Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Satoshi Kon verstorben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270410/-1/12827513685927/
http://desu.de/WtMNm3M




Von:   abgemeldet 25.08.2010 17:51
Betreff: Satoshi Kon verstorben [Antworten]
Hey Animexx (Steve), was soll das ?
Mein Thread
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=270414
wird zugemacht mit der Begründung
"Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Für diese Meldung und Diskussion gibt es bereits einen Newsthread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=270410, bitte jenen Thread für die Diskussion verwenden."

Komisch nur, dass ich diesen Thread
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=270410 heute morgen noch nicht entdecken konnte, obwohl ich vor dem anlegen meines Beitrags danach gesucht habe. Angeblich soll euer Thread ja am 24.08.2010 um 23:45 Uhr erstellt worden sein, hätte sich also noch auf der ersten Seite des Anime/Manga Forums befinden müssen, was aber nicht der Fall war
Erstaunlich ist, dass die Nachricht in eueren News http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml
das Datum 25.08.10 , Uhrzeit 10:50 Uhr trägt.
Wunderlich auch, dass die erste Antwort auf eueren Thread vom 25.08.2010 , Uhrzeit 10:59 stammt, die erste Antwort auf meinen Thread aber vom 25.08.2010, 8:42 Uhr.
Wenn also euer Thread vor meinem existiert hat, warum hat dann kein User schon vor dem erstellen meines Thread darin gepostet ?

Wenn ihr euch als Top-Nachrichtenquelle profilieren wollt, und deshalb die Info-Threads von Usern schließt (und möglicherweise das Erstellungsdatum euer eigenen Threads im nachhinein ändert), so sei euch dass gegönnt.
Ich rege mich nicht drüber auf und will auch nicht darüber diskutieren (weil´s nicht in diesen
Thread gehört), bringe aber die Sache hier mal zur Sprache und den Usern zur Kenntnis.

Ich frage mich aber, ob ich unter solchen Bedingungen hier weiter poste.

Wie schreib ihr doch so schön unter
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=269401
unter
2. neue Threads:
"Das Erstellen von neuen Threads ist für ein Forum von großer Bedeutung um beispielsweise neue Diskussionsmöglichkeiten zu schaffen. Ich habe jedoch das Gefühl dass die User z.T. doch sehr zurückhaltend darin sind neue Threads zu erstellen."

Fragt euch doch mal selber wieso !

Manchmal ist das Leben wie eine Tatami-Matte - Alle trampeln auf einem herum !
Doch sieh es positiv - Sie haben vorher wenigstens die Schuhe ausgezogen !

Zurück zum Thread