Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alive - Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214845/-1/12225498621182/
http://desu.de/aIba4vB




Von:    Yaoumi-ji 27.09.2008 23:47
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

da es nun endlich eine eigene Kategorie zu "Alive - The Final Evolution" gibt, wollte ich fragen, ob es hier auf Mexx Leute gibt, die ebenso diesen Manga kennen.

Ich habe gelesen, dass 14 Bände (seid 2003) bis heute in Japan herauskamen und das dieses Jahr sogar ein Anime produziert wird!
Leider habe ich noch keine Informationen über deutschsprachige Mangas gefunden, ob und wann diese hier rauskommen, steht wohl noch in den Sternen.

Für die, die den Manga nicht kennen, hier eine kleine Einführung:
Spoiler

Protagonist ist der Schüler Taisuke Kanō, der alleine mit seiner Schwester zusammenlebt.

An einem ganz normalen Tag, begeht vor den Augen Taisukes ein Mädchen war: Sie lächelte dabei!

Plötzlich steigt in der ganzen Welt die Selbstmordrate in unermesslicher Höhe: Schuld soll ein Virus sein, der bestimmten Personen, die sich untereinander "Kameraden" nennen, sogar übernatürliche Kräfte verleiht.

Taisuke selbst, scheint von diesem Virus verschont zu werden, doch nun wird sein bester Freund Hirose Yuichi als Mörder verurteilt.
Außerdem scheint Hirose wie ausgewechselt...


Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 27.09.2008 23:49:31

Zurück zum Thread