nur dann fragte sie:“ Wollt ihr nicht wieder in Konoha leben?“ „ Wenn dann müssen wir unsere Pflicht dort aufgeben, aber wir haben noch ein Geheimnis und müssen immer auf der Lauer sein weil Orochimaru hinter uns her ist!“ fügte Haruka/Sakura hinzu. Tsunades Augen weiteten sich und ihr Mund war aufgerissen. „ Was schaust du so?“ fragte nun auch Fumiko/Ino. „ Ihr…wie… ihr werdet von Orochimaru verfolgt!“ meinte Tsunade, die Mädels nickten nur. „Können wir gehen?“ fragte nun Amaya/Tenten, Tsunade nickte. Sie verabschiedeten sich und gingen. Sie kamen an Trainingsplatz an und dort sahen sie auch Sasuke, Naruto, Shikamaru und Neji. Die Mädels gingen auf sie zu und Haruka/Sakura fragte:“ Hey, Jungs Lust auf einen Kampf?“ „ Ja warum nicht!“ meinte Naruto. Die Mädels nickten und stellten sich in Kampfposition. Die Jungs machten es ihnen gleich. Es begann ein langer Kampf bis auf die Jungs auf einmal mehrere Kunais zuflogen. Die Mädels haben die Jungs gerade noch so retten können sie drehten sich um und zischten gleitzeitig:“ Orochimaru!“ „Ah ihr habt mich also bemerkt Sakura, Ino, Hinata und Tenten!“ lachte Orochimaru, die Augen der Jungs weiten sich als sie die Namen hörten. Orochimaru lachte und lies seine Diener auf die Jungs los. Diese sie nicht bemerkten und jeder von einem Diener festgehalten wurde und sie bekamen ein Kunai an die Kehle gedrückt. Haruka/Sakura schrie:“ Was willst du Orochimaru?“ „Sakura ich will dich und Ino, ihr seid die stärksten in dieser Gruppe und außerdem seid ihr auch noch Prinzessinnen, also entweder kommt ihr mit mir oder eure Freunde müssen dran glauben!“ lachte Orochimaru. Sakura und Ino antworten gleichzeitig:“ Wir werden mit dir gehen aber wir wollen sehen wie unsere Freunde frei gelassen werden!“ „ Erst mal muss ich euch dass Fluchmahl geben falls ihr abhaut!“ Er kam auf sie zu und biss beiden in den Hals, dort bildete sich ein Fluchmahl. Sie zuckten zusammen und Orochimaru lies seine Diener aus Sakura und Ino los, die Jungs wurden losgelassen. Sakura und Ino werten sich zwar aber kamen nicht dagegen an. Sie wurden bewusstlos geschlagen und Orochimaru verschwand mit Sakura und Ino. Die Jungs schauten verdattert zu den zwei übrig gebliebenen Mädels diese sofort den Weg zu Tsunades Büro eingeschlagen haben… ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: so dass war’s mal wieder von mir hoffe hat euch gefallen!!!!!!!! saki24 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)