Drei Jahre später... von abgemeldet (Die FF dreht sich hauptsächlich um Sakuras Leben, drei Jahre nach Sasukes Abschied) ================================================================================ Kapitel 1: Das Leben geht weiter... ----------------------------------- Sooo.... das hier ist das erste Kapi^^ seid bitte nicht allzu streng, das ist meine erste FF, die über Naruto geht. Sollte ursprünglich ein Oneshot werden, aber mir sind zu viele Ideen gekommen, also mach ich daraus ne FF ^^ Über Kommis würd ich mich freuen^^ Kommis werden am Ende des Kapitels aufgelistet! Chapter 1: Das Leben geht weiter Still saß sie am Fenster und sah dem Regen zu, wie er an der Scheibe hinablief. Ihr Gesicht hatte einen traurigen Ausdruck, wie immer, wenn sie in Gedanken versunken war und sich ihre Gedanken nur um IHN drehten. Ja, selbst nach 3 Jahren trauerte Sakura dem Schwarzhaarigen noch immer hinterher. //Ich will ihn vergessen, aber ich kann nicht...//, dachte die Grünäugige. Sie sprang vom Fensterbrett und setzte sich auf ihr Bett. Ihr Blick hing an dem Foto, auf dem sie mit ihren ehemaligen Teamkameraden zu sehen war. //Warum bist du damals gegangen, Sasuke?//, redete sie gedanklich. //Ich wünschte du wärst hier... hier bei mir...// Ihre Augen brannten, doch sie ließ es nicht zu. Sie wollte nicht schon wieder weinen. Langsam stand sie auf und zog sich ihre Trainingskleidung an. Nachdem Sasuke zu Orochimaru übergegangen war, trainierte sie härter, viel härter. Schon oft hatte sie ihre Grenzen überschritten, ging bis zum äußersten. Ihre Ausbildung bei Tsunade war nicht leicht, ebenso wurde sie noch von Kakashi trainiert. Seitdem machte Sakura große Fortschritte, die selbst die Hokage erstaunten. Sie trat vor einen Spiegel und begutachtete sich halbherzig. Ihre rosanen Haare waren wieder gewachsen und hatten ihre ursprüngliche Länge wieder. Die kindlichen Züge wichen langsam aus ihrem Gesicht, ihre Statur wurde fraulicher. Jedoch war der Glanz aus ihren früher strahlenden Augen gewichen. Manchmal wurde sie von Alpträumen heimgesucht oder sie durchlebte die Trennung von Sasuke und ihr nochmals. Nach solchen Nächten wanderte die Kunoichi eher wie ein Phantom durch die Gegend. Jedoch fand sie sich damit ab, hatte die Hoffnung auf eine mögliche Rückkehr des Schwarzhaarigen aufgegeben. Sakura wandte sich von dem Spiegel ab, und machte sich bereit, um das Haus zu verlassen. Ihre Eltern waren erst vor knapp einem Jahr bei einer A-Mission ums Leben gekommen, als sie feindlichen Ninjas begegnet waren. Seitdem lebte die nun 15-jährige allein in dem kleinen Anwesen. Sie schloss die Tür ab, und begann mit ihren morgendlichen Aufwärmübungen, bevor sie einen kleinen Sprint in Richtung des Trainingsplatzes hinlegte. Als sie dort ankam, war Kakashi bereits anwesend. "Guten Morgen, Sakura", begrüßte er Sakura. "Guten Morgen, Sensei", antwortete sie ihm. Nun war die Grünäugige schon viel munterer als vor gut einer Stunde. Damit begann das Training. Kakashi brachte ihr verschiedene Jutsus bei, die sie nach recht kurzer Zeit schon recht gut beherrschte, und die sie in einem Übungskampf gegen ihren Sensei unter Beweis stellte. Nach diesen Kämpfen kehrte meist das altbekannte Leuchten in Sakuras grüne Augen zurück. Als beide schon ziemlich außer Puste waren, machten sie eine Pause. "Du wirst immer besser", lobte Kakashi. Sakura lächelte. "Danke Sensei." Sie legte sich ins Gras und beobachtete die Wolken am hellblauen Himmel. Kakashi hielt ihr einen Brief hin. "Tsunade meinte, ich solle ihn dir geben. Sie hat den Brief gestern bekommen und ist der Meinung, dass er auch für dich interessant wäre", erklärte er. Dankend griff die Grünäugige nach dem Brief und öffnete ihn. Als sie das Papier auseinander faltete und anfing zu lesen, weiteten sich ihre Augen. Sowohl vor Schreck, als auch vor Freude. "Der ist von Naruto", meinte sie erfreut. Der Blonde war ein halbes Jahr nach Sasuke mit Jiraya abgehauen, um weiterzutrainieren. Nicht, dass es unnütz war, in Konoha-gakure zu bleiben, doch Sakuras Freund wollte durch das Land streifen und in verschiedenen Dörfern trainieren, um mehr Erfahrungen zu sammeln. "Er kommt zur Jonin-Auswahlprüfung zurück", rief die Kunoichi freudig aus. "Ich freue mich schon, ihn wieder zu sehen. Ob er sich verändert hat?" Kakashi überlegte. "Äußerlich vielleicht ein wenig, aber ich denke, sein Charakter und seine Gier nach Ramen sind gleich geblieben", meinte der Grauhaarigehaarige. "Wir werden es ja bald erfahren." Sakuras Erinnerungen streiften zurück zu dem Punkt, als Naruto ihr eröffnet hatte, dass er das Dorf auch verlassen würde, doch nicht um sich einem Gegner anzuschließen. Die Erlaubnis hatte er von Tsunade erhalten, denn diese wusste ja, dass ihm, mit Jiraya an seiner Seite, nicht sehr viel passieren konnte. Er war der Hokage und Konoha-gakure loyal, er würde sich niemals einem Feind anschließen. Eher würde er sich selbst umbringen. Als sie sich dann am großen Tor von Naruto verabschieden musste, hatte sie das Gefühl, ganz allein zu sein. Natürlich hatte sie noch ihre Familie, doch ihre Eltern waren nicht sehr oft zu Hause. Mit den anderen Teams war sie nicht so oft zusammen, als dass sie sie wirklich als Freunde ansehen konnte. Nach dem Abschied hatte sie sich immer mehr zurückgezogen, und fing stattdessen an härter zu trainieren. Sie seufzte leise. In den letzten Jahren hatte sich einiges für sie verändert. Oft hatte sie sich mit Hinata und Tenten zum Training verabredet, da Hinata Naruto ebenso vermisste wie Sakura und die drei sich gegenseitig Tipps und Tricks zeigen wollten, um stärker zu werden. Die drei Mädchen waren nun viel stärker. Jeder hatte von der anderen gelernt, jeder hatte sich weiterentwickelt. Die Pinkhaarige stand auf und verabschiedete sich von Kakashi. "Danke für das Training", sagte sie. Der Grauhaarige nickte nur, als Zeichen dass es schon in Ordnung war. Sie machte sich auf den Weg nach Hause, um etwas zu essen, damit sie später wieder genug Kraft hatte, um die Übungen bei Tsunade heil zu überstehen. -------------------------------------------------------------------------- Ein großes Dankeschön geht an: Animegirl0710: danke für deinen Kommi! ^^ klar kann ich machen^^ Majka: klar beeil ich mich, sonst wär das Kapi hier ned da xD *knuddel* danke für deinen Kommi! ^^ Schneehasi: danke für dein Kommi! kann ich machen^^ fullmoon_05:hi Süße! ^^ ich bemüh mich xD sry, wennu deswegen depri bist ._. musste ich aber so machen, sonst versteht man einige Zusammenhänge im späteren Verlauf der FF nich... danke für dein Kommi!^^ *knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)