Zum Inhalt der Seite

Thread: Junjou Romantica anime

Eröffnet am: 08.11.2007 10:01
Letzte Reaktion: 21.10.2010 02:38
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Junjo Romantica



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Julissis Junjou Romantica anime 08.11.2007, 10:01
Junjou Romantica anime 10.11.2007, 22:17
 Ricchan Junjou Romantica anime 11.04.2008, 08:56
 FULLMOONCHAN Junjou Romantica anime 10.11.2007, 22:25
Junjou Romantica anime 12.11.2007, 20:36
 Lillithia-Symphonia Junjou Romantica anime 20.11.2007, 18:21
Junjou Romantica anime 04.12.2007, 16:31
Junjou Romantica anime 08.12.2007, 14:56
Junjou Romantica anime 15.12.2007, 23:48
Junjou Romantica anime 25.12.2007, 20:29
 Chiko-chan Junjou Romantica anime 24.01.2008, 11:54
Junjou Romantica anime 27.01.2008, 16:18
Junjou Romantica anime 11.02.2008, 15:34
Junjou Romantica anime 11.02.2008, 16:53
 Sweet__Angel Junjou Romantica anime 14.02.2008, 11:19
 KiraKiraMiaka Junjou Romantica anime 18.02.2008, 23:17
 Sweet__Angel Junjou Romantica anime 21.02.2008, 06:12
 Vingerhut Junjou Romantica anime 15.03.2008, 12:08
Junjou Romantica anime 22.03.2008, 20:04
 AriyaLothiriell Junjou Romantica anime 23.03.2008, 13:45
Junjou Romantica anime 23.03.2008, 19:53
 KradDark-chan Junjou Romantica anime 28.03.2008, 04:13
 DarkMagic Junjou Romantica anime 07.04.2008, 22:48
Junjou Romantica anime 09.04.2008, 10:04
Junjou Romantica anime 09.04.2008, 14:47
 Ricchan Junjou Romantica anime 10.04.2008, 08:51
Junjou Romantica anime 10.04.2008, 10:05
 Ricchan Junjou Romantica anime 10.04.2008, 20:26
Junjou Romantica anime 11.04.2008, 22:38
 KradDark-chan Junjou Romantica anime 11.04.2008, 23:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Julissis 08.11.2007 10:01
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Ich hab gerade zumindest nichts darüber gesehen.

Habt ihr schon mitgekriegt, dass Junjou romantica als anime Serie (?) raus kommt? Hier der Link zur japanischen Seite.

http://www.suzukisan.info/index2.html

DAS finde ich mal ziemlich cool. XD Hoffentlich geben sie sich Mühe. Das Charakterdesign sieht schonmal vielversprechend aus.

Julis



Von:   abgemeldet 10.11.2007 22:17
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
weißt du zufällig wann er in japan erschient?



Von:    Ricchan 11.04.2008 08:56
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
[Edit wegen Raubkopie]

GEFUNDEN ^_____________^
I'm an Otaku !! I'm married to my Computer !!!

~*~ Legend of Merioneth ~*~
Am 11.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:    FULLMOONCHAN 10.11.2007 22:25
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
laut animedb stehts noch nicht genau fest.
irgendwann 2008.

charadesighn sieht wirklich gut aus.
ich bin recht gespannt drauf.
hoffentlich wirds ne serie und nicht nur eine kleine ova reihe.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 12.11.2007 20:36
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
naja ich hoffen gleich anfang 2008



Von:    Lillithia-Symphonia 20.11.2007 18:21
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
und hoffentlich kommt der auch bald in deutschland
Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt,
oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt?
**
Auch Nirgendwo ist Irgendwo.




Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:31
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Naja, wenn sich der Manga sehr gut verkauft wird Carlsen vllt. auch über eine DVD nachdenken (macht Carlsen überhaupt DVDs *lol ?!?! Ich weiß es grad nicht ^^ )



Von:   abgemeldet 08.12.2007 14:56
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon voll drauf^^

ich würd aber gerne wisschen obs eher shonen ai oder Yaoi ist...

*für yaoi ist*



Von:   abgemeldet 15.12.2007 23:48
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Das is ja Geil, JR als Anime! Ich wäre auch voll dafür wenns auch in D-Land ne DVD davon rauskommt. Das einzige was mir sorgen bereiten würde, wie die deutsche Syncro sein wird!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:29
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Über die Synchro würde ich mir keinen all zu großen Kopf machen - sondern eher auf die Story die auf der DVD spielen wird.
Ich meine ich glaube nicht daran das sie richtig schön das spielen werden wie es im Manga der Fall ist - dazu ist DL doch viel zu weich Oo Jedenfalls denke ich so...
Wenn man sich manche Filme ansieht, kommt immer wieder "Zensiert" oder eben "geschnitten".
Viele Storys wurden auch einfach nur gekürzt - oder, ganz bescheuert, sie zeigen einen Kuss, die Charakter fallen um und der Zuschauer soll sich den Rest selbst denken -.-



Von:    Chiko-chan 24.01.2008 11:54
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Mmh...was ich grad so schnell mal auf der Seite überblickt habe, schaut gut aus. ^^
Ich hoffe sie weichen das Charadesign ings. etwas auf im Gegensatz zum Manga. Ich les JR ja echt gern, aber der Zeichenstil ist mir dann ab und an doch etwas zu kantik. ^^'

Bin aber auch schon sehr drauf gespannt.
^^



Von:   abgemeldet 27.01.2008 16:18
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Das Charakterdesign find ich persöhnlich ziemlich klasse! *__*'
Wie schon eben gesagt, ich hoffe bloß, dass nichts geschnitten wird.. find's immer arg blöd, wenn man sich plötzlich den Teil dazu denken muss u_u"..
Hoffen wir mal auf das beste.. bin schon total gespannt ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2008 15:34
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Müsste in Japan doch jetzt schon erschienen sein, oder?



Von:   abgemeldet 11.02.2008 16:53
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich weiß net genau, hab aber schon öfters was von April gehört..



Von:    Sweet__Angel 14.02.2008 11:19
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
hi weiß jemand den genauen termin wann junjo romantica als anime in japan rauskommt?
soll ja irgentwann dieses jahr sein,weiß aber nicht genau wann,kann mir jemand weiter helfen,wär echt lieb von euch^-^



Von:    KiraKiraMiaka 18.02.2008 23:17
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Der Animetermin steht fest es wird im April rauskommen
Es wird 24 Folgen umfassen
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Sweet__Angel 21.02.2008 06:12
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
hey danke fürn tipp,das hilft mir schon weiter^-^



Von:    Vingerhut 15.03.2008 12:08
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Die Serie läuft ab 10.04.08 in Japan ^^

>Ich würd aber gerne wisschen obs eher shonen ai oder Yaoi ist...

Ich würde schätzen ehr Shonen Ai, wenn Yaoi dann nur angedeutet
denn bei Serien wird ehr selten spezifischer auf solche Szenen eingegangen
aber vielleicht gibt es auf den DVDs später Bonusmaterial, wer weiß ^^
Zuletzt geändert: 15.03.2008 16:56:24



Von:   abgemeldet 22.03.2008 20:04
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal hier:
http://www.suzukisan.info/pv.html
Ich freu mich schon so *-*



Von:    AriyaLothiriell 23.03.2008 13:45
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
aww~~ OMG, ist das tollig. *_* Ich habe mir letztens erst den Manga zulegt und finde es genial, dass es nun auch eine Serie dazu gibt. Leider bezweifle ich das sich ein deutscher Puplisher die rechte dazu besorgen wird. *seufz*
Hoffentlich kommen die DVD's dann zumindest in den USA auf den Markt.
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:   abgemeldet 23.03.2008 19:53
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kann es kaum noch erwarten *-*
Naja, ob ein deutscher Publisher sich die Rchte nimmt, ist mir eigentlich net so wichtig ^^



Von:    KradDark-chan 28.03.2008 04:13
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue und höre das (leider nur 15-sekündige ;___;) Promotional Video schon die ganze Zeit *_____* Die Stimme von Misaki gefällt mir schon mal total und die Musik im Hintergrund wenn das Opening ist, dann kann ich es kaum erwarten es ganz zu hören *hibbel*

Ich freu mich schon so auf den 10.April ^___^ 'Endlich hat das warten ein Ende...auch wenn ich noch keine Ahnung hab wo ich es dann kucken kann *drop*auf youtube bau* ;-)))
Für alle "Queer as Folk" Fans - das hier ist die ultimative Homepage mit langem Episodenguide. ^--^

http://www.qafgermany.de/INDEX2.html





Von:    DarkMagic 07.04.2008 22:48
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Ahw das Promoviedeo ist so toll =*~*= ich bekomm gar net genug davon *sich schon so darauf freut*
┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼*
*┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼
┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼
*┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼*




Von:   abgemeldet 09.04.2008 10:04
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Morgen isses soweit in Japan ^^ Hat jemand ne Ahnung, wo man sich das angucken könnte? Wird das da im TV ausgestrahlt oder erscheint das auf DVD (keine Ahnung hab)??



Von:   abgemeldet 09.04.2008 14:47
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Junjo Romantica anime *.*
*sabber* tooooollliiiiggg
ich will den auch habn >.<
aber hier in Deutschland dauerts ja Jahre bis der hier zu kriegen ist ...wenn überhaupt ...
kyaahhh >.<

*~.Maunz!!.~*



Von:    Ricchan 10.04.2008 08:51
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Heute is der 10. !!!!!!!!! >///<
ich freu mich sooooooo~~~

hoffe das heute die 1. episode auch noch irgendwo im internet zu finden sein wird - das wäre einfach toll *quietsch*
werde aufjedenfall alles durchforsten xD



Von:   abgemeldet 10.04.2008 10:05
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Sag bescheid, wenn du was finden solltest!! Kannst mir ja ne ENS schicken oder so ^^

Also in Japan soll das so ca. 17/18uhr (unsere Uhrzeit)laufen. Ziemlich spät also in Japan (1uhr Nachts)...das könnte ja bedeuten *es sich grad ausmalt* YAOI ^//^ Ah, das wäre zu schön!! Bin mal gesannt wie schnell das gesubbt wird! Ich würd's mir auch erstmal ohne angucken.
Zuletzt geändert: 10.04.2008 13:14:32



Von:    Ricchan 10.04.2008 20:26
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
also 18h is ja durch <.<
bisher hab ich aber noch nix gefunden...
aber Vampire Knight hatte ja auch über 24std gedauert, bis die folge im netz war v.v;;

ich wünsche mir, das die yaoi szenen drin sind *///*
ach, wer braucht schon sub - wir kennen doch das manga ^-^

Edit!!
oh, jetzt hab ich shcon ma in bissl was!! *freu*

hab gerade den Ending entdeckt xDDD
[Edit by Admin]
I'm an Otaku !! I'm married to my Computer !!!

~*~ Legend of Merioneth ~*~
Am 11.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopieedit



Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:38
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste Episode vom Anime gesehn!!
So toll <3 Aber klappt grad net... Kann den Link also net posten -.-
Aber sucht einfach mal
Am 11.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopieedit



Von:    KradDark-chan 11.04.2008 23:23
Betreff: Junjou Romantica anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch gerade die erste Folge vom Anime gesehen *total sprachlos/begeistert und besessen*grins*
*sigh* Das Opening ist so geil *____* Ich finde die Synchronsprecher sind total super ausgewählt, es wurde sich sehr dicht an den Manga gehalten(auch wenn die Yaoi Szene nicht detailliert war ;-)) ) und zum Glück sind die ganzen Gesichtsmimiken vorhanden +sich halb totgelacht hat+

Ich habe den Manga gelesen und weiß also, was sie sagen ^^ Aber ich fände es trotzdem total geil wenn ich es verstehen könnte *zu gerne japanisch könnte*sigh*
*aber allein so happy desu dass sehen kann*lach*
Für alle "Queer as Folk" Fans - das hier ist die ultimative Homepage mit langem Episodenguide. ^--^

http://www.qafgermany.de/INDEX2.html


Zuletzt geändert: 11.04.2008 23:47:14


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück