Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertungen (+)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103464/-1/12176827442653/
http://desu.de/gYMCbyZ




Von:    Naraku-chan 02.08.2008 15:13
Betreff: Bewertungen (+) [Antworten]
Avatar
 
*edit*

ich ändere meine bewertung in eine neutrale an käuferin abgemeldet << sie behauptet das spiel sei kaputt, spielstand lässt sich nicht speichern -.- das spiel war ne gecheatet da ich damals noch nix von cheatmodulen wusste un wenn würde ich sowas sagen << außerdem hat es IMMER funktioniert, is per einwurfeinschreiben geschickt worden also wird es wohl kaum gegen die wand geklatscht worden sein -.- geld ist angekommen aber 'wie' das enden soll... positiv jedenfalls nich << ich glaube ihr jedenfalls nicht da BEI MIR das spiel IMMER ging un nich beschädigt is -.-
Zuletzt geändert: 04.08.2008 19:05:06

Zurück zum Thread