One Piece von Animal (& das Kind des Teufels) ================================================================================ Kapitel 1: Eine Komplizierte Sache ---------------------------------- Tief, in einer Dunkelzone der Neuen Welt, liegt eine Insel. Das Raue und launische Meer dieser Insel erschwert es, dass man unter normalen Umständen dahin kommt. Zwischen Blitzen und Donner sowie einer Feuersäule stehen zwei in Kutten bekleidete Männer sich gegenüber. "Ist er erledigt?", fragt der erste Mann in der Kutte, seine Stimme ist tief und rauchig. "Ja, ich stand solange da, bis der Junge verblutet war!" beantwortete der zweite Mann, setzte sich auf einen Stein und keuchte leicht heißem Atem aus. "Gut, wir hätten ihn nicht zu sehr vertrauen dürfen, die Rotzgöre hat es nicht anders verdient." fügt der andere hinzu, kehrte sich mit seiner Kutte dem entgegen und ging ein paar Meter weiter. "Was machen wir mit der Strohhutbande?!", fügt der sitzende Mann in der Kutte hinzu und stoppte für einen Moment den anderen. "Ich möchte das du sie auslöscht, sie werden von unserer Existenz Wissen!" beantwortet der Mann und verschwand plötzlich. Der dagebliebene Mann steht auf, geht ein paar Meter weiter, zu einem Haus. An einem Fenster bleibt er stehen und sieht sich an, eine riesige durch sein Gesicht gezogene Narbe markiert sein Gesicht. "Ace, dein Bruder wird dafür bluten müssen!" spricht der Mann wütend aus. Ein Beben um ihn schien aufzutauchen, auch wenn es nicht groß war, so zerstört er damit die halbe Insel und verschwand ebenso von seiner Position. Nicht sehr weit von der Mysteriösen Insel entfernt auf einer weiteren begrünten Insel. "Mir ist es viel zu warm in der dummen Kutte. Hätte ich gewusst das es so schwer wird, dann hätte ich es niemals gemacht." "Heule nicht so rum Brook. Wir hatten keine andere Wahl als diese. Hier fang." springt Sanji von einem Felsen zu Brooke hinab und schmeißt Brooke ein Sack entgegen, welcher sich auf den Boden angekommen öffnete. "Das nächste Mal kannst du mir den Sack einfach geben, Meine Armen Muskeln und Sehnen, obwohl ich habe ja keine Yohohoho", macht sich Brooke über seine eigenen Worte lustig, nimmt seine Knochen und steckt sie sich wieder an. "Sei nicht so sauer auf Sanji, er ist halt wie wir alle angefressen über diesen Jungen, wer hätte schon gedacht das so ein kleiner Junge zu so einer Tat fähig ist?!" gibt Robin mit ihren überkreuzt wieder und schaut den Sonnenuntergang entgegen. "Oh Robin, nicht so bedrückt sein, für dich hol ich auch den Spinattrottel wieder", schwärmt Sanji verliebt und schwebt mit einer Wolke, Robin entgegen. "Sei nicht so kindisch Sanji, wir haben ernste Probleme. Chopper müsste noch bei Lysop sein, der arme gab alles um den beiden zu helfen!", spricht sich Franky aus und putzt nebenbei die Sunny sauber. "Hätten wir doch nur eine Spur, zu unserem Ziel, dann könnten wir..." unterbricht Nami und schreit in die Luft nach Ruffy und Zorro! Im gleichem Moment taucht ein Bildschirm in der Luft auf, erst ist es ein Kriseln, dann sieht man ein Bild. Alle drehen sich um Richtung Bildschirm und rufen wütend:" Heath alias Heartbreaker!!" "Na Na, warum denn so wütend?! Was kann ich dafür wenn euer Kapitän und euer Schwertkämpfer nicht die Kraft haben, um mich zu bezwingen?! Wie Dumm man sein muss um jemanden so zu vertrauen HA HA. Wie ich sehe scheint Lysop immer noch nicht auf seinen Beinen zu sein, Chopper scheint ihn zu verarzten. Egal. Ihr habt eure Mission erfüllt!" "Und deswegen geb uns sofort Ruffy heraus..." "und Zorro!" fordert mit geballter Faust Sanji auf und fügt Brook hinzu. "Na Na, als ob ich es euch so einfach machen würde HA HA, soweit kommt es villeicht auch noch." Antwortet Heath und grinste dabei. "Wir haben unseren Teil abgemacht. Jetzt bist du dran dein Teil einzulösen." erinnert ihn Nami mit wütender Stimme. "Dennoch kann ich euch die beiden noch nicht aushändigen, es ist zu früh. Da ihr jetzt meinen Tot der Black Crow Bande überreicht habt, kann ich nun weiter meine Pläne folgen. Doch dafür müsst ihr etwas weiteres leisten, ich will den Kopf von Jimbei!" Fordert mit einem lauten lachen der Feind die restliche Bande auf. "Niemals, Jimbei ist unser Freund und auch Ruffy seiner, niemals werden wir dies tun!" wird Sanji zur Flamme. "und dennoch habt ihr keine andere Wahl als dieses zu tun! Ansonsten seht ihr euren Kapitän und Zorro nie mehr wieder!" beendet Heath das Gespräch und bricht es ab. Gleichzeitig fliegt eine Vivre Card herunter. Nami steht auf, geht zu der Karte und hebt diese auf. "Es führt zu einem Ort namens Water 7.2. Ich wusste gar nicht das es ein weiteres Water 7 gibt." ist Nami, sowie auch Franky überrascht. "Doch, ich habe davon gehört, einst Gründeten Brüder Water 7. Doch der eine Bruder wollte die Macht, welche er dadurch erhielt für sich haben. Deswegen Gründete der andere Bruder sein eigenes Water 7 in der neuen Welt". Erzählt Robin die Geschichte. "Was er wohl will?" fragt sich Nami und schaut Brook fragend an. "Yohoho willst mir dein Höschen etwa zeigen?! Yhohoho" freut sich Brooke riesig darauf und Kassiert von Nami ersteinmal eine Faust, liegend tut er mit einer beule, gegen einen Stein. "Es ist doch klar was er will, er möchte das wir dort Jimbei seinen Kopf überreichen!" beantwortet Franky Namis Frage, klopft gegen die Sunny und keucht Worte empor: "Hoffentlich schaffen sie es". "Ja noch ein Whiskey geht immer rein Hahahaha", tobt es in einer raufenden Menge. Man kann die Leute in den Schatten kaum erkennen, es ist Dunkel und nur wenige Fackeln leuchten. An einer Mauer steht ein dunkel begleiteter Mann mit einer Mütze auf dem Kopf. Plötzlich tippt ihn etwas auf der Schulter. "Was möchtet ihr beiden?" fragt der Mann. "Wir brauchen deine Hilfe, Law!" , bitten weinend Chopper und Lysop. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)