Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Actors, Techniker & Conhelfer gesucht ~*~

Eröffnet am: 14.08.2007 20:18
Letzte Reaktion: 14.10.2008 21:17
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
~*~ Actors, Techniker & Conhel... 14.08.2007, 20:18
 Watashi-San Showgruppe NRW !!! 14.08.2007, 20:25
Showgruppe NRW !!! 14.08.2007, 20:31
 Kyoo Showgruppe NRW !!! 16.08.2007, 02:06
 Thiassi Showgruppe NRW !!! 16.08.2007, 14:57
Showgruppe NRW !!! 16.08.2007, 20:39
 Hydeschnucke Showgruppe NRW !!! 17.08.2007, 14:09
Showgruppe NRW !!! 17.08.2007, 19:09
 Kachiko Showgruppe NRW !!! 18.08.2007, 10:25
 Houkama Showgruppe NRW !!! 18.08.2007, 11:09
Showgruppe NRW !!! 18.08.2007, 12:31
 Kachiko Showgruppe NRW !!! 18.08.2007, 16:49
Showgruppe NRW !!! 18.08.2007, 19:59
 Kachiko Showgruppe NRW !!! 19.08.2007, 00:25
Showgruppe NRW !!! 19.08.2007, 00:39
 TraumWandlerLucy Ich bin dabei! 19.08.2007, 20:50
Ich bin dabei! 19.08.2007, 21:01
 TraumWandlerLucy Ich bin dabei! 19.08.2007, 21:38
 Makoto17 Showgruppe NRW !!! 21.08.2007, 20:07
 Akai-Bara Showgruppe NRW !!! 21.08.2007, 20:39
 Makoto17 Showgruppe NRW !!! 22.08.2007, 19:39
 Akai-Bara Showgruppe NRW !!! 22.08.2007, 21:02
Showgruppe NRW !!! 02.12.2007, 15:28
 Sasuke Showgruppe NRW !!! 02.12.2007, 17:57
Showgruppe NRW !!! 08.12.2007, 02:22
 Sasuke Showgruppe NRW !!! 08.12.2007, 15:20
Showgruppe NRW !!! 09.12.2007, 01:33
 Sasuke Showgruppe NRW !!! 09.12.2007, 01:50
Showgruppe NRW !!! 09.12.2007, 15:02
Showgruppe NRW !!! 22.08.2007, 21:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:18
Betreff: ~*~ Actors, Techniker & Conhelfer gesuch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Wir sind eine noch sehr junge Showgruppe aus NRW/Raum Dortmund und suchen dringend noch aktive Mitglieder, damit wir unser Projekt starten können.

Ihr solltet Interesse an Anime/Manga/Games und natürlich auch Japan allgemein haben.
Verrückte und bisher nicht da gewesen Ideen sind natürlich seeeeeeeeehr gerne gesehen ;)

Wir werden unsere Projekte mittels Tanz, Gesang und Schauspiel darstellen.
Aber wir suchen keine Profis, sondern Leute die daran Spaß haben, aber auch bereit sind, sich stetig zu verbessern.

Unser Konzept wäre folgendes: Einzelne Projekte zu verschiedenen Anime/Manga/Games.
Wobei wir uns nicht immer unbedingt 100% an die Original-Story halten, sondern auch gerne eigene Elemente einbauen, oder eigene Versionen erzählen.
Aber so ganz genau feststehen tut das noch nicht und kann innerhalb der Gruppe immer noch besprochen werden.

So eine Showgruppe ist vor allen Dingen Zeit- und Kostenintensiv, deswegen bitte ich euch, bewerbt euch nur, wenn ihr euch dessen auch bewusst seid und das auch aufbringen könnt.

Erfahrungen mit Auftritten sind bei uns vorhanden, wenn auch nicht in diesem Bereich.
Wir wissen da ziemlich genau was wir tun und rennen nicht irgendwelchen Wunschvorstellungen hinterher.

Würde mich über viele Bewerbungen hier oder per ENS freuen ^^

Desweiteren suchen wir auch ganz dringend noch Techniker, Helfer, vor allen Dingen Choreographen und vielleicht auch Leute, die Spass an Videobearbeitung haben.

Gruss
BlackKarasu

Zuletzt geändert: 23.01.2008 00:51:57



Von:    Watashi-San 14.08.2007 20:25
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
Schließ Dich doch erstmal einer bestehenden Gruppe an
In NRW gibt es 3 Große/Bekannte Gruppen und 3 kleinere
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:31
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
und was wenn mir deren konzepte nicht gefallen und ich lieber etwas eigenes machen möchte?

das überleg ich mir vielleicht nochmal, falls ich niemanden finde.

ich hab da schon drüber nachgedacht und nicht aus jucks und tollerei hier reingepostet ^^"
Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:32:40



Von:    Kyoo 16.08.2007 02:06
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
> und was wenn mir deren konzepte nicht gefallen und ich lieber etwas eigenes machen möchte?
>
> das überleg ich mir vielleicht nochmal, falls ich niemanden finde.
>
> ich hab da schon drüber nachgedacht und nicht aus jucks und tollerei hier reingepostet ^^"


--------------------------

^^" Also unpassende Konzepte ist zwar ein Argument etwas neues und eigenes auf zu bauen.
Dennoch würde ich empfehlen erstmal in andre Gruppen ein zu treten, um erstmal Erfahrung zu sammeln.
Es ist eine Menge an Arbeit eine Gruppe aufzubauen und die ganzen organisatorischen Dinge zu regeln usw..

Oder vielelicht sich zumindest erstmal mit einer festbestehenden Gruppe an kleinen Cosplay-Wettbewerben zu erproben.

Nyoo^^ Wären so meine Vorschläge...abba mach, was du für richtig hälst xD
=(^-~)= Kyara chan



Von:    Thiassi 16.08.2007 14:57
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
>und was wenn mir deren konzepte nicht gefallen und ich lieber etwas eigenes machen möchte?

ist auch mein problem *g* grundsätzlich interesse ist auf jeden fall da nur(deswegen die meldung hier XD)... bei bestehenden Gruppen ist es immer so eine Sache " kommt man mit den Leuten klar, mag man die Themen etc etc etc" es gibt zig sachen die stimmen sollten.

>Oder vielelicht sich zumindest erstmal mit einer festbestehenden Gruppe an kleinen Cosplay-Wettbewerben zu erproben.

Jupp, sehr gute Idee ( eben das tun wir *auch gerade ^^* )
Erfahrungen kann man nie genug sammeln.
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~
Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:00:11



Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:39
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab erfahrungen im theater bereich und ebenso mit cosplays.
mit den konzepten, sprich wie arbeitet welche gruppe, was machen die etc. hab ich mich auch schon auseinandergesetzt.
der grund, warum ich eine eigene showgruppe machen will ist nunmal der, dass ich etwas neues machen möchte und mich mit bestimmten gruppen einfach nicht anfreunden kann.

was zum beispiel den grund hat, dass ich crossover auf den tod nicht ausstehen kann, somit spricht das schonmal gegen 2 bestimmte gruppen. (ryuu-sei und amatsu)

also leute, ich weiß was ich tue, don't panik!
suche halt nur noch mitstreiter.



Von:    Hydeschnucke 17.08.2007 14:09
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
Hm schade dass du nicht aus dem Umkreis von Mannheim kommst, sonst könntest du dich mal bei aika6ramba melden.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:09
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
OO

jo, mannheim ist in der tat etwas weiter weg *starr*
das würde nicht wirklich klappen ^^"



Von:    Kachiko 18.08.2007 10:25
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
> OO
>
> jo, mannheim ist in der tat etwas weiter weg *starr*
> das würde nicht wirklich klappen ^^"

hm, naja.. es ist halt nur etwas kostenintensiver uns kostet mehr zeit für die organisation. machbar ist das allerdings schon.

look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:    Houkama 18.08.2007 11:09
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
...sagte sie und fuhr von Berlin nach Rheinhessen zu ihrer Gruppe? *G*
The stereotypical model of fans of popular culture
in general, according to Lawrence Grossberg,
portrays fans as passive, ignorant and immature,
as comprising the lowest and least critical segments of the population [...].



Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:31
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
...
machbar ist alles, wenn man denn über das nötige kleingeld verfügt...

da verzichte ich lieber und mach was eigenes in meiner nähe ^^"



Von:    Kachiko 18.08.2007 16:49
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
> ...
> machbar ist alles, wenn man denn über das nötige kleingeld verfügt...
>
> da verzichte ich lieber und mach was eigenes in meiner nähe ^^"

ich wollte ja auch nur sagen, dass es machbar ist, weil du meintet das geht nicht..
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:59
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
hai ist ok.
^^
habs verstanden ~

danke dass du dich überhaupt in dem thread geäußert hast ^-^



Von:    Kachiko 19.08.2007 00:25
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
*lächel*

btw. ich denke eigentlich auch so wie einige sich schon vor mir geäußert haben, dass es bei der fülle an gruppen die bereits existieren (und viele von denen suchen ja auch noch mitglieder) sich einer bestehenden anzuschließen.. es werden ja auch sehr viele bereiche da abgedeckt, dass da so gar nichts bei sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, aber das musst du für dich selbst ja besser wissen als ich... ^__^
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:39
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
anou für mich is da nix bei.
es gibt verschiedene faktoren, die dabei eine rolle spielen.

zum einen die entfernung von mir, zum anderen was machen die auf der bühne und dann auch noch was da für leute drin sind, sind die mir sümpathisch etc.
mal ganz davon abgesehen, dass man bei einer bestehenden gruppe immer eine ganze weile der außenseiter ist, der sich irgendwie in das schon stehende konzept und die bestehenden ideen einbringen muss, dem bestehenden anpassen muss.

ich hab drüber nachgedacht, mir verschiedene gruppen angesehen, mich mit einigen leuten unterhalten etc. und für mich ist schlichtweg nichts dabei.
wenn jemand anderes sich lieber einer schon bestehenden gruppe anschließen will und das besser so findet, respektier ich das voll und ganz.
jedem das seine.

mit dieser aussage hat sich das thema 'ich schließe mich einer bereits existierenden gruppe an' allerdings erledigt.
schließlich hab ich den thread nicht dazu eröffnet, um eine diskussion über das für und wieder einer neuen showgruppenerschaffung zu führen...
Zuletzt geändert: 19.08.2007 00:41:09



Von:    TraumWandlerLucy 19.08.2007 20:50
Betreff: Ich bin dabei! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auf jeden fall Interesse. Ich wollte schon länger in ne Gruppe rein, aber bestehende Gruppen suchen auch grade Tänzer / Akteure seltener und manche haben durchaus Wartelisten ...

Bei ner Neugründung steh ich hinter dir. ^^ Wohn auch in erreichbarer Nähe ^^



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:01
Betreff: Ich bin dabei! [Antworten]
Avatar
 
hai das stimmt
bei bestehenden gruppen melden sich ja auch ziemlich viele leute, wenn die grad suchen, weil die halt die gruppe toll finden
da kanns dann schonmal passieren, dass man in nem casting oder halt auf ner warteliste landet

freu mich, dass du interesse hast ^-^



Von:    TraumWandlerLucy 19.08.2007 21:38
Betreff: Ich bin dabei! [Antworten]
Avatar
 
Da du ja nicht allein da stehst (Herzlichen Dank für die ENS) wie wäre es denn, fals die anderen auch Mexxler sind, dass Ganze etwas zu ordnen und hier einen Zirkel zu Gründen "Showgruppe Kreis Dortmund" oder so, zumindest bis sich alle auf einen passenden Namen geeinigt haben. Dann hat das ganze schon mal zumindest einen Kopf, der Planen kann.



Von:    Makoto17 21.08.2007 20:07
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Wenn du schon sagst, das du Crossover nicht ausstehen kannst und du dich nicht an bestehende Konzepte halten willst wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du deine Vorgaben bereits hier nennst. Dann kann man je nach Thema entscheiden, ob man da mitmachen will. Es muss ja nicht alles bereits ins kleinste Detail geplant sein, aber ich denke mal schon, das du dir bereits einiges überlegt hast.



Von:    Akai-Bara 21.08.2007 20:39
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Nun..

Es gibt Überlegungen, aber die sind noch nicht fest. Immerhin kann man das nacher auch mit den Interessenten besprechen.

Dafür ist allerdings so ein Forum ein wenig unpassend, finde ich.
Es gibt nichts, was man nicht besprechen kann.. ;) Nur es muss ja nicht gleich jeder erfahren..



Von:    Makoto17 22.08.2007 19:39
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
>Nur es muss ja nicht gleich jeder erfahren..

Ich dachte dabei auch weniger an konkrete Projekte, sondern eher sowas in der Art

Folgende Serien können drankommen/ folgendes auf gar keinen Fall

Falls dies überhaubt eine Fragestellung ist.



Von:    Akai-Bara 22.08.2007 21:02
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
also... wenn mehrheitlich entschieden wird kann alles drankommen ^.~
Natürlich nicht solche sachen wie Kingdom Hearts, was ja nun ein Hauptprojekt des TnS ist zum Beispiel aber das ist ja verständlich



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:28
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
Und wieso ist "TnS macht XYZ" ein Hindernisgrund, nicht auch XYZ zu machen?

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut
}




Von:    Sasuke 02.12.2007 17:57
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
> Und wieso ist "TnS macht XYZ" ein Hindernisgrund, nicht auch XYZ zu machen?

Im Prinzip nicht, aber man muss es ja auch nicht drauf anlegen, sich mit anderen Gruppen anzulegen oder?
DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Habt ihr Fragen oder Tipps?
Dann meldet euch einfach an ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2007 02:22
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
Wo hastn den Schwachsinn her? Als ob man sich gleich mit jemandem anlegt, wenn zufällig mal der gleiche Anime verwurstet wird. Danke fürs Füttern solcher Gerüchte. So eine Tanzgruppe mag bestimmt, wenn ihnen solche Machenschaften nachgesagt werden. Bin gespannt, was die Tsukis mit der frischgeschlüpften Gruppe Tengoku Me machen werden, wo sie doch wagten, auf der Nicon was kurzes darüber aufzuführen ...

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut
}

Zuletzt geändert: 08.12.2007 02:23:31



Von:    Sasuke 08.12.2007 15:20
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wo hastn den Schwachsinn her? Als ob man sich gleich mit jemandem anlegt, wenn zufällig mal der gleiche Anime verwurstet wird. Danke fürs Füttern solcher Gerüchte. So eine Tanzgruppe mag bestimmt, wenn ihnen solche Machenschaften nachgesagt werden. Bin gespannt, was die Tsukis mit der frischgeschlüpften Gruppe Tengoku Me machen werden, wo sie doch wagten, auf der Nicon was kurzes darüber aufzuführen ...

Klar kann jeder das machen was er will.
Aber man ist selber doch nicht gerade begeistert, wenn man etwas bringt und anschließend machen das alle anderen auch.

Und ich möchte wetten, das sie sicherlich nicht sehr begeistert waren ....

Aber darum geht es hier auch gar nicht ><
Die Ideen die wir bisher haben sind ohnehin andere Ideen, von denen wir auch wissen, das sie bisher nicht oder kaum aufgeführt wurden.

Immerhin möchte man dem Publikum doch auch mal was neues bieten oder nicht?
Ich als Zuschauer würde jedenfalls nicht immer nur das gleiche sehen wollen, nur in anderer Form ...
DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Habt ihr Fragen oder Tipps?
Dann meldet euch einfach an ^^
Zuletzt geändert: 08.12.2007 15:22:40



Von:   abgemeldet 09.12.2007 01:33
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
Du glaubst wirklich, was du da schreibst? Naja, dann wird sich eure Gruppe aber anstrengen müssen, wenn sie was machen will, was kein anderer macht. Mal sehen. Keine Kostüme, kein Gesang, keine Improvisation, Crossover wolltet ihr ja eh nicht, keine Parodien, kein Tanz - Machen die anderen ja auch alles schon. Muss ja mächtig innovativ werden.

Vermutlich hast du jetzt schon Angst, dass sich jemand nach eurem ersten Auftritt erdreisten wird, etwas zu planen/aufzuführen, dass sich zuuufällig thematisch mit eurem Programm überschneidet. Deswegen nochn Tip, ganz kostenlos: Etwas einzigartiges ist nicht zwangsläufig gut; es kann auch einzigartig dämlich sein. Aber gut, entscheide selbst, ob du deine Zeit lieber mit dem Verklagen deiner Konkurrenz als mit dem Arbeiten der eigenen Leistungen verbringst.


Viel Erfolg.

Ach, und noch was. Sich nicht unterordnen zu wollen aber nach Choreografen zu schreien klingt irgendwie unlogisch.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut
}




Von:    Sasuke 09.12.2007 01:50
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
> Du glaubst wirklich, was du da schreibst? Naja, dann wird sich eure Gruppe aber anstrengen müssen, wenn sie was machen will, was kein anderer macht. Mal sehen. Keine Kostüme, kein Gesang, keine Improvisation, Crossover wolltet ihr ja eh nicht, keine Parodien, kein Tanz - Machen die anderen ja auch alles schon. Muss ja mächtig innovativ werden.
>
> Vermutlich hast du jetzt schon Angst, dass sich jemand nach eurem ersten Auftritt erdreisten wird, etwas zu planen/aufzuführen, dass sich zuuufällig thematisch mit eurem Programm überschneidet. Deswegen nochn Tip, ganz kostenlos: Etwas einzigartiges ist nicht zwangsläufig gut; es kann auch einzigartig dämlich sein. Aber gut, entscheide selbst, ob du deine Zeit lieber mit dem Verklagen deiner Konkurrenz als mit dem Arbeiten der eigenen Leistungen verbringst.
>
>
> Viel Erfolg.
>
> Ach, und noch was. Sich nicht unterordnen zu wollen aber nach Choreografen zu schreien klingt irgendwie unlogisch.

Mal so ne ganz andere Frage: WAS willst du mir überhaupt mitteilen?
Warst du jemals in einer Gruppe?
Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung WAS und WIE das da teilweise abläuft?

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich war zwei Jahre lang Mitglied in einer relativ erfolgreichen Showgruppe und JA ich habe mitbekommen was passiert wenn man sich nur erdreistet mal ein LIED(!!) zu nehmen, das vorher schon wer anders hatte.
Oder einen Tanzschritt zu benutzen den es wo anders schon gab.
Und mehrfach durften wir uns anhören wir hätten geklaut, was aber absolut nicht stimmte.

Du musst mir nicht erzählen, wie das da abläuft.
Das was du da beschreibst ist wunderschönes Wunschdenken, aber leider keine Realität.
Und man muss ja nichts Provozieren, oder?
Ich hab einfach nur kein Bock auf Stress, mehr nicht und es gibt eben Leute, die sich wegen solcher dummen Sachen mehr aufregen, als es nötig wäre.

> Mal sehen. Keine Kostüme, kein Gesang, keine Improvisation, Crossover wolltet ihr ja eh nicht, keine Parodien, kein Tanz - Machen die anderen ja auch alles schon. Muss ja mächtig innovativ werden.

Und solche Kommentare kannste dir auch dezent sparen, denn das war mal derbe überspitzt und ich verwette meinen Hintern darauf, das du ganz genau wusstest WAS ich meinte.

Ich habe ausserdem nicht gesagt, das wir was einzigartiges machen wollen, sondern uns vll. auch mal Serien greifen die bisher noch nicht oder nur sehr wenig aufgeführt wurden.
Und Angst das uns wer nachmacht habe ich keine, denn MIR ist sowas egal, wenn irgendwer was tut, das wir schon hatten.

Nur anderen eben nicht und das ist FAKT!
DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Habt ihr Fragen oder Tipps?
Dann meldet euch einfach an ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:02
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich war in noch keiner Gruppe (zumindest nicht tief genug, um darin verwickelt zu werden). Und ja, ich wünsche mir wirklich, dass man sich untereinander verstünde und sich die gegenseitigen Kopier-Unterstellungen erspart; ich hab's schließlich erst jüngst wieder selbst mitbekommen. Genau deswegen schrieb ich auch so überspitzt und nicht (nur) auf die Serie bezogen. "Da ist halt immer irgendwas, an dem sich aufgehangen wird."

Ich wollte damit zum Nachdenken anregen und zeigen, wie idiotisch, da unnötig und kontraproduktiv, derlei Machenschaften sind. Mir geht sowas schon länger gegen den Strich. Gut, in meiner Position hab ich eigentlich nicht allzu viel damit zu tun. Im schlimmsten Falle treten die jeweiligen Kampfhähne auf der gleichen Con auf. Aber wenn das dann mal der Fall ist und ich krieg von beiden Seiten mit, wie böse und gemein doch die jeweils anderen sind, möchte ich am liebsten beide mit den Köpfen zusammenhauen, egal wer angefangen hat.

Mir schien daher ein Forenthread einer (angehenden) Gruppe, die sich nach eigenen Angaben von anderen durch ihr Programm abheben wollte, besonders geeignet, um mal eine sarkastische Kopfnuss an solche Leute auszuteilen. Die persönliche Anrede "Entscheide selbst, ob du ..." an ein Gruppenmitglied sollte symbolisch an alle gehen: Spricht man nämlich von "wer immer das auch macht", fühlt sich komischerweise nie jemand angesprochen. Nun verstehst du bestimmt, was ich "überhaupt" mitteilen möchte.

Im Nachhinein bedaure ich, dass ich das so persönlich klingend geschrieben habe. Insofern fasse ich mir da an meine eigene Nase. Ich bitte aber doch um eines: Schreibe nicht, was die anderen verbrechen. Solche Nachsagungen, auch wenn sie an keinen Bestimmten gerichtet sind, tragen auch zum allgemeinen Misstrauen bei.

Danke.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}




Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:06
Betreff: Showgruppe NRW !!! [Antworten]
Avatar
 
*blinzel*

theoretisch kann alles drankommen

kommt drauf an, was wir (gruppe) machen wollen und was im allgemeinen grad gefragt ist

schließlich können wir ja auch nicht irgendwas auf die bühne bringen, was wir zwar toll finden, aber was sich kein mensch oder nur ne handvoll anschaun würde/n


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück