Die Schwester von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die Party -------------------- hallo erstmal also die Fiduren gehören net mir(heuuuuuuuuuulllllll) aber jetzt viel spass beim lesen Zeichen erklährung: Denken°.....° reden"......" träumen*....* Am nächsten morgen wachte Kai auf und ging ins BAd daden nach ging er runter um zu frühstücken als er da sahs sagte Jessi:,, guten Morgen Kai na aus geschlafe ich hoffe du bist für die Party fit!",, NA klar bin ich fit freu mich schon tierisch wirklich!" ,, NA da bin ich ja froh gut dann sehen wir uns später ich muss noch den BAllsaal zuende schmücken!",, Gut bis später ich geh solang zu Tyson!",, Gut Tschüss!" KAi ging dann zu Tyson um ihn zusagen das er sich fertig machen soll für die Party, als er ankam sah er Tyson noch schlafen Kai dachte° Oh man was ne schlafmütze aber der schlaf wierd im jetzt fergehen° er sagte mitten ins Ohr von Tyson:,, TYSON KOMM SCHON AUF WACHEN!" Tyson schreckte auf und sagte verschlafen:,, sag mal spinnst du oder was?",, Morgen und fit für die Party heute?",, KLar bin ich wie viel Uhr ist es denn?",, NA wir haben schon 15 Uhr also mach hin!",, WAS SCHON 15 UHR SCHEIßE!",, JA zieh dich an und dann kannst du ja mit zu mir kommen wenn du willst wir könne ja auch noch Max und Ray abholen!",, KLar komm schon wir gehen!" sagte der fertig nagezogene Tyson. Als sie MAx und Ray ab geholt hatten gingen sie zu KAi und halfen noch mit am abend dann ging die PArty los gerade als sie voll im gange war ging JEssi zu Tyson und sagte:,, Tyson ich muss mal kurz mit dir reden komm mal mit!",, JA ok!" sie ingen raus und jessi sagte dann:,, Also ich muss dir was sagen und zwar.......ICh bin.........äh.....ich bin diene Schwester!" Tyson guckte sie nur dumm an und Umarmte sie dann.,, endlich habe ich meine Schwester wieder ist das cooooooooooooooollllllllllll!",, Ich freu mich das du dich so freust ich habe dich echt vermisst!",, Ich dich auch Schwester Herz!" Sie gingen dann wieder rein und Jessi suchte ihre Freundin Nadja( ICh weiß sie kam kaum drinn vor habe sie doch vor leuter lauter vergessen XD) als sie, sie gefunden hat war sie gerade dabei mit Miguel rum zuknutschen sie liss sie dann auch alleine als sie Kai draf er sagte:,, Hallo kann ich mal kurz mit dir reden?",, KLar!" alsi sie draußen waren fragte Jessi:,, Was gints denn?",, Also ich will dir was sagen und zwar Ich habe mich in............dich verliebt!"Stille HAha tja hier höre ich auf mal sehen wie Jessi darauf reagiert muss ich mir noch überlegen ich hoffe sie hat euch gefallen Bis Dann eure Shadowgirl2005 P.S Und schreibt fleißig Kommis bitte hab euch lieb bis dann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)