Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder

Eröffnet am: 24.07.2007 19:52
Letzte Reaktion: 01.08.2007 19:11
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fuchsfell Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 24.07.2007, 19:52
 Hao Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 24.07.2007, 20:13
 Wieselchen Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 26.07.2007, 12:59
Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 26.07.2007, 22:12
 Wieselchen Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 30.07.2007, 15:22
 Deikith Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 30.07.2007, 18:12
Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 01.08.2007, 15:05
 Wieselchen Tenimyu_Covergruppe sucht Mitg... 01.08.2007, 19:11
Seite 1



Von:    Fuchsfell 24.07.2007 19:52
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Hallo ihr Lieben!

Wir (Freya_Ryoma, Ryu-chan_89, mirai_chan, Zeki_Lawliet, Yukiki) möchten möglichst bis zur nächsten Animagic 'Do your best!' covern.
Geplant ist als feste Gruppe Stück für Stück die Lieder und Zwischensequenzen einzustudieren und am Ende das ganze Musical aufzuführen.
Bis zur Ani werden wir jedoch ersteinmal nur 'Do your best!' einstudieren.

Wir suchen Leute, die bereit sind einer festen Gruppierung beizutreten, die länger bestehen soll. Es muss die möglichkeit bestehen, einmal die Woche zu den Proben zu erscheinen, die in Köln statfinden werden.
Wichtig ist, dass ihr wirklich daran interessiert seid und Einsatz zeigt. Das heißt: Erscheint regelmäßig, lernt eure Texte und Schritte selbstständig und seid zuverlässig!!!

Bisher sind die Rollen für Fuji, Eiji, Ryoma, Inui und Kaoru vergeben. Wir suchen noch Leute die Interesse an den Rollen von Tezuka, Kawamura, Momoshiro und Oshi haben. Die Größe sollte möglichst passend sein, die bisherigen Charaktere haben sich auch nach Ähnlichkeit gefunden.

Wenn ein ernsthaftes Interesse besteht ( und nur dann!!) hinterlasst einen Eintrag im Forum mit dem gewünschten Character und einer Begründung, warum ihr mitmachen wollt und wieso ihr genau diesen Character spielen solltet.

Solbald sich genügend Interessenten eingefunden haben werden wir eine Art Carsting in Köln organisieren.

Wir freuen uns auf euch
Freya_Ryoma und Ryu-chan_89



Von:    Hao 24.07.2007 20:13
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
hi ihr lieben.. ich hätte ja interesse aber irgendwie passt kein chara auf mich.. fragt des ochibi.. die kann euch da nen hint geben...
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    Wieselchen 26.07.2007 12:59
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Schatzi wen meinst du mit dem Ochibi? ^^
Katsu no wa Seigaku!



Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:12
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
ähm leute... warum schließt ihr euch nicht unserer gruppe an? o___o

ich glaube zwei gruppen führen nur zu streit, etc und zu konkurenzkämpfen, zudem suchen wir immer nach leuten, die sich uns anschließen...
ich weiß, unsere beschreibung sagt, leute, die in umfeld berlin und max 2-3 stunden anfahrt sind gesucht, aber das heißt nicht, dass wir nicht auch leute nehmen, die weiter weg sind, wenn sie sich bereit erklären so weit zu fahren und zuverlässig sind XDDD

^___^
würde mich über eine reaktion euerseits freuen *knuff

lg

ShoKoBo
(Gruppenleitung: BlackCloud_Kiriya)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ShoKoBo/
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=294767

schaut doch mal vorbei XD
☆★☆★☆ ~~~~~~~~~~ TENIMYU in DEUTSCHLAND! ~~~~~~~~~~~ ☆★☆★☆
Am Fr.02.11.2007 auf der MMC Berlin ab 20:45Uhr
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=294767




Von:    Wieselchen 30.07.2007 15:22
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort ist ganz einfach: Ich hab kein Geld um so oft nach Berlin zu fahren. Ich bin froh wenn ich das einmal schaffe zur MMC. Und da geht es nicht nur mir so. Also eine Gruppe hier unten. Und es gibt nicht nur euch sondern sogar einige Leute.

Streit gibt es nur dann wenn sich eine oder beide Seiten bescheuert verhalten. Wieso müssen da Konkurenzkämpfe entstehen? Also für mich ist das voll okay das es euch gibt. O.o
Viel eher könnte man sich ergänzen und später mal zusammen was machen. Dann haben wir nämlich auch genug Leute für zwei Mannschaften. Wäre die Variante nicht cleverer? Ich persönlich würde mich da sehr drüber freuen und der Rest von uns auch.

Ich wär damals als ihr nach nem Eiji gesucht habt gerne beigetreten, hab ich da auch schon geschrieben. Aber Ich habe ebenso auch schon geschrieben, dass ich nicht ständig hoch tuckern kann. Auch nicht einmal im Monat. Das ist das Problem.
Außerdem seid ihr doch komplett. Wen solln wir denn darstellen? o.o

Ich sehe aber auch kein Problem an zwei Gruppen, wenn man nicht eben jene Einstellung vertritt O.o Ist doch okay wenn es zwei gibt, ich kann dir sagen es gibt noch mehr, die sind nur nicht halb so öffnetlich.

Für uns ist es einfach ziemlich unmöglich jeden Monat einmal knapp 80 € für ne Fahrt von 4 Stunden mitm ICE zu finanzieren. Re dauert dann gleich 8 Stunden. x_x
Katsu no wa Seigaku!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:26:39



Von:    Deikith 30.07.2007 18:12
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich würd echt gern mitmachen, aber vier mal im Monat nach Köln geht gar nicht. Einmal im Monat wäre noch machbar und realistisch. Trainieren kann man im Zweifel auch allein, dass macht ShokoBo nicht anders, da fahren auch nicht alle die quer durch Deutschland verstreut sind, jede zweite Woche nach Berlin. ^^
Tezuka, defeating Seigaku is the same as defeating you!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 15:05
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
*hust*
also 2 gruppen die das selbe thema befassen müssen nicht wirklich sein
alleine deswegen weil pot imma noch ned so recht bekannt und beliebt ist und schon garnicht erst tenimyu~
demnach würde das ganze auch beim puplikum nicht gut ankommen~

da würd ich eher den vorschlag von kiri-chan annehmen
immahin werden nach dem ersten myu weitere manschaften gebraucht
und die 3 leute die bei uns nicht in berlin wohnen fahren auch ned jede woche zu uns
da wir auch mit video aufnahmen arbeiten können wär das also auch kein ding wenn man das alleine bei sich zu hause übt und dann halt ab und an zum training kommt und mal in den ferien länger in berlin weilt (wo das mit der übernachtung auch kein ding wär)

nebenbei noch ne frage wollt ihr als richtige Gruppe auf der ani auftretten oder nur beim cosplay wettbewerb?
den als richtige gruppe dürfte es schwer sein genommen zu werden (dieses jahr hat man ja gesehen das eigentlich nur bekannt gruppen auf der bühne standen)
und beim cosplay wettbewerb finde ich das 3 minuten ned gerade ausreichend sind um einen einblick in etwas neues zu verschaffen °=°/)

soll jetzt auch ned böse gemeint sein oder so *ochibi patt*
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/



Von:    Wieselchen 01.08.2007 19:11
Betreff: Tenimyu_Covergruppe sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Nach wie vor sehe ich da absolut kein Problem, da die einen im NORDOSTEN Deutschlands und wir recht weit unten im Westen wohnen.
Mit dem ICE braucht man da 4 1/2 Stunden was nicht das Problem ist, aber die Fahrtkosten kann keiner tragen, monatlich. Auch nicht ein paar mal im Jahr. Ein / zwei mal vielleicht aber nicht öffter, und das bringts nicht. Und diese Videosache nimmt uns den Reiz. Wir wollen als Gruppe gemeinsam proben und auf der Bühne stehen und nicht wie Fremde dann voreinander stehen wenns auf die Bühne geht.
Ryu-chan ist in den Ferien in Berlin Verwandte besuchen gegangen und da hat sie mit einem SONDERPREIS 60€ für nur EINE Fahrt bezahlt, macht 120€ für beide Fahrten. Selbst wenn die Übernachtung nicht das Problem ist, so kommen noch Essensgeld und Fahrkarten oder sowas dazu. Schon alleine 120 ist zu viel und es ist der absolut niedrigste Preis, solange man nicht wieder kurzzeitig einen noch billigeren Sonderpreis findet. Das ist immerhin schon ein Sonderpreis.
Die Alternative 8 Stunden zu fahren und dann sicherlich 60 € zu bezahlen tu ich mir nicht an sry.

Ich weiß garnicht was ihr so ne Panik bekommt. Macht ihr doch euer Ding und wir unseres. Wir sind so weit auseinander, ihr braucht euch gar keine Sorgen zu machen. In die Quere kommen tun wir uns nur wenn für nichts und wieder nichts so ne große Sache daraus gemacht wird. O.o

Komme was wolle, wir machen unser Musical, denn wir würden es nämlich auch sehr gerne covern und eine andere Möglichkeit haben wir nunmal nicht. Oder meint ihr wir hätten noch nicht drüber nachgedacht euch beizutreten?

Ich kann es nur wiederholen: WIR HABEN ABSOLUT KEIN PROBLEM MIT EUCH. Also lasst uns doch bitte auch in Ruhe.
Ohne euch wirklich zu nahe treten zu wollen ihr klingt mit eurer Reaktion ziemlich so als wolltet ihr uns blos ja davon abhalten. Nur wieso? O.o

Ich glaube kaum, dass wir immer auf den gleichen Events auftreten werden, das wird garnicht zugelassen.
Wir wollen blos unsere Hobbys qualitativ vereinen und dabei unseren Spaß haben. Und das langfristig. Wir wollen keine kurzzeitige Gruppe darstellen, sondern eine langzeitige Musicalgruppe gründen.
Sprich: Streit ist auch nicht in unserem Sinne.

Für uns ist die Sache damit gegessen und damit kann dieser Thread auch wieder zu seinem eigentlichen Sinne zurückkehren, nämlich Mitglieder zu suchen, und nicht über die Existenz der Gruppe zu disskutieren. Die wird es nämlich so oder so auf jeden Fall geben.
Wenn sich hier keiner mehr meldet, weil sie ebenso denken das die Gruppen nicht nebeneinander existieren können, wissen wir wo wir auf jeden Fall auch noch Mitglieder finden können.

Es ist absolut unnötig sich Gedanken darüber zu machen ob die Gruppen nebeneinander existieren können oder nicht. Für uns ist es unbegreiflich warum es nciht gehen sollte, schließlich haben wir eine riesen Entfernung zwischen uns. Eigentlich sollten wir viel mehr kooperieren statt uns gegenseitig runter zu machen, schließlich haben wir doch eigentlich die gleichen Interessen.

So. Damit zurück zum Thema, wir suchen immernoch Leute die Spaß daran haben und uns beitreten wollen.

LG

Freya & Ryu-chan
Katsu no wa Seigaku!





Zurück