Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchandise

Eröffnet am: 09.10.2010 23:46
Letzte Reaktion: 03.12.2011 14:39
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 09.10.2010, 23:46
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 01.11.2010, 13:39
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 14.11.2010, 18:35
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 05.12.2010, 15:48
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 04.05.2011, 23:18
 Alaiya [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 24.06.2011, 17:03
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 24.06.2011, 17:17
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 17.07.2011, 21:01
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 01.08.2011, 17:39
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 25.09.2011, 16:19
 Bastet [V] Anime-Magazine, Bücher, Fd... 03.12.2011, 14:39
Seite 1



Von:    Bastet 09.10.2010 23:46
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
[UPDATE: 17.07.2011]

Hallo alle miteinander :)

Um bei mir zu Hause etwas Platz zu schaffen, habe ich beschlossen, meine alten Anime-Magazine, (Jugend-)Bücher und mein Fluch der Karibik Merchandise zum Verkauf anzubieten, welche - immerhin - zwei große Regalfächer beanspruchen. ;)

Kommen wir zuerst zu den Magazinen:
Es handelt sich dabei um die AnimaniA und die Koneko. Die älteste Ausgabe der AnimaniA, welche ihr erwerben könnt, stammt von 2003 und die Neuste von 2009; die Älteste der Koneko von 2004 - die Neuste von 2008. Insgesamt stehen etwa 55 Hefte [UPDATE:] 27 Hefte zum Verkauf. Ich werde die Liste hier nicht posten, sondern euch auf Anfrage (per ENS oder Gästebuch) zuschicken. Denn um die Übersicht zu wahren, habe ich gewisse HTML-Codierungen vorgenommen, welche hier nicht funktionieren würden. Ich habe jede einzelne Ausgabe aufgelistet, sowohl mit ihrem Datum als auch ihren Titelthemen (damit ihr einen Eindruck davon bekommt, was euch darin so erwartet).

• die Magazine befinden sich im guten Zustand; falls eines jedoch eine Macke haben sollte, werde ich euch darüber informieren
• keine Garantie auf Poster! Manche enthalten ihre noch, manche gingen verloren
• OHNE DVDs der AnimaniA
• 1 AnimaniA kostet 1,25 Euro (im Laden kostet eine neu zwischen 5 und 9 Euro)
• 1 Koneko kostet 70 Cent (im Laden kostet eine neu 4,50 Euro)
• zuzüglich Versand- und Paketkosten

------------------------------------

[UPDATE:] NICHT MEHR VERFÜGBAR!

Kommen wir nun zu den Büchern:
Es handelt sich hierbei um die beim Loewe Verlag erschienen Fear Street Jugendthriller des Autors R.L. Stine. Die Bücher sind ungelesen und befinden sich alle in einem Top-Zustand. Auf Anfrage schicke ich auch gerne Fotos.
Hier eine Liste der zum Verkauf stehenden Exemplare:

Spoiler

• Schuldig - Der Mörder feiert mit...
• Das Verhängnis - Stille Wasser sind tief
• Die Mutprobe - Wenn das Grauen wahr wird...
• Risiko - Es war doch nur ein Spiel...
• Mörderische Verabredung - Dieses Treffen wird dein letztes sein
• Das Geständnis - Denn der Mörder ist unter uns
• Der Sturm - Wenn es keinen Ausweg gibt...




• 1 Buch kostet 2,50 Euro (im Laden kostest eins neu 7,50 Euro)
• zuzüglich Versand- und Paketkosten


------------------------------------

Zu guter Letzt noch das Fluch der Karibik Merchandise:
Ich verkaufe "Das große Piratenhandbuch - Eine Reise in die Welt des Jack Sparrow" mit vielen schönen, großen Fotos und Hintergrundinformationen zu den Charakteren und ihrer Welt. Erwartet aber kein Sachbuch.

Klappentext:
Spoiler

Das ultimative Handbuch für große und kleine Seeräuber!

Die Zeiten sind alles andere als friedlich: Piraten machen die Karibik unsicher, an jeder Küste der Weltmeere lauert die Gefahr. Der berühmt-berüchtigte Captain Jack Sparrow stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste, denn dieser Pirat segelt nie lange in ruhigen Gewässern!

Dieses Buch führt mitten hinein in die Welt des verwegenen Tausendsassas Jack Sparrow, zu der natürlich auch seine verrückte Crew gehören, seine überaus zwielichtigen Feinde und seine unerwarteten Verbündeten - Will Turner und Elizabeth Swann.

Eine detailgetreue Risszeichnung zum Ausklappen gewährt Einblick in die finstersten Winkel der geheimnisumwitterten Black Pearl. Mit zahlreichen Originalbildern und -requisiten aus Fluch der Karibik 1 und Fluch der Karibik 2 und fantastischen Illustrationen aus den Disney-Ateliers.



Hier habe ich euch auch ein paar Fotos hochgeladen:

FdK: Das große Piratenhandbuch - Cover und Back Cover
FdK: Das große Piratenhandbuch - Probeseiten vom Inhalt
FdK: Das große Piratenhandbuch - Risszeichnung zum Ausklappen von der Black Pearl

Zu dem Buch gibt es außerdem noch ein extra XXL-Poster zu Fluch der Karibik 2. Foto folgt demächst...

• Das Buch kostet 10 Euro, zuzüglich Versand- und Paketkosten
• es befindet sich im Top-Zustand (auch die ausklappbare Risszeichnung hat keinerlei Schäden)
• gebundene Ausgabe


So, ich hoffe, dass sich ein paar Leute dafür begeistern können. Bei Interesse einfach melden. Über Mengenrabatt lässt sich übrigens auch immer reden. ^^
Zuletzt geändert: 17.07.2011 21:00:51



Von:    Bastet 01.11.2010 13:39
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
~Push~ óò
Will denn keiner das Zeug? xD
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar von http://adrianalimafan.net/



Von:    Bastet 14.11.2010 18:35
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal ein ~Push~
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar von http://adrianalimafan.net/



Von:    Bastet 05.12.2010 15:48
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Wird mal wieder Zeit für nen kleinen Push
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar von http://adrianalimafan.net/



Von:    Bastet 04.05.2011 23:18
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Wieder Zeit für nen Push
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar: Candice Swanepoel



Von:    Alaiya 24.06.2011 17:03
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Bei dem FdK-Buch, sind da Making-Of Relevante Dinge drin? Kommentare von Leuten außer Kotzbrocken Bruckheimer? ^^"
Weil Making Of ist interessant für mich.
Wenn eine Nuss das Schicksal der ganzen Welt beeinflusst...
Es ist eine Verschwörung!
Die Paranussverschwörung



Von:    Bastet 24.06.2011 17:17
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
>Bei dem FdK-Buch, sind da Making-Of Relevante Dinge drin? >Kommentare von Leuten außer Kotzbrocken Bruckheimer? ^^"
>Weil Making Of ist interessant für mich.

Eigentlich nicht, nein. Es ist ein Fanbuch über die Welt von Fluch der Karibik, d.h. Charaktere, Orte, Gegenstände usw. werden nochmal näher beleuchtet, ebenso werden Bräuche oder Sagen aufgegriffen, auf denen eben jene Dinge fußen bzw. durch welche sie inspiriert wurden. Aber Making-Of-technisches gibt es leider nicht, tut mir Leid. :/
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar: Candice Swanepoel



Von:    Bastet 17.07.2011 21:01
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Geupdated~
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar: Candice Swanepoel



Von:    Bastet 01.08.2011 17:39
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Und push~ xD
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko) oder Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar: Candice Swanepoel



Von:    Bastet 25.09.2011 16:19
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Und noch ein ~Push~ 8D
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko) oder Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar: Candice Swanepoel



Von:    Bastet 03.12.2011 14:39
Betreff: [V] Anime-Magazine, Bücher, FdK Merchand... [Antworten]
Avatar
 
Und noch ein Push
~Folge dem weißen Kaninchen~

Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko) oder Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3





Zurück