Zum Inhalt der Seite

Thread: Hades-Cup

Eröffnet am: 24.08.2008 12:53
Letzte Reaktion: 13.09.2008 03:36
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Unterevent
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ramires Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 24.08.2008, 12:53
 Ramires Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 01.09.2008, 13:45
 Korialstrasz Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 01.09.2008, 13:59
 Mizzi3 Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 01.09.2008, 20:34
 Ramires Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 02.09.2008, 10:48
Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 02.09.2008, 23:20
Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 02.09.2008, 23:24
 Ramires Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 04.09.2008, 11:20
 EpiDemie Fanevent: CosPLAY Wettbewerb u... 13.09.2008, 03:36
Seite 1



Von:    Ramires 24.08.2008 12:53
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Avatar
 
Hiermit kündige ich,
der großartige, unvergleichliche, mächtige, herrliche, überwältigende, geniale, unbeschreiblich böse unangefochtene Herrscher der Unterwelt - HADES - folgendes für den Samstag der Connichi 2008 an:

- Erstens -
Für diejenigen, die meinen das sie die Rolle die sie verkörpern auch spielen können, ein PLAYwettbewerb für euer Cos.
Der Preis ist ein von mir - HADES - persönlich angefertigte Medaille, die der Person überreicht wird, die ich für würdig erachte. (OOC: Dem- oder derjenigen, welche seine/ihre Cosplay-Rolle am besten darstellt.)
Startgebühr: Keine
Preis: Die Hades-Medaille (Unglaublich wertvoll! Wirklich!)(Selbstgemacht)(Unikat)
Warum: Weil es Spass macht!
Startzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: An der Haltestelle vor der Stadthalle. Von dort geht es dann zu den Wiesen hoch.
Anmeldung nötig: Nein. Wendet euch vor Ort nur an den großen, blauhaarigen Togaträger. (Nicht anfassen, bissig!)
Edit: Das Event ( http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=28264 )

- Zweitens -
Der Hades-Cup!
Ihr meint etwas über Kingdom Hearts zu wissen?
Ihr glaubt, der beste, schnellste Kopf (nach Hades) zu sein?
Dann beweist es!
Tretet gegen andere Interessenten in einem unvergleichlich, epischen, von IHM - aeh... mir! - persönlich vorbereiteten Quiz an, das euer Wissen über Kingdom Hearts I und II auf Herz und Nieren prüft. (CoM und die neuen Prequels sind nicht enthalten.)
Startgebühr: Keine
Preis: Eine Hades Brosche am Band (Ohne Band!)(Selbstgemacht)(Unikat)
Warum: Weil es Spass macht!
Startzeit: 17:00 Uhr
Treffpunkt: Wie auch bei dem Cosplayevent um 14 Uhr wird der Treffpunkt an der Straßenbahnhaltestelle vor der Stadthalle sein. Auch hier solltet ihr euch an den blauhaarigen Togaträger wenden. (Immernoch bissig!)
Edit: Das Event ( http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=28266 )

In diesem Sinne,
Hades

P.S.: Auch wenn es es mich unbeschreiblich anwiedert, muss ich wohl dazu schreiben, das selbst der Junge mit dem Wanderzoo und die Wundertüte eingeladen sind. Lebendigkeit wird nicht garantiert.

P.S.S. (OOC): Ihr dürft euch natürlich bereits vorher (vor allem hier im Thread oder beim Event selbst) melden, wenn ihr Interesse habt. So weiß ich dann wenigstens ob es sich überhaupt lohnt ein solch kleines, unterhaltsames, auflockerndes Event zu gestalten.
"It's a me, Mario!"
"I'm afraid of no ghost!"
Geniesse das Leben, denn du bist länger tot als lebendig.
Zuletzt geändert: 24.08.2008 14:01:39



Von:    Ramires 01.09.2008 13:45
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mal eine ehrliche Frage - interessiert sich überhaupt jemand für Nicht-Cosplay-Fotoshoot Events? *schmunzelt*
Ich meine zumindest ein bischen Interesse hätte ich dann doch erwartet. :)

P.S.: Wo bleiben eigentlich die Connichikarten *Schaut mal in den entsprechenden Thread* :P
"It's a me, Mario!"
"I'm afraid of no ghost!"
Geniesse das Leben, denn du bist länger tot als lebendig.



Von:    Korialstrasz 01.09.2008 13:59
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Avatar
 

> P.S.: Wo bleiben eigentlich die Connichikarten *Schaut mal in den entsprechenden Thread* :P

Sind unterwegs *gehört hat*
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!



Von:    Mizzi3 01.09.2008 20:34
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Also ich finde beide Ideen super!
Eigendlich wollte ich Meg machen am Samstag, aber leider werd ich nicht fertig...-_- Ausserden wird sich das mit dem Disney Fotoshoot überschneiden, da hab ich mich schon etwas länger eingetragen... sorry...^^
Aber ich schau, dass ich zum Hades Cup komme... hab zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr KH gespielt und werd kaum noch was wissen, aber ich werd trotzdem kommen und warum? Weils Spass macht...^^ davon geh ich aus...^^
Bis dann
Mizzi



Von:    Ramires 02.09.2008 10:48
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Avatar
 
Woho - na immerhin hab ich dann einen Grund zumindest für den Hades Cup mal die Quizkarten fertig zu machen. Der Gewinn ist schon fertig - zumindest fast - fehlt noch ein wenig Formverschönerung *grinst*
"It's a me, Mario!"
"I'm afraid of no ghost!"
Geniesse das Leben, denn du bist länger tot als lebendig.



Von:   abgemeldet 02.09.2008 23:20
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Avatar
 
Comic - und Filmfiguren sind auch erlaubt, ne?
(dann kommen der Joker und Harley Quinn nämlich auch mal vorbei ;))




Von:   abgemeldet 02.09.2008 23:24
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH!!!!!!!!

Endlich weißt mal jemand darauf hin, das Cosplay hadesverdammtnochmal CosPLAY heißt und nicht Cosnähundrumsteh!

Endlich *kniet nieder* wir sind unwürdig *bows*


Wurde auch zeit, dass sich das herumspricht. Ich bin auf jeden fall dabei!!!

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Ramires 04.09.2008 11:20
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind auch Batmans Gegenspieler erlaubt... ich meine mal ehrlich, dieser schwarze Moralapostel kann einem aber auch wirklich mal die Laune verderben. Spring durch die Nacht und was ist? Besorgt einem nichtmal ein paar neue Seelen für meine schöne Unterwelt.
Helden - alle gleich!
"It's a me, Mario!"
"I'm afraid of no ghost!"
Geniesse das Leben, denn du bist länger tot als lebendig.



Von:    EpiDemie 13.09.2008 03:36
Betreff: Fanevent: CosPLAY Wettbewerb und Hades-Cup [Antworten]
zu ersteren
,__,~ schade uU krig das zeitlich nicht hin~

zweiteres~
hätt ich mich doch dazu gezwungen KH2 zu spielen T_T~
Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken
hörst du auf du selbst zu sein





Zurück