Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" Videospiel

Eröffnet am: 02.09.2010 20:26
Letzte Reaktion: 20.02.2011 01:39
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deutsche Firma entwickelt "Sab... 02.09.2010, 20:26
 Jim Deutsche Firma entwickelt "Sab... 03.09.2010, 10:41
 KazmaKon Deutsche Firma entwickelt "Sab... 03.09.2010, 21:55
 Diamantenranger Deutsche Firma entwickelt "Sab... 06.09.2010, 18:10
 Misano Deutsche Firma entwickelt "Sab... 19.02.2011, 13:33
 Tentakel Deutsche Firma entwickelt "Sab... 19.02.2011, 15:05
 svnshadow Deutsche Firma entwickelt "Sab... 19.02.2011, 15:49
 Misano Deutsche Firma entwickelt "Sab... 20.02.2011, 01:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2010 20:26
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
Ich mach´ mal einen extra Thread auf, da das ja nichts mit den "Lost Episodes"-DVD´s zu tun hat.
Ich poste auch nicht im "Videospiel"-Forum, weil ich meine, dass dieses Thema nicht nur videospielende Anime-Fans, sondern alle Anime-Fans interressiert.
(Thread kann ja sicher bei Bedarf vom Mod verschoben werden)
Also, eine Deutsche Firma plant ein "Saber Rider" Videospiel für den (das ?) Nintendo DS auf den Markt zu bringen.
Infos (leider nur in englisch) hier:
http://www.firehazard-studio.com/index.php?lang=de
An sich eine Gute Idee, aber was haben die aus unseren Helden gemacht ?
http://www.saber-rider.com/
Das auf den Postern soll der "Neue Style" sein, der im Spiel Verwendung finden soll.
Wie heisst es doch bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben: "Bild dir deine Meinung!"



Von:    Jim 03.09.2010 10:41
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir ihre bisherigen Spiele anschaue, zweifele ich doch ernsthaft an der Qualität ihres Endprodukts. Ich lasse mich natürlich gern überraschen, aber von jemandem bei dem 66% der Spiele "Fahrschul Coaches" waren, kommen die Zweifel wohl nicht von ungefähr. Generell halte ich den Zug eine Franchise nun damit "wiederbeleben" zu wollen für strategisch fraglich. Die heutige Generation und größte Kaufkraft will lieber noch ein durchschnittliches Naruto oder BLEACH Game, oder etwas was mti Anime nix zu tun hat.

Als alter SR Fan würde es mich natürlich freuen ein gutes Spiel dazu zu kriegen, aber die Skepsis bleibt.



Von:    KazmaKon 03.09.2010 21:55
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
Hmpf, bei "Versoftungen" habe ich prinzipiell immer ein schlechtes Gefühl. Dem Link zu Folge, sind die Entwickler aber anscheinend selbst Saber Rider Fans. Ich werd das mal im Auge behalten und lasse das hier stehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ntbWV_-unEk

P.S
Aha, vom Turricanmacher - es besteht Hoffnung! ;)



Von:    Diamantenranger 06.09.2010 18:10
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
Ich muss ehrlich sagen: Ich find die Idee sehr gut.

Klkar, ich erwarte nicht eine Game mit voll toller story, aber ein schöner und interessanter ZUg ist es schon.

Auch die Homepage ist schön gestaltet (nur jesse ist etwas mies geworden -__-)

Schön dass man Saber Rider wiederbeleben will. Auch wenns nur ein Kloppspiel wird ;)



Von:    Misano 19.02.2011 13:33
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
Die Firma macht gerade ein Crowd Funding Projekt, bei dem die Fans den Entwicklern finanziell unter die Arme greifen können und interessante und exklusive Prämien für ihre Spenden erhalten bis hin zum Spiel und einer Saber Rider PS3-Konsole.

Ich weiß, dass man nicht zu Werbezwecken verlinken darf, aber wäre ein solcher Link, allein schon wegen des Zwecks, nicht zu vertreten?
Zuletzt geändert: 19.02.2011 13:34:11



Von:    Tentakel 19.02.2011 15:05
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
Avatar
 
Die Fans bezahlen Spieleentwickler - öh... LOL?

Sind wir jetzt von Druckkosten Zuschuss Verlagen bei Entwicklungskosten-Zuschuss-Entwicklern gelandet?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    svnshadow 19.02.2011 15:49
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
die haben hier auch schon irgendwas gepostet gehabt...

sorry, aber wenn eine firma in einem forum bettelt.... ist das wenig seriös
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Misano 20.02.2011 01:39
Betreff: Deutsche Firma entwickelt "Saber Rider" ... [Antworten]
Ich gehör nicht zur Firma. Ich bin nur ein Fan, der das Projekt "Von Fans für Fans" halt gut findet und unterstützen möchte. Nur zur Klarstellung.





Zurück