Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa?

Eröffnet am: 14.10.2004 19:20
Letzte Reaktion: 14.07.2013 00:26
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jen-Chan Wen findet ihr besser? Riku od... 14.10.2004, 19:20
Kirsche Wen findet ihr besser? Riku od... 14.10.2004, 21:55
LaLaine Wen findet ihr besser? Riku od... 15.10.2004, 16:37
 Callie Wen findet ihr besser? Riku od... 15.10.2004, 16:41
 Thlayli Wen findet ihr besser? Riku od... 17.10.2004, 09:54
Jen-Chan Wen findet ihr besser? Riku od... 17.10.2004, 19:33
mi-zu-no Wen findet ihr besser? Riku od... 17.10.2004, 20:37
 Chiko-chan Wen findet ihr besser? Riku od... 17.10.2004, 23:28
d_n_a140 Wen findet ihr besser? Riku od... 24.10.2004, 17:20
Shaman-Queen Wen findet ihr besser? Riku od... 18.10.2004, 21:17
Deemina Wen findet ihr besser? Riku od... 20.10.2004, 01:47
Raziel Wen findet ihr besser? Riku od... 20.10.2004, 10:15
Jen-Chan Wen findet ihr besser? Riku od... 21.10.2004, 18:31
 Mona Wen findet ihr besser? Riku od... 22.10.2004, 20:30
midi-chan Wen findet ihr besser? Riku od... 23.10.2004, 00:50
 Mona Wen findet ihr besser? Riku od... 23.10.2004, 13:56
 Anuri Wen findet ihr besser? Riku od... 23.10.2004, 16:56
Jennifer250491 Wen findet ihr besser? Riku od... 23.10.2004, 19:42
 _______p Wen findet ihr besser? Riku od... 01.11.2004, 16:25
 Eefi Wen findet ihr besser? Riku od... 06.11.2004, 11:13
 Chiko-chan Wen findet ihr besser? Riku od... 06.11.2004, 11:31
Inuyasha-lover Wen findet ihr besser? Riku od... 07.11.2004, 00:40
Kurai007 Wen findet ihr besser? Riku od... 06.11.2004, 17:26
quicksilver1984 Wen findet ihr besser? Riku od... 06.11.2004, 17:51
 Dharun Wen findet ihr besser? Riku od... 06.11.2004, 23:57
 Mistral Wen findet ihr besser? Riku od... 07.11.2004, 13:43
*hime* Wen findet ihr besser? Riku od... 12.11.2004, 12:20
Jen-Chan Wen findet ihr besser? Riku od... 15.11.2004, 18:14
Dark_Sakura Wen findet ihr besser? Riku od... 04.12.2004, 11:20
blackwinged-dark Wen findet ihr besser? Riku od... 15.11.2004, 21:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:20
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Wollte einfach mal wissen ob ihr Riku oder Risa besser findet. Ich persoehnlich finde Riku am besten. ^^ Wuerde gerne eure Meinung wissen! XD
JUCHU WER KENNT MICH???



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:55
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Also, ich liebe Risa^^ meine kleine süße Risa^^ schon allein wegen ihrem Tick zu Dark^^ und dem Korb damals für Niwa *grins*^^

Kirsche
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:37
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
riku find ich eindeutig besser^^
sie hat ihrer schwester gegenüber ja auch mehr vorteile...sie is mit dark und niwa "gleichzeitig" im kontakt,aba weiß ja leider nix davon...noch nich^^



Von:    Callie 15.10.2004 16:41
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
naja..erst hab ich risa besser gefunden..weil sie hübscher ist bzw ich so burschikose charaktere halt nicht so mag und charas mit langen haaren und rosa schleifchen usw bevorzuge..aber ich weiss nicht..um so mehr ich vom anime gesehen hab um so mehr mochte ich riku dann...eigentlich mag ich sie beide..aber risa ist mir fast ein bisschen zu fein und mädchenhaft und so burschikos ist riku dann ja auch gar nichtmehr.
naja
und vom namen her gefällt mir der name riku besser
aber am liebsten mag ich eh daisuke xDD
©Mariah



Von:    Thlayli 17.10.2004 09:54
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Riku ^^
Die hat einfach mehr Pepp als ihre öde Twin-Sister XD
Alle Katzen können im Dunkeln sehen.
Mitternacht ist eine Katze.
Deshalb kann Mitternacht im Dunkeln sehen.
Unwiderlegbar.
Es sei denn, Mitternacht ist blind.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:33
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Tja, es gibt geteilte Meinungen, ne? ^^
JUCHU WER KENNT MICH???



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:37
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Also, ich bin auch eindeutig für riku!
Risa nervt mich manchmal etwas >.<''
Sie ist aber auch schon ne süsse! ^^
Aber riku ist einfach cooler und passt besser zu daisuk!



Von:    Chiko-chan 17.10.2004 23:28
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Risa eindeutig lieber. Riku ist nicht wirklich mein Liebling. Aber Risa gefällt mir schon eher. Deshalb hab ich sie auch auf der Connichi 04 gecosplayd. ^-^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:20
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
watt???risa, neee
die ist doch hammer *peep*, die passt nit ma zu dark. riku ist sehr bezaubernd finde ich, vom chakra her ist die voll cool.
schon allein der sache wie risa sich aufführt, also nee...

risa hat leida pech, dai+dark stehen auf riku und leida nit auf se.
*bösesgrinsen*

nur der gedanke an risa macht mich wütend, die hat dai. nen korb gegben, dabei nur an sich denken...
pah!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:17
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Riku ist meiner Meinung nach doch die beste von den beiden. Sie ist ganz anders als Risa.
Riku ist einfach lebhafter und sie kommt auch besser rüber als Risa, die immer so verlibt tut und Dark wie verrückt hinterher läuft, aber es ist ja bekannt, dass man nicht immer die selbe Meinung haben muss.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 01:47
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Auf alle Fälle Riku.Ich find Risa n'bissel zickig,und sie will umbedingt Dark haben,da Daisuke ihr ja nicht ausreicht.Total behämmert
Deemina

Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:15
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Rikuu!!! Ich find sie echt niedlich..
Risa mag ich nich so..*gg*
Lebe, und du wirst enttäuscht und verletzt.
Stirb, und du wirst vermisst und geliebt.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:31
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Yo! Bisher liegt Riku in Fuehrung. ^^
JUCHU WER KENNT MICH???
Zuletzt geändert: 21.10.2004 18:36:16



Von:    Mona 22.10.2004 20:30
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ändert es jeden Band.
Jetzt mit Band 10 liegt Riku in Führung, aber nur weil Risa sich so ätzend an Dark wirft...
Aber*sich waage nehm**riku und Risa reinsetz*
ich glaube eher Risa!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 00:50
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sie beide nicht besonders -.-
außer milou und daisukes mutter mag ich bis jetzt nicht einen einzigen weiblichen charakter -.-



Von:    Mona 23.10.2004 13:56
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt,es gibt wiso extrem wenig Frauen/Mädchen in D.N.Angel...




Von:    Anuri 23.10.2004 16:56
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich mochte Riku von anfang an lieber. Sie ist irgendwie süß, wie sie Daisuke die ganze Zeit beobachtet.
Risa mag ich nicht. Da hat sie meinem Daisuke einfach einen Korb gegeben, weil sie einen coolen Freund will um gegen Riku bestehen zu können. Wie kann man nur?



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:42
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Hallo!
Ich finde Riku viel, viel besser:).
Vom Charakter passt sie auch total gut zu Niwa, oder?;)
Ich finde Riku auch voll süß!!!
Wer hat Lust weiter mit mir über D.N.Angel zu reden?
Schreibt mir doch ne e-mail:
Jennifer250491@aol.com :)



Von:    _______p 01.11.2004 16:25
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rikus Stil weitaus mehr...^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Eefi 06.11.2004 11:13
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich finds gut so, wie die Story jetzt verlaufen ist. =) Dass Riku mit Daisuke zusammengekommen ist. Sie passt besser zu ihm xD

Riku macht nen besseren Eindruck auf mich. Risa ist zwar mädchenhafter, aber bei ihr ist mir doch ein bisschen zuviel ^^"



Von:    Chiko-chan 06.11.2004 11:31
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Risa lieber als Riku. Risa ist mädchenhafter, das gefällt mir mehr. Solche aktiven Girls wie Riku sind zwar nicht schlecht, aber ich bevorzuge doch die konservative Variante.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:40
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds gut so, wie die Story jetzt verlaufen ist. =) Dass Riku mit Daisuke zusammengekommen ist. Sie passt besser zu ihm xD
>

Whaaaaaaa nich spoilen >.<
*ich hab nix gesehen*
>>>.<<<<

Riku oder Risa??
Nyaaaa... ich mag beide, aber Risa is manchma schon n bissle gemein zu Daisuke ^^"
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:26
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Also ich mag eigentlich beide, aaaaber Risa mag ich n bisschen lieber XD ich finde, dass sie gut zu Dark passt o.o *hofft dass sie sich damit keine Feinde gemacht hat* (auch wenn sie ein bisschen anhänglich ist...)



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:51
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Risa ganz gut , aber da sie Daisuke wegen Dark so abblitzen lässt nicht wirklich besser als Riku ;)




Von:    Dharun 06.11.2004 23:57
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Also aufjedenfall ist Riku mein Absoluter Fav.!!!
*Riku Fähnschen schwenk*
Ich kann Risa überhaupt nich leiden,keine ahnung wieso
aber die ist mir irgendwie unsyhmpahtisch!!!



Von:    Mistral 07.11.2004 13:43
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Tja, ich mag eigentlich beide ganz gern. ^^ Riku mehr vom Charakter, und Risa mehr vom Aussehen. Außerdem sind Risa und ich namensverwandt ^^



Von:   abgemeldet 12.11.2004 12:20
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
also ich finde Riku am besten,denn sie ist einfach cool und passt am besten zu Niwa und Riku ist mir zu zickig und egoistisch



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:14
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Bisher steht es:
Riku
12 Stimmen
Risa
5 Stimmen
Beide
4 Stimmen
Keine von beiden
1 Stimme

Mal sehen wies weiter geht!
*fanfahne ertoen*
JUCHU WER KENNT MICH???



Von:   abgemeldet 04.12.2004 11:20
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde beide gleich gut.
Aber Risa ist mein Japanischer name!^^
Antwortet nichts falsches sonst Antworte ich zurück ;)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:06
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
riku, natürlich aber dark, daisuke und hiwatari find ich cooler;P
will nich lang drumrumreden...... viele grüße,
dark
fürchte nicht die dunkelheit; denn es sind nur meine schwarzen schwingen, die das mondlicht bedecken...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück