Konoha High School Internat von YingundYang (Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)) ================================================================================ Kapitel 14: Kapitel 13 Der Morgen danach ---------------------------------------- Nach der anstrengender Reise wachte Lina, eigentlich wie immer als erste auf. Sie zog sich einen schwarz-weiß gestreiften Bikini an, darüber trug sie ein weißes Strandkleid und schwarze FlipFlops. So ging sie in die Küche und machte Frühstück, die Kühlschränke wurden nämlich gestern vormittags für sie vom Camp. Personal gefühlt. Lina deckte den Tisch für sechs Leute weil, sie bei der Bungalo Verteilung gehört hatte das sie noch mit 3 weitern Leuten,die sie kannte, außer Shina und Yuri im Bungalo oder auch Hütte 6 genannt, für eine etwas längere Zeit mit einander hier wohnen werden. Nach dem sie das Frühstück fertig auf den runden Küchentisch geräumt hat, ging sie raus auf den Strand. Dort sah sie Tenten im Sand sitzend aufs Meer hinausschauend, sie ging auf Tenten zu und setzte sich neben sie und fragte "Guten Morgen, Tenten. Was machst du denn schon hier?" "Ich genieße die Ruhe und die Landschaft,denn bald wird es nicht mehr sehr ruhig sein wegen den Wettbewerben" antwortet Tenten Lina. Die nickte nur und sagte "Hast recht, ich will nicht wissen was Karin, Nana und Samori alles machen werden nur um zu gewinnen." "Es ist so gesagt die Ruhe vor dem Sturm, und die sollte man noch genießen bevor der Sturm losgeht" antwortete wieder Tenten. Ein paar Minuten herrschte Stille zwischen den beiden, dann aber brach ein Schrei die Stille "Ich hab Hunger!" Die Tür von Bungalo 5 wurde aufgemacht und eine Rote Hinata kommt die Treppe runter auf Tenten und Lina zu. Tenten schaute nur Hinata an die immer noch rot im Gesicht ist und sagte "Naruto" die antwortet nur "Ja, Naruto" Inzwischen hörte man einen genervten Sasuke sagen "Schrei doch nicht immer so, Dobe" "Nenn mich nicht Dobe, Teme" sagte Naruto der immer noch Hunger hat. "Dann nenn mich nicht Teme, Dobe" sagte Sasuke wieder. "Teme" "Dobe" "Teme" "Dobe" "Teme" "Dobe" Ihr gestreite wurde von einem wirklich sehr lauten Magenknurren seitens Naruto beendet, der schon seinen Weg in die Küche ging und sich seine Heiß geliebten Rammen macht. Die Gesammten Bungalobewohner im Radius von 20 Metern waren bei Narutos Schrei alle aus den Betten gefallen inklusive Sasuke,Shina,Yuri,Deidara,Sasori und Itachi der eigentlich schon wach war, nur eine nicht, Sakura, sie schlief immer noch IM Bett NICHT auf den Boden. Lina verabschiedete sich noch schnell von Tenten und Hinata und ging zu Bungalo 6 wo Deidara,Sasori,Yuri, Shina und Itachi bereits am Küchentisch saßen und frühstückten und das ziehmlich missgelaunt und im halbschlaf außer Itachi. Lina setzt sich auch an den Frühstückstisch und begann einen Apfel zu essen. Nach dem alle mit dem Essen fertig waren und aufgeräumt war sagte Lina zu Shina "Der wo vorher so geschrien hat,war Naruto,er wohnt im Bungalo neben an" stichelte Lina Shina an. Die sofort auf 180 war und Naruto zu Zwetschgenmuß verarbeiten will und Deidara sie mit aller kraft fest hält. Shina wurde in ihren Wutausbruch von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Lina ging an die Tür und machte sie auf, vor ihr stand . . . . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)