Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr Oda fragen?

Eröffnet am: 09.04.2005 22:10
Letzte Reaktion: 15.08.2005 23:14
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kuina Was würdet ihr Oda fragen? 09.04.2005, 22:10
 Kuroi_Shi Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 11:24
touji Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 12:07
Bonty Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 12:24
SteveRogers Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 12:58
Bonty Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 13:49
Katinchen012 Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 18:50
GoodCharlotte_Häschen Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 18:47
maxi-ryu Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 18:55
 CptJH Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 19:22
 ChrissyM Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 19:24
sairo Was würdet ihr Oda fragen? 19.06.2005, 12:10
 Lazuli Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 21:06
Katinchen012 Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 21:08
 Lazuli Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 21:15
GloriousGloria Was würdet ihr Oda fragen? 10.04.2005, 22:29
 Pirateking_Ruffy Was würdet ihr Oda fragen? 11.04.2005, 12:19
schneefee Was würdet ihr Oda fragen? 11.04.2005, 18:08
doa Was würdet ihr Oda fragen? 11.04.2005, 20:02
 NoTee Was würdet ihr Oda fragen? 11.04.2005, 20:48
SteveRogers Was würdet ihr Oda fragen? 12.04.2005, 04:53
Kuina Was würdet ihr Oda fragen? 12.04.2005, 15:05
SteveRogers Was würdet ihr Oda fragen? 13.04.2005, 10:45
Kuina Was würdet ihr Oda fragen? 13.04.2005, 14:57
Kia-chan Was würdet ihr Oda fragen? 06.06.2005, 16:19
 Dissident Was würdet ihr Oda fragen? 06.06.2005, 22:32
PumaDSora Was würdet ihr Oda fragen? 07.06.2005, 11:14
 Minime Was würdet ihr Oda fragen? 07.06.2005, 13:38
 Nyago Was würdet ihr Oda fragen? 07.06.2005, 13:41
Manuskript Was würdet ihr Oda fragen? 07.06.2005, 17:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:10
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Höhöhö.
Also mal angenommen ihr hättet die Chance/Gelegenheit Odachi eine Frage zu stellen...
Was würdet ihr ihn Fragen?
Was für Fragen würden ihm die Deutschen Fans schicken?
- und wie würde er wohl antworten? ^^



Von:    Kuroi_Shi 10.04.2005 11:24
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich würde ihn allen mist fragen,nur um zu fragen!!XDD
aber vielleicht,tjja,lass mich mal überlegen,....vielleicht könnte man ihn fragen,wie viele crewmitglieder noch dazukommen werden oder ob irgendwann jemand abkratzt.im prinzip habe ich tausend fragen zu onepiece, aber die richten sich nicht alle an oda...-.-'
was er auf die fragen antworten würde,nja,was er eben immer antwortet.aber cih glaube du wolltest eigentlich was konkretes hören,also:
-lieber odachi,was werden die op-charas machen,wenn sie ihre ziele erreicht haben??(dumme frage ich weiß?? T.T)
-der nächste bitte,...nein quatsch,also das kann ich dir nicht sagen,frag sie doch selbst...(oder so!!o.Ô)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Going to hell,while other comes to the sky?...
Going in the darkness,while other be happy in the light?....
....that,my friend,is life!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 12:07
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
ich würd ihn fragen ob er nicht einen chara nach meinen wünschen der crew hinzufügt
also das der chara irgendwie dazu kommt
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 10.04.2005 12:24
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn fragen ob auch einmal Pandaman eine größere Rolle spielen wird.
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   SteveRogers 10.04.2005 12:58
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn wahrscheinlich nach allen Geburtstagen der ganzen Charas fragen und würde nach den Eltern der Hauptcharas fragen. ^^

Ich muss ja schließlich wissen ob ich meine eine Idee umsetzen darf. Ich hatte da eine Idee für eine FF, in der Zorros Eltern (verteilt aber) auftauchen. ^^"

Und bei den anderen interessiert es mich was mit ihren Eltern ist. Das Einzige, was man weiß, sind Lysops Eltern. Aber beim Rest weiß man es ja gar nicht.



Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:49
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, nami kann man sich auch zusammenreimen...
Bellmere halt und Genzo ist, find ich so, so etwas wie ihr Vater gewesen...
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:50
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Da wäre einiges...
1. Was macht Nami auf dem Cover des ersten Kapitels, wo sonst niemand aus der Crew drauf ist?
2. Wie viel Kopfgeld ist auf Shanks, Whitebeard, Ace und wie viel war auf Gold Roger ausgesetzt?
Und noch mehr, die aber mit Sicherheit nicht beantwort würden.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:47
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
also ich würd ihn auf jedenfall fragen, was das one piece is!O.O das hat mich ja sowieso schon immer interessiert...
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:55
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Fragen wären:

1. Wie sind Sie auf die Idee gekommen, den 3 Schwerter Style für Zorro zu entwickeln?
2. Was würden sie dazu sagen, wenn Ruffy mit Vivi zusammenkommt und dann Sechslinge (sechs Babys auf einen Schlag) mit ihr bekommt?
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:    CptJH 10.04.2005 19:22
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
"Krieg ich n Autogramm?"

XD
dat Fly



Von:    ChrissyM 10.04.2005 19:24
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
> "Krieg ich n Autogramm?"
>
> XD


LOOOOOOOOOOL

Die Frage ist Klasse!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:10
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
1. krieg ich ein Autogramm?
2. Wie sind sie auf den Namen One Piece gekommen?

mehr würd mich eigentlich nicht so interessieren.....
*lol* scherz


sairo



Von:    Lazuli 10.04.2005 21:06
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
also nach nem Autogramm würd ich auch allemal fragen xDD

njo, denn noch, äähm:

1. "was halten sie von den Pairing ZorroxSanji?" (xD würd mich echt interessieren ^-^')
2. "Können sie nen Sanji nur für mich maln?"
3. "Und vll noch nen Ruffy und nen Zorro und ne Nami und .. ach, einfach die ganze Crew einmal nur für mich maln?"
4. "werden die charas auch mal älter?"

ach und n haufen anderer kram, wie wat zum one piece und zur story, aber wenns alle auflisten würde, wär ich morgen noch net fertich xD



Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:08
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
> 4. "werden die charas auch mal älter?"

Hat schon mal jemand gefragt, nein, sie werden nicht älter.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Lazuli 10.04.2005 21:15
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
dann is ja gut ^-^'




Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:29
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Also seit ich auf der Seite http://www.absoluteanime.com/one_piece/sanji.htm Schockierdendes über Sanis Gewicht gelesen hab würd ich Oda erst mal Fragen ob Sanji Magersüchtig is!!!!!!!!!!



Von:    Pirateking_Ruffy 11.04.2005 12:19
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Also, folgende Szene: Oda gibt ein Interview

Ruffy (also ich): Herr Oda- sensei, wie viele Bände soll One Piece noch umfassen und werden sie nach diesem Manga eine Fortsetzung machen, oder ein völlig neues Thema anschneiden?

Oda: Hach! Gute Frage! Ich weiss es nicht...
Eigentlich ´besitze ich noch soviel Elan und Spaß, dass es von mir aus 100 sein könnten!
(nur mal so als Beispiel...)

Publikum jubelt

Oda: So jetzt ist Schluß mit den Durchschnitts- Fragen, wann kommen perverse? hihihi
I will be the Pirateking!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:08
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
>Oda: So jetzt ist Schluß mit den Durchschnitts- Fragen, wann kommen perverse? hihihi

*loool*
also ich hätt da welche...*ggggg*
Zuletzt geändert: 11.04.2005 18:12:14



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:02
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Was würde passieren, wenn ein Fischmensch eine Teufelsfrucht essen würde? Kann er dann wirklich nicht mehr schwimmen??? Naja auf das kann ich leider nicht antworten.
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece



Von:    NoTee 11.04.2005 20:48
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
@flyinglamb genau das würde ich auch fragen XD!
öH und ob er mir ein Bild malen könnte.
oder ob er noch Assistenten bräuchte ^_^!*auf mich zeig*



Von:   SteveRogers 12.04.2005 04:53
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie finde ich alle Fragen von euch klasse. ^^

Wir sollten einen Fragenkatalog zusammen erstellen und nach Japan schicken! *lool*
Wahrscheinlich würde Oda von 1000 Fragen nur 50 beantworten, weil wir Dinge wissen wollen die er entweder selbst nicht weiß oder nicht verraten will! *LOOL*

Aber es würde mich interessieren ob, wenn wir einen Katalog mit Fragen erstellen, ob jemand von uns die gewünschte Antwort erhalten würde.


http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/

Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^"
Würde mich jedenfalls freuen!



Von:   abgemeldet 12.04.2005 15:05
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Mit den Fragen ist eine gute Idee, aber die müssten auf Englisch oder Japanisch sein
Weiß jemand seine Email/Andresse XDXD

WAAAS SANJI WIEGT NUR 49 kg? NEVER!




Von:   SteveRogers 13.04.2005 10:45
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Mit den Fragen ist eine gute Idee, aber die müssten auf Englisch oder Japanisch sein
> Weiß jemand seine Email/Andresse XDXD
>
> WAAAS SANJI WIEGT NUR 49 kg? NEVER!
>

Stimmt.
Das könnte ich sogar übernehmen. Kann gut englisch. ^^

Und was Sanji betrifft: für seine Größe ist das wirklich Magersucht. Vielleicht hat sich der Verfasser dieser Seite verschätzt. Denn Ruffy wiegt wiederum zu viel für seine Größe. ^^" Oder zumindest nicht gerade leicht.
http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/

Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^"
Würde mich jedenfalls freuen!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 14:57
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Und was Sanji betrifft: für seine Größe ist das wirklich Magersucht. Vielleicht hat sich der Verfasser dieser Seite verschätzt. Denn Ruffy wiegt wiederum zu viel für seine Größe. ^^" Oder zumindest nicht gerade leicht.

Ja aber bei Ruffy ist das anders, der ist aus Gummi!
Wenn er so Vollgefressten ist wiegt er bestimmt tonnen, im normalzustand ist das was anderes.
Und Zorro ist bestimmt auch nicht leicht, er ist zwar nicht Fett aber Pumpt immer die Mukis XD

Ich würd Oda fragen was Zorro unter seiner Hose anhat!
*nicht hauen*



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:19
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Das mit Sanjis Gewicht kann wirklich nicht sein... ich mein er ist ja wirklich eher schmächtig gebaut, aber 49kg für einen Jungen sind nicht normal. 49kg hab ich mal gewogen, als ich 1,70 oder so war. XD

Hmmm ich würde Oda auch fragen, WAS das OnePiece ist. Aber diese Frage würde er bestimmt nicht beantworten. Außerdem würde ich die Kopfgelder von allen wissen wollen, und ob er vor hat Nami mal mit irgendeinem der Jungs zu verkuppeln (was ich bezweifle).

Alle eure Fragen sind echt klasse. Besonders die nach dem Autogramm. XD Das wäre wohl auch die erste Frage, die ich stellen würde. *g*

Sasi



Von:    Dissident 06.06.2005 22:32
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon die ganze Zeit lang eine Frage die mir auf der Seele brennt:

Und zwar, steht in Band 26 oder 27 (KP), in einer FPS, dass Ruffy nicht älter werden kann, weil er die Gum-Gum-Frucht gegessen hat!

Stimmt das, oder hab ich das Ganze einfach nur falsch aufgefasst?
(Wenn das übrigens stimmen sollte, sterb ich, denn ich will Ruffy unbedingt sehen wie er in älterer Form so aussieht!)

By Leah



Von:   abgemeldet 07.06.2005 11:14
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
1. wie kommt man auf sowas???
2. kriegt die crew auch den jeweiligen gegepart (anderes geschlecht mein)
3. warum hast du Ace so wenig drin auftretten lassen???? *traurig darüber bin*



Von:    Minime 07.06.2005 13:38
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
also meine fragen wären ziemlich vielseitig^^
-kommen neue charaktere vor
-stirbt ein crew mitgleid
-washatt es mit den "d" im namen von ruffy,ace,gold roger oder blackbeard auf sich
-warum sieht man nie das andere auge von sanji*diese frage intersiert mich zeit dem er aufghetaucht ist-.-*
-werden alleihrezeile und träume erreichen die sie sich vorgenommen haben
-ob es ein zusammentreffen von ruffys crew und shamnks crew gibt^^
(darauf würde ichz mcioh ganz dole freuen^^)

so was in der art würde ich fragen^^



Von:    Nyago 07.06.2005 13:41
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Avatar
 
@ my_sin .....also wenn ruffy wikrlich nich älter werden könnte dann würde er doch rein theoretisch noch immer aussehen wie ein 10-jähriger (oder so ...weis nich mehr das genaue alter wann er se gegessen hat ~.~)
vielleicht is das aber auch nur rein kopftechnisch gemeint
(was ja dann auch zutreffen würde)XD

also ich würd ihn fragen ob er mir ein bild malt und es dann signiert..das würd ich mir dann über meinen schreibtisch hängen und es anbeten :D

und ich würd ihn wahrscheinlich fragen was das mit dem linken augen von sanji auf sich hat

eure fragen sind echt schick ich glaub di meisten davon würd ich ihm auch stellen ^^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:06
Betreff: Was würdet ihr Oda fragen? [Antworten]
Also ich würde ihn fragen ob er mich Heiraten würde. HaHa...Nein Spaß bei Seite.

1.werden sie noch mehr über die Vergangenheit(Kindheit und Familie) der Charas erzählen?
2.Was ist mit Sanjis Auge?
3.Warum kämpft Zorro mit 3 Schwertern?
4.Wie kommen sie auf die Ideen,die sie für die Bilder in ihren Artworks zeichnen?
5.Stirbt noch jemand aus der Crew?
6.Wird es ein Happy End geben oder ein unerwartetes Schlimmes Ende?
7.Ist das von ihnen beabsichtigt, dass Sanji manchmal etwas schwul rüberkommt? (was er darauf wohl antworten würde? Oda: ...Kein Kommentar)

Ich glaube ihn zu fragen ob er jemanden verkuppelt oder was das One Piece ist bringt nichts,weil er das bestimmt nicht verraten würde.

Außerdem: Das ist das erste mal,das ich gesehen habe,wie viel Sanji wiegt. Ob das vielleicht nur geschätzt ist vom Macher der Seite?
49 Kilo sind doch echt nicht normal.Wenn man mal bedenkt,wie groß,wie alt und das er männlich ist,ist das komisch.
Ich mein auch wenn er vom Körperbau eher zierlich gebaut ist muss man dann echt annehmen,das er Magersüchtig ist.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück