Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Teile meiner Sammlung (Mangas, DVDs...)

Eröffnet am: 22.04.2010 08:28
Letzte Reaktion: 22.04.2010 08:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KrawallLucy Verkaufe Teile meiner Sammlung... 22.04.2010, 08:28
Seite 1



Von:    KrawallLucy 22.04.2010 08:28
Betreff: Verkaufe Teile meiner Sammlung (Mangas, ... [Antworten]
Avatar
 
Es sind wieder neue Mangas dazu gekommen! Schaut rein!

Ich hab wieder Mangas, die ich verkaufen möchte. Ein paar davon sind schon etwas älter und bei manchen ist auch der Zustand nicht mehr der Renner, einige sind aber auch noch echt in Ordnung.

Zur Auswahl stehen:

-Porträt eines Vampirs Bd. 1 & 2: Beide nur zweimal gelesen, neu, ungeknickt, sehr guter Zustand. Beide Bände zusammen für 10 €, einzeln 5 € pro Band.

- Sailor Moon Bd. 6 - Der Planet Nemesis: sehr guter Zustand, ist aber in einen Schutzumschlag eingeschlagen (ich hab den so gekriegt, hab ihn auch nur gebraucht gekauft). Die Seiten sind noch weiß, der Rücken ist nicht geknickt, der Band ist unabgeniffelt und hat keine Knicke

- Darker than Black Bd. 1: Ist noch in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren halt. Leicht angestoßene Ecken

- Death Note Bd. 1: Ebenfalls guter Zustand, nur zweimal gelesen

- Angel Diary Bd. 1 - 4: Zustand ist noch okay

- Independent Bd. 1 und 2: Hat ein paar Knicke im Umschlag, ist aber sonst noch okay

- Rose Hip Rose Bd. 1 und 2: Ist noch okay

- Kyoko Karasuma Bd. 1 und 2: sind noch ziemlich gut. Ich weiß gar nicht, ob man die im LAden noch kriegt!

- Hot Roomer Bd. 1 und 2: Zustand ist okay. Die Serie ist mit 2 Bänden abgeschlossen

- Anatolia Story: Bd. 4 - 8: sind leider auch schon recht abgeniffelt

- Prinzessin Kaguya Bd. 5 und 10 - 13: die Rücken sind ziemlich zerknickt und die sind auch schon etwas abgeniffelt

- Ai Ore! - Bd. 1: Ist auch noch okay, nur einmal gelesen

- Witchblade Bd. 1 und 2: Zustand ist okay, die Serie ist mit den zwei Bänden abgeschlossen

- Vampire HUnter D Bd. 1 und 2: sind auch noch okay

- Burning Moon Bd. 1: sehr guter Zustand, nur ein einziges Mal gelesen und dann nie wieder in den Händen gehabt!

ferner verkaufe ich:

- Das Schloss im Himmel auf DVD, nur einmal angeschaut, normale Edition in der Plastikhülle, es waren keine weiteren Extras dazu


Wenn euch was von den Sachen gefällt, schreibt mir ne ENS. Über den Preis lass ich mit mir reden, besonders wenn mehrere Sachen gekauft werden.
Jacob Black.
The perfect reason to love animals.

Darren Shan Fantreffen auf der LBM 2010
Zuletzt geändert: 03.08.2010 22:02:20





Zurück