Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/12278046958323/
http://desu.de/3O4GLyV




Von:    Zasukia 27.11.2008 18:05
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Nach 8 Monaten kreativer Pause hat Murakami ja tatsächlich mal wieder einen Track rausgebracht. (siehe mein Steckbrief, News)

Dass wir auf Gravitation Ex Vol. 2 noch länger warten dürfen, kann man sich doch direkt ausrechnen: Nach Track 70, welcher der letzte in Vol. 1 war, folgten noch 6 weitere Tracks, insgesamt 93 Seiten einschl. dem im Oktober veröffentlichten Track 76.

Kann man mit 93 Seiten einen Manga füllen?! - Richtig, es fehlen also noch ca. 4-6 Tracks, je nach Größe, die bei Murakami ja auch gern mal 5 Seiten betragen kann. ><

Wenn sie das Projekt jetzt nicht wieder so lange liegen lässt, können wir in einem Jahr ja noch mal über eine Veröffentlichung von Gravitation Ex Vol. 2 reden...! ^~

Glaubt nicht, dass ich der nicht persönlich in den Arsch treten wollte. *ggg* Ich versuche es nur realistisch zu sehen.

Mehr Infos bei mir -> ENS


Liebe Grüße -+- Cirapou

Zurück zum Thread