Konoha High School Internat von YingundYang (Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 Die Wiese und eine Durchsage ------------------------------------------------- Lina,Shina und Yuri gingen mit den Sachen die sie gerade bekommen haben wieder in ihr Zimmer. Sie hatten so wie so etwas vergessen. Als sie im Zimmer dann ihre E-Gittaren holen wollten. Stopte Lina:"He wartet mal bevor wir wieder runter gehen, Sachenvergleich." "Also ich hab als Klassensensei: Jiraiya," "Wir auch schrien die anderen zwei glücklich:"Dann sind wir ja in der selben Klasse,super." "Die anderen Senseis sind: Tsunade im Heilkundeunterricht, Kurenai in Sport, Waffentraining, Karate und Kunst, Shizune in Kochen, Kakashi in Geschichte und Erdkunde, Jiraiya in Mathe, Deutsch und Englisch, Kabuto in Chemie, Orochimaru in Biologie," "Auf Orochimaru und Kabuto hab ich gar keine lust." "Wir auch nicht Shina" antwortete Yuri und Lina ihrer Freundin. "Gut, dann mach ich mal weiter" sagte Lina und begann die anderen Sachen die noch auf dem Zettel drauf stehen Vor zu Lesen. Der Klassenraum ist 200 im 2. Stock,im Schulgebäude, Klassenstufe ist 10a Essenszeiten sind: 7.00 Uhr - 7.30 Uhr, 13.30 Uhr - 14.20 Uhr, 19.30 Uhr - 20.00 Uhr. Schulbeginn ist um 8.10 Uhr - 13.00 Uhr Schlafenszeiten sind von 21.00 Uhr - 6.30 Uhr "Das wars, wollen wir Mädels"sagte Lina zu den anderen Zwei. "Ja, wir kommen" erwiederte Yuri. Lina schnappte sich ihre weiß schwarze E-Gittare und ging damit zur Tür. Shina nahm sich ihre Schwarze E-Gittare und ging damit ebenfalls zur Tür. Auch Yuri nahm sich ihre rot schwarze E-Gittare und trat zu Lina und Shina an die Tür. Die drei waren gerade in der Aula angekommen, wo noch reges treiben herrschte, selbst am Nachmittag. Als eine Durchsage aus den Lautsprechern kamen: "Wegen Renovierungsarbeiten an dem Jungen High School Internat gehen die jungen Herren dieses Schuljahr auf unsere Schule natürlich werden die Klassen nach Weiblich und Männlich getrennt. Die Jungen schlafen aber in ihren Wohnheim. Ende der Durchsage" schalte Tsunades stimme aus den Lautsprechern. "Das ist doch klar das die Jungen in ihren Wohnheim schlafen. Es liegt ja direkt gegen über von unseren Wohnheim." sagte Shina etwas wütend. Lina antwortete in einem ruhigen Tonfall: " Das hat sie bestimmt nur wegen Karin gesagt." " Ja, da hast du recht" stimmte Yuri ihr zu. " Na wollen wir jetzt mal auf die Wiese, aber noch bevor es dunkel wird." neckte Lina ihr zwei besten Freundinnen. Die liefen zu Lina und gingen mit ihr auf die Schulwiese. Die Schulwiese lag hinter der Schule sie war mit Bäumen und blühenden Büsche bepflanzt in einem leichten Abhang den man wenn man wollte runter gehen kann lag in der Mitte des kleinen Tals ein kleiner klarer See wo man im Sommer drin Baden kann. In der Mitte des Sees wurde aber mit Hilfe von Maschendrahtzaun die Jungs von den Mädchen getrennt. Die drei setzten sich im Sommer lieber auf einen schönen Platz unter Bäume am Abhang mit einer wunderbaren Sicht auf den kleinen See in der Mitte des Tals den sie letztes Schuljahr gefunden haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)