Zum Inhalt der Seite

Thread: Aachener Lolita Treffen Die erste

Eröffnet am: 06.06.2010 15:15
Letzte Reaktion: 19.07.2010 14:00
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kuraude-chan Aachener Lolita Treffen 09.06.2010, 22:47
Aachener Lolita Treffen 21.06.2010, 10:42
Aachener Lolita Treffen 21.06.2010, 14:40
 _Kuma_ Aachener Lolita Treffen 21.06.2010, 14:41
 Usai Aachener Lolita Treffen 21.06.2010, 22:55
Aachener Lolita Treffen 22.06.2010, 07:06
Aachener Lolita Treffen 22.06.2010, 13:54
 Usai Aachener Lolita Treffen 23.06.2010, 18:15
Aachener Lolita Treffen 22.06.2010, 14:35
Aachener Lolita Treffen 26.06.2010, 18:54
 Fie-of-Doom-xD Aachener Lolita Treffen 23.06.2010, 13:23
 Usai Aachener Lolita Treffen 23.06.2010, 19:12
 _Kuma_ Aachener Lolita Treffen 24.06.2010, 13:26
Aachener Lolita Treffen 26.06.2010, 21:16
 Usai Aachener Lolita Treffen 04.07.2010, 15:29
 Donchi Aachener Lolita Treffen 04.07.2010, 17:52
 Kuraude-chan Aachener Lolita Treffen 30.06.2010, 19:37
 _Kuma_ Aachener Lolita Treffen 01.07.2010, 01:13
Aachener Lolita Treffen 01.07.2010, 16:55
Aachener Lolita Treffen 01.07.2010, 19:30
 Usai Aachener Lolita Treffen 03.07.2010, 18:55
 Donchi Aachener Lolita Treffen 03.07.2010, 19:34
Aachener Lolita Treffen 02.07.2010, 11:46
 _Kuma_ Aachener Lolita Treffen 02.07.2010, 19:47
 Usai Aachener Lolita Treffen 03.07.2010, 13:20
 Mochi-kun Aachener Lolita Treffen 03.07.2010, 20:55
 _Kuma_ Aachener Lolita Treffen 03.07.2010, 21:21
Aachener Lolita Treffen 05.07.2010, 22:52
Aachener Lolita Treffen 11.07.2010, 14:50
 Usai Aachener Lolita Treffen 12.07.2010, 07:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kuraude-chan 09.06.2010 22:47
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Kuma eine super süße Idee <3 *freu*

Ich lebe auch in Aachen und habe mir auch schon oft gedacht, das Aachen gut für ein Lolita treffen hat!!!!
Find ich so klasse das du dieses Treffen machen willst! ^o^ Freu mich schon total darauf *-*

Genauers wollstes du später noch schreiben, aber ich wollte schon mal im Vorraus fragen ob wir vielleicht etwas mitbringen sollen wie: Snacks, Törtchen usw.???
Gute Laune ist natürlich pflicht -^.^-

Liebe Grüße
Kuraude ^o^/)



Von:   abgemeldet 21.06.2010 10:42
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Hey :3
Ich freue mich auch schon auf das Treffen und werde meinen Freund mitbringen, der sich auch für Lolita interessiert ^.^

Wird es denn ein Picknick geben?

Satanshimmel voller Geigen.



Von:   abgemeldet 21.06.2010 14:40
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Uii, habe gerade die Rund ENS gelesen ^_^

Was gibt es denn für Vorschläge wo wir picknicken?
Ich finde den Park am Eurogress sehr schön bei gutem Wetter <3

Ich würde gerne frische Kirschen, Erdbeeren und/oder Törtchen mitbringen :3

Und bei den Getränken & Decken ist es doch gut, wenn jeder für sich selbst etwas mitbringt, oder?

<3


Satanshimmel voller Geigen.



Von:    _Kuma_ 21.06.2010 14:41
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen! ^_^

ich freue mich auch total riesig darauf! und jap! Wir machen ein Picknick! (im Eurogress Park ^_~)

Wäre nur noch zu klären wer was mitbringt.

Also ich möchte gerne Quarkbällchen backen und bringe noch Cola und schwarzen tee mit und ne Decke. (ich guckmal wie ich das alles unterbekomme) 8wenn jeder so n liter zutrinken mitbringt, dürfte das für uns alle ja reichen X3)
++++ Harajuku Maiden - Gothic & Lolita Fashion made in Germany ++++
http://www.harajuku-maiden.de

Zuletzt geändert: 21.06.2010 14:43:49



Von:    Usai 21.06.2010 22:55
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jaii~ ich freue mich auch sooo <3
Ich werde selbst gemachte Muffins mitbringen,diverse Kekse und Apfelsaft (o.ä.) zum Trinken.



Von:   abgemeldet 22.06.2010 07:06
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich richtig auf das Treffen, weiß aber leider wegen des Tickets noch nicht ob ich kommen kann. >__<"



Von:   abgemeldet 22.06.2010 13:54
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
In den Sommerferien kann man ja für 50Euro das NRW Ferienticket (für Bus&Bahn) kaufen. Würde sich das für dich vielleicht auch lohnen, Aihiru? :3


Satanshimmel voller Geigen.



Von:    Usai 23.06.2010 18:15
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
und dieses verdammte Ticket ist auch Schuld das ich bisjetuzt noch nicht zu nem Treffen gefahren bin (sche*** AVV-Gebiet ^^)



Von:   abgemeldet 22.06.2010 14:35
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gilt das denn nicht nur für Schüler?



Von:   abgemeldet 26.06.2010 18:54
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Stimmt, ich nahm an du seist noch Schülerin xD
Es gilt für Schüler bis 21Jahre und Studenten unter 27Jahren :)

Für mich lohnen sich die 50Euro auf jeden Fall, werde viel unterwegs sein und es gilt ja in ganz NRW *__*

Nur noch 3 Wochen ^-^ ♥
metamorphine.



Von:    Fie-of-Doom-xD 23.06.2010 13:23
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Ich werde mal eine freundin von mir fragen ob sie mitkommt*__*
wir würden dann evtl brownies und pinke muffins machen und mitbringen^^
und zu trinken ... ka xD

und die idee ist echt super *__*
ich bin so begeistert



Von:    Usai 23.06.2010 19:12
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
das freut mich total.. ich bin sowieso super gespannt auf das Treffen <33
Ahja, ich werde einen (Marmor-)Kuchen backen.. in Hello Kitty Form <33



Von:    _Kuma_ 24.06.2010 13:26
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja brinmgt unbedingt noch leute mit *_*

wegend em ticket.... ich weiß ja nicht von wo du kommst, aber versuch dochmal zuschauen, ob du dich nicht mit jemendem zusamen schließen kannst? es gibt doch das NRW ticket für 5 Personen/ 35€ von der Bahn (oder als singelticket für 25€). da kannst du den ganzen tag durch nrw fahren
++++ Harajuku Maiden - Gothic & Lolita Fashion made in Germany ++++
http://www.harajuku-maiden.de




Von:   abgemeldet 26.06.2010 21:16
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Was haltet ihr davon, wenn wir bei Regen anstelle vom Alex ins Opera am Theater gehen?
Ich liebe dieses Cafe ^.^ Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und sie hätten bestimmt auch nichts dagegen, wenn wir Bilder machen.

Hier der Link zu ihrer HP http://www.opera-restaurant.de/Ueber-uns.html
..in der Galerie finden sich Bilder von den Räumlichkeiten <3

Aber es wird ja hoffentlich nicht regnen =D
metamorphine.
Zuletzt geändert: 26.06.2010 21:20:19



Von:    Usai 04.07.2010 15:29
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte das Opera gar nicht.
Aber das sieht sehr schön aus. <3
Ich würde das Opera gerne mal ausprobieren.
Sind die Getränke/Speisen denn da bezahlbar?



Von:    Donchi 04.07.2010 17:52
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Also von dem was ich auf der Webseite sehe, muss ich schon mal sagen: Wow!
Hab aber auch schon von mehreren Leuten gehört, dass sie da super höflich sind und das Essen erste Sahne.
Auf jeden Fall eine gute Idee.



Von:    Kuraude-chan 30.06.2010 19:37
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Hallo ihr lieben <3

Wow wir werden ja immer mehr *o*Kawaii ♥ Ich freu mich schon total auf das Treffen!!!
Was ich mitbringen werde ist: eine Decke, Decker + Servietten und Eistee (Zitrone oder Pfirisch, sucht ihr aus was ihr möchtet ;3)

>Was haltet ihr davon, wenn wir bei Regen anstelle vom Alex ins Opera am Theater gehen?

Ich kenn das Café nicht aber es sieht wirklich süß aus.....So haben wir einen Plan B wenn es Regen :3



Von:    _Kuma_ 01.07.2010 01:13
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mir ist heute aufgefallen (als ich im xenos war), dass wir vielleicht ein paar teller und gläser/becher brauchen könnten... wenn sich jemand bereit erklären würde welche mit zubringen? (ich hätte ja am liebsten das plastiksevice ausm xenos gleich mitgenommen... das war so eins mit rosen und karos *_*)
++++ Harajuku Maiden - Gothic & Lolita Fashion made in Germany ++++
http://www.harajuku-maiden.de




Von:   abgemeldet 01.07.2010 16:55
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
mh *_*

sag mal sucht ihr vllt. n Fotografen für das treffen? *g*
ic hbin weiblich und nya wenn ihr bock habt ^^

mit ins Rathaus würd ich eh kommen, da ich architektur sehr liebe *-*

also wenn ihr wollt, schreibt mir ne ENS *g*



Von:   abgemeldet 01.07.2010 19:30
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Guten Tag an alle Achener Lolitas, die sich am 17.7 zum Achener Lolita treffen kommen. Ich heiße Frank und habe mich mit Kuma in Verbindung gesetzt.Ich habe bei ihr nach gefragt ob ich auch zum dem Treffen kommen darf als Lolita. Von ihr aus wäre es kein Problem aber ich wollte euch Fragen ob es ok ist, dabei muss ich noch sagen das ich schon über die Vierzig bin.Da hat mir Kuma mir gesagt das ich euch entscheiden lassen soll ob ich als Lolita zu eurem treffen kommen darf.Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach ein ENS, ich werde eure Fragen alle beantworten.Ich such schon eine ganze weile einen Lolita Zirkel den ich beitreten kann.Ich danke euch im voraus.Bitte.

Lg Frank0901





Von:    Usai 03.07.2010 18:55
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, habe ich kein gutes Gefühl.
Klar ist dieses Treffen erstmal für ALLE die Lolita tragen/mögen gedacht. Aber ich dachte dabei erstrangig an Mädchen/Frauen in unserem Alter und deren Freunde als Begleiter.
Ich glaube es ist nicht verwunderlich, wenn man sich da als junge Frau seine Gedanken macht, auch wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Es ist schon etwas sehr ungewöhnlich, aber das wirst du ja selber wissen.
Ich denke, dass ich mit dieser Ansicht auch nicht alleine darstehe, aber eine der wenigen bin, die sich traut ihre Bedenken hier öffentlich niederzuschreiben. Womöglich sind andere durch dich so verunsichert das sie nicht zum Treffen erscheinen werden und das möchte ich nicht riskieren.




Von:    Donchi 03.07.2010 19:34
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Also... da ich denke das sich einige Mädchen nicht wohl fühlen würden wenn Frank dabei ist, sollte er uns den gefallen tun, nicht zu erscheinen. Er ist deutlich zu alt und es wirkt alles sehr, sehr merkwürdig.

Ich persönlich möchte nicht das er kommt!



Von:   abgemeldet 02.07.2010 11:46
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Issues, das wäre ja toll, wenn du Bilder von uns machen könntest. Usai hatte mir schon erzählt, dass du vielleicht kommen willst.
Also ich würde mich freuen :3

@ Frank, wir sind in dem Sinne kein Zirkel. Wir wohnen nur (fast) alle hier im Raum Aachen und wollten uns nun mal auf einem Treffen kennenlernen.
Ich habe nichts dagegen, wenn du kommen möchtest.

@ Kuma, ich dachte es bringt jeder für sich selbst solche Dinge wie Teller,(Besteck), Becher und etwas zum trinken mit ?
Wenn nicht, vielleicht könnten wir es aufteilen? Weil wenn wirklich 15 Personen (+ drei Freunde von mir) und bei anderen auch noch Begleitung kommen, sind wir schon bei über 20 und ich wüsste nicht, wie ich so viele Teller transportieren soll ^^"
Ich habe kleine bunte Kinderplastikteller & Becher von Ikea, falls die jemand kennt - aber nur je 6 Stück. Die kann ich gerne mitbringen :)


Puh, ich hoffe, das Wetter kühlt sich bis zum 17. wieder ab. Bei über 30 Grad in Lolitakleidchen durch die Altstadt @.@
Zum Glück kommt mein Schirm von Btssb bald an <3
metamorphine.
Zuletzt geändert: 02.07.2010 11:48:28



Von:    _Kuma_ 02.07.2010 19:47
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm... ja vielleicht ist es wirklich besser wenn jeder für sich selbst mit bringt. Sollte ich da sim Event noch ergänzen? es ist ja nun auhc wirklich schwer abzuschätzen wie viele wir dannw orklich sind. Aber schön ist es schon, das unsere "gemeinde" wächst XD

Wegen Franks ersuchen:

Bitte äußert euch doch dazu, ob er kommen darf. Wer das nicht öffentlich möchte, kann mir auch gern eine ens schreiben. Ich denke jeder hat eine Chance verdient! ^_^

@ Frank: ich antworte dir später, ich bin momentan im stress
++++ Harajuku Maiden - Gothic & Lolita Fashion made in Germany ++++
http://www.harajuku-maiden.de




Von:    Usai 03.07.2010 13:20
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, wäre wohl gut wenn man das noch im Event ergänzt.. aber ich denke es geht ja eh noch eine Rund-ENS um kurz vorher oder? :3




Von:    Mochi-kun 03.07.2010 20:55
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
So, ich hab mich jetzt auch mal zur Begleitung meiner süßen Freundin und meiner Freunde angemeldet :D

Nachdem ich das Thema "Frank" nun auch mitbekommen habe, muss ich sagen, dass ich es nicht so gut finde, jemanden dabei zu haben, der als Mann ohne als Begleitung zu dienen (und noch dazu in diesem Alter) bei einer Jugendveranstaltung dabei ist, die eigentlich eher für Mädchen gedacht ist.

Hier muss ich anmerken, dass ich es super finde, dass man seine Freundin auf dem Treffen begleiten darf ^o^



Von:    _Kuma_ 03.07.2010 21:21
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben.

Danke das ihr euch geäußert habt! Ich finde es sehr gut das hier auch sehr offen über die "diskusion Frank" gesprochen wird.

Ich möchte nun aber jedem der sich gegen seinen Besuch ausgesprochen hat, beruhigen, denn ich bin mittlerweile auch der Ansicht das es sehr unpassend wäre jemanden in unseren Kreis zulassen, der nicht eindeutig auch wirklich als Lolita zu identifizieren ist.
Ich habe Frank bereits in kenntnis gesetzt, das sein erscheinen nicht erwünscht ist.

Ich möchte unser zusammensein in zwei wochen in keiner art und weise negativ überschatten lassen (nicht zu letzt, da es mein einzigster freier tag in der woche ist!)
Ich freue mich einfach zu sehr darüber euch alle kennen zulernen!(sogar mehr als auf das danachfolgende Gackt konzert!! und das will was heißen!)
Daher hoffe ich, das ich ale beruhigen konnte udn ihr euch auch imemr noch (oder vielleicht sogar mehr) auf unser Event freut!

Liebe Grüße

Kuma
++++ Harajuku Maiden - Gothic & Lolita Fashion made in Germany ++++
http://www.harajuku-maiden.de




Von:   abgemeldet 05.07.2010 22:52
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Guten Abend zusammen

Ich habe an euch noch eine Frage. Hat von euch einer schon mal bei Bodyline bestellt wenn ja,bekommt ir auch immer eine Fehlermeldung das daß Zertifikat der Webseite abgelaufen ist.Habt ihr denn da eine Idee wie ich bei Bodyline bestellen kann Danke für eure Hilfe.

gruss Frank0901




Von:   abgemeldet 11.07.2010 14:50
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich muss absagen, da ich n anderen termin wo ich geld für bekomme nun wahrnehme, sry mädels ;_ ,aber ich brauche die kohle.



Von:    Usai 12.07.2010 07:30
Betreff: Aachener Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Schade.. aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal :3


[1] [2]
/ 2



Zurück