Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt 240 KT!)

Eröffnet am: 29.07.2007 19:14
Letzte Reaktion: 01.01.2008 17:04
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 29.07.2007, 19:14
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 03.08.2007, 14:42
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 03.08.2007, 15:06
 Kaguhana Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 04.08.2007, 13:22
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 04.08.2007, 14:54
 Kaguhana Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 04.08.2007, 16:49
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 04.08.2007, 13:30
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 04.08.2007, 22:14
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 11.08.2007, 02:05
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 12.08.2007, 13:27
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 12.08.2007, 22:00
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 21.08.2007, 13:03
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 22.08.2007, 12:32
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 25.08.2007, 05:22
Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 09.09.2007, 16:44
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 09.09.2007, 21:43
 Kazu-chan Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 02.10.2007, 15:12
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 02.10.2007, 19:58
 Kazu-chan Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 03.10.2007, 02:59
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 03.10.2007, 05:02
 Kazu-chan Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 04.10.2007, 22:05
 Xell Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (... 01.01.2008, 17:04
Seite 1



Von:    Xell 29.07.2007 19:14
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab viele Ideen für Fanfiction leider kann ich sie nie wirklich realisieren. Deshalb starte ich hier einen Wettbewerb. Wie der Titel schon erahnen lässt sollen sich die Charaktere aus Naruto und Bleach treffen.

Der Inhalt:
Ichigos & Narutos gemeinsamer Kampf gegen Akatsuki und den Arrancars

So mein Inventory ist fast leer dafür gibt es aber insgesamt 130 Karotaler zu gewinnen.

1. Platz: 100 Karotaler + Empfehlung
2. Platz: 80 Karotaler + Empfehlung
3. Platz: 60 Karotaler + Empfehlung
4. Platz: 30 Karotaler + Empfehlung
5. Platz: 30 Karotaler + Empfehlung

Wenn nur eine Person mitmacht so bekommt sie die ganzen 240 KT, wenn 2 mitmachen bekommt jeder 30 Karotaler mehr.

Regeln:

+ Die Rechtschreibung und Grammatik sollten einigermaßen in Ordnung sein.
+ Bitte ein paar Absätze rein machen
+ Kein Charakter-Bash (ja ich weiß dass viele Leute Sakura nicht mögen). Wenn es dazu dient die Fanfiction spannender zu machen ist der Tod einiger Charaktere legitim.
+ Pairings sind keine Pflicht aber wenn ihr welche rein macht dann bitte HETERO (sorry ich kann mit Shonen-Ai nicht viel anfangen ^^“) Crossover-Pairings sind ebenfalls erlaubt müssen aber logisch sein.
+ OCs erlaubt aber keine Mary Sues!
+ MSting + Self Insert ebenfalls verboten
+ Kein RPG-Stil

Es wird bewertet:
• die Idee: wie kommt es dass sich die Charaktere treffen? Was passiert alles?
• Rechtschreibung + Grammatik:
• Sind die Charaktere gut getroffen oder benehmen sie sich arg OOC? (gut ich kenne nicht alle Charaktere auswendig aber es würde schon auffallen wenn Itachi z.B ständig rumkichert wie ein Mädchen)
• Atmosphäre

Bonuspunkte: gibt es für ausführliche Steckbriefe der Charaktere, Organisationen (Espada, ANBU, Soul Society), und Clans (Kuchiki, Uchia, Hyuuga-Clan) usw.

Es sollten mindestens 8000 Wörter sein

Der Einsendeschluss ist der 1. Januar 2008 Ich denke dass sollte genug Zeit sein um eine lange Fanfiction zu schreiben.

Wer mitmachen will sollte sich hier melden und dann in dem Forum einen Link zu seiner Fanfiction machen.

Wer mir beim Auswerten der Fanfiction helfen will soll mir eine ESN schreiben mit dem Betreff: Fanfictionwettbewerb

EDIT: Sprache sollte deutsch sein aber ich denke das ist klar

EDIT: Hab den Abgabetermien auf den 1 Januar 2008 verschoben

EDIT: Platz 4 bekommt 30 Karotaler und Platz 5. ebenfalls 30 Karotaler
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.10.2007 00:08:34



Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:42
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
^^
Das klingt gut...wo kann ich die Story dann hinschicken?
Muss da auch "Bleach" drinsein?
*drop*
Fragen über Fragen....



Von:    Xell 03.08.2007 15:06
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
> ^^

Hi ^^

> Das klingt gut...wo kann ich die Story dann hinschicken?

du ladest deine Fanfiction auf Animexx hoch und verlinkst es hier

> Muss da auch "Bleach" drinsein?

sollte ein Naruto/bleach Crossover sein ^^"

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 03.08.2007 15:06:31



Von:    Kaguhana 04.08.2007 13:22
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
hey^^
Ich würd gern mitmachen.
Leider weiß ich nicht sooooo viel über Bleach, dann die frage:
Könnte Naru ein wenig (auch nur ein ganz kleines bisschen^^) weiter im Vordergrund stehen, wie Ichigo etc.???
Sollen alle Hauptcharas in der ff sein????
Wie viele Kappis sollte die ff haben? So 5-10???
Wär echt nett, wenn du die Fragen beantworten könntest^^

deine digdug
'Willst du mit mir gehen?' 'Nein.'
'Willst du mit mir gehen?' 'Vielleicht.'
'Willst du mit mir gehen?' 'Ja.'



Von:    Xell 04.08.2007 14:54
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
> hey^^

hi ^^

> Ich würd gern mitmachen.
> Leider weiß ich nicht sooooo viel über Bleach, dann die frage:
> Könnte Naru ein wenig (auch nur ein ganz kleines bisschen^^) weiter im Vordergrund stehen, wie Ichigo etc.???

klar geht das aber Ichigo sollte ebnefalls eine Rolle in der Fanfiction haben

> Sollen alle Hauptcharas in der ff sein????

du musst nicht alle unterbringen aber solche charaktere wie Ichigo, Rukia, Orihime, Naruto, Sasuke Sakura sollten schon dabei sein. Es wirkt glaub ich interessanter wenn du viele Charakter unterbringen kannst.

> Wie viele Kappis sollte die ff haben? So 5-10???

die Kapitelzahl ist nicht so arg wichtig sollte aber eine längere Fanfiction sein.



@Chinaphoenix: Schade ^^" Vielleicht mache ich irgentwann mal noch einen Naruto-Fanfic-WB
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 04.08.2007 14:56:31



Von:    Kaguhana 04.08.2007 16:49
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Ah Gut.
Zum Glück kennich mich mit den Hauptcharas aus, aber bei Bleach hab ich so manche Probleme. Aber die krieg ich schon in Griff^^

'Willst du mit mir gehen?' 'Nein.'
'Willst du mit mir gehen?' 'Vielleicht.'
'Willst du mit mir gehen?' 'Ja.'



Von:   abgemeldet 04.08.2007 13:30
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Schaade,dann kann ich nicht mitmachen,ich mag Bleach nicht so.....
;.;




Von:   abgemeldet 04.08.2007 22:14
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
@Xell: Ja, das wäre nett...^^




Von:   abgemeldet 11.08.2007 02:05
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich würde auch gerne mitmachen, hab allerdings gleich einige Fragen *lach*

Zum ersten- gibt es bestimmte Charaktere, die auftauchen müssen? Sprich möchtest du sehr viele Charaktere beider Serien dabei haben, oder würde z.B. auch eine Geschichte über zwei, drei Charas (z.B. Ichigo, Sakura, Hinata) reichen?

Und das zweite wäre, ob die FF hochgeladen werden muss, oder ob ich sie dir auch per Mail schicken kann.

Aja, muss der Kampf gegen Ancarrar/Akatsuki abgeschlossen sein, oder kann es auch nur ein Teil sein? z.B. Kampf gegen ein Akatsuki-Mitglied, etc.?

^^°
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 11.08.2007 02:13:53



Von:    Xell 12.08.2007 13:27
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!

hi ^^

> Ich würde auch gerne mitmachen, hab allerdings gleich einige Fragen *lach*
>
> Zum ersten- gibt es bestimmte Charaktere, die auftauchen müssen? Sprich möchtest du sehr viele Charaktere beider Serien dabei haben, oder würde z.B. auch eine Geschichte über zwei, drei Charas (z.B. Ichigo, Sakura, Hinata) reichen?

Würde schon gehen aber es wäre schön wenn noch ein paar Nebencharaktere auftauschen würden.

> Und das zweite wäre, ob die FF hochgeladen werden muss, oder ob ich sie dir auch per Mail schicken kann.

eigentlich wäre es besser wenn hochgeladen aber wenn esd Gründe gibt wieso du nicht willst dann schick sie mir

> Aja, muss der Kampf gegen Ancarrar/Akatsuki abgeschlossen sein, oder kann es auch nur ein Teil sein? z.B. Kampf gegen ein Akatsuki-Mitglied, etc.?

würde auch gehen.

> ^^°

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:   abgemeldet 12.08.2007 22:00
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
>>>Würde schon gehen aber es wäre schön wenn noch ein paar Nebencharaktere auftauschen würden.

Habs mir nochmal überlegt- ich würd als Hauptcharaktere zwei Naruto-Charaktere und zwei Bleach-Charas nehmen, andere Charas als Nebencharaktere. Nur würden Sasuke und Naruto keine Hauptcharas sein, wär das auch okay?
Ich könnte das zur Not auch ändern, aber ich hab mir da schon etwas anderes überlegt...


>>>eigentlich wäre es besser wenn hochgeladen aber wenn esd Gründe gibt wieso du nicht willst dann schick sie mir

Bin mir noch net sicher, aber danke ^^"



>>>würde auch gehen.

Wunderbar xD~
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 12.08.2007 22:15:48



Von:   abgemeldet 21.08.2007 13:03
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den Doppelpost, ich wollte nur mal fragen wer denn jetzt eigentlich alles meine Konkurrenz darstellt *lach*
Und der Einsendeschluß steht noch, oder?
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 12:32
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Hey...^^

Ich würde gerne mitmachen :)

Mit dem Einsendeschluss würde ich klar komm - aber wie viele zeichen sind denn minimum? (ich bin nich so der Mensch der 30 seiten schreibt xDD)

Sonst mach ich auf jedenfall mit ^^
Stillstand

Fliegen ist gar nicht so schwer wir man denkt,
man muss sich nur hinwerfen
und vergessen aufzuschlagen.



Von:    Xell 25.08.2007 05:22
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
> Hey...^^
>
> Ich würde gerne mitmachen :)
>
> Mit dem Einsendeschluss würde ich klar komm - aber wie viele zeichen sind denn minimum? (ich bin nich so der Mensch der 30 seiten schreibt xDD)
>
> Sonst mach ich auf jedenfall mit ^^

Hallo ^^

sollten mindestens 8000 Wörter


Ich freu mich über längere Geschichten aber 30 Seiten müssen sie nicht sein ;)


„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 10.10.2007 23:17:35



Von:   abgemeldet 09.09.2007 16:44
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
ok, klar würden scar und ich gern mitmachen^^
find ich toll, dass du uns gefragt hast!

hab aber auch noch ne frage:

welches Genre soll das sein?
Eher ernst oder darfs auch was lustiges sein?



Von:    Xell 09.09.2007 21:43
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
> ok, klar würden scar und ich gern mitmachen^^
> find ich toll, dass du uns gefragt hast!
>
> hab aber auch noch ne frage:
>
> welches Genre soll das sein?
> Eher ernst oder darfs auch was lustiges sein?

Naja es sollte schon Action drin sein (Kämpfe) abe rnatürlich darf es auch lustig sein.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    Kazu-chan 02.10.2007 15:12
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Öhm ich würde schon gerne mitmachen^.^

Nut da gibts ein Problem. Ich kenne mich mit den Arrancer (oder wie síe heißen) kaum aus. Hab den Manga noch nicht soooo weit gelesen. Bin erst chapter 255 oder so.

Wäre das schlimm wenn ich von meinem Wissenstand aus schriebe=?
------------------------------------------------------------
"Die Tränen lassen nichts gelingen, wer schaffen will, muss fröhlich sein."

(Theodor Fontane)




Von:    Xell 02.10.2007 19:58
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
> Öhm ich würde schon gerne mitmachen^.^

Hi ^^

> Nut da gibts ein Problem. Ich kenne mich mit den Arrancer (oder wie síe heißen) kaum aus. Hab den Manga noch nicht soooo weit gelesen. Bin erst chapter 255 oder so.
>
> Wäre das schlimm wenn ich von meinem Wissenstand aus schriebe=?

Naja du kannst auch die Charaktere nur gegen Akatsuki kämpfen lassen. ^^ Aizen, Gin können auch darin vorkommen. Müssen nicht gleich alle Arrancers dabei sein. Ich lass dir freie hand ^^


An alle: Wenn euch die Zeit nicht reicht kann ich den Abgabetermin nach hinten verschieben
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:59:49



Von:    Kazu-chan 03.10.2007 02:59
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
ja okay ich mach mit wenn du den termin etwas voraussetzt
wie wäre es mit dem 1.1?
------------------------------------------------------------
"Die Tränen lassen nichts gelingen, wer schaffen will, muss fröhlich sein."

(Theodor Fontane)




Von:    Xell 03.10.2007 05:02
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
> ja okay ich mach mit wenn du den termin etwas voraussetzt
> wie wäre es mit dem 1.1?

Ok ich verschieb ihn auf 1.1.2008
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    Kazu-chan 04.10.2007 22:05
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
okay^^



........................
------------------------------------------------------------
"Die Tränen lassen nichts gelingen, wer schaffen will, muss fröhlich sein."

(Theodor Fontane)




Von:    Xell 01.01.2008 17:04
Betreff: Naruto/Bleach- Fanfiction-WB (Insgesamt ... [Antworten]
Avatar
 
Seit ihr mit den Fanfiction fertig geworden? ^^
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."





Zurück