Penwood von chaospony (~Redemption~ Kapi 30!!! ENDLICH KOMPLETT) ================================================================================ Kapitel 2: Chapter 2: Unreal ---------------------------- Völlige Dunkelheit herrschte für Seras`s Augen, die blendenen Scheinwerfer hatten ihr das Augenlicht genommen. Sie wusste, das würde bald vorrübergehen, aber es war gefährlich, nichts zu sehen. Wie recht sie hatte. Kurzerhand wurde sie zweigeteilt, und nur eine Sekunde später wurde auch ihr Kopf vom Körper getrennt. „Erbärmlich. Da hatte ich mir mehr von versprochen..“ sagte die Stimme wieder, und mit einem feuchten Geräusch zerbastete der Schädel unter einem schweren Armeestiefel. Gleichzeitig drückte ihr jemand eine Pistole an den Hinterkopf, und sie brauchte kein Genie zu sein um zu wissen, wer das war. „Glaubst du ernsthaft, das bringt dir irgendwas...?“ fragte die Frau noch, dann löste sich ein Schuss. Noch bevor die Kugel den Lauf verlassen hatte, war sie bereits weit weg... ihre Bewegung war schemenhaft, zu schnell selbst für Vampiraugen. „Ich hätte, ehrlich gesagt, nicht gedacht das du überlebst..“ grinste die Frau Seras an. Die Vampirin hatte sich, in grober Vorraussicht, ein Ebenbild aus ihrem linken Arm geformt, um dem gröbsten zu entkommen.. langsam floss das nun dünnflüssige Blut wieder ihren Ärmel. Seras blickte auf, denn ihr Gegner stellte sich in`s Licht und warf einen Schatten... es dauerte nicht lang, bis sie eine Gestalt wahrnahm, doch sie wollte es eigendlich gar nicht sehen. Was dort stand, war ein weiteres Ebenbild von ihr, jedoch eher ein verzerrtes. „Überrascht?“ fragte ihr Spiegelbild, mit einem bösen grinsen auf den Lippen. „Ich schätze, du fragst dich was los ist, wer ich denn bin und warum ich wie du aussehe.“ Langsam trat sie aus dem Schatten, in dem sie stand, herraus... eine Lederjacke mit Pelzkragen war über einen roten Büstenhalter geworfen, Hotpants und ähnliche, über die Knie gezogenen Strümpfe wie Seras sie hatte. Schwarze Haare und tiefrot leuchtende Augen rundeten das düstere Image ab.. jeder normale Mensch hätte sich bei ihrem bloßen Anblick in die Hosen gemacht, besonders wenn sie so mörderisch grinste. „Ihr und eure Organization, Penwood, England und jeder, der über den dritten Weltkrieg bescheid wusste, glaubte daran das Millenium vor 35 Jahren vollständig vernichtet wurde, nicht wahr?“ Seras schluckte tief. Sie kam von Millenium? „Wie üblich habt ihr da falsch gelegen. Warum, glaubt ihr wohl, waren nur Lufttruppen nach England gekommen, wenn wir eine ganze Basis in Südamerika hatten? Weil wir im Falle eines Fehlschlages einen zweiten Versuch wagen mussten. So wie wir es schon immer gehalten haben. Die Kampftruppe, der Major und einige Techniker, der Doctor und noch ein paar andere gingen nach England um ehrenvoll den Tod zu finden, aber der Rest von uns blieb und arbeitete weiter am Vampirprojekt. Sicher, wir hatten unsere Versuchsobjekte verloren.. Zooling Blitz, Mina Harker und all die anderen.. aber warum auch nicht, schliesslich mussten wir nur das Blut von dir und deinem Meister aufkratzen um das Geheimnis hinter echten Vampiren herrauszufinden.“ Seras stockte der Atem. Solangsam ergab das ganze einen Sinn. Millenium konnte seine Soldaten nicht in perfekte Vampire verwandeln, weil die Forschungen nicht vollendet waren... aber warum auch, wenn man einfach einen perfekten Vampir klonen kann? „Leider konnten wir Alucards Blut nicht weiterverwenden.. die vielen Seelen darin haben es schwierig gemacht, damit zu arbeiten und am Ende war es nur Wert als Andenken. Aber dein Blut.. so rein und klar wie es nun mal ist, war praktisch ein Baukasten von Genen für einen echten Vampir... Mich. Denn leider hatten wir nur Resourcen für einen einzigen bisher.. aber was macht das schon, denn sobald du aus dem Weg geräumt bist, haben wir sowiso nichts mehr, was uns daran hindert, unseren alten Plan zu vervollständigen.“ Nun war alles klar. Millenium war gefährlicher denn je geworden und musste schnellstmöglich aufgehalten werden... eine Armee von Vampirklonen wäre eine absolute Katastrophe für die ganze Welt! „Nebenbei, Seras... das hier ist Ultraviolettes Licht. Als ein wahrer Vampir schädigt es dich zwar nicht sonderlich, aber deine Augen sind sehr empfindlich. Es sollte dich also für einige Minuten blenden.“ Mit diesen Worten sprang sie aus dem Schatten der Scheinwerfer, was Seras erneut das Augenlicht raubte. „Genug geredet. Ich habe eine Mission zu erledigen.. herrauszufinden, wie stark du bist. Wer weis, vielleicht ist uns dein Blut ja inzwischen von noch mehr Nutzen als zuvor.“ Seras`s Klon sprang schnell zur Seite, von wo aus sie ihr Original dann angriff... drei Messer huschten auf ihren Körper zu, und nur ein geistesabwesende, schnelle Salve aus ihrer Royal Guard Pistole rettete sie vor dem Effekt dieser Klingen. Leise tropfte Blut auf den Boden, wo die Messer sich aufgelöst hatten.. dieses Blut bahnte sich schnurstracks einen Weg zurück zur Besitzerin. „....diese Messer.. waren aus dem gleichen Stoff wie mein Arm?“ Murmelte Seras zu sich selbst, während sie die Schusswaffe wieder einsteckte. „Und ob... weißt du denn nicht, was man mit so einem Vampirarm alles anstellen kann? Na, dann zeig ich`s dir mal..“ Nach diesem höhnischen Kommentar sprang die Assassine abermals von ihrem Platz weg, auf eine Metallkiste die hier lagerte.. und fuhr drei große, geschwungende Schwerter aus ihrem Unterarm aus. Langsam konnte Seras wieder etwas sehen und musste sich nicht mehr auf ihr Gehör verlassen, aber es war trotzdem schon fast zu spät. „Du bist viel zu langsam.“ Nur ein knapper, instinktiver Sprung rettete Seras davor, in der Mitte durchgeschnitten zu werden, obwohl sie trotzdem eine Schnittwunde davontrug. Tief in der Taile hatten sich die Klingen vergraben, was eine seltsam wenig blutende Fleischwunde hervorbrachte... Seras ging leicht in die Knie. Es waren nur Minuten vergangen, und sie war schon so hart getroffen worden! „Was tust du da? Dich ausruhen?“ Schumunzelte ihre Feindin, während sie ihre Schwerter wieder einfuhr. „Dazu hast du, bei allem Respekt, keine Zeit. Mein Angriff ist noch nicht zuende.“ Seras hatte keine Zeit nachzufragen, denn im selben Moment bohrte sich ein Spieß aus Blut durch ihren Rücken, lies sie leblos in der Luft hängen. Die Waffe hatte nur knapp ihre Wirbelsäule verfehlt, aber trotzdem war sie bewegungsunfähig, der Schmerz war zu heftig. Nicht einmal schreien konnte sie mehr. Ihre einzige Chance, diesen Kampf lebend zu überstehen, war Pip, ihr alter Kamerad, Captain und Berater. 'Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, Captain Bernadotte...' murmelte sie in Gedanken... der Effekt lies nicht lange auf sich warten. Wie durch Geisterhand durchtrennte sich der Blutspieß an der Wurzel. Seras konnte auf ihren Knien landen, während ihr linker Arm langsam an Form verlor.. um die Gesichtszüge von Captain Pip Bernadotte freizugeben. Blutüberströmt und schwer keuchend richtete sich Seras auf, jedoch mit einem zornigen Blick auf ihrem Gesicht.. schon seine bloße Anwesenheit hatte ihr neuen Kampfgeist gegeben. Seras`s Ebenbild grinste breit. „Jetzt wird es erst richtig interessant...!“ To be continued.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)