Plötzlich war alles anders... von Laurii-Chan (eine RuffyXNami FF) ================================================================================ Kapitel 4: Von Regen und anderem kalten Wetter ---------------------------------------------- aus Ruffys Sicht Ich saß an Deck und versuchte das leckere Essen hinter zu schlucken, aber irgendwie hatte ich keinen Hunger. Die leckere Keule schmeckte wie immer. Nur da war so ein Kloß in meinem Hals und ich wollte es einfach nicht essen. Wie konnte ich nur Nami alles sagen ohne dass sie mich auslacht. „Wow Franky, denkst du das klappt?“ „Na klar Chopper! Immerhin hab ich es ja gebaut.“ Franky hatte mal wieder eine neue Waffe gebaut und Chopper schwärmte davon. „Eh ich hab den Entwurf dazu gemacht, also ist es mein Verdienst. Ich finde, ich sollte ein Buch rausbringen. Nennt mich Lysop den Großen! Haha genau das klingt gut.“ „Oh Lysop das ist soooo cooool“ „Chopper hohl mir mal bisschen Antrieb. Die Cola Fässer stehen da vorne.“ Dass Franky als Antrieb immer Cola als Antrieb benutzt ist schon ein bisschen seltsam, aber ich hab eigentlich nur seltsame Typen in meiner Bande. Das klang mal wieder nach den Dreien. „Na Käptain, denkst du an sie?“ Ich erschrack als ich bemerkte, dass Robin hinter mir stand. „An wen?“ Robin lächelte. „Ach das weißt du selber am besten.“ Sie lächelte mich noch einmal an und ging zu Franky, Lysop und Chopper. Wie meinte sie das? Wusste sie von den Dingen die mir im Kopf rumspuken? Weiß Robin sogar mehr als ich selber? Darüber musste ich mir erst einmal keine Gedanken mehr machen, denn es fing an zu regnen. Ich hörte Lysop rufen. „Nami, denkst du da zieht noch ein Sturm auf?“ „Nein Lysop, es wird nur regnen. Wir brauchen uns keine Sorgen machen. Aber sollten unter Deck gehen. Wir wollen Chopper ja keine weiteren Patienten mehr machen.“ Sie lächelte. Franky, Brook und Lysop waren die ersten.“Johohoho, meine Haut wird durch den Regen ganz schrumpelig werden. Obwohl. Ich hab ja gar keine Haut. Johohoho.“ Wieder einmal ein typischer Brook Witz. Robin und Chopper gingen danach. Sanji versuchte mal wieder den schnarchenden Zorro zu wecken. „Eh du Möchtegern Schwertkämpfer! Aufstehn!“ Sanji trat ihn gegen den Bauch. „Was willst du Koch?!“ Völlig verschlafen packte Zorro seine Schwerter aus und aufeinmal war er wieder voll da. „Jungs hört auf!“ „Ja Nami-Maus“ „Pff, er hat angefang.“ Beide gingen mürrisch unter Deck. „Ruffy? kommst du auch mit rein?“ „Was? Nein ich schau noch mal bisschen aufs Meer.“ „Okey aber pass auf das du dich nicht erkältest!“ Nami ging rein. Ich stand auf und setzte mich auf meinen Lieblingsplatz. Die Galionsfigur der Sunny. Früher, als wir noch mit der Lamb unterwegs waren, saß ich auch schon immer auf der Figur. Leider ist sie mit der Zeit ganz schön kaputt gegangen. Das war ja auch ein Grund weshalb Lysop unsere Crew kurzzeitig verlassen hatte. Damals auf Waterseven. Dort hat sich Franky uns angeschlossen und er baute uns gemeinsam mit Eisberg die Thousand Sunny. Unser neues Schiff. Es regnete immer stärker, doch ich blieb weiter auf der Figur sitzen und schaute `gen Himmel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)