Zum Inhalt der Seite

Thread: Kokia Europa Tour 2010

Eröffnet am: 30.05.2010 12:33
Letzte Reaktion: 08.06.2010 00:35
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Coachie Kokia Europa Tour 2010 30.05.2010, 12:33
 Sadistic_Mao Kokia Europa Tour 2010 08.06.2010, 00:35
Seite 1



Von:    Coachie 30.05.2010 12:33
Betreff: Kokia Europa Tour 2010 [Antworten]
Avatar
 

Hab es eben rausgefunden und kann es immer noch nicht glauben, obwohl ich seit Monaten darauf warte xD

Sie kommt zurück nach Europa!!!!

Leider gibt es noch keine festen Termine (ausser einem), aber sie wird auch wieder einen Stop in Deutschland machen und es sollen auch neue Länder dabei sein.

Termine:

9.Oktober - Poznari, Polen (Blue Note Jazz Club)

(werde neue Termine hinzufügen, sobald sie bekannt sind)


Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, ich hoffe nur, dass sie sich diesmal für eine bessere Location entscheidet.


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Sadistic_Mao 08.06.2010 00:35
Betreff: Kokia Europa Tour 2010 [Antworten]
Avatar
 
^^
ich hoffe auch..
ich hab nämlich eine Freundin,die KOKIAFAN ist..und wir würden dann gerne zusammen hin XD
don't die before i do





Zurück