Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Holstein

Eröffnet am: 17.08.2006 12:24
Letzte Reaktion: 31.07.2007 21:41
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 17.08.2006, 12:24
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 17.08.2006, 12:35
 Momi Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 23.05.2007, 11:22
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 23.05.2007, 12:21
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 24.05.2007, 16:19
 kidkaito Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 13.06.2007, 18:35
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 13.06.2007, 20:33
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 13.06.2007, 20:52
 Knau-Chi Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 14.06.2007, 14:27
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 14.06.2007, 15:41
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 15.06.2007, 21:46
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 16.06.2007, 11:54
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 16.06.2007, 17:42
 Findelfuchs Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 18.06.2007, 18:18
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 22.06.2007, 12:27
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 22.06.2007, 12:40
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 25.06.2007, 19:30
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 27.06.2007, 17:47
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 30.06.2007, 13:27
 Yoobi Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 03.07.2007, 00:34
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 03.07.2007, 10:44
 Yoobi Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 04.07.2007, 00:36
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 04.07.2007, 12:18
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 04.07.2007, 12:27
 Kickaha Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 05.07.2007, 03:43
 FruchtCocktail Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 05.07.2007, 07:17
 Kickaha Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 06.07.2007, 00:53
 FruchtCocktail Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 06.07.2007, 08:23
 NiKaTaru Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 06.07.2007, 13:28
 FruchtCocktail Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 06.07.2007, 13:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    NiKaTaru 17.08.2006 12:24
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
habe mir überlegt, das man doch auch hier oben in Schleswig Holstein eine Cosplay-Truppe aufmachen könnte.

Wir würden selbst erdachte Stücke spielen und halt auch vorführen.

Die Proben wären in Kiel, also überlegt euch, gerade wenn ihr von weiter weg kommt, ob ihr das auch wirklich mit euch vereinbaren könnt, schließlich werden wir nicht nur 1 bis 2 mal im monat proben sondern wohl eher mindestens einmal in der woche.

Erst einmal will ich jedoch sehen, wie viele sich anmelden und ob es sich lohnt so eine Truppe zu machen, ich meine mit 3 leuten wird es etwas schwer ein stück auf die bühne zu bringen.

Wenn genug Leute Lust haben mitzumachen, werde ich uns einen Raum zum Proben organisieren, einen Zirkel einrichten und alles weitere in die Wege leiten.

Die ersten Proben würden dann wohl im August 2007 anfangen, beziehungsweise die Besprechungen darüber was genau wir spielen, wobei hier im Forum natürlich schon gerne Vorschläge gemacht werden können. Jedoch muss ich vor dem August noch einiges für die UNI tun und werde vorher nichts machen können. Aber dann geht es richtig los.

Würde mich freuen wenn das klappt
NiKa

Zuletzt geändert: 23.05.2007 08:21:08



Von:   abgemeldet 17.08.2006 12:35
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre dann aufjedenfall dabei ^.^
*sich schon freu*
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.




Von:    Momi 23.05.2007 11:22
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
Naja Bock hätt ich scho^^
aber ich weiß net wie des mit umziehen is^^°
Aber frag doch mal PlüschTerror und Garu^^
und kidkaito^^
die ham sicher bock^^



Von:   abgemeldet 23.05.2007 12:21
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
Japp ich hätte Lust,
frag dann auch nochmal rum ^^
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:    NiKaTaru 24.05.2007 16:19
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
hoi...
erstmal danke nochmal fürs melden...
hmmm...
werd dann mal anfragen, oder habt ihr das schon getan?
*schauts*



Von:    kidkaito 13.06.2007 18:35
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
was wäre denn da so die grunidee für auftritt etc.?
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:33
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
klar hätt ich interesse...
wollt denn ma wissen wo de proben dann wärn...
und was wir genau aufführen...?! ^^



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:52
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
Ja, eine großartige Idee, leider bin ich
1. untalentiert im nähen,
2. untalentiert im schauspielern,
3. wenig Zeit :D
Aber ich könnte zumindest das Publikum ersetzen xD



Von:    Knau-Chi 14.06.2007 14:27
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
Cool!

Prinzipiell hätte ich Lust dazu, klingt nach nem Haufen Spaß (Wenn ich weiß, welche Themen gespielt werden)!!!

Dummerweise hab ich auch so wenig Zeit (Studium, Sport...)
aber mal sehen, wie's sich entwickelt, vielleicht lässt sich da was einrichten (is eh erst im august..=n_n=)

Mindestens anschauen werde ich mir das Ergebnis, wenn es zustande kommt. (Außer es werden astronomische Eintrittspreise =O_~=)

spaaaaß *hüpftfängtanzuschwebenfliegtweg*



Von:    NiKaTaru 14.06.2007 15:41
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
also...
was genau wir aufführen und wo genau wir proben steht halt noch nicht fest, da wir bis jetzt noch nicht genug leute waren, um überhaupt was zu machen...
wenn ihr natürlich irgendwelche wünsche, was kostüme oder themen habt, immer her damit, dann gestalte ich damit auch gerne etwas...

vom grund prinzip wird es vor allem um anime und manga gehen, auch wenn ich vielleicht auch längere sicht an etwas im bereich fantasy gedacht hatte...

weiterhin, was die räume angeht, werde ich mal in der uni kiel anfragen, ob es dort räumlichkeiten gibt, in denen wir proben können...

und eine kleine idee, zu einer aufführung cosplay meets märchen hätte ich ebenfalls auch schon, doch hatte ich eigentlich vor, erst ein paar meinungen über charakterwünsche und genrewünsche einzuholen, damit nicht nachher keiner mehr mitmacht, weil er keine lust auf die entsprechenden charaktere gibt...

nun, ansonsten gibts weitere infos immer hier (bis ich nen zirkel aufmache)



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:46
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
mhhh... wie wärs denn wenn wir unseren eigenen anime/manga erstellen... mit allen wünsch zu charas und so und es dann zusammfügen...
dann wär für jeden was dabei... weil ich glaub nich das jeder mit einem bestimmten wunsch zufrieden ist...

man kann sich dann ja zusamm setzen und drehbuch und sowas durcharbeiten... und sich de arbeit aufteilen ^^ dann gehts schnell

LG
Mueller
**mein meisterstück**
Vegeta - Sohn der Macht
**mein meisterstück**
Zuletzt geändert: 15.06.2007 22:05:02



Von:    NiKaTaru 16.06.2007 11:54
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
hmm... das wäre interessant...
können wir gerne machen...
dann würden wir uns im august treffen um dies zu tun und sonst weiter darüber zu sprechen... also erst einmal eine vorbesprechung machen, was auch gut zum kennenlernen ist...

die frage ist dann natürlich...
wann habt ihr denn so zeit (also rein zeitlich und an welchem tag)
sobald ich einen termin habe, kann ich dann auch wegen der räumlichkeiten einmal nachfragen





Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:42
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> hmm... das wäre interessant...
> können wir gerne machen...
> dann würden wir uns im august treffen um dies zu tun und sonst weiter darüber zu sprechen... also erst einmal eine vorbesprechung machen, was auch gut zum kennenlernen ist...
>
> die frage ist dann natürlich...
> wann habt ihr denn so zeit (also rein zeitlich und an welchem tag)
> sobald ich einen termin habe, kann ich dann auch wegen der räumlichkeiten einmal nachfragen
>
>
also ich muss ma gucken... fang im august abi an... aba fernstudium... hab also jeden tag zeit =P muss halt gucken mit dem hinkommen
**mein meisterstück**
Vegeta - Sohn der Macht
**mein meisterstück**



Von:    Findelfuchs 18.06.2007 18:18
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Wäre schon cool, so eine Truppe hier in SH!
*froi*
Nur leider hab auch ich wenig Zeit... aber das könnte man schon hinbekommen denke ich... ^^
Mache ja schon Schauspielunterricht und ich kann mich super damit identifizieren X3
Ich finde die Idee toll, nur das mit den Themen dürfte schwierig werden, oder? Denn ich glaube jeder hat da so seine Vorlieben...aber das bekommt man sicher hin...
aber dann hätte ich da noch eine Frage...wir müssten uns ja selber die Kostüme nehen...deshalb frag ich nur...ich bin zwar eine faule Sau gehe aber schon nebenbei arbeiten...nur dir Fragewäre, wie oft wir denn zu einem anderen Thema kommen würden, denn nicht jeder hat jetzt das Geld dauernd neue Kostüme zu nähen, oder?...Würde man dann ersteinmal bei einem Thema bleiben und irgenwann wechseln, oder wie oft könnte das Thema umschlagen?
...ansonsten wäre ich hundertprozentig gerne dabei!
*sabber*
Würde bestimmt einen riiiiesen Spaß machen! (^____^)



Von:    NiKaTaru 22.06.2007 12:27
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
also... da geld vermutlich allgemein ein problem sein wird, müssen wir uns da denke ich schon einschränken...
zu anfang sollten wir bei einem thema bleiben, dass dieses thema mehrere anime/manga-serien umfassen sollte, wäre zumindest ganz praktisch...
ich denke auch, dadurch, dass man erst einmal ein konzept braucht, dann dafür diverse dinge einstudieren muss usw. sollte man es dann auch mehrmals aufführen...
das heißt zwar einerseits, dass es gut werden muss und kleinen raum für eventuelle neue szene (für neue mitglieder) haben sollte, aber das heißt auch, dass die anzahl der kostüme gering gehalten werden wird...
immerhin ist es ein zusätzlicher zeitaufwand (was das nähen angeht) und auch ein großer kostenfaktor...
zu bedenken ist sonst auch, dass wir, wenn wir gut sind sicher auch auf cons auftreten werden, die weiter weg sind, man sollte sich darüber im klaren sein, dass dies auch weitere kosten in zeit und geld in anspruch nimmt... wenn wir aber dann eh dort hin wollen, passt es doch :)

nun, was die zeiten angeht habe ich leider immer noch keine neuen angaben... wäre schön, wenn die anderen sich dort auch mal melden können, damit ich wegen der räume fragen könnte...



Von:   abgemeldet 22.06.2007 12:40
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 

also ich bin auf jeden fall noch dabei ^^
wegen dem geld das ist das natürlich so eine sache...
aba man kann eine gemeinschaftskasse oder so aufmachen...

und zu den kostümen... bin echt ne miese näherin =P
wie wärs denn da wenn sich eine gruppe um de kostüme kümmert und die andere de story erstellt und drehbuch schreibt...
so wärn wa glaub ich auch eher fertig...

wie viele sind wir eigendlich???
**mein meisterstück**
Vegeta - Sohn der Macht
**mein meisterstück**



Von:    NiKaTaru 25.06.2007 19:30
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
also wir sind nun so um die 7 leute erstmal und denke da kommen sicher noch ein paar...
zudem könnte es sein, dass ein paar der leute die ich kenne, die aber nicht auf mexx sind auch lust hätten :)
also alles noch schön überschaubar



Von:   abgemeldet 27.06.2007 17:47
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
hmm brauche mal abwechslung und ich glaube ich wäre auch dabei^^ wieso nicht mal seine kreativität mitspielen lassen^^
eigende ideen darf man doch auch mal vorschlagen oder?^^



Von:    NiKaTaru 30.06.2007 13:27
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
natürlich sind auch eigene ideen gefragt, denn schließlich wollen wir was zusammen aufziehen, natürlich können wir nicht immer alles verwenden, weil sicher einige idee nicht zusammen passen oder etwas doch zu stranges dabei heraus kommen würde, aber erstmal werden wir zusammen was überlegen...



Von:    Yoobi 03.07.2007 00:34
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> Wir würden selbst erdachte Stücke spielen und halt auch vorführen.


Hallo,

es tut mir Leid - ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen und ich will auch keine längere Disusssion vom Zaun brechen, aber deine Idee ist nicht neu.

Es gibt bereits mehere Showgruppen, die sich auf Crossover (Zusammenführung verschiedener Animes/ Mangas in einem Stück) spezialisieren UND es gibt auch diverse Showgruppen, deren Stücke auf literarischen Vorlagen basieren (ich sag nur TnS).

Daher würde ich mir überlegen, ob das Konzept, so wie es jetzt ist, durchführbar ist - ob es Chancen hat.
Denn es gibt in Deutschland eine Menge Showgruppen und Neulinge haben es mittlerweile schwer; besonders, wenn ihr Konzept bereits existiert.
Ich will euch nicht Abrede stellen, dass ihr gut wärt - nur vermute ich, dass ihr wenig Chancen hättet, das zu beweisen, da (Achtung: Meine eigene Erfahrung!) Con-Orgas in letzter Zeit, was Newcomer betrifft, recht vorsichtig geworden sind.

Ich hoffe, ich habe dich nicht verunsichert/ -ärgert, ich wollte nur, dass du diesen Teil auch mit bedenkst.
Mein Name ist Drops,
wer mich ärgert, geht hops.
Doch nur des Reimes wegen.
Ich bitte Sie, sich nicht aufzuregen.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 10:44
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 

des wissen wir auch das das nix neues ist...
aber vllt wollen wir das in unserer stadt machen...
und soweit ich weis gibt es das hier noch nich...

ausserdem machen wir das für uns und nich um jemanden etwas zu beweisen...

^^ LG Bulma_no_Joo
**mein meisterstück**
Vegeta - Sohn der Macht
**mein meisterstück**



Von:    Yoobi 04.07.2007 00:36
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
>
> des wissen wir auch das das nix neues ist...
> aber vllt wollen wir das in unserer stadt machen...
> und soweit ich weis gibt es das hier noch nich...
>
> ausserdem machen wir das für uns und nich um jemanden etwas zu beweisen...
>
> ^^ LG Bulma_no_Joo


Daraus schließe ich, dass ihr niemals aus der Stadt herauskommen wollt, weil ihr immer nur in Kiel auftreten wollt.
Gibt es da so viele geeignete Auftrittsmöglichkeiten?
Mein Name ist Drops,
wer mich ärgert, geht hops.
Doch nur des Reimes wegen.
Ich bitte Sie, sich nicht aufzuregen.



Von:   abgemeldet 04.07.2007 12:18
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 

nur so als kleine info...
ich komme nicht aus kiel...
heisst ich bin in hamburg aufgewachsen und war bis vor 5monaten noch nie hier =P

brauchst mich also nich zufragen was hier alles is...
und vllt kommen wir hier auch ma raus... aba solange es noch menschen gibt die arbeiten müssen geht das schlecht
**mein meisterstück**
Vegeta - Sohn der Macht
**mein meisterstück**



Von:    NiKaTaru 04.07.2007 12:27
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
also...
hai wir wissen, dass es nichts neues ist, doch kenne ich hier oben in ganz schleswig holstein keine solche truppe....
sicher sind die großen cons so lange man newcommer ist sehr sehr vorsichtig und wir werden sicher nicht gleich bei solchen cons auftreten können...
aber hier in kiel gibt es zum beispiel den kiai und in hamburg wäre die chisaii als erste auftrittsmöglichkeiten, wenn es um nordische anime-treffen geht...
zudem können wir sicher auch mal eine kleine eigene veranstaltung machen und ich habe auch schon von der paracon gehört, die nun auch hier oben statt finden soll...
dann schon etwas größer und auch in HH gibts noch ne weitere con (gerade den namen nicht kennt)
die sache ist, dass wir erst einmal sowieso üben müssen und vorher , also solange unser stück noch nicht mal steht, werden wir sicher auch nirgendwo anfragen, dass wäre alles andere als effektiv...
ich denke mal, dass die hoffnung mal auf ner größeren con zu sein da ist, aber noch in weiter weiter ferne...

doch hier oben gibt es soweit ich weiß keine cosplay-truppe und alle die von hier kommen und so was machen möchten bekommen damit immerhin eine chance... und da es einfach spaß bringt und sicher auch die proben schon lustige sein werden...
schauen wir doch mal



Von:    Kickaha 05.07.2007 03:43
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe auch schon von der paracon gehört, die nun auch hier oben statt finden soll...
> dann schon etwas größer und auch in HH gibts noch ne weitere con (gerade den namen nicht kennt)
Bitte um weitere Infos.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 05.07.2007 07:17
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> > ich habe auch schon von der paracon gehört, die nun auch hier oben statt finden soll...
> > dann schon etwas größer und auch in HH gibts noch ne weitere con (gerade den namen nicht kennt)
> Bitte um weitere Infos.
http://animexx.onlinewelten.com/events/
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:    Kickaha 06.07.2007 00:53
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> > > ich habe auch schon von der paracon gehört, die nun auch hier oben statt finden soll...
> > > dann schon etwas größer und auch in HH gibts noch ne weitere con (gerade den namen nicht kennt)
> > Bitte um weitere Infos.
> http://animexx.onlinewelten.com/events/
Gerade Du solltest wissen, dass ich durchaus in der Lage bin, korrekt im Event-Kalender eingetragene Conventions in HH oder S-W zu finden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 06.07.2007 08:23
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> > > > ich habe auch schon von der paracon gehört, die nun auch hier oben statt finden soll...
> > > > dann schon etwas größer und auch in HH gibts noch ne weitere con (gerade den namen nicht kennt)
> > > Bitte um weitere Infos.
> > http://animexx.onlinewelten.com/events/
> Gerade Du solltest wissen, dass ich durchaus in der Lage bin, korrekt im Event-Kalender eingetragene Conventions in HH oder S-W zu finden.

Du verweist aber auch nicht immer direkt auf Events,
sondern meistens nur noch auf den Kalender.

Ich denke mal es geht um:
Anime Para Con 2008 - Sailor Moon + Final Fantasy Spezial
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10938

und dann wohl die MangaVision ^^"
HanseCon, NordCon und Abunai halte ich eher für unwahrscheinlich.
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:    NiKaTaru 06.07.2007 13:28
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
ja, geht genau um jene 2 cons...
kann dir leider aber keine weiteren infos geben, da ich es zeitlich nicht geschafft habe mal dort zu sein, aber wenn du was über die para con wissen willst
frag mal bei paranoia, der macht die :)

dann mal eine andere frage...
wer von euch mitmachen möchte, wir haben einen zirkel, seit kurzer zeit :
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kage_no_Kaze/beschreibung/
wer da rein möchte, meldet sich bitte bei mit im gb oder sagt hier bescheid



Von:    FruchtCocktail 06.07.2007 13:53
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> ja, geht genau um jene 2 cons...
> kann dir leider aber keine weiteren infos geben, da ich es zeitlich nicht geschafft habe mal dort zu sein, aber wenn du was über die para con wissen willst
> frag mal bei paranoia, der macht die :)
 Kickaha und Ich kennen den Paranoia privat.
Allerdings ist mein letzer Infostand das er mit der SailorMooncon nichtsm ehr zu tun hat...

Und die Mangavision wird es wohl nimmer geben ^^"

Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de


[1] [2]
/ 2



Zurück