Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 114] Wenn's dir nicht gefällt, mach neu!

Eröffnet am: 03.04.2009 23:46
Letzte Reaktion: 11.04.2009 17:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 114] Wenn's dir nicht gefä... 03.04.2009, 23:46
 Revo [DS 114] Wenn's dir nicht gefä... 04.04.2009, 07:46
 kurayamide [DS 114] Wenn's dir nicht gefä... 06.04.2009, 17:41
 Yui [DS 114] Wenn's dir nicht gefä... 07.04.2009, 17:40
[DS 114] Wenn's dir nicht gefä... 11.04.2009, 17:34
Seite 1



Von:    Zeitwolf 03.04.2009 23:46
Betreff: [DS 114] Wenn's dir nicht gefällt, mach ... [Antworten]
Avatar
 
Was auch immer ihr aus diesem Zitat macht :)

Spoiler
vorher-nachher, alt-neu, Vergleich, Cartoon, Emotion

Zuletzt geändert: 03.04.2009 23:47:37



Von:    Revo 04.04.2009 07:46
Betreff: [DS 114] Wenn's dir nicht gefällt, mach ... [Antworten]
Avatar
 
*hust*

Naja...ich musste an die Charaerstellung bei Videospielen denken^^° ...
Logisch is das jetzt nicht unbedingt...erst wollte ich sonn Stecksystem machen...deshalb fliegt da das GesichtXD~
Bis auf die Frage, warum man das da so rumziehen kann, hab ich für alles ne erklärung!XD....selbst dafür...so...je nach spielkonzeptXD
Hab bestimmt i-was wichtiges vergessen...aber...sonst hätte ich zu lange mit nachdenken vertrödeltXP
Braun....alles...braun!...ich weiß net warum...das war als erstes klar...

Ich hab das Ding inner mitte lieb!X3
...wenn ich jetzt ernsthaft davor sitzen würde...vllt die haut etwas umfärben...grau-blau...weiß...oder so...XD(aber da würde ich ja eh vieeeeel nen cooleren chara machen!..so....muahaha!)
Im nachhinein wäre ein angedrohter Klick auf abbrechen lustiger gewesen...aber ok....
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 04.04.2009 07:49:33



Von:    kurayamide 06.04.2009 17:41
Betreff: [DS 114] Wenn's dir nicht gefällt, mach ... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst dachte ich ja an Gott oder Gentechnik oder beides.
aber dann -


Der Weg ist das Ziel.



Von:    Yui 07.04.2009 17:40
Betreff: [DS 114] Wenn's dir nicht gefällt, mach ... [Antworten]
Avatar
 

Wenn's dir nicht gefällt, musst du trotzdem irgendwann wieder aufräumen... ^^

vielleicht hätte ich sie lieber in aktion zeigen sollen...

Im gegensatz zu euch hab ich mir keine großartigen gedanken gemacht...
Dabei wird kurayamides bild immer unheimlicher, je länger man darüber nachdenkt. Wirklich gute idee (umsetzung natürlich auch :).
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:   abgemeldet 11.04.2009 17:34
Betreff: [DS 114] Wenn's dir nicht gefällt, mach ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir was einfallen würde, dann würde ich hier auch was zeichnen, aber da das nicht der fall ist, gebe ich jetzt dumme Kommentare zu den anderen Bildern ab....

@RevolutionX : Ich finde den "drop" da toll xD neben dem Kopf...
Einfach eine geniale Idee, ich musste sofort grinsen...

@kurayamide : Dein Bild macht mir irgendwie ziemliche Angst... Die Darstellung in Graustufen und diese "Gesichstlosigkeit" passen einfach perfekt zum Motiv...

@Yui: Bist du das xDDD? Witzig xD
la la la ~

Hier gibt es nichts zu lesen.=^o^=





Zurück