Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:18
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ leo:

Ich habe Angel_Hiroyuki auch das Geld vor über 3 Wochen überwiesen und immer noch nichts bekommen. Sie hat sich nach 3 oder 4 ENS von mir vor genau einer Woche gemeldet mit der Entschuldigung, sie wäre krank. Dagegen sag ich auch nix, nur sie hat gemeint, dass sie die Mangas am Montag abschickt und auch wenn sie sie als Büchersendung verschickt hätte, hätten die Mangas am Do ankommen müssen... Hast du deine Mangas schon bekommen? (@ Funnychichi: aber bitte noch nicht mit auf die Liste aufnehmen ich will noch ein paar tage warten...)

Also ich glaube generell, dass es jedem mal passieren kann, dass man nicht sofort liefern kann (Krankheit, Post zu weit, usw.), aber dann sollte man wirklich so fair sein und dem Käufer bescheid sagen. Ich glaube, wenn es so wie bei Ebay mit den Bewertungen wäre, würde es so weit nicht kommen (zumindest bei vielen Fällen), denn dann würde sich der Verkäufer verpflichtet fühlen, dem Käufer bescheid zu sagen. Denn Kaufvertrag ist schließlich Kaufvertrag! Und damit nimmt man auch Pflichten aufsich! Manch einer versteht das leider nicht. Dann braucht sich der Verkäufer wirklich nicht zu wundern, wenn einem der Kragen platzt... so, das ist meine Meinung dazu. Ich hoffe, machne nehmen sich ein beispiel daran *überzeugend nick*.

*wink*

angel_aya



Von:    TonaradossTharayn 19.06.2005 20:40
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Auf alle Fälle.
Als ich plötzlich auf Krücken ging und nicht zur Post konnte und danach ne Erkältung empfing habe ich auch bescheid gegeben o.o *gibt generell immer bescheid wann abschicken wird + abschickt* das gehört sich einfach dazu...
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    RinaChan 19.06.2005 23:34
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wie machste das denn? Mo. abgeschickt und Donnerstag da...wovon träumst du denn?! Jetzt mal abgesehen von der Sachlage mit dem Verkäufer....Büchersendung ist ein SONDERVERSAND und der steht nun mal hinten dran....hinter den normalen Sendungen die kann bis zu 5 Werktagen dauern und das wäre bei mir....Entweder Samstag...aber da wir ja von Werktagen reden dann wohl eher der nächste Montag!

PS die Warensendung zählt auch als Sonderversand.



Von:    Unkraut 20.06.2005 02:40
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich acuh schonmal bei ebay:
Man sagte mir die Sendung sei Montag morgen losgeschickt worden. Am Folgenden Wochenende hab ich mir ernsthaft sorgen gemacht dass das Buch bei der Post verschwunden sein könnte. Eine Woche nachdem es abgeschickt wurde war es dann doch da.

Normale Briefsendungen brauchen teilweise nicht mal 24 Stunden bis die beim Empfänger sind.
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    TonaradossTharayn 20.06.2005 06:53
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Bei Büchersendungen kann man nicht sagen, wann sie ankommen. Ich hatte auch schon welche, die nach zwei Tagen angekommen sind, andere erst nach 2 Wochen Oo
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:37
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@angel_aya:
Keine Angst&hellip; Ich werde sie schon nicht in die Lsite aufnehmen, bevor du es ausdrücklich sagst *ggg*&hellip;

@Tonaradoss:
Das kann ich nicht beurteilen&hellip;. Ich schreibe die Bewertungen ja hier nur auf *ggg*^^&hellip;.. Aber eigentlich hast du ja recht&hellip;. Trotzdem denke ich nicht, dass sie das absichtlich gemacht hat&hellip;. Den anderen hatte sie ja geschrieben, soweit ich das weiß *ggg*&hellip;

@RinaChan & Unkraut & Tonaradoss:
Stimmt, das mit der Post dauert manchmal ganz schön lange&hellip;. Meine Mutter arbeitet da und die muss erst die versichtern Pakete codieren (wenn die mal codieren darf&hellip;. Ansonsten muss sie die alle nur schleppen&hellip; 50kg Pakete&hellip; Voll unverschämt!!!!! Und dabei hat sie einen verschobenen Wirbelknochen&hellip;.!!!!!!!!!!! *postnichtausstehenkann* Und die Leute die sich hochgeheiratet haben (und natürlich deren Freundinnen) dürfen immer codieren!!!!!!!!!!!!!!....... Naja&hellip;&hellip;&hellip; Darum geht&rsquo;s ja jetzt nicht!!!!!^^)&hellip;.. Also auf jeden Fall gibt es diese Reihenfolge wirklich&hellip;. Das liegt an der Post, wenn die Pakete so spät ankommen&hellip;. Deswegen schreibe ich hier auch keine Namen rein, wo jemand erst eine Woche auf ein Paket wartet und mir dann eine ENS schreibt *ggg*&hellip;.

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    RinaChan 21.06.2005 01:19
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss aber jemanden hier auch eine schlechte erteilen...denn so wies gelaufen is war es echt nich OK...

uzw. Myaka

Folgende Stuation (bzw erleuterung):
Ich hab mich hier bei Animexx schon bereits für ihre Manga Talente 2005 interessiert...das auch bekundigt...jedenfalls wollte sie alles los werden und hat sozusagen auch alles bei ebay reingestellt...so das man per Sofort Kauf einen Artikel von den Angebotenen aus der Auktion erwerben konnte...Nach dem Sofort Kauf sollte man ihr bescheid geben um welchen Artikel es sich gehandelt hat...so im Vorfeld hab ich dann auch immer versucht mit ihr diesbezüglich Kontakt aufzunehmen (was sehr schleppend war und das lag nicht an meiner wenigkeit) und habe dann per Sofort Kauf auch Manga Talente 2005 erworben. Nach einigen unbeantworteten Mails um die bitte nach den Bankdaten hab ich dann in den Tread nochmals rein geschrieben...Da hat sie dann auf einma wieder geantwortet das sie mir ihre Bankdaten zugeschickt hätte.....*Kopfschüttel*
Ich habe einen Spam Filter auf den ich zugreifen kann...nichts...auch bei meinen normalen Mails....nichts...und bei den ENS über mexx....auch nichts....
Jedenfalls hab ich das dann auch nochmal geschrieben das nichts angekommen ist...und das sie mir die Daten sonst auch über ENS schicken kann...nach längerem Warten und Geduld Spiel hab ich den Kauf gekänzelt....es kamen weder Konto Daten noch sonst eine Reaktion mehr. Ich hatte also praktisch sogar einen gültigen Kaufvertrag mit ihr...und das fand ich nich witzig...

Nein über ebay konnte ich sie nich mehr Bewerten da ihre Auktion wo ich ein Teil (MT2005) erworben habe von Ebay rausgeschmissen wurde und somit auch die Bewertung nich mehr möglich war.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 07:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
So, Angel_Hiroyuki (oder wie sie auch geschrieben wird) hat sich gemeldet... sie hat schon wieder gesagt, sie schicke es am Mo (also gestern) ab... da bin ich mal gespannt, denn das hatte sie mir auch vorletztes Wochenende versichert... Ich denke aber schon, dass das stimmt oder zumindest hoffe ich das *drop*.

Gruß, angel_aya



Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:10
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Hallo,
also, ich glaube, ich moechte Ankibaer negativ bewerten. Ich hatte bei ihr einen Manga fuer 1,- Euro plus Versand, also insgesamt 2,- Euro, gekauft.
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=91009&seite=1
Der Betrag ist zwar nicht gross, und vielleicht war das Angebot auch einfach zu gut um wahr zu sein, aber ich moechte die Bewertung trotzdem abgeben.
Das Geld wurde am 20.04. vom Konto abgebucht, und bis jetzt habe ich den Manga noch nicht bekommen. Auch antwortet sie nicht auf meine ENS´ oder liest die erst gar nicht mehr.

gruesse
erdbeer-bluete
Zuletzt geändert: 22.06.2005 00:30:40



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Ich habe bisher noch keine nachrichten erhalten wo drin stand dass ich nicht pakete abgeschickt hab!Ich schicke nur per Büchersendung und keiner hat bisher mit mir getauscht wo was schief gegangen ist(das wüsst ich ja *am Kopf kratz* )

Zu den Fanarts möchte ich mich in aller form bei den eigentlichen "Besitzern" entschuldigen *gomen*.
Tut mir wirklich leid,kommt nie wieder vor T.T

Ich würde es sehr nett finden wenn die negativen bewertungen von mir rausgenommen werden,weil bei mir noch nie was schiefging.Welche haben denn das behauptet dass ich nicht auf ens antworte wegen irgentwelchen paketen?Ich blick da nicht durch o.O



Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:57
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@RinaChan:
Wie lange ist das denn her?? Vielleicht hat sie das einfach vergessen&hellip;.

@angel_aya:
OK&hellip; Geb&rsquo; Bescheid, wie es gelaufen ist&hellip;. *ggg*

@erbeer-bluete:
Wird eingetragen&hellip;.. *hehe*

@Mouse:
Also ich kann die Bewertungen nur rausnehmen, wenn sie derjenige widerruft, der sie geschrieben hat&hellip;. Da müsstest du dich mit dem einigen, der dich hier bewertet hat&hellip;. Anders geht es das leider nicht&hellip;. Ansonsten könnte hier ja jeder, der schlecht bewertet wurde, verlangen, dass ich ihn hier wieder rausnehme&hellip;. Das mache ich prinzipiell gerne, aber halt nur, wenn der Bewertende damit einverstanden ist.&hellip;

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    RinaChan 22.06.2005 14:58
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Am 7.5. hat sie das geschrieben das sie des Verkauft...und ich hab mich schon gleich dafür interessiert gehabt...ca 1 bis 2 Tage später hat sie alles bei ebay rein gesetzt....und am 18.5. hatte ich keine Lust mehr noch länger auf die Bankverbindung zu warten (wie gesagt habe ich versucht Kontakt aufzunehmen per Email,per Ens und über den Tread...also vergessen glaub ich auf keinen Fall!)

Außerdem bin ich der Meinung das sie danach nochmal Sachen angeboten hat die zum Verkauf standen und ich bin der Meinung das Manga Talente 2005 nicht mehr dabei war Ô.o



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:24
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Das scheint doch wohl ein wirklich lange zu sein.... Sie steht ja schon drin *ggg*...

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    Yuukimi 22.06.2005 22:54
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> So, Angel_Hiroyuki (oder wie sie auch geschrieben wird) hat sich gemeldet... sie hat schon wieder gesagt, sie schicke es am Mo (also gestern) ab... da bin ich mal gespannt, denn das hatte sie mir auch vorletztes Wochenende versichert... Ich denke aber schon, dass das stimmt oder zumindest hoffe ich das *drop*.
>
> Gruß, angel_aya
to angel_aya:
Hi!
Genau so war es bei mir! Sie hat sich gemeldet und gesagt, sie schicke alles am Mo (also am 13.06)raus. Es sind einderhalb Wochen vergangen! Ich hab immer noch nix von ihr! Hab heute ne ENS geschickt, aber sie ist ja nicht hier. Mal schauen, ob ich morgen ne Antwort kriege.
Und bis dahin, Leute, seid vorsichtig mit dieser Person: *Angel_Hiroyuki*!!!!!


Mit Grüßen, Leo




Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:26
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Leo:

dann müssen wir wohl weiter hoffen *seufz*. Hab auch immernoch nix bekommen. Bin mal gespannt ob diese Woche noch was ankommt... *drop*

*wink*

angel_aya



Von:    TonaradossTharayn 24.06.2005 09:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe von -Pinky- noch immer nicht mein Geld erhalten und sie hat auch auf die zweite ENS, die ich geschrieben habe, nicht mehr reagiert.
Ich glaube, ich warte vergebens auf mein Geld (darauf wartete ich einschließlich heute 18 Tage).
-Pinky- ist also anscheinend eine Betrügerin.
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:28
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Hi.

ich möchte alle bitten die mich schlecht bewertet haben und mich als betrügerin darstellen sich bei mir zu melden.Ich möchte das klären,denn ich hab echt keine ahnung warum ihr mich so hinstellt.Mit allen,mit denen ich bisher getauscht hab,ist nix schief gegangen!

ich hab mit Avarra getauscht und sie war sogar bei mir zu hause und hat sich nen ganzen stapel mangas mitgenommen,die sie mir abkaufen wollte.Würde ich irgentwelche krummen dinge machen,dann hätte ich da sicher nicht eingewilligt.

Das mit Animania ist genauso ne sache..ich habe dort auch fair getauscht und versteh das überhaupt nicht.

Naja ich bin jedenfalls super ehrlich und ich habe schon mit vielen sehr gute geschäfte gemacht.Die namen könnt ihr ja in den +Bewertungen sehen.

Also ich hoffe das thema klärt sich bald und ich kann hier weiterhin meine mangas verkaufen!

Mata ne Mouse



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:40
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
ich geb jetzt auch ne negative bewertung ab und zwar an MrBuns.

ich hab schon vor ewigkeiten (April?) bei ihm nen Manga gekauft, hab das Geld dann auch gleich überwiesen und habe bis jetzt noch keinen Manga erhalten, auch hab ich noch keine ens von ihm bekommen, hab ihm schon unzählig viele geschickt... =(



Von:    Yuukimi 24.06.2005 14:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
So...
Die Woche ist fast rum und bis jetzt wieder nix von Angel_Hiroyuki!
So eine Frechheit!!!!!!!
Übrigens, als ich vor 2 Tagen ihr eine ENS geschickt habe, hat sie es GELESEN aber nicht geantwortet!!! Und sie war hier, auf animexx! Nur in einem anderen Forum!
Sie versteckt sich, das steht fest!!!






Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:02
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Leo:

ich finde es auch eine Frechheit, meine ENS hat sie nicht einmal gelesen, obwohl sie auf animexx war (ich mein, man sieht ja den Unterschied, ob jemand etwas gelesen hat oder es nicht gelesen hat, aber in der zwischenzeit online war). Vielleicht sollten wir in ihrem alten Forum mal schauen, wer bei ihr etwas gekauft haben könnten und die Leute mal fragen, ob sie was von ihren Mangas gesehen haben? Oder, was meinst du? Aber ob das was bringt weiß ich auch nicht.

Ach, gibt es eigentlich auch soetwas wie eine neutrale Liste? Weil angenohmen Leo und ich sollten unsere Mangas doch noch bekommen, wäre es ja wohl ein Witz, wenn wir sie positiv Bewerten. Das hätte sich ja dann wirklich nicht verdient.

*wink*

angel_aya



Von:    Yuukimi 24.06.2005 22:02
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> @ Leo:
>
> ich finde es auch eine Frechheit, meine ENS hat sie nicht einmal gelesen, obwohl sie auf animexx war (ich mein, man sieht ja den Unterschied, ob jemand etwas gelesen hat oder es nicht gelesen hat, aber in der zwischenzeit online war). Vielleicht sollten wir in ihrem alten Forum mal schauen, wer bei ihr etwas gekauft haben könnten und die Leute mal fragen, ob sie was von ihren Mangas gesehen haben? Oder, was meinst du? Aber ob das was bringt weiß ich auch nicht.
>
> Ach, gibt es eigentlich auch soetwas wie eine neutrale Liste? Weil angenohmen Leo und ich sollten unsere Mangas doch noch bekommen, wäre es ja wohl ein Witz, wenn wir sie positiv Bewerten. Das hätte sich ja dann wirklich nicht verdient.
>
> *wink*
>
> angel_aya

Ja, das wäre gut! Fragen kann man doch. Ich hab schon sogar gedacht, sie anzurufen. Weiß nicht, ob das gut ist?

^^°




Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:17
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@angel_aya & _Leo_:
Soll ich sie vielleicht noch einmal anschreiben????

@Tonaradoss:
Ich werde sie dann in die Liste stellen&hellip;.. Aber ich werde mich auch mal bei ihr melden&hellip;. Vielleicht ist das doch nur ein Missverständnis&hellip;.

@Mouse:
Ein guter Anfang&hellip;. *ggg*&hellip;.

@xchicax:
OK, ich stelle ihn rein&hellip;. Soll ich ihn allerdings anschreiben???

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:    TonaradossTharayn 25.06.2005 19:23
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Funnychichi

Na ja, an ein Missverständnis glaube ich nicht.
Sie hat die Waren weiterverkauft, wollte das Geld zurücküberweisen, hats aber nicht getan ô.o
Ach ja wegen der Liste: sie war Verkäufer, nicht Käufer ^^;
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:42
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Funnychichi: Ja das wär vielleicht mal nicht schlecht. Vielleicht hilft es ja was *drop*

@ leo: Hm, das mit dem anrufen. Hast du überhaupt ihrer Tel? Also wenn uns nichts weiter übrig bleibt, werden wir es wohl machen müssen. Ich schreibe jetzt mal die Leute in ihrem Thread an, die was gekauft haben (waren nicht viele, hab mal nachgeschaut.). So bald ich eine Nachricht habe, werde ich es sagen. Ach ja, hast du Angel_Hiroyuki noch mal angeschrieben?

Gruß *wink*

angel_aya



Von:    Yuukimi 26.06.2005 21:52
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> @ Funnychichi: Ja das wär vielleicht mal nicht schlecht. Vielleicht hilft es ja was *drop*
>
> @ leo: Hm, das mit dem anrufen. Hast du überhaupt ihrer Tel? Also wenn uns nichts weiter übrig bleibt, werden wir es wohl machen müssen. Ich schreibe jetzt mal die Leute in ihrem Thread an, die was gekauft haben (waren nicht viele, hab mal nachgeschaut.). So bald ich eine Nachricht habe, werde ich es sagen. Ach ja, hast du Angel_Hiroyuki noch mal angeschrieben?
>
> Gruß *wink*
>
> angel_aya

@angel_aya: Ich habe angel_marron angeschrieben. Sie sagte, dass sie nix bei ihr gekauft habe.
Telefonnummer hab ich im Telefonbuch nachgeguckt. Sie hat mir mal e-mail geschickt. Daher kenn ich ihren Namen. Ich schreib dir ne ENS. ^^



Von:    RinaChan 26.06.2005 22:01
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@_LEO_ letztens wars noch Angel_Hiroyuki über den/die du dich aufgeregt hast und nu is es Angel_Marron???



Von:   abgemeldet 27.06.2005 10:00
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ RinaChan:

Les dir mal die Nachricht von Leo genau an. Angel_Marron war auch an Mangas von Angel_Hiroyuki interessiert, hat aber nichts bei ihr gekauft, das hatte Leo gemeint. Da hat sie Glück gehabt.

@ Leo:

Ich habe Ci und Saranachan angeschrieben. Ci hat nichts bei ihr gekauft. Saranachan wollte, hat aber nie ihre Kontodaten bekommen. Ich schau mal im Telefonbuch nach, wegen der Nummer. Es ist naürlich möglich, dass du niemanden erreichst, weil sie ja umgezogen sind *seufz*. Am besten warten wir mal ab, was bei Funnychichi rauskommt. Sie wollte sie auch nochmal anschreiben. Ich schreib sie auch noch einmal an.

*wink*

angel_aya



Von:   abgemeldet 27.06.2005 11:40
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Funnychichi
naja, kannst es mal versuchen, bezweifel aber das er sich meldet =(



Von:   abgemeldet 27.06.2005 16:06
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss:
Hmm&hellip;. Klingt schon eigenartig&hellip;.. Habe sie auch schon angeschrieben, aber bisjetzt habe ich noch keine Antwort erhalten&hellip;. Und danke&hellip;. Das werde ich gleich mal ändern *ggg*&hellip;

@angel_aya:
Klar, kein Problem! Das mache ich doch gerne&hellip;. *ggg*&hellip;

@xchicax:
Ich bin ein Optimist *hehe*&hellip;..

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:01
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
@ Funnychichi:

Ja danke ^^. Ich glaube aber nicht, dass sie die ENS überhaupt lesen wird. Sie war schon wieder bei Animexx und hat meine ENS ignoriert, besser gesagt, sie hat es nicht einmal für nötig gehalten sie zu lesen und die ENS, die ich ihr vor einer Woche geschrieben habe, hat sie auch nicht gelesen, obwohl sie seit dem Zeitpunkt auch wieder online war. Sie versucht sich zu verstecken, dabei müsste sie ja wissen, dass man sieht, ob jemand die ens gelesen hat oder nicht (obwohl der jenige online war, sieht man ja den unterschied auch wenn sie es nicht gelesen hat) *schon total verzweifelt bin*.

cu angel_aya


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück