Zum Inhalt der Seite

The Evil Within - Aftermath


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.10.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3471 Wörter, 1 Kapitel
Eine kleine Fanfic an der meine Freundin und ich in einem RPG zusammenschreiben, und die ich hier offiziell in eine Romanfassung bringe, während sie die Übersetzung ins Englische und die Veröffentlich auf Tumblr übernehmen wird.

Aus reiner Fanliebe konnten wir es hier nicht lassen, uns bereits unsere eigene "Fortsetzung" zu einem Spiel auszudenken, dass noch gar nicht erschienen ist :P
(am 14.10.2014 ist es soweit!)

In der Hoffnung, dass unsere beiden Lieblings-Main-Charaktere im Spiel nicht beide krepieren, haben wir uns hier erlaubt, zwei eigene Charaktere zu erfinden und in eine für unsere Fanaugen- und Ohren spannende Wunschfortsetzung zu integrieren.


Die ganze Story dreht sich um einen Fall,
den ein Inspektor in den besten Jahren, sein früherer Feind (da im Spiel der böse Gegenspieler), eine junge, taffe Polizistin die nach zwei Jahren persönlicher Auszeit vom Dienst zurückgekehrt ist und einer tollpatschigen Journalistin, die eigentlich nur auf der Jagd nach einer guten Story für ihre Zeitung war, gemeinsam zu lösen versuchen.

Ein im Milieu unbekannter Drogendealer bringt im Auftrag eines millionenschweren Mannes, der seine eigenen Ziele verfolgt, eine neue und äußerst tödliche Droge namens "Light" in Umlauf.
Der Versuch, die Leichen, der an der neuen Droge verstorbenen Abhängigen zu mehr als fragwürdigen, wissenschaftlichen Zwecken heimlich einzusammeln, scheitert nicht zuletzt, als ein morgendlicher Jogger die neuste Leiche findet und sofort die Polizei alarmiert, die fortan den Fall zielstrebig, wenn auch lange im Dunkeln tappend, verfolgt.

Dabei teilen sich die Lager natürlich wie so oft im Leben nach und nach in die Gute und die Böse Seite und am Ende stellt sich die Frage: wer tappt hier nun eigentlich in wessen Falle?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 10.10.2014
U: 10.10.2014
Kommentare (0)
3471 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare