Zum Inhalt der Seite

Thread: Lovely Complex

Eröffnet am: 06.05.2007 10:25
Letzte Reaktion: 06.11.2009 14:59
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Lovely Complex



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lovely Complex 06.05.2007, 10:25
Lovely Complex 06.05.2007, 10:37
Lovely Complex 06.05.2007, 10:54
Lovely Complex 06.05.2007, 11:20
Lovely Complex 06.05.2007, 17:11
 Tsukinomaus Lovely Complex 10.05.2007, 04:45
Lovely Complex 03.06.2007, 14:07
Lovely Complex 18.06.2007, 19:57
 Hera Lovely Complex 17.07.2007, 12:32
Lovely Complex 20.07.2007, 00:27
 ghostwriter Lovely Complex 20.07.2007, 21:46
 ghostwriter Lovely Complex 21.07.2007, 19:41
Lovely Complex 22.07.2007, 13:45
 ghostwriter Lovely Complex 22.07.2007, 15:26
 Nagashiwa Lovely Complex 28.07.2007, 14:31
 pi1411 Lovely Complex 28.07.2007, 16:55
 Nagashiwa Lovely Complex 29.07.2007, 10:49
 RenPy Lovely Complex 01.08.2007, 12:07
Lovely Complex 01.08.2007, 13:05
Lovely Complex 07.08.2007, 01:54
Lovely Complex 07.08.2007, 02:14
 RenPy Lovely Complex 08.08.2007, 11:53
 pi1411 Lovely Complex 08.08.2007, 13:37
Lovely Complex 10.08.2007, 12:43
 RenPy Lovely Complex 11.08.2007, 19:28
Lovely Complex 16.08.2007, 16:29
 RenPy Lovely Complex 17.08.2007, 15:58
Lovely Complex 21.08.2007, 14:56
 Nagashiwa Lovely Complex 23.08.2007, 16:55
 ghostwriter Lovely Complex 27.08.2007, 15:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.05.2007 10:25
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Also..ich dachte mir ich leg mal nen Thread an und nehm das Ruder in die Hand, da ja keiner vorhanden ist und noch sehr wenige Leute LC kennen. Ich hoffe es wird irgendjemand drauf antworten. Jetzt mal zu meiner Frage: Wie findet ihr den Anime/Manga/Realverfilmung oder wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, was für einen Eindruck habt ihr von LC?? Ich sehe leider nur den Anime, der mir aber sehr gut gefällt. Realverfilmung hab ich einen Teil gesehen und ich find ihn echt super gemacht, bloß leider hat Risa schwarze Haare anstatt rot und sie ist auch viel kleiner.(1.70 cm, im Anime 1.78 cm).

P.S.:Ich würde auch im Wiki einige Infos dazuschreiben, bloß leider hab ich nicht genügend Erfahrung damit...

EDIT: Das mit der Größe hab ich mich versehen, sie ist auch im Anime 1.70 cm groß...tut mir leid :(
Zuletzt geändert: 06.05.2007 17:12:48



Von:   abgemeldet 06.05.2007 10:37
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
ich habe die Serie gerade erst neu entdeckt, also den Anime und finde es sehr witzig bis jetzt. Die Art zu reden ist ein wenig befremdend, aber sonst habe ich nichts zu meckern.
Im Anime ist Risa aber auch nur 1,70 cm und schwarze Haare finde ich für eine Realverfilmung passender, weils es "realer" ist ^^
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 06.05.2007 10:54
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
juhuuu..ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht!
die größe..dann hab ich mich wohl versehen, weil im opening steht da doch 1.78 cm..oder bin ich jetzt ganz blöde?? xD naja egal..
und zu den haaren...es gibt ja auch rothaarige mädchen....oder nicht??



Von:   abgemeldet 06.05.2007 11:20
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
hum, ich hatte 1,70 gelesen XD *mal schnell die Folge anwerf* ja, da steht 1,70m. Und da fällt mir was auf, ich kann ja nicht einfach so nichts zu meckern haben - das Opening ist grässlich, total der kitschige Pop >.< Gerade wo die Serie nicht so der typische Shojo-Kitsch ist. (Naja, das beste Opening diese Saison ist sowieso eindeutig Bokurano, also kann ich das von Lovely Complex ignorieren XD )

rote Haare gibt es, aber nicht in Japan. Darum finde ich es bei Realverfilmungen mit japanischen Schauspielern schon ok, wenn sie bei schwarzen oder braunen Haaren bleiben, sieht einfach natürlich aus. Fand ich auch bei Death Note besser, wo sie Misas blonde Haare auch braun gemacht haben.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 06.05.2007 17:11
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
ja mir gefällt das op auch nicht, aber die serie an sich finde ich suuper :)

und du hast schon recht mit den schwarzen haaren...und ich ändere mal schnell meinen anderen post ^^" ich habs mir auch angeschaut



Von:    Tsukinomaus 10.05.2007 04:45
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe das Opening *lach* Könnte es mir immer wieder anhören xD
Dafür gefällt mir das ending net so

Naja ich hab mir letztens mal aus langeweile den Live aktion movie reingezogen...Er ist zwar, finde ich, etwas merkwürdig an manchen stellen aber sehr süß gemacht x3 (aber merkwürdig...ich sag nur risas schwester <_< oder Maity <-<'' )

Danach wollte ich bei anisuki was kucken...und auf einmal stand da "lovely cmpley 01" und ich so 'kann net sein oder O_O...*anklick* xDD
Der anime gefällt mir allerdings besser jetz als der Live-aktion movie xD
Risa kommt da natürlich viel größer rüber xD
Und otani kleiner eben xD
Die serie is einfach knuffich xD

Allerdings hatte ich am anfang probleme mit der stimme...Weil ich immer Nami irgendwie vor meinem innerem auge gesehen habe xDD
Weil Risa ja Nami's (aus One piece) stimme hat xD

Trotzdem freue ich mich immer auf ne neue folge ^_^
Go Lovecom ^-^



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:07
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Die Serie ist absolut GE-NI-AL, kann ich da nur sagen *o*
Die Opening und Ending Songs mag ich auch nich so. Naja da spart man wenigstens Zeit bei, weil mans immer getrost weglassen kann XD



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:57
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich ehrlich sein soll, nach einiger zeit gefallen mir das opening und ending immer mehr...vor allem das ending *.*...habt ihr euch schon mal angeschaut was die da singen? total schön :)




Von:    Hera 17.07.2007 12:32
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
ich hab neulich von zwei Freundinnen den Tip erhalten, mir den anime doch mal anzugucken... und ich muss sagen ich find ihn geil xD
ich hab selten soviel spaß dabei nen anime zu gucken... klar, es ist nen bisschen durchgeknallt, aber ich finds sehr heiter. Und ich kann mich gut mit Koizumi identifizieren... gerade deshalb war ich von der realverfilmung auch sehr enttäuscht. otani haben sie echt gut getroffen, aber koizumi ging gaaar nicht >.< sie ist im anime ein lauter, ungehobelter trampel... und im movie? gut, motorisch ein bisschen ungeschickt, aber ansonsten verkörpert sie doch trotzdem das typische "ich bin süß, hab mich lieb"-Ideal der japanischen mädchen >.< ich hätt brechen mögen.
Ich mag übrigens sämtliche Openings und Endings und find auch das sie die Serie gut treffen xD vorallem das neue Ending gefällt mir gut.^^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:27
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Also i-wie scheint es mir, als würden hier alle nur den Anime kennen o.O
Ich bin da eine, die mit dem Manga "groß geworden" ist, wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt, dann tut das! Waaaaaaaaah ihr verpasst was *hrhr*
Die Anime-Version is zwar schön anzuschaun und ist auch sehr lustig (xD ich lach mich immer noch jedes Mal schlapp, wenn Risa als Geist verkleidet den ganzen Pärchen hinterher rennt 8D) aber in Sachen Characterdesign steht der Manga ganz klar an erster Stelle >_>
Mit der Animeversion der Figuren kann ich mich i-wie net so recht anfreunden >_<
Wenn wir grad beim Anime sind: Weiß auch nicht, warum Haruka so nen "kindlichen" (weiß nicht so recht, wie ich es sonst beschreiben soll) Character bekommen hat. Im Manga ist er viel "erwachsener"... >.> <.< O.o (sonst find ich aber, dass alle gut umgesetzt wurden xD besonders Nobu-chan hats mir angetan XDDDD~ *in rücken kick* 8D)
Wies scheint wurde die Geschichte ja auch 1:1 vom Manga übernommen >_> nur fehlen halt an einigen Stellen Sachen, die eigentlich ganz lustig sind 8D *auch immer was zu meckern hat* *headbang gegen Tischkante*
Ich will damit aber net den Anime runtermachen D: Ich guggn ja selber xD
Wayyyyyy... das Opening find ich gut, am Anfang fand ichs scheiße O.o aber wenn mans dann mal öfters gehört hat, wirds besser xD
Würde aber empfehlen den Manga noch zu lesen ;9 nicht nur weil die Zeichnungen einfach klasse sind, auch weil die Geschichte einfach vollständiger ist (ich hör mich grad so an, alsob ich Schleichwerbung machen würde... O.o;;;)
>.> ...
<.< ...
LEST DEN MANGA! xD~

~Van
Hello Boys and Girls. I'll be your antagonist for the evening.

Jesus loves you. The rest of us think you're an idiot.

It is said that beauty is in the eye of the beholder. Alright. Problem is...so is ugliness.



Von:    ghostwriter 20.07.2007 21:46
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
*VanMephisto zustimmt*
Nachdem ich den Anime kannte,hab ich auch mal nach dem Manga geguckt und es lohnt sich wirklich *-*.
Die Zeichung sind wunderschön
(besonders Otani sieht,wenn er lacht richtig süß aus,
besser als im Anime)und die Geschichte ist komplexer aufgebaut (naja,ist ja auch die Ausgangsbasis für den Anime ^^").
Das Schöne am Anime ist die Lebendigkeit der Charakter
und ihre Stimmen sowie die Musik.
Endresultat:
Am besten guckt man einfach beides xD.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann.




Von:    ghostwriter 21.07.2007 19:41
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich schon wer das neue Opening gesehen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann.




Von:   abgemeldet 22.07.2007 13:45
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Yap, gerade eben xD Folge 14 oder?
Nyu, ich find das alte besser, das Lied gefällt mir irgendwie nicht... ^^; *hust*



Von:    ghostwriter 22.07.2007 15:26
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Opening kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden,
aber das Ending find ich eigentlich recht niedlich.
Besonders der Text vom Opening ist recht seltsam...
Am Ending hat mich anfangs dieses Bon Bon (irgendwie so oder?)etwas irritiert.
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt daran ^-^.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann.




Von:    Nagashiwa 28.07.2007 14:31
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn ein manga davon auf Deutsch oder Englisch?.. die man kaufen kann??


~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^
Band: Angelo
Sanger: Kirito & Gackt
Anime: Lovely Complex
Manga: Eden It's An Endless World!



Von:    pi1411 28.07.2007 16:55
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es denn ein manga davon auf Deutsch oder Englisch?.. die man kaufen kann??

In Deutsch nicht, in Englisch gibt es den 1. Band, der 2. erscheint am 4. September. Ansonsten ist Frankreich bei Band 2 und Japan bei 16.



Von:    Nagashiwa 29.07.2007 10:49
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
auf Englisch ist es ja gar nicht so teuer.
mhm.. die kaufe ich mir bald mal^^
~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^
Band: Angelo
Sanger: Kirito & Gackt
Anime: Lovely Complex
Manga: Eden It's An Endless World!



Von:    RenPy 01.08.2007 12:07
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
0o
wo kriegt man den denn dann her? (also den Manga)

ähm.. wie sieht das denn eigentlich aus mit der Serie? Ich hab nur bis Fole 16 geguckt.. da war dann auf der Seite die ich gefunden hab schluss... kann man sich schon auf irgendeiner Seite die nächsten Folgen mit Untertietel angucken? Kenn mich nicht so aus .___."
LC ist einfach zu süß, ich will weiter gucken >/////<
XD
nuya~



Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:05
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Mehr als 16 Episoden sind z.Z. noch nicht released. Also wirste nirgends mehr wie 16finden mit Subtitel.

Naja...Lovcom ist einfach erste sahne... lange nach SR keine so tolle LoveKomoedie mehr gesehen. Zwar schade das es fast nur um Otani und Risa geht aber gut, ist einfach ein herrliches Paar. Wobei ich mir manchmal wuensche das Otani von Maity ersetzt wird :/ Der ist einfach so Banane und schwer vom Begriff das das ja keine Komoedie mehr ist sondern ein Drama XD
hach ich liebe die Serie einfach... allen vorran die Grimassen von Risa ^^

P.S. Erste OP war nachm ersten ma hoeren klasse.... das 2te

I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!



Von:   abgemeldet 07.08.2007 01:54
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
>:D
Für die, die auch mal den Manga lesen wollen --->

Ich hab mir den Manga erst gar net gekauft XD wäre zu teuer...
Die Scanlationgroup Ochibichan scanlatet zur Zeit den Manga (ich glaube wir sind jetzt bei Volume 8 (chapter 30) von 16 Bänden O.o hurrgh...noch so viel xD~ nyarf), aber die Kapitel gibts halt nur über mIRC, (weils halt schon lizensiert wurde >.<") aber auf der Seite gibts ein gutes Tutorial, wie man da was runterläd =^.^=

http://ochibichan.atspace.com/index.html

ne andre Seite mit direct downloads wäre:

http://stoptazmo.com/

Die is einfach nur genial :B
Kriegt man so ziemlich alles *harhar*
Aber halt alles auf Englisch ^^"

Hoffe ihr könnt was damit anfangen :D



Von:   abgemeldet 07.08.2007 02:14
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
diese links sind natürlich illegal und in diesem Forum hier verboten - noch schlimmer da dir bekannt ist dass die Serie bereits lizensiert ist -_-;

Und alles kostenlos lesen ist respektlos gegenüber dem Autor, der kann sich davon nämlich auch kein Essen kaufen geschweige denn weiterzeichnen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    RenPy 08.08.2007 11:53
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
ich find im Netz nen Manga zu lesen auch irgendwie doof..
ich hab den Manga lieber in meiner Hand und zieh mich irgendwo gemütlich zum lesen zurück XD
Sobald ich ihn also irgedwo kaufen kann.. werd ich das auch tun... auch gerne auf englisch..
^-^



Von:    pi1411 08.08.2007 13:37
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
> Sobald ich ihn also irgedwo kaufen kann.. werd ich das auch tun... auch gerne auf englisch..
> ^-^
Also bei Amazon sind momentan noch vier Exemplare des ersten Bands (englische Version) verfügbar ...
Zuletzt geändert: 08.08.2007 13:37:55



Von:   abgemeldet 10.08.2007 12:43
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
ALSO...ich bin jetzt ganz schön baff....jeder, der folge 18 gesehen, wir wissen, was ich meine...diese folge hat reingehauen wie sonst noch was xD ....oh man wie ich geschockt war, als

Spoiler

Otani Risa so plötzlich geküsst hat


diese Folge ist soooooooo geil >.< verzeiht mir den ausdruck ^^
jetzt wird LoveCom langsam spannend :) ...ich fände es allerdings schön, wenn Otani wachsen würde ^^"..obwohl, ich glaube, dann wäre es nicht mehr das, was es mal war....*vorsichhinschwärm*

Folge 18 ist einfach klasse!



Von:    RenPy 11.08.2007 19:28
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir in allen Punkten zu *___*
hach~ die Folge ist echt toll >///<
*begeistert desu*



Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:29
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich wies weitergeht..kanns kaum abwarten *.* ...
ich hab aber irgendwie das gefühl, dass die erst am schluss der serie richtig zusammen kommen werden, weil das ja bei vielen animes so ist -.-



Von:    RenPy 17.08.2007 15:58
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
> ich frag mich wies weitergeht..kanns kaum abwarten *.* ...

*nicku* ich auch

> ich hab aber irgendwie das gefühl, dass die erst am schluss der serie richtig zusammen kommen werden, weil das ja bei vielen animes so ist -.-

ja leider >___<
es endet oft damit wie welche zusammen kommen.. aber wie sie letztendlich miteinander klar kommen, muss man sich denken...
Aber die Beziehung von den beiden würde denk ich nie langweilig werden XD



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:56
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt schon xD

Spoiler
OTANI HAT RISA ALS SEINE FREUNDIN BEZEICHNET *Kyaaaaaah*
*.*




Von:    Nagashiwa 23.08.2007 16:55
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Yeahhhh

habe mir band 1 besorgt heute *_________________*
schon auf Englisch.. deutsch gibt es die ja nicht =.= ist fies
kostet mir dann mehr kohle lolz XD

Habe noch glück das ich in der Nähe beim beste comicshop im Holland wohne hahaha XD
kostet dort nur €7,65
auf enige seiten ja billiger.. z.B wie bei Amazon und Archonia ( www.acronia.com )

aber egal lolz ich habe ihn^^


und Folge 20 habe ich auch gerade gesehen..
waaa ist so toll^^ freue mich schon auf die nächste Folge
~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^
Band: Angelo
Sanger: Kirito & Gackt
Anime: Lovely Complex
Manga: Eden It's An Endless World!



Von:    ghostwriter 27.08.2007 15:56
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja immer noch,dass LC bald auch mal bei uns rauskommt.
Auf der Tokyopop-Seite kann man Mangawunschvorschläge abgeben und es sind auch schon recht viele für LC eingegangen.
*weiterhin Daumen drückt*
Hoffentlich merken die das schnell >-<.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück