Abenteuer aut Sword Island von abgemeldet (ZorroXTashigi) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Er rannte so schnell er konnte. Als Dieb war er es gewohnt, sich völliger Dunkelheit durch unbekanntes Gebiet zu bewegen. Zweige peitschten in sein Gesicht, aber er bemerkte es kaum. Der Boden unter seinen Füßen war weich, von Regen. Er roch förmlich die Nässe. Er blieb stehen und horchte. Er hasste es der gejagte zu sein, doch für dies war es allemal wert. Seinen Kameraden haben sie schon erwischt, er hörte seine Schrei immer noch im seinem Kopf und nun waren sie hinter ihm her. Kein Wunder hatte er auch das Shóseki Káge geklaut. Das Buch der Insel Kataná. Dieses Buch ist das wichtigst, was diese Inselbewohner haben und er konnte es klauen. Es zischelte in der Luft. Er ahnte bereits was los war. Sie kamen! Sie waren stinksauer, das war klar. Er schlug ein paar Hagen. Er machte sich nichts vor. Sie würden ihn kriegen. Selbst wenn er sein Schiff erreichen würde, sie würden ihn kriegen. Da, er sah die Küste. Vielleicht schafft er es doch. „Bleib stehen!!!“ Nein sie haben mich fast erreich. „Bleib sofort stehen, oder ich muss dich töten.“ „Niemals, ahh“ Ein roter Blitz traf ihn in den Rücken, doch er stand wieder auf und rannte weiter. Zwei weitere rote Strahlen trafen den Dieb und es kamen immer mehrere dazu. Er stieg in die Luft, mit dem wertvollen Buch in den Händen. „Passt au, dass ihr das Buch nicht trefft.“ ,sagte einer. Doch zu spät, einer der roten Blitze berührte das Shóseki Káge und ein heller Blitz erschien. Der Dieb stieg noch mehr in die Höhe. „Ihr habt es so gewollt, ihr habt das Buch zerstört und wir werden nie herausfinden was es uns sagen wird.“ ,der Dieb fing an zu lachen. Das Buch stieg in die Höhe und viele helle grüne Blitzt ging von ihm hervor. Der Dieb sah noch wie die große runde Insel bebte und einige Teile davon abbrachen bis es Schwarz wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)