Zum Inhalt der Seite

~*~Choose your Pon Farr Mate NOW!!!~*~


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2014
abgebrochen
Deutsch
4820 Wörter, 4 Kapitel
Aktuelle Beschreibung folgt in den nächsten Tagen. Vorallem ich lass meine Story nicht kaputt machen von reviews weil ich unerfahren im bereich Star Trek bin und dies meine erste Geschichte ist. Reviews die mir nicht gefallen werden direkt gelöscht und die mich beleidigen da ich keine betaleser nutze und alles selbst an der fanfiction mache.

Neben Information von einem Bekannten: Ich habe nur erfahrung mit Star Trek TOS und den dazugehörigen Filmen und den Reboot Filmen. Die anderen Serien kenne ich noch nicht gut genug. Werde ich mich aber schlau machen um bessere Kapitel abzuliefern. Ich bin erst seit 25.12.2013 Trekkie, also sehr frisch. Wurde zum Trekkie nachdem ein Freund immer von Star Trek Online und der Serie, Archer, Picard, und Janeway erzählt hatte und wollte wissen warum er das so interessant findet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.01.2014
U: 12.02.2014
Kommentare (3 )
4820 Wörter
Kapitel 2 Chapter I E: 22.01.2014
U: 22.01.2014
Kommentare (0)
1124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Chapter II E: 22.01.2014
U: 22.01.2014
Kommentare (0)
1166 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Chapter III E: 26.01.2014
U: 26.01.2014
Kommentare (0)
1667 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Chapter IV E: 12.02.2014
U: 12.02.2014
Kommentare (1)
863 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    "Scotty" Scott

    Vorname: Montgomery
    Alter: 40
    Job: Haupttechniker und Endwickler des Biamens
    Loveinterest: Data

    Chefingenieur Montgomery „Scotty“ Scott, ist ein technisches Genie. Er ist für die Funktion der Maschinen an Bord der Enterprise zuständig. Wann immer etwas kaputtgeht, kann er es reparieren. Er kommt auch immer mit den Zeitforderungen von Captain Kirk zurecht, die immer deutlich geringer sind als seine eigenen Berechnungen. Dies liegt aber daran (wie er Kirk und später Geordi La Forge anvertraut), dass er die benötigte Zeit absichtlich immer viel zu hoch ansetzt, um seinen Ruf zu halten, technische Wunder vollbringen zu können.Sind Captain Kirk und der Erste Offizier Spock nicht an Bord der Enterprise, übernimmt Scotty für gewöhnlich das Kommando.Dabei ist Scott ein prinzipientreuer Mann, der sich nicht scheut, einen direkten Befehl eines Vorgesetzten zu verweigern, wenn er die Umsetzung als Gefahr für Schiff und Besatzung betrachtet.In einer anderen Zeitlinie (seit Star Trek (2009)) verbrachte er seine frühen Jahre in der Sternenflotte auf einem entlegenen Außenposten. Während einer frühen Mission der Enterprise in ebendieser anderen Zeitlinie führt er als erster mit der bis dahin noch jungen Transportertechnologie einen Transport auf ein Raumschiff während eines Warpfluges durch. Jedoch entwickelte er den theoretischen Hintergrund dazu nicht vollständig selbst. Der durch die Zeit gereiste Botschafter Spock liefert ihm das Basiswissen dazu, welches auf später von Montgomery Scott selbst entwickelten Transportertheorien beruht.Scotty schrieb seine Doktorarbeit über Die Veredelung von Dilithium-Kristallen durch negative Zentrifugation.
  • Charakter
    Chekov

    Vorname: Pavel Andreievich
    Alter: 17
    Job: Technischer Offizier auf der Enterprise
    Loveinterest: Sulu

    Fähnrich Pavel Andreievich Chekov, Dienstnummer 656-5827B[35],ist der Navigator der Enterprise. In Star Trek: Der Film ist er zum Lieutenant befördert, in Star Trek II: Der Zorn des Khan ist er bereits als Lieutenant Commander in der Funktion des ersten Offiziers der USS Reliant zu sehen. Später dient er wieder als Navigator und Sicherheitsoffizier auf der Enterprise.Chekov taucht erst in der zweiten Staffel der Serie auf. Möglicherweise war er aber schon vorher an Bord der Enterprise, denn im zweiten Film kennt er die Vorgänge, die Khan Noonien Singh betreffen (Episode 23). Angeblich geht seine Aufnahme in die Stammbesatzung auf Beschwerden aus der damaligen Sowjetunion zurück. Darin wurde bemängelt, dass in einem Raumschiff, das angeblich die gesamte Erde vertritt, kein einziges Crewmitglied aus dieser Region stammt. Laut anderen Quellen war das nur ein PR-Gag von NBC.Chekov spricht mit starkem russischem Akzent und ist auch als russischer Patriot bekannt, da er häufig bekannte Dinge einem russischen Erfinder zuschreibt: „das russische Märchen vom Aschenputtel“ (Star Trek VI); Scotch Whisky sei „von einer alten Frau in Leningrad“ erfunden worden (Originalserie); der Garten Eden liege in der Nähe von Moskau; eine Getreidezüchtung aus Weizen und Roggen sei eine russische Erfindung.
  • Charakter
    Data

    Alter: ???
    Art: Android
    Loveinterest: Scotty
    Job : Managen der Kontrollebene

    Data,ist ein Android und dient auf der Enterprise-D und auf der Enterprise-E als Zweiter Offizier und Einsatzoffizier. Er bekleidet den Rang eines Lieutenant Commander.Erschaffen wurde er von Dr. Noonien Soong, einem Kybernetiker, der sein Leben lang versucht hat, ein lebensfähiges positronisches Gehirn zu entwickeln.Nach einer langen Reihe von Fehlversuchen gelang es Dr. Soong, den ersten funktionsfähigen Androiden nach seinem Abbild zu erschaffen, den er auf "B4" taufte. Bei der Namenswahl wurde ein Wortspiel eingeflochten: B4 (engl. “Be four”) ist homophon zu “before” (vorher) .Dr. Soong setzte seine Forschungen fort, um einen Androiden zu schaffen, der noch leistungsfähiger und dem Menschen ähnlicher ist.
  • Charakter
    Dr. McCoy

    Vorname: Leonard (Bones)
    Alter: 30
    Job : Chefartzt der Enterprise
    Loveinterest: Nemu

    Er wurde 2227 geboren.Zunächst studierte er von 2245 bis 2249 an der Universität von Mississippi, wo er auf Emony Dax trifft, eine frühe Wirtin des Dax-Symbionten.Anschließend begann er seine Ausbildung zum Mediziner, die er 2253 beendete. 2266 trat er seinen Dienst als Leitender Schiffsarzt im Rang eines Lieutenant Commander auf der Enterprise unter dem Kommando von Captain James Tiberius Kirk an, mit dem er sehr gut befreundet war.McCoy ist eine der Hauptfiguren der Serie. Er ist sowohl der gefühlsbetonte Gegenspieler zum logischen Mr. Spock als auch der Opponent seines Kommandanten, wenn es um (strategische) Entscheidungen geht, die Menschen, Moral, Pflicht oder die Gefühle denkender Wesen verletzen könnten. Als Arzt hat er die Pflicht, zu beurteilen, ob der Captain dienstunfähig ist, und tatsächlich steht McCoy in der Serie vor dieser schwierigen Entscheidung.Sein zentraler Satz in der deutschen Synchronisation der Serie war „Er ist tot, Jim!“ Er liebt es außerdem, zu erwidern: „Ich bin Arzt und kein …“ (man setze einen beliebigen anderen Beruf oder Gegenstand ein).McCoy ist ein entschiedener Technikgegner, vor allem gegenüber dem Beamen ist er skeptisch eingestellt. Trotzdem reagiert er entsetzt, als er im vierten Star-Trek-Film Einblicke in die Medizin des 20. Jahrhunderts erhält („Das ist ja finsteres Mittelalter!“).
  • Charakter
    Kirk

    Vorname: James Tiberius (Jim)
    Alter : 23
    Job : Kapitän der Enterprise
    Loveinterest: Spock
    Problem: Er verwandelt sich in eine Frau

    Der am 22. März 2228 oder 2233 in Iowa auf der Erde als Sohn eines Sternenflotten-Sicherheitsoffiziers geborene Kirk ist Captain der USS Enterprise NCC-1701 und damit Nachfolger von Captain Christopher Pike. In der alternativen Zeitlinie, die in Star Trek (2009) erschaffen wird, wird Kirk nicht auf der Erde in Iowa geboren, sondern schon früher im Weltall, auf einem Shuttle der U.S.S. Kelvin. Seine Jugendzeit verbringt er anschließend in Iowa bei seiner Mutter, dem ungeliebten Stiefvater und seinem Bruder, bis dieser von zu Hause fortlief.
  • Nemu

    Art: Halbvulkanierin
    Alter: 107
    Verbindung zu Spock: Halbschwester
    Vater: Surak
    Job: IT-Fachtechnikerin
    Loveinterest: McCoy, Leonard
    Halbschwester: Yuki
    Hassobjekt: Yuki

    Sie ist eine junge Frau.
    Nemu trägt eine Brille, hat lange Haare, hat die selben Anzeichen wie Spock was sie als Halbvulkanierin auszeichnet.
    Nemu lebte ihr Leben lang auf der Erde.
    Sie stand immer im Schatten von Yuki die um 93 Jahre älter war als sie.
    Aber die Mutter beider Mädchen war MENSCHLICH, Surak war der Vater von Nemu, und Nero der Vater von Yuki.
    Sie kommt als IT-Fachtechnikerin in die Enterprise und soll eine Botschaft übermitteln.
    Ihr Bruder ist Spock.
    Sie wird auf der Enterprise ihr erstes Pon Farr.
    Sie verliebt sich immermehr in den Schiffarzt Dr.McCoy.
    Ihre Sis ist das totale Gegenteil von ihr.
    Sie ist lieb und sanft und ihre Sis ist böse.
    Und sie kann Emotionen zeigen auch wenn das für einen Halbvulkanier untypisch ist, aber das liegt daran das sie auf der Erde aufwuchs.
    Genau wie sie ist auch Yuki, ihre Sis, ein Halbblut.
  • Charakter
    Sarek

    Alter: 300
    Vater von: Spock und Nemu
    Sonstiger Job: mit Spock Prime Vulcan II aufbaun
  • Charakter
    Spock

    Art: Halbvulkanier
    Verbindung zu Nemu: Halbbruder
    Alter: 207 Jahre
    Loveinterest: James (Jim) Tiberius Kirk

    ist Erster und wissenschaftlicher Offizier an Bord des Raumschiffs Enterprise. Er ist der einzige, der auch schon zu Captain Pikes Zeiten unter dessen Kommando auf der Enterprise diente, als Zweiter und Wissenschaftsoffizier, damals im Rang eines Lieutenants.
    Die Figur des Spock hat – wie später viele andere Figuren innerhalb der verschiedenen Star-Trek-Serien – die Aufgabe, das menschliche Verhalten zu hinterfragen. Als Halb-Vulkanier, deren Gesellschaft rein auf Logik beruht und ihre Gefühle unterdrückt, reagiert er – trotz seines gelegentlich durchschimmernden menschlichen Erbes – stets logisch und besonnen.
    Spock ist der Sohn des vulkanischen Botschafters Sarek. Seine Mutter, Amanda Grayson, stammt von der Erde. Spock hat einen älteren Halbbruder namens Sybok, der jedoch aus der vulkanischen Gesellschaft ausgeschlossen wurde, weil er sich für offene Gefühle und gegen pure Logik entschied.Wie alle Vulkanier hat Spock grünes Blut, da das Sauerstoffträgerpigment auf Kupfer und nicht wie bei Menschen auf Eisen basiert. Da Vulkanier bedeutend älter als Menschen werden, leben Spock und sein Vater auch in der Zeit von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert noch, und Spock ist in der Serie in einem Gastauftritt als vulkanischer Botschafter im Untergrund auf Romulus aktiv. Charakteristisch für Spock ist der Ausspruch „faszinierend“, mit dem er auf Phänomene reagiert, die anderen unglaublich oder auch bedrohend erscheinen – und damit seine wissenschaftliche und neutrale Sicht der Dinge betont. Seine weit überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Umgang mit Computern sind in mehreren Episoden von handlungstragender Bedeutung.Spocks Vater Sarek hatte ursprünglich eine andere Zukunft für seinen hochbegabten Sohn geplant: Spock sollte an der Vulkanischen Akademie der Wissenschaften studieren. Dieser aber hatte bereits beschlossen, gegen den Willen seines Vaters der Sternenflotte beizutreten und an der Sternenflotten-Akademie zu studieren. Als Folge dieser Unstimmigkeit reden Sarek und Spock 18 Jahre lang nicht miteinander.Auch erklärt Botschafter Sarek Spock zum Vrekasht, zum Ausgestoßenen. Sareks Frau und Spocks Mutter Amanda Grayson war nicht einverstanden mit der Handlungsweise ihres Mannes, weshalb sie ihn verließ, nach einem Jahr aber von der Erde zurückkehrte.Die Beziehung zwischen Spock und seinem Vater Sarek bessert sich erst, als Sarek in seiner Aufgabe als Botschafter im Zuge der Babel-Konferenz auf die Enterprise kommt, einen Herzinfarkt erleidet und die ihn rettende Operation durch eine Bluttransfusion Spocks ermöglicht wird.Später wird Spock – ebenso wie sein Vater – ein berühmter Botschafter, der nicht nur beim Friedensschluss zwischen Föderation und klingonischem Imperium eine maßgebliche Rolle spielt, sondern auch eine Wiedervereinigung zwischen Vulkaniern und Romulanern durchzusetzen versucht.
  • Charakter
    Sulu

    Vorname: Hikaru
    Job: Pilot der Enterprise
    Alter: 25
    Loveinterest: Cherkov

    Lieutenant Hikaru Sulu,ist der Steuermann der Enterprise. In Star Trek IV nennt Sulu selbst San Francisco als seinen Geburtsort. In Star Trek VI ist er Captain der USS Excelsior NCC-2000. Dieses Kommando wird in einem Gastauftritt in der 44. Folge von Star Trek: Raumschiff Voyager wieder aufgegriffen.
  • Charakter
    Uhura

    Vorname: Nyota Penda
    Alter: 25
    Job : Kommunikationsoffizierin
    Loveinterest: Yuki

    Kommunikationsoffizier Lieutenant Nyota Penda Uhura, war die einzige Frau in der Kerncrew des originalen Raumschiffs Enterprise.Die Namen „Uhura“, „Penda“ und „Nyota“ stammen aus der afrikanischen Sprache Swahili: uhuru bedeutet „Freiheit“, penda „lieben, mögen“ und nyota „Stern“. Sämtliche Vornamen Uhuras sind umstritten, ebenso die Frage, ob sie überhaupt einen Vornamen hat. In keiner Serienfolge wurde je ein Vorname genannt. Es wird häufig behauptet, Kirk habe sie im vierten Film mit Nyota angesprochen. Der Satz “Can you let us hear the probe’s transmission?” wurde als “Nyota, let us hear the probe’s transmission.” missverstanden. Sämtliche Drehbücher sprechen jedoch für die erste Variante. Nichols selbst sagte, sie ziehe die Variante „Nyota Penda Uhura“ vor (auch der Vorname Samara war zusätzlich im Gespräch), doch das wird nicht als Teil des „Canon“ betrachtet. In Star Trek XI nennt der junge Spock Uhura bei ihrem Vornamen Nyota, womit erstmals in einem Film sicher ein Vorname Uhuras genannt wurde.
  • Charakter
    Yuki

    Art: Halbromulanierin
    Verbindung zu Nemu: ältere Schwester von Nemu
    Halbschwester: Nemu
    Vater: Nero
    Alter: 200 Jahre
    Job: Sie hat ihr eigenes Schiff die Nerada, sie ist böse!
    Loveinterest: Uruha
    Hassobjekt: Nemu

    Ihr Name ist Yuki.
    Sie ist die ältere Schwester von Nemu.
    Sie hat braune Haare, braune Augen und trägt immer eine Schuluniform.
    Genau wie Nemu lebte sie ihr Leben lang auf der Erde.
    Sie ließ Nemu immer wieder in ihrem Schatten stehen, weil sie die ältere war und das romulanische Blut in ihr gegen die kleine Halbvulkanierin rebellierte.
    Yuki konnte es nicht leiden das Nemu sanft und liebevoll war und mit jedem den sie kannte Freundschaft schloss.
    Sie war hoch eifersüchtig auf diese Art von Gefühlen.
    Nachdem sie die Nerada erhielt verschwand sie aus Nemus Leben.
    Und sie verschloss jegliche Emotion und schlug ihre Sis und misshandelte und vergewaltigte sie.
    Deshalb hasst Yuki Nemu und umgedreht.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-27T11:52:38+00:00 27.07.2016 13:52
Ich bin heute auf deine FF gestossen und ich fande sie echt fazinirend und sie lässt sich super lesen und hätte nun gerne weiter gelesen aber leider hattedt du sie abgebroch.. :c . Aber trozdem schöne FF
Von:  Shisuka
2014-02-12T20:15:09+00:00 12.02.2014 21:15
*-* bin gespannt wie es weiter geht ^^
Antwort von: -RoronoaZoroko-
12.02.2014 21:46
Ich bin schon dabei weiter zu schreiben!
;D
Danke für dein Rewie!
Von:  RedSkull
2014-01-26T19:22:08+00:00 26.01.2014 20:22
Ich finde deine Ff sehr gut.
Sie lässt sich super gut lesen und ist auch sowohl spannend als auch am Anfang sehr tragisch.
Dein Schreibstyl ist sehr gut und so kann man den Tackt der Ff gut folgen.
Auch mag ich das man alles auch von verschiedenen Chara´s aus berachten kann eine gute Idee.
Das macht es um so spannender als wenn man nur Nemu´s Sichtweise sehen würde.
Neum hast du nebenbei auch gut dargestellt.
Ich würde mich freuen bald noch mehr davon lesen zu können.
:)