Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagrra kommen wieder?!

Eröffnet am: 31.03.2008 23:07
Letzte Reaktion: 15.08.2008 12:53
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagrra,




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagrra kommen wieder?! 31.03.2008, 23:07
Kagrra kommen wieder?! 01.04.2008, 20:39
Kagrra kommen wieder?! 01.04.2008, 21:05
Kagrra kommen wieder?! 06.04.2008, 00:35
 EmiruStarLike Kagrra kommen wieder?! 21.04.2008, 01:52
 fon-fon Kagrra kommen wieder?! 21.04.2008, 08:47
 TonaradossTharayn Kagrra kommen wieder?! 21.04.2008, 08:51
Kagrra kommen wieder?! 21.04.2008, 13:48
 fon-fon Kagrra kommen wieder?! 21.04.2008, 14:01
 TonaradossTharayn Kagrra kommen wieder?! 21.04.2008, 17:40
 fon-fon Kagrra kommen wieder?! 22.04.2008, 07:09
 Artemis1000 Kagrra kommen wieder?! 23.04.2008, 18:55
 ToruYama Kagrra kommen wieder?! 03.06.2008, 19:30
Kagrra kommen wieder?! 03.06.2008, 21:34
 Kazuki Kagrra kommen wieder?! 03.06.2008, 22:29
 Pheo Kagrra kommen wieder?! 05.06.2008, 16:48
 -Alec- Kagrra kommen wieder?! 06.06.2008, 15:58
Kagrra kommen wieder?! 06.06.2008, 18:50
 Artemis1000 Kagrra kommen wieder?! 10.06.2008, 22:07
 -Shosuke- Kagrra kommen wieder?! 11.06.2008, 22:19
 Eri-chama Kagrra kommen wieder?! 15.06.2008, 23:55
Kagrra kommen wieder?! 10.08.2008, 13:58
 whitedeamon Kagrra kommen wieder?! 15.08.2008, 12:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2008 23:07
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Schon als sie in Deutschland auf der J-ROCK INVASION Ende 2007 auftraten klang es so, als würden Kagrra, gerne abermals in Europa auftreten wollen. Nun nehmen diese Pläne langsam aber sicher Form an, auf einem Konzert in Japan wurden diverse Andeutungen gemacht, seit gestern steht auch auf der Homepage der Band, dass sie im Sommer durch Europa touren werden. Genaue Daten und Orte sind noch nicht bekannt, weitere Infos sollen auf ihrer Page folgen, sobald wir genaueres wissen, werdet ihr das Ganze auf JaME lesen können.

[Quelle: JaMe]

Also ich bin davon sehr angetan ^^
Ich hoffe dann nur sie beehren uns in Deutschland auch o:



Von:   abgemeldet 01.04.2008 20:39
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Juhu!!!

*Hände in die Luft schmeiß*

Hatte leider nicht die Möglichkeit Sie auf der J-Rock Invasion live zu erleben =(

Hoffe, dass Sie in Berlin einen Abstecher machen



Von:   abgemeldet 01.04.2008 21:05
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Ich glaube sie kommen wohl auf jeden Fall nach deutschland. Das scheint interessant zu werden =)



Von:   abgemeldet 06.04.2008 00:35
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Also wie gesagt ich bin auch sehr dafür das sie hierher kommen~
aber solang noch nichts genaues fest steht kann man nur bangen ><

mou~ ich hätte die lieben r:id leute mal damit zulabern sollen xD~



Von:    EmiruStarLike 21.04.2008 01:52
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
YESH
KAGRRA *Q*
Das war das geilste auf der J-Invasion *_____*
*nur deswegen nich nach Japan geflattert is*
Und sie kommen wieder, dass hatten sie auch auf der J-Invasion angekündigt ^^
Nur wann wussten sie noch nicht ^.^
Shivi die heißeste Verführung
seit es den J-Rock gibt!

♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥



Von:    fon-fon 21.04.2008 08:47
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
naja CLJ und R:ID sind zz viele konzis am organisieren....

mit SuG und Screw. -sind CLJ schon im Gespräch.
Alice nine. - der Gitarrist is schwer erkrankt deshalb wirs vorrerstm mir der tour nix.
Lynch. - haben sie anfang April getroffen und sie werden Vorraussichtlich anfang 09 hier touren.
UnsraW - Da Yuki(vo.) erkrankt is ist es bei UnsraW unklar aber das soll sich im Sommer 08 aufklären ob UnsraW nach deutschland kommen kann oder nicht.

und dazu sind CLJ noch auf der suche nach noch einer band zum signen.


lg



Von:    TonaradossTharayn 21.04.2008 08:51
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
>>Alice nine. - der Gitarrist is schwer erkrankt deshalb wirs vorrerstm mir der tour nix.

Großes Hä?
alice nine haben doch bereits die ganze Zeit in Japan getourt (A to U Tour) haben ne neue Single rausgebracht, neue PVs gedreht und touren auch wieder im Juli (FC) und im August. Über Toras Arm wird gar nicht mehr geredet, ich mein sicher wird er sich schonen, wo er kann, aber DAS als Grund zu nennen, klingt schwer nach Ausrede für "kein Bock" Oo
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)
Zuletzt geändert: 21.04.2008 08:52:58



Von:   abgemeldet 21.04.2008 13:48
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
hmmm was die dates angeht müssen wir uns noch etwas gedulden
miyavi hat im dezember seine WORLD TOUR angekündigt und wann kamen die dates dazu? 3 monate später..
soll heißen wir können mit den konzertdaten FRÜHSTENS ende mai/anfang juni rechnen...
es sei denn kagrra spielen zur animagic, was ich mir durchaus vorstellen könnte.. dann müsste das recht bald angekündigt werden..
aber wie heißt es so schön, abwarten und tee trinken


wegen SuG und SCREW Tour.. da stehen CLJ/R:ID schon seit januar mit der PSC in kontakt... und was kam bis jetzt raus? nichts..



Von:    fon-fon 21.04.2008 14:01
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
naja kA wegen alice nine. die meldung war vom 17.4.08^^





Von:    TonaradossTharayn 21.04.2008 17:40
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
Die Touren in Japan stehen schon seit einigen Wochen fest Oo

Also ich will nicht sagen von welcher Seite aus die Ausrede kommt, aber... sie klingt eben verdammt nach einer XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    fon-fon 22.04.2008 07:09
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
nein CLJ sagt: das einer der Gitarristen Probleme mit dem Rücken hat und deshalb nicht lange sitzen kann bzw darf und da sind 12h flug unmöglich^^



Von:    Artemis1000 23.04.2008 18:55
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Ich hoffe und bange, daß ein norddeutsches Konzert dabei ist
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    ToruYama 03.06.2008 19:30
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
Kagrra,EU tour information

17.08 - SWEDEN/Sweden [Klubben]
18.08 - FINLAND/HelsinkI [Tavastia]
20.08 - NETHERLANDS/Utrecht [Tivili de Helling]
21.08 - UK/London [Scala]
23.08 - GERMANY/Cologne [Kantine]
24.08 - FRANCE/Paris [La Loco]
25.08 - SPAIN/Barcelona [Sala Salamandra 1]




Ich geh auf jeden fall nach köln!!! *freu*


http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25943
☆SCreAm oF PLeaSuRe☆
[♡ ~..:let me hear your voice:..~♡]
✖゚・:,。*CallinG my NamE OuT LouD*:..。o○✖
Zuletzt geändert: 03.06.2008 20:14:59



Von:   abgemeldet 03.06.2008 21:34
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
Mich wird man auch in Köln treffen :>

Hach, ich freu mich schon so >_< ♥
No reason is needed for loving.



Von:    Kazuki 03.06.2008 22:29
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
weiß denn wer wie viele leute in die kantine passen?
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Pheo 05.06.2008 16:48
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
Ne ich weiß das nicht. Aber ich mein so groß ist die nicht. Also von den Bildern die ich bisher gesehen habe, hat sie ne recht kleine Bühne, was bedeutet, dass auch nicht so viele Leute reinpassen werden. Denke ich ö.ö
You have to fight!



Von:    -Alec- 06.06.2008 15:58
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
> Ne ich weiß das nicht. Aber ich mein so groß ist die nicht. Also von den Bildern die ich bisher gesehen habe, hat sie ne recht kleine Bühne, was bedeutet, dass auch nicht so viele Leute reinpassen werden. Denke ich ö.ö

Wenn man die reinen Stehplätze zählt, gehen angeblich 1000 Leute rein. Ich war da allerdings noch nie und kann es nicht beurteilen ^^°

"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." - Farin Urlaub



Von:   abgemeldet 06.06.2008 18:50
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
ich war auf dem -ayabie- Konzert gewesen in der Kantine (-ayabie- haben ja dort gespielt) & nach meiner Meinung passen grad mal 500 Leute rein bis ca. 700 mehr nicht.
Die Halle ist doch ziehmlich klein nach meiner Meinung.
+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.* 来烨 goes world。



Von:    Artemis1000 10.06.2008 22:07
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
*heul* Warum nur Köln? Das ist so weit... Ich kann's ja verstehen, daß sie für ihr einziges Deutschlandkonzert einen zentralen Ort ausgesucht haben, aber ich bin trotzdem enttäuscht, daß es kein Konzert im Raum Hamburg/Hannover gibt.

Ich sollte nach Köln ziehen, da sind all die tollen J-Konzerte *g*
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    -Shosuke- 11.06.2008 22:19
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
Die Kantine ist wirklich nicht sehr groß.__.
Aber ich finde das sie aber auf ganz besondere Art und Weise sehr familär und gemütlich ist.
So kam es mir zumindest bei Ayabie vor.
Gut das Köln von mir nicht so weit weg ist und ich die meisten tollen Bands immer sehen kann^^
Kagrra ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    Eri-chama 15.06.2008 23:55
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
jetzt spielen sie ja nicht mehr in der Kantine, sondern in der Live Music Hall

Das Kölner Kagrra, Konzert (23.8.2008) wurde in die Live Music Hall verlegt!
Der Ticketverkauf bei Eventim und Ticketonline startet daher erst am 19.6., bei Rockidentity bereits am 16.6.

Quelle: JaME
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)



Von:   abgemeldet 10.08.2008 13:58
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Hier werden übrigens noch Tickets für das Konzert von Kagrra am 23. August in Köln verlost!
http://www.jrockradio.com/specials/kagrra_ticket_lottery_08/german.htm
Zuletzt geändert: 10.08.2008 13:59:03



Von:    whitedeamon 15.08.2008 12:53
Betreff: Kagrra kommen wieder?! [Antworten]
Avatar
 
Für alle die es noch nicht wissen, in Köln wird es eine Autogrammstunde geben.

*KAGRRA, AUTOGRAMMSTUNDE IN KÖLN*

Die Kagrra, Autogrammstunde in Köln findet am 22.8. um 17 Uhr im
Saturn-Markt Hohe Strasse in der CD Abteilung statt. Im Saturn Markt können CDs von Kagrra erstanden werden. Kagrra, Tour Merchandise ist im Rock-ID Shop erhältlich, sollte aber bis spätestens 16.8. bestellt und bezahlt werden damit es noch rechtzeitig vorher ankommen kann.

~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!






Zurück