Wenn das Leben aus den Fugen gerät. von -Bloom- (Saiyajinerbe ohne Wissen.) ================================================================================ Prolog: Meine kleine Vorstellungsrunde ;) ----------------------------------------- Hallo ich bin Sayaka, ein normales, fröhliches und munteres junges Mädchen. Naja normal ist etwas untertrieben. Ich habe besondere Fähigkeiten, warum? Keinen Schimmer, echt nicht. Genauso warum ich bei Vollmond nie heraus darf und was dieses komische Anhängsel zu bedeuten hat. Nicht einmal meine geliebten Eltern konnten es mir erklären, nur das ich den seit meiner Geburt an schon habe. Ok, das habe ich so hin genommen. Damit allerdings ich nicht solche Probleme in der Schule bekam sagten meine Eltern ich solle ihn Verstecken. Mittlerweile trage ich mein Anhängsel wie einen Gürtel um meine Hüfte gebunden. Es ist so viel angenehmer als ihn unter der Hose oder dem Rock zu verstecken, dazu beneiden mich alle Mädchen dass ich einen Fellgürtel trage, was in den großen Städten wohl der letzte Schrei sei. Was mir allerdings recht egal ist, solange ich nicht unnötig gemobbt werde ist es mir recht. Allerdings ist es im Sport beim Umziehen nicht so einfach, da ich ihn abwickeln muss und so brauch ich immer am längsten, darüber hinaus muss ich ihn beim Sport immer verstecken damit es nicht auffällt, da ich aber Übung darin habe geht es immer leicht. Wie so oft war es Freitagmittag und die 5te Stunde war endlich vorbei, nun kam nur noch Sport wo sich als Wahlkurs die Kampfkunst wählte, da ich es liebte zu kämpfen seit ich laufen kann. Ich freute mich auf die Stunde. Dazu fiel Englisch heute aus und Ich hatten doppelt Sport da mein Sensei die 7te Stunde vertritt und selber keine Lust auf das langweiligste Fach Japans zu unterrichten. „Yes“ dachte ich nur noch „Jackpot“. Das die anderen nicht so begeistert waren von 6te und 7te Stunde Sport sah man ihnen sofort an. Aber sie waren dennoch sichtlich erleichtert, da sie alle Englisch genauso hassten wie ich wenn nicht sogar mehr. Ich musste innerlich lachen und aufpassen das ich nicht noch in lautes Gelächter verfiel. Nun genug von meinem langweiligem Schulalltag an der Teitan Mittelschule. Daaann stelle ich mich mal richtig vor. Ich bin Sayaka Shiranai ,16 Jahre, und die Tochter von Uzuki Shiranai und Mikako Shiranai. Meine Eltern besitzen ein Doujou und sind nicht gerade unbekannt in der Tokyoregion. So sehr mir dir Kampfkunst Spaß macht, so sehr kann es auch mit meinem Vater oft stressig werden. Da er sehr hohe Anforderungen an mich hat, da er bisher keinen Sohn bekam. Warum auch immer ich noch Einzelkind bin. So muss ich die Tradition der Familie weiter führen. Sprich auch später den Doujou übernehmen. Ich hab keine Lust aber das spielt keinerlei Rolle für meine Eltern. Für sie ist wichtig das ich gute Noten schreibe und auch mehr als herausragende Leistung im Sport bringe. *seufz* Alles nicht so einfach aber das Leben ist nun mal hart und unfair. Ich bin glücklich das ich dennoch die Kampfkunst habe, dadurch bin ich ausgeglichen und entspannt. *kicher* Was soll ich noch so über mich erzählen? Keine Ahnung, Ich denke ich habe erst mal für den Anfang genug gelabert *zwinker* Wir sehen uns Leute *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)