Konoha High School Internat von YingundYang (Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 8 1.Schultag erzählung von Sakura und Shina -------------------------------------------------------------- Lina, Shina und Yuri trennten sich von den Jungs Itachi, Deidara und Sasori und gingen wieder zurück zu ihren und von der 9. Klassenräume. Nach etwa 5 Minuten Warten kamen dann auch Sakura, Hinata und Tenten gefolgt von anderen Schülern raus. Lina, Shina und Yuri fingen die drei an der Tür ab und gingen zusammen mit ihnen in Sakuras, Hinatas und Tentens Zimmer rauf. Die sechs sassen wenig später in dem Zimmer von den 9. Klasse Schülerinnen am Boden und erzählten über den 1. Schultag. Sakura fing als erste an zu erzählen. " Bei uns kam als erstes Sensei Kakashi mit einem neuen Flirtparadies und ziehmlich spät ins Klassenzimmer. Er sagte wir sollen uns vor stellen. Wir haben Karin,Nana,Samori,Ino unsere Ex-Freundin, ein paar weitere Mädchen noch dessen Name ich mir nicht merken konnte in der Klasse und noch Jungs in der Klasse. Die Jungs heißen, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Neji Hyuuga, Sai Tondanzo, Suigetsu Nokato, Yugo Taikato und das wars eigentlich." Shina meldete sich kurz mit einer Frage zu Wort "Warum sind eigentlich Karin,Nana und Samori so aus der Klasse raus gestürmt?" Dieses mal antwortet Tenten für Sakura " Die drei wurden wegen, wie nenn ich es denn . . . sie wurden wegen Zickigkeit, Tussigkeit und Gemeinheit raus geworfen weil sie mit uns einen Streit angefangen haben der eigentlich ohne Grund entstanden ist und sie wurden zu Tsunade geschickt weil sie Streitsüchtig sind." Als Tenten fertig war fing Shina mit dem Erzählen an. "Bei uns sind wir drei, Konan Taimai, Temari Sabakudo und ein paar andere Mädchen, bei den Jungs sind Pain, Tobi, Itachi Uchiha, Sasori Akasuna, Deidara Hoshi, Hidan, Kakuzu, Kisame Hoshigaki, Zetsu, Shikamaru Nara, Gaara und Kankuro Sabakudo in der Klasse. Die sechs liesen sich nach hinten auf den Boden fahlen und redeten noch eine weile über das was heute so passiert war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)