Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 21.04.2014 12:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habe erneut Probleme mit der Sichtbarkeitsanzeige.
(Freunde werden nicht Online angezeigt - ich ebenfalls nicht, obwohl ich es bin)
Das 2. Mal innerhalb der letzten Wochen.
==;
Wäre schön wenn man das irgendwie in den Griff kriegen würde, ich hab keine Lust deswegen extra zum IE zu wechseln. Zuvor hats doch auch ohne Probleme mit Firefox geklappt.
"ѕтєρнєη кιηg ѕcняιєв єιηмαℓ : αℓвтяäυмє єχιѕтιєяєη αυßєянαℓв ∂єя ℓσgιк. єѕ вяιηgт ωєηιg ѕιє єякℓäяєη zυ ωσℓℓєη. ѕιє ѕιη∂ ∂ιє αηтιтнєѕє ∂єя ρσєѕιє ∂єя αηgѕт. ιη нσяяσя gєѕcнιcнтєη ƒяαgт ∂αѕ σρƒєя ѕтäη∂ιg ηαcн ∂єм "ωαяυм؟", αвєя єѕ gιвт кєιηє єякℓäяυηg υη∂ єѕ ѕσℓℓтє αυcн кєιηє gєвєη. ∂αѕ υηgєℓöѕтє gєнєιмηιѕ νєяƒσℓgт υηѕ αм ℓäηgѕтєη υη∂ ιѕт ∂αѕ ωσяαη ωιя υηѕ ѕcнℓιєßℓιcн єяιηηєяη."
Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:02:07



Von:    Phase 02.05.2014 09:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, bei mir klappen sich keine Drop-Down-Menüs mehr auf (weshalb ich auch nicht zum Helpdesk komme), außerdem kann ich auf meiner persönlichen Startseite keine Tabs mehr anklicken (also ich kann schon, aber es wird mir dann nicht angezeigt) und meine Sidebar ist geschlossen und geht nicht mehr auf. D:
~*~
Werde Mitglied im Sammelsticker-, Treuepunkte- und Sammelaktionen-Zirkel! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥
~*~



Von:    Disqua 02.05.2014 09:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Phase:
> Okay, bei mir klappen sich keine Drop-Down-Menüs mehr auf (weshalb ich auch nicht zum Helpdesk komme), außerdem kann ich auf meiner persönlichen Startseite keine Tabs mehr anklicken (also ich kann schon, aber es wird mir dann nicht angezeigt) und meine Sidebar ist geschlossen und geht nicht mehr auf. D:

bei mir dasselbe ^^
klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD



Von:    KradNibeid 02.05.2014 09:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir können sich ebenfalls keine drop-Down-Menus öffnen, außerdem ist mein Steckbrief zerhackstückt und inhalte, die ich auf "nicht sichtbar" gestellt hatte, kann man auf einmal sehen. D:
Take me to a world where the moon is still shining
And I'll catch its light for you...



Von:    KradNibeid 02.05.2014 09:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, Kommando zurück. Die Sichtbarkeit ist noch richtig eingestellt, aber trotzdem ist der Steckbrief an sich zerhackstückt...
Take me to a world where the moon is still shining
And I'll catch its light for you...



Von:    Phase 02.05.2014 09:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem scheint jetzt wieder behoben zu sein - das ist eine enorme Erleichterung. ♥
Dankeschön!
~*~
Werde Mitglied im Sammelsticker-, Treuepunkte- und Sammelaktionen-Zirkel! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥
~*~



Von:    Aurora-Silver 13.05.2014 21:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme sehr lange Ladezeiten zu spüren ^^'
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Shivers 16.05.2014 06:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab Probleme mit dem Chat (schon wieder/immer noch/immer mal wieder):

Ich sehe alles ganz normal, teilweise kommen von meinem Chatpartner aber Messages gar nicht durch. Sehen tut derjenige das aber nur, wenn er im Protokoll nachguckt. Was aber auffällt sind meine falsch dargestellten Sonderzeichen im Chatfenster meines Chatpartners (das übliche halt, Umlaute sehen anders aus und andere Sonderzeichen als sein sollten z.B. bei Smileys wie Ô_o )
Ich selbst merk davon gar nichts, ist also die Frage, bei wem das Problem liegt.
Wir haben beide Firefox 29.0.1 in Nutzung.

Kleines Edit: ich hab/hatte bis eben die alte Anbindung von 2008 eingestellt, sie hingegen die neue von 2014.
Hab eben mal umgestellt und bekomme nun laufendden Hinweis, daß der Chat nicht verbunden is und neu muß und dann verschwindet selbige Info wieder und der Chat läuft "normal" weiter. Jetzt verschwinden aber auch Textteile von mir, ich gehe also mal davon aus, daß der Urheber die neue Anbindung ist/da irgendwo der Wurm drin ist. das Zurückstellen auf die 2008 Version hat bei uns beiden aber leider ncihts gebracht... *hofft, daß die Info hilft*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 16.05.2014 06:54:21



Von:   abgemeldet 16.05.2014 07:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
 Shivers, wenn Texte verschwinden wo irgendwo in der Zeile ein Sonderzeichen vorgekommen ist (aka äöüß), dann haben wir dasselbe Problem. Das ist uns gestern auch passiert.
Mussten dann für den Rest der Session ae ue oe und ss verwenden.



Von:    Shivers 16.05.2014 07:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>  Shivers, wenn Texte verschwinden wo irgendwo in der Zeile ein Sonderzeichen vorgekommen ist (aka äöüß), dann haben wir dasselbe Problem. Das ist uns gestern auch passiert.
> Mussten dann für den Rest der Session ae ue oe und ss verwenden.

ja hatten wir gestern auch schon und heut halt gleich wieder. neu öffnen, firefox starten usw. hat alles ncht geholfen ^^'
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Aurora-Silver 17.05.2014 11:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Syntax Error am Zeilenumbruch "sehr groß"?
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    kyouhaku 18.05.2014 03:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich habe eine Frage zu den RPGs.

Vor Kurzem hab ich mich bei meiner RPG-Partnerin drüber beschwert, dass man, wenn man von der Startseite aus auf die RPGs klickt, wenn neue Posts angezeigt werden, bei der Beschreibung landet anstatt direkt bei den Posts - und es lästig ist, dass mah da jedes Mal etxra auf die Posts klicken muss.

Daraufhin meinte sie, dass das bei ihr gar nicht so ist und sie direkt zu den Posts kommt.

Ist das bei mir also ein Fehler (den man beheben kann, das wär toll...)? o_O



Von:    Zero_Kiryu 18.05.2014 10:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
kyouhaku:

> Vor Kurzem hab ich mich bei meiner RPG-Partnerin drüber beschwert, dass man, wenn man von der Startseite aus auf die RPGs klickt, wenn neue Posts angezeigt werden, bei der Beschreibung landet anstatt direkt bei den Posts - und es lästig ist, dass mah da jedes Mal etxra auf die Posts klicken muss.

Das hab ich bei mir aber auch... Wusste nicht, dass man auch direkt auf die Posts kommen kann... Das will ich auch. T_T
"One of my philosophies: when people say nasty things about me or things not true, I don't make a scandal, I just say to them: You know, when somebody fucks you, don't move, he may come." (GTA IV, K109 The Studio)



Von:   abgemeldet 18.05.2014 11:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
kyouhaku:
> Ich habe eine Frage zu den RPGs.
>
> Vor Kurzem hab ich mich bei meiner RPG-Partnerin drüber beschwert, dass man, wenn man von der Startseite aus auf die RPGs klickt, wenn neue Posts angezeigt werden, bei der Beschreibung landet anstatt direkt bei den Posts - und es lästig ist, dass mah da jedes Mal etxra auf die Posts klicken muss.
>
> Daraufhin meinte sie, dass das bei ihr gar nicht so ist und sie direkt zu den Posts kommt.
>
> Ist das bei mir also ein Fehler (den man beheben kann, das wär toll...)? o_O


Versuch mal nicht auf den RPG-Titel zu klicken, sondern auf den kleinen blauen Pfeil direkt drunter.

Da steht doch in der Startseite:
RPG-Titel
Zuletzt: > Charaktername (Playername)

Und da auf den Pfeil klicken, dann kommst du normalerweise auf den Post :)



Von:    Zero_Kiryu 18.05.2014 11:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Versuch mal nicht auf den RPG-Titel zu klicken, sondern auf den kleinen blauen Pfeil direkt drunter.

Ah, das hat geklappt! Ich sag schon mal danke. :D
"One of my philosophies: when people say nasty things about me or things not true, I don't make a scandal, I just say to them: You know, when somebody fucks you, don't move, he may come." (GTA IV, K109 The Studio)



Von:   abgemeldet 18.05.2014 11:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zero_Kiryu:
> Ah, das hat geklappt! Ich sag schon mal danke. :D


Gerne :)



Von:    kyouhaku 18.05.2014 21:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Vielen Dank °____°
Ich wär da von selbst wohl in hundert Jahren nicht drauf gekommen...xD



Von:    JoMarch 20.05.2014 09:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es kommt eine Fehlermeldung bei der ENS Funktion. Man kommt da gar nicht dran, es lädt und lädt und dann kommt die Seiten-Ladefehler meldung. Alles andere Funktioniert soweit ich sehen kann nur halt die ENS Funktion nicht.

Ich wollte nähmlich gerade eine ENS Öffnen und es tat sich nichts, dann wollte ich über Nachrichten/ENS hin und da tat sich auch nichts bis halt die Fehlermeldung kam.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Scott 20.05.2014 11:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir keine Kostüme mehr anschauen, werde sofort auf eine Yahoo Seite umgeleitet, die mir sagt, dass die Seite nicht existiert.
In life and in death
we vow to be together eternally.
~



Von:    Don 21.05.2014 19:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich habe ein Problem, mit der Sichtbarkeit.
Meine Freundin kann mich sehen, hat mich im Chat auch angeschrieben, doch bei mir wird sie, eigentlich jeder als Offline angezeigt, und so kann ich auf den Chat nicht zugreifen T.T

Des weiteren weiß ich, das eine Kt Überweisung an mich gemacht wurde, jedoch kam bis jetzt keine Ens, und bei der Bank ist auch nichts in der Schwebe.

Wäre schön wenn sich jemand drum kümmern konnte.



Von:   Sophitia 21.05.2014 19:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Don:
> Ich habe ein Problem, mit der Sichtbarkeit.
> Meine Freundin kann mich sehen, hat mich im Chat auch angeschrieben, doch bei mir wird sie, eigentlich jeder als Offline angezeigt, und so kann ich auf den Chat nicht zugreifen T.T

Genaud dasselbe Problem hab ich auch,.....
Mir wird auch keiner als Online angezeigt und mich setzt es ständig auf "unbekannt"
Dachte zuerst das liegt wieder an meinem Internet, weil das ja irgendwie nicht bei allen so ist,..... XD'



Von:    Don 21.05.2014 19:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
*nick*
Geht mir auch so.
Dachte auch erst, es liegt am Internet, doch da du das gleiche Problem hast.. scheint es wohl wieder ein Mexx Fehler zu sein.
Hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff.
Ich möchte gern wieder auf meinen Chat zugreifen können. T.T



Von:   Sophitia 21.05.2014 19:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Don:
> *nick*
> Geht mir auch so.
> Dachte auch erst, es liegt am Internet, doch da du das gleiche Problem hast.. scheint es wohl wieder ein Mexx Fehler zu sein.
> Hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff.
> Ich möchte gern wieder auf meinen Chat zugreifen können. T.T

Ja XD'
Als ich das gerade gesehen habe das wer was hier zu melden hatte und das dann laß, dass das bei dir auch so ist dachte ich auch nur: "Hoi, doch nicht mein Internet" XD

Aber gut, ich hoffe auch sie kriegen das schnell wieder hin ^^



Von:    Don 21.05.2014 19:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Sophitia:

Sind wir schon mal zu zweit, aber ich denke, wir sind nicht die ein zigsten.
Ich denke, die anderen wenden sich an die Helpdesk, habe ich ja nun auch getan.
Letztens, wo ich das gleiche Problem hatte, hat es fünf Stunden oder so gedauert.
Ein anderes mal noch länger.

Und ens.. werden auf die Dauer echt.. naja du weißt bestimmt was ich meine. xDD



Von:   Sophitia 21.05.2014 19:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Don:
> Sophitia:
>
> Sind wir schon mal zu zweit, aber ich denke, wir sind nicht die ein zigsten.
> Ich denke, die anderen wenden sich an die Helpdesk, habe ich ja nun auch getan.
> Letztens, wo ich das gleiche Problem hatte, hat es fünf Stunden oder so gedauert.
> Ein anderes mal noch länger.
>
> Und ens.. werden auf die Dauer echt.. naja du weißt bestimmt was ich meine. xDD

Ja stimmt, das kam jetzt schon häufiger vor ^^
Und es ging auch mal echt lange, da kann ich mich auch noch dran erinnern O0O

Ja klar, ich hab kein Problem mit ENS, aber wenn man mit vielen Leuten gleichzeitig schreibt, dann kommt man schnell mal durcheinander und ist eigentlich nur noch am hin und her tippen XD

Hoffen wir einfach mal das sie es schnell beheben können ^^



Von:    Don 21.05.2014 19:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Sophitia

Daran kann ich mich auch noch erinnern.
4 Tage, war mein längstes.

Naja, ich schreib nur mit einer Person, aber trotzdem.
Mich nerven Ens nach einer gewissen Zeit.
Bin Chat verwöhnt. xDD

Oh ja :)
*Daumen Drück*



Von:   Sophitia 21.05.2014 19:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Don:
> Sophitia
>
> Daran kann ich mich auch noch erinnern.
> 4 Tage, war mein längstes.
>
> Naja, ich schreib nur mit einer Person, aber trotzdem.
> Mich nerven Ens nach einer gewissen Zeit.
> Bin Chat verwöhnt. xDD
>
> Oh ja :)
> *Daumen Drück*

Oh ha, 4 Tage O0O
Also so lange hatte ich das noch nicht, maximal 1 Tag ^^'

Ach so XD
Aber okay, wenn du Chat gewohnt bist, kann ich schon verstehen ^^
Ich bin ENS gewohnt XD



Von:    Don 21.05.2014 19:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Sophitia:

Oder die Zeit, wo Mexx gar nicht ging.
Da ist das hier ein Witz xD

xDD
Jeden das seine, doch wäre schon schön, wenn sie den Fehler schnell beheben würden.



Von:   Sophitia 21.05.2014 19:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Don:
> Sophitia:
>
> Oder die Zeit, wo Mexx gar nicht ging.
> Da ist das hier ein Witz xD
>
> xDD
> Jeden das seine, doch wäre schon schön, wenn sie den Fehler schnell beheben würden.

Ja XD
Da ist das ja noch "Luxus" XDXDXD

Aber kriegen sie schon wieder hin ;)
Und dann kannst du wieder voll los chatten XD



Von:    Don 21.05.2014 19:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Sophitia:

*Nick*
Kann man wohl laut sagen. xD

Ja, ja denke ich auch.
Darauf freu ich mich schon.
Und auf die 40 Kt, die irgendwo in der Schwebe hängen <.<





Zurück