Konoha High School Internat von YingundYang (Naruto Shippuden ( I x L, D x S,S x Y,/ HinaNaru, NejiTenten, SasuSaku)) ================================================================================ Kapitel 16: Kapitel 15 Am Strand --------------------------------- "Also, was machen wir als erstes?" fragte Shina. "Naja, wir wissen nicht was ihr Mädels macht, aber wir versuchen Deidara wieder auf zu tauen, der dank Shina jetzt in einer art Schock-Starre ist." sagten Itachi und Sasori zu Lina, Shina und Yuri. "Das hast du aber wirklich toll hingekriegt, Shina" fing Yuri an zu meckern. "Hör einfach nicht hin, die Streiten sich dauernd" antwortet Lina, Itachi und Sasori. Damit verschwand Lina für 15 Minuten in ihr Zimmer, als sie wieder in einem schwarz-weiß gestreiften Bikini raus kam, streiteten sich Shina und Yuri immer noch "He, Leute ich geh jetzt auf jeden Fall zum Strand. Will vielleicht jemand mitkommen?" fragte Lina. Kaum hat sie das gesagt hörten Shina und Yuri auf zu streiten und schauten Lina mit ganz großen Glubschaugen an, einen kurzen Moment war es Still, doch dann riefen Yuri und Shina, wie zwei kleine Kinder "Ich will mitkommen" im Chor. Die zwei Mädchen, die tatsächlich beide schon 16 Jahre alt sind, rannten in ihre Zimmer und zogen sich um, als sie wieder aus ihre Zimmer kamen, hat Yuri einen roten Bikini und Shina einen gelben Bikini an. Itachi flüsterte darauf hin den gelb Haarigen ins Ohr "He,Deidara. Wach auf, Shina zieht sich um". Kaum hat Itachi, das gesagt wachte Deidara auch schon auf und fragte nur "Wo?". Daraufhin fingen Itachi und Sasori an zu lachen, aber die zwei hörten sofort auf zu lachen als sie die drei Mädels sahen. "Wir gehen jetzt zum Strand", sagten die Mädchen, bevor sie aus dem Bungalow traten. Und drei verwirrte Jungs im Bungalow liesen. Draußen schnappten sich die Mädchen gleich ihre Surfboards, die sie in den kleinen Schuppen des Bungalows gestellt hatten, und liefen mit ihren Boards untern Arm zum Meer. Dort testeten sie gleich die Wellen des Meers aus. Nach dem sich Itachi, Sasori und Deidara wieder etwas beruhigt und sich eine Badehose angezogen hatten, gingen auch sie raus zum Strand. Dort sahen sie gleich die Mädchen im Wasser auf komische Bretter sitzen. Die Jungs schauten den drein noch ein wenig zu, bevor sie selber ins Wasser zum Schwimmen gingen. "He, Lina. Was machst du da gerade?",fragten die Jungs, als sie bei ihr angekommen sind. "Ich warte auf eine gute Welle zum Surfen. Wenn wir hier fertig sind, können wir euch mal das Surfen erklären und beibringen.", antwortet Lina den Jungs. "He, Lina. Wir sollten lieber wieder in unseren Bungalow gehen, es ziehen Gewitterwolken auf.", sagte Yuri zu Lina. "Da hast du recht. Komm wir gehen jetzt". Kaum waren die drei Mädchen und Jungs bei ihren Bungalow angelangt, fing das Gewitter auch schon an. Nach dem sich die Mädchen und Jungs umgezogen hatten, machten sie den Fernseher an und machten Popcorn. Nach ungefähr Fluch der Karibik 1, Fluch der Karibik 2 und 3 gingen die sechs ins Bett, denn Morgen sollte das Training schon beginnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)