Zum Inhalt der Seite

Thread: SH4: Victim Cosplays Connichi 09

Eröffnet am: 29.03.2009 23:15
Letzte Reaktion: 27.07.2009 16:21
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Silent Hill
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 James_Potter SH4: Victim Cosplays Connichi 09 29.03.2009, 23:15
 anni SH4: Victim Cosplays Connichi 09 31.03.2009, 13:14
 Rod_Gonzalez SH4: Victim Cosplays Connichi 09 03.05.2009, 16:41
 anni SH4: Victim Cosplays Connichi 09 05.05.2009, 11:32
 CobraCommander SH4: Victim Cosplays Connichi 09 05.05.2009, 14:33
 Rod_Gonzalez SH4: Victim Cosplays Connichi 09 05.05.2009, 16:10
 anni SH4: Victim Cosplays Connichi 09 05.05.2009, 19:15
 CobraCommander SH4: Victim Cosplays Connichi 09 05.05.2009, 21:57
 anni SH4: Victim Cosplays Connichi 09 07.05.2009, 22:26
 Rod_Gonzalez SH4: Victim Cosplays Connichi 09 08.05.2009, 21:06
 anni SH4: Victim Cosplays Connichi 09 08.05.2009, 21:23
 Fley SH4: Victim Cosplays Connichi 09 20.05.2009, 11:11
 Thiassi SH4: Victim Cosplays Connichi 09 20.05.2009, 20:17
 anni SH4: Victim Cosplays Connichi 09 24.05.2009, 14:32
 CobraCommander SH4: Victim Cosplays Connichi 09 27.07.2009, 16:21
Seite 1



Von:    James_Potter 29.03.2009 23:15
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Wir (ich und anni) suchen noch ein paar Sullivan Victims für die Connichi. Geplant wäre ein Fotoshooting (mit abgemeldet als Fotograf) neben einem "Shock"-cosplay just for fun ^^
Man könnte es natürlich auch mit einem allgemeinen SH Fantreffen verbinden (davor oder danach).

Bereits vorhandende Charaktere/Victims:
11/21: Walter
17/21: Jasper
21/21: Henry

Alle weiteren Victims stehen noch offen und sind gesucht ;3
(Hier sind übrigens Infos zu den einzelnen Victims zu finden ;)

Wir helfen bei Bedarf auch gerne bei den Kostümen (Schneidertipps u.ä.) sowie beim Makeup (Beispiel vom letzten Jahr: Henry - wird dieses Jahr noch erweitert ;)

Bei Fragen einfach melden (hier oder per ENS).

Aktueller Stand 27.7.09:

07&08/21: Billy & Miriam Rod_Gonzalez (vorläufig)
11/21: Walter - James_Potter*
17/21: Jasper - Lay
21/21: Henry - anni
Zuletzt geändert: 27.07.2009 19:18:26



Von:    anni 31.03.2009 13:14
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Da ich grad gemerkt hab dass der Beispiellink zu Henry auf meinen Stecki verweist >_>; hier nochmal direkt zum Bild: [link]

Ah, und was vielleicht noch erwähnenswert wäre; wir würden das Fotoshooting gern auf späten Nachmittag/Abenddämmerung ansetzen, um mal so einen ungefähren Zeitraum zu nennen :)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    Rod_Gonzalez 03.05.2009 16:41
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
heyho~~
ich würd auch gerne mitmachen~~ :3
schwanke aber noch zwischen den den kindern, richard und pete XDD
habt ihr schon ein event oder zirkel? o.o
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.
....bis zum letzten Funken, der sich gegen Gott auflehnt!!! Amen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
dat Roddilein



Von:    anni 05.05.2009 11:32
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Sehr gern~ :D

Hmm, da musst du dich natürlich selbst entscheiden *_*; Noch sind alle deiner Favoriten frei.. Aber bei den Kindern (bei denen ich annehme, dass du die Locaine-Geschwister meinst?) wäre es evtl. von Vorteil noch eine zweite Person zu haben... bzw. dann eben eine Maske oder so, falls dir da die Monster-Variante im Sinn schwebt *_*;

Nein, noch steht nichts in der Richtung, da sich das Interesse bislang ja noch recht in Grenzen hielt ^^; Da reicht ja vorerst dieser Thread für Anfragen und derartiges aus.
Sollte sich aber das Interesse noch steigern und es somit mehr festes zu planen geben, werden wir natürlich ein Event oder Zirkel in Erwägung ziehen :)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog
Zuletzt geändert: 05.05.2009 11:33:28



Von:    CobraCommander 05.05.2009 14:33
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne mitmachen,
da ein Zombi/Victim sowiso noch
auf meinem 'to do' plan steht XD
weis jedoch nicht welchen ich mache,
ich nehm sonst was übrig bleibt
So good to see you once again.
I thought that you were hiding.
And you thought that I had run away.
Chasing the tail of dogma.



Von:    Rod_Gonzalez 05.05.2009 16:10
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
jüpp, die meine ich xDD
und natürlich als seveneight, also das monster, bin zu groß, um einen grundschüler zu cossn XD"""" (1,76)
das reizt mich am meisten, dafür ist auch die umsetzung die schwierigste von den dreien °°""
mal sehen, ich schau mich mal um XD
aber richard ist auch klasse~~

aahhh~~ okay, weiss dann bescheid =3
mal sehen, wär toll, wenn das klappt ^-^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.
....bis zum letzten Funken, der sich gegen Gott auflehnt!!! Amen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
dat Roddilein



Von:    anni 05.05.2009 19:15
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
@Solid:
Yay~ :D
Dann würd'sch dich ja doch mal zu Gesicht bekommen x3 *hrhr*
Uhm.. was übrig bleibt... nun, das ist recht breit gefächert 8D; Aber k~
Sobald dir doch einer besonders ins Auge gefallen sein sollte, lass es uns einfach wissen~ Ist ja noch gut Zeit ¦3


@Rod_Gonzalez:
Jap, das dürfte wirklich das schwierigste davon sein ^^; Aber du kannst es natürich gern versuchen *3*~ *sehr gespannt drauf wäre* (falls du dich nicht doch für Richard entscheiden solltest ;D)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    CobraCommander 05.05.2009 21:57
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
also ich würd gern 12/21 machen XD
die klamotten sind leicht zu besorgen.
So good to see you once again.
I thought that you were hiding.
And you thought that I had run away.
Chasing the tail of dogma.



Von:    anni 07.05.2009 22:26
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Also sofern Rod_Gonzalez sich nicht doch noch spontan dazu (um)entschieden hat Peter/12 zu machen, stünde dem nichts im Wege :3
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog
Zuletzt geändert: 07.05.2009 22:27:21



Von:    Rod_Gonzalez 08.05.2009 21:06
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
kein problem, ich bezieh mich auf seveneight und wenn ich richard :3
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.
....bis zum letzten Funken, der sich gegen Gott auflehnt!!! Amen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
dat Roddilein



Von:    anni 08.05.2009 21:23
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
In Ordnung, dann werden ich euch zwei mal vorläufig so eintragen :)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    Fley 20.05.2009 11:11
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
hm da kann ich nun auhc mal ein Link beisteuern, wo ich hier gerade Rod sehe XD
so auch gleich mal werbung machen kann was XD
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34875
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33110
Event zu meinem Gebi, wer Lust hat kanns sich anschauen und sich eintragen, würde mich sehr freuen **knuff**



Von:    Thiassi 20.05.2009 20:17
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
*fley mal zuwink* schade dass die zeiten net passen, sonst könnt mans evtl zusammenlegen (?)

Werd selbst als James Sunderland ( zusammen mit maria ) da sein )

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~
Zuletzt geändert: 27.07.2009 17:09:29



Von:    anni 24.05.2009 14:32
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Also grundsätzlich könnte man Das Fantreffen mit diesem Gruppencos/-shooting hier zusammenlegen - nur müsste in dem Fall z.B. Rod_Gonzalez schauen wie sie das mit den Cosplays regeln will, wenn sie sich hier für die Twins/Richard als Victim interessiert aber auch Walter auf dem Treffen machen will - wenn wir das nämlich zusammenlegen, wäre beides nicht wirklich machbar *_*;

An für sich fänden wir so'n größeres Treffen schon cool, könnt man sicher viele tolle Fotos machen und so...
Müssen dann halt nur wegen den Cosplays gucken, falls sich hier noch mehr melden sollten die bei den Victims mitmachen aber auch mit 'nem anderen Charakter auf das Treffen gehen wollen.
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    CobraCommander 27.07.2009 16:21
Betreff: SH4: Victim Cosplays Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
ich werde leider nicht mitcosplayen können
weil ich sonntag nachhause muss und gerne noch
die anderen beiden cos machen würde >_>"
ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
So good to see you once again.
I thought that you were hiding.
And you thought that I had run away.
Chasing the tail of dogma.





Zurück