Konoha High School von abgemeldet (Das Leben wie es sein sollte ^^) ================================================================================ Kapitel 4: Prophase, Metaphase, Anaphase, Telophase und … ? ----------------------------------------------------------- Der Rest der Woche verlief eher ruhig für Naruto und seine Klassenkameraden. Am Freitag passte niemand mehr im Unterricht auf, alle freuten sich auf das Wochenende am Strand. Es sollte Freitagabend losgehen. 5 Stunden Fahrt und sie wären am Meer. Doch davor hatten sie noch die letzten 2 Stunden Unterricht – und ausgerechnet Biologie bei Tsunade Senjuu! Sie war zwar nicht so streng wie Sensei Anko, aber immerhin die Rektorin des Internats, sie verlangte also von ihren Schülern eine gewisse Menge Respekt. Tsunade war um die 50, schlank, und für ihr Alter recht gut in Form. Heute nahmen sie im Unterricht die Mitose durch – die Kern- und Zellteilung bei Körperzellen. „Wer kann mir die verschiedenen Phasen der Mitose nennen?“, fragte Tsunade in die Klasse rein. Niemand streckte, alle waren mit den Gedanken schon beim Strand. Auch Naruto. Und so erwischte es ihn kalt, als Tsunade ausgerechnet ihn aufrief. „Ähm…. ähhh….“ Naruto wusste nicht was er sagen sollte. Er hatte nicht einmal die Frage mitbekommen. „Könnten Sie… ähm… die Frage noch mal wiederholen, Sensei?“ Tsunade runzelte die Stirn. „Was ist denn heute los mit euch allen? Sonst macht ihr doch so super mit!“ Sakura meldete sich. „Naja, wissen Sie, wir fahren heute an den Strand und bleiben übers Wochenende dort, und, naja, niemand hat jetzt noch so richtig Lust auf Unterricht.“ Tsunade kratzte sich am Kopf. „Kann ich nachvollziehen, aber Unterricht wird trotzdem stattfinden! Also Naruto, die Phasen der Mitose.“ Naruto überlegte. Es gab doch 5, oder? Aber wie hießen die gleich noch mal? „Ähm… Prophase, …. Metaphase, ….. Anapahse, … Telophase und….. und….“ Verdammt! Wie hieß diese letzte Phase??? Er wusste es nicht. „Mehr weiß ich nicht.“ Sakura streckte wieder. „Ja, Sakura.“ „Die letzte Phase heißt Interphase.“ „Sehr gut. Naruto, lerne sie das nächste Mal besser, ja?“ Naruto wurde rot. Nach der Stunde würden sie ihn wahrscheinlich alle niedermachen. Vor Allem dieser Uchiha-Arsch. Na das konnte ja heiter werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)