Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wühlkiste -NEU 21.08.08


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133841/-1/11689581541033/
http://desu.de/b3C6pF3




Von:    LumCheng 16.01.2007 15:36
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
!!!VERLÄNGERT!!!


____________________________________________

Nenne mir ein anderes Wort für •WIND•!
____________________________________________


Es soLLte aber schon irgendwie witzig sein und etwas pepp haben.
KLeiner Tipp: Wasser ist FischfLüssigkeit!! Feuer ist Drachenhusten!
BehaLtet das bitte im Hinterkopf.
VorschLäge bitte per ENS.
[Jeder darf so vieLe VorschLäge machen, wie er wiLL]

Die TeiLnahme ist kostenLos, jedoch gewinnt derjenige, der mir einen VorschLag macht, den ich annehme:

• 33 KT •

sowie ein •Item•, das es heute noch nicht gibt!
- Wenn nur scheiße kommt, nehm ich das, was ich mir in der Not schon seLber zusammengesucht hab.
- Die Aufgabe Läuft bis Sonntag 11|02|07 - 23:59 Uhr
- Danach könnt ihr trotzdem noch VorschLäge an mich senden, aber ich werde sie nicht mehr mit 33 KT prämieren.

VieL Spaß!

(PS: Ich Lese die ENSen, aber ich werde nicht darauf antworten -> die Ergebnisse werde ich wie immer am Ende hier posten, dann könnt ihr hier nachschauen, wer gewonnen hat. Der Gewinner seLber wird aber schriftLich von mir benachrichtigt.)

Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:45:09

Zurück zum Thread