Zum Inhalt der Seite

Thread: Erdbeben / Tsunami

Eröffnet am: 11.03.2011 10:15
Letzte Reaktion: 19.05.2012 04:01
Beiträge: 1044
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    mythatsme 11.03.2011 10:15
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Das scheint ja ziemlich schlimm zu sein. Ich habe eine Menge http://english.aljazeera.net/watch_now/ geguckt, wegen der Revolutionen in der Arabischen Welt. Was ich da jetzt sehe, sieht ziemlich schlimm aus! Reaktionen? Was kann man tun?



Von:    Nelhime 11.03.2011 11:04
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Hi

Das sieht da ziemlich schlimm aus D: Ich hoffe es werden nicht noch mehr Leute dort sterben.
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/asiapcf/03/11/japan.quake/index.html?hpt=T1



LG



Von:    Eris_the-discord 11.03.2011 12:40
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege gerade eine Gänsehaut...
Atomkraftwerke sollen dort auch schon in Brand stehen.
Ich dachte Japan wäre gegen solche Fälle so gut ausgerüstet, dass sieht aber trotzdem furchtbar aus. Weiß jemand wie viele Opfer es schon gab?
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    Ayu 11.03.2011 13:08
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Na ja, vor einer Stunde lag die Zahl der Todesopfer noch bei schätzungweise 32, aber soweit ich gehört hab steigt die Zahl der Opfer.
Wegen der Atomkraftwerke: Ich hab gehört, dass es zwar Atomalarm gibt, dass es bisher aber keine radioaktiven Lecks in der Nähe von Atomkraftwerken gibt.

So oder so, es ist schlimm was da passiert und besonders schlimm ist es, welche Auswirkungen der Tsunami noch hinter sich ziehen wird. Heute Nachmittag wird er in Hawaii erwartet und morgen an der Westküste der USA.

Edit: Aktuell liegt die Zahl der bestätigten Toten bei 44, die Zahl steigt jedoch stündlich.
Glaub an deine Träume, denn Träume können Flügel verleihen
Zuletzt geändert: 11.03.2011 13:13:43



Von:   abgemeldet 11.03.2011 13:31
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Japan ist recht gut gerüstet, sonst wären die Opferzahlen wohl schon beim hundert- bis tausendfachen. Jeder Tote ist tragisch, aber wenn es am Ende einige hundert sind, kamen sie in diesem Bereich noch gut weg. Den Rest kann man wieder aufbauen. Trotzdem eine schlimme Sache :(
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Chaos429 11.03.2011 13:43
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube wenn es ein Land gibt das gegen Erdbeben gerüstet ist, dann ist das Japan. Die Japaner nehmen Erdbeben ernst. Sie konstruieren schon seit Jahrhunderten Erdbebenfeste Häuser und machen Übungen. Nur ganz sicher ist man nie. Diese Kraft mit der Autos einfach durch die Gegend gepurzelt werden. Heftig!

Was die Atomkraftwerke angeht, frage ich mich inwieweit nur beruhigt wird und wirkliche Gefahr besteht. Aber auch hier ist Japan bei Sicherheit vorne dabei.

"Was kann man tun?" - Nichts! Das ist es ja. Nur informiert werden. Hingehen und helfen geht ja nicht. Gut finde ich das DL gleich seine Hilfe angeboten hat.



Von:    CuZn20 11.03.2011 14:45
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei N24 gesehen, dass schon über 100 tot sind.

Die Frage ist doch, wie gehen wir Japanfans damit um?
"Manchmal ist die Wahrheit in kluger Dosierung besser, als eine ausgemachte Lüge."
Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier



Von:    Umi 11.03.2011 15:07
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
http://www.stern.de/panorama/live-ticker-zu-erdbeben-und-tsunami-in-japan-gebiet-um-akw-wird-evakuiert-1662366.html
Ist ne nette Seite, um auf dem neuesten Stand zu bleiben :)

Ich bin ein bisschen irritiert, dass das Thema nicht in den Animexx-News ist...

... Btw, sonst noch irgendwer mit nem schlechten Gewissen hier, die bei Haiti oder damals Indonesien zwar ein bisschen betroffen war, aber dann auch recht schnell wieder ihrem Alltag nachgegangen ist, während sie bei "Fünftstärkstes Erdbeben seit Geschichte der Erdbebenmessung - Stärkstes Erdbeben ever in Japan" senkrecht im Bett saß, als es im Radio kam? ^^' *schlechter Mensch*
Zuletzt geändert: 11.03.2011 15:08:36



Von:    Ayu 11.03.2011 15:10
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, es ist ja nicht so, dass die Japaner keine Erdbeben gewohnt sind, immerhin bebt dort ca. 5000 mal im Jahr die Erde, sie sind also durchaus gegen Erdbeben gerüstet, allerdings denke ich dass man bei einem Erdbeben dieser Stärke nicht wahnsinnig viel machen kann. Laut Medienberichten konnte das Beben sogar hier in Deutschland gemessen werden - ca. 9000 km weiter.

Momentan liegt die Zahl der Toten bei 200 - 300 Menschen alleine in Sendai, inzwischen ist der Tsunami auch auf Hawaii getroffen.
Alles was einfache Mensche wie wir hier zu Lande machen können ist hoffen und beten, dass sich das Unglück - das sich zweifelsohne weiter ausbreiten wird - in Grenzen hält und nicht noch weitere Todesopfer fordert.
Glaub an deine Träume, denn Träume können Flügel verleihen



Von:    Chaos429 11.03.2011 15:31
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
"Ich bin ein bisschen irritiert, dass das Thema nicht in den Animexx-News ist... "

Das hatte ich heute Vormittag auch einen Moderator gefragt der mir als online angezeigt wurde und noch keine Antwort erhalten. Allerdings habe ich dann diesen Thread gefunden. Aber nicht zufällig, da ich nach sowas gesucht hatte.

"...^^' *schlechter Mensch*" - Was heißt schlechter Mensch? ^^ Mit der einen Kultur hast Du dich halt beschäftigst. Daher geht es Dir nahe. Aber was verbindet dich mit Hawaii?

Was mich etwas perplex macht bei einigen der Videos sind Japaner mitten im Geschehen völlig ruhig am beobachten oder fahren etc. Beim Anblick dieser Gewalt würde ich in Panik geraten, aber irgendwie schaffen es einige ruhig zu bleiben. Oder stehen sie unter Schock?



Von:    CuZn20 11.03.2011 15:44
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
'Mit der einen Kultur hast Du dich halt beschäftigst. Daher geht es Dir nahe. Aber was verbindet dich mit Hawaii?'

Dem entnehme ich, dass ich zwar traurig sein darf, aber nicht übermäßig traurig sein muss, weil mich das Land interessiert.


Ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema auf die Startseite gehört... Ich hatte eig. damit gerechnet, dass hier in Mexx die Hölle los ist.. aber ist ja nick nur dieser theard der von ein paar Leuten genutzt wird.
"Manchmal ist die Wahrheit in kluger Dosierung besser, als eine ausgemachte Lüge."
Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier
Zuletzt geändert: 11.03.2011 15:46:18



Von:    Bijou 11.03.2011 15:45
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
extrem schlimm. kann man sich als deutsche gar nicht vorstellen so was.
.4ter Kup in Kung fu.



Von:    Umi 11.03.2011 15:51
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> extrem schlimm. kann man sich als deutsche gar nicht vorstellen so was.

Das letzte Erdbeben in Deutschland, das stark genug war, um von Leuten bemerkt zu werden (war ne 4,2 oder so), war letzten Monat in der Nähe von Koblenz.

Theoretisch sind bei uns (bzw in der Gegend um Köln) wohl Beben bis 6,4 oder so möglich.

/random



Von:    Chaos429 11.03.2011 15:54
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
"Dem entnehme ich, dass ich zwar traurig sein darf, aber nicht übermäßig traurig sein muss, weil mich das Land interessiert."
Nein, man muss sich nur keine Schuldgefühle machen, weil es einen mehr betrifft als andere Schicksale. Je mehr man sich mit Kulturen auseinander setzt desto mehr kann ein einen betreffen. Das ist menschlich.

"Ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema auf die Startseite gehört... Ich hatte eig. damit gerechnet, dass hier in Mexx die Hölle los ist.. aber ist ja nick nur dieser theard der von ein paar Leuten genutzt wird." -
Ja, könnte man da nicht aus 2 mach 1 machen? Moderatoren? Das würde das reden erleichtern.



Von:    Umi 11.03.2011 15:56
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> Das hatte ich heute Vormittag auch einen Moderator gefragt der mir als online angezeigt wurde und noch keine Antwort erhalten. Allerdings habe ich dann diesen Thread gefunden. Aber nicht zufällig, da ich nach sowas gesucht hatte.

Vielleicht wird noch gewartet, bis das erste Chaos sich gelegt hat o_o im Moment ändern sich die Opferzahlen und Infos über die Ausmaße der Sache ja minütlich...


> "...^^' *schlechter Mensch*" - Was heißt schlechter Mensch? ^^ Mit der einen Kultur hast Du dich halt beschäftigst. Daher geht es Dir nahe. Aber was verbindet dich mit Hawaii?

Macht Sinn


> Was mich etwas perplex macht bei einigen der Videos sind Japaner mitten im Geschehen völlig ruhig am beobachten oder fahren etc. Beim Anblick dieser Gewalt würde ich in Panik geraten, aber irgendwie schaffen es einige ruhig zu bleiben. Oder stehen sie unter Schock?

Ich schätze mal, sie sind Erdbeben gewohnt bzw kriegen ja von klein auf beigebracht, dass so was jeden Tag passieren kann und was sie dann zu tun haben *schulterzuck* Daher gehen die bekannten Todeszahlen auch noch nicht in die Tausender - hab ich jedenfalls aufgeschnappt.



Von:    Chaos429 11.03.2011 16:12
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
"Ich schätze mal, sie sind Erdbeben gewohnt bzw kriegen ja von klein auf beigebracht, dass so was jeden Tag passieren kann und was sie dann zu tun haben *schulterzuck* Daher gehen die bekannten Todeszahlen auch noch nicht in die Tausender - hab ich jedenfalls aufgeschnappt."
Dabei lernt man dann diese disziplinierte Ruhe? Ich meine der Sprecher geht zum Pult stolpert, weil gerade ein Nachbeben topt und hält dann einfach die Rede ohne zögern. Ein Autofahrer fährt paralell zur Küste, der Tsunami kommt und er fährt weiter, obwohl die Wogen immer näher kommen. Ein Anderer steht auf einer Brücke um ihn herum die Massen, Häuser werden mitgerissen und er guckt zu. Das ist doch eine innere Haltung zu den Erdbeben die mich verblüfft. Ich frage mich halt woher kommt die und wie sieht die aus? Gehört sich nicht unterkreigen lassen dazu? Kann mir das einer erklären?



Von:    Kaith 11.03.2011 16:49
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> http://www.stern.de/panorama/live-ticker-zu-erdbeben-und-tsunami-in-japan-gebiet-um-akw-wird-evakuiert-1662366.html
> Ist ne nette Seite, um auf dem neuesten Stand zu bleiben :)
>
> Ich bin ein bisschen irritiert, dass das Thema nicht in den Animexx-News ist...
>

Das hat mich auch grad irritiert...
da es ja den ganzen Tag schon im TV ist und es betrifft ja auch alle Fans der Manga/Animes...

Die armen Menschen dort tun mir allesamt leid...
Zuletzt geändert: 11.03.2011 19:58:00



Von:    Tentakel 11.03.2011 16:54
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Ich habe grade einen erbosten Rant in mein Blog gerotzt weil in den Mexx News Nichts steht - weil hier nirgendwo ein Thread oben festgepinnt ist wegen des Bebens.

Da wird hier lieber über Cosplay auf der LBM geredet als über das, was das Heimatloand der Leute betrifft die angeblich alle so toll finden, weil sie Animes und Mangas erschaffen haben.

Ein Armutszeugnis von den Usern aber noch mehr ein Armutszeugnis von den Mexx Oberen.

Ich bin grade mit Fieber aufgewacht und dachte erst ich habe einen schlimmen Traum - aber nein, es ist leider real.

Und auch wenn Japan bzw. die Japaner auf soetwas einigermassen vorbereitet sind, zeigt sich doch jetzt das es keinen wirklichen Schutz gibt.

Ich kann nur hoffen, das sich die jetzt wütenden Feuer nicht noch mehr ausbreiten und das die das Kühlsystem Problem in dem einen AKW in den Griff bekommen.

Kaith:
>da kann man nur hoffen das keinem Mangaka was passiert ist und vor allem das es nicht noch schlimmer wird.

OH JA - HOFFENTLICH IST KEINEM MANGAKA WAS PASSIERT!!! Alle anderen Japaner können ja sterben oder wie?

Ist das MIES.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 11.03.2011 17:02:51



Von:    Chaos429 11.03.2011 16:58
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
O-O! Neuste Ticker-Meldungen beim Stern.de:

"+++ 15.35 Uhr: In AKW droht Kernschmelze +++"
"+++ 16.32 Uhr: Dammbruch im Bezirk Fukushima +++"
"+++ 16.30 Uhr: Deutschland schickt erste Helfer nach Japan +++"

Hört sich verdammt erst an. Seit wann ist unsere Regierung so schnell? Gar nicht gut (Die Gesamtsituation mein ich)



Von:    Tentakel 11.03.2011 17:02
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Die Stern Seite habe ich auch aufgerufen.
In der ARD läuft zzT. eine Livesendung.

In dem einen AKW haben die wohl das Problem das, das ganze Kühlsystem nur noch auf Batteriestrom läuft weil die Notstromaggregate nicht angesprungen sind.
Ich habe nicht einmal so das Problem damit DAS ein AKW hochgehen könnte - aber die Geographie Japans macht eine schnelle Evakuierung der Umgebung sehr, sehr schwer.

Dazu kommen noch die Nachbeben - kaputte Infrastruktur ect.

Eigentlich kann man die Leute jetzt nur noch schnell aus der Luft evakuieren - ich hoffe da kommt schnelle Hilfe aus China und Russland.

Aber Japan ist recht abgeschnitten. Könnte schwierig werden.

Selbst wenn jetzt von hier aus sofort Hilfe losgeschickt wird - es dauert lange bis man von hier aus in japan ist.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    CuZn20 11.03.2011 17:06
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
ich habe grade gelesen, dass Alfred grade Kühlmittel für die AKW geschickt hat !

@Tentakel ~ Du sprichst mir völlig aus der Seele. Unsere Partys sind wichtiger, als das Mutterland unserer Szene. Das ist ein Armutszeugnis! Wenigstens dieser Thread sollte irgendwo besser sichtbar verlinkt sein.
"Manchmal ist die Wahrheit in kluger Dosierung besser, als eine ausgemachte Lüge."
Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier



Von:   abgemeldet 11.03.2011 17:10
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich als erstes hörte, dass der Tsunami Hawaii erreicht hat und da wird mir schon jedesmal schlecht, weil ein Teil meiner Familie dort lebt.
Ich bin absolut kein Japan-Fan, aber der muss ich auch nicht sein, um zu verstehen, dass das, was dort passiert, absolut schlimm ist.
Zum Glück konnte ich (bzw. meine Schwester) gleich Kontakt zu meiner besten Freundin aufnehmen, die momentan in Japan ist.
Man kann nur hoffen, dass sie die Lage dort bald in den Griff kriegen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tentakel 11.03.2011 17:15
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
CuZn20

> ich habe grade gelesen, dass Alfred grade Kühlmittel für die AKW geschickt hat !

Wer ist Alfred?

> @Tentakel ~ Du sprichst mir völlig aus der Seele. Unsere Partys sind wichtiger, als das Mutterland unserer Szene. Das ist ein Armutszeugnis! Wenigstens dieser Thread sollte irgendwo besser sichtbar verlinkt sein.

Unser Leben geht sicherlich weiter, auch mit Partys ect. - aber ich hatte eigentlich viel mehr Diskussion zu dem Beben hier auf Animexx erwartet - enn schon nicht auf der News Seite, dann doch von den Usern selbst aus.

Ich kann NUR hoffen das sich heute die Anime Kreischkiddies in Düsseldorf zurückhalten.

Die Leute in den japanischen Geschäften haben zzT. sicher Anders zu tun als den üblichen Fangirlie Zirklus zu ertragen.



Das Schlimme ist ja, das man von hier aus NICHTS tun kann.

Das ist für mich immer das Entsetzkliche an solchen Unglücken - man sieht sie im TV, sieht die Menschen leiden und kann nichts, aber auch gar nichts tun.

Vor einem Jahr in Haiti jetzt Japan - egal wie nah einem ein land ist, mir tut es immer weh solche Bilder zu sehen.

EDIT: abgemeldet Soweit ich gehört habe war der Tsunami in Hawaii nur noch 20 bis 30 com hoch - oder kam da jetzt noch was heftigeres nach?
ERDBEBEN IN JAPAN! - Thread
SPIEGEL-NEWSTICKER
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 11.03.2011 17:16:08



Von:    Chaos429 11.03.2011 17:25
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
"Unser Leben geht sicherlich weiter, auch mit Partys ect. - aber ich hatte eigentlich viel mehr Diskussion zu dem Beben hier auf Animexx erwartet - enn schon nicht auf der News Seite, dann doch von den Usern selbst aus."

Ja, das wird gekonnt ignoriert. Aber ich sehe Du hast schnell geschaltet und deine Signatur angepasst. Was dagegen wenn ich Dir das nachmache?



Von:    Taby 11.03.2011 17:31
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Wird es nicht Zeit, dass Mexx mal ne kleine Bekanntmachung bei den News gibt?
Ich meine, es weiß ja eh schon jeder, aber anstandshalber sollte das geschehen.



Von:    Kaith 11.03.2011 17:34
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
>
> OH JA - HOFFENTLICH IST KEINEM MANGAKA WAS PASSIERT!!! Alle anderen Japaner können ja sterben oder wie?
>
> Ist das MIES.

Mein Gott wie kann man nur so kleinlich sein?
Ich habe ja nicht gesagt das die anderen Japaner sterben können... das ist doch schwachsinn. Ich finde es schlimm das vielen so viel passier ist.
Ich meinte damit das auf die Animes und Mangas bezogen! Das die User hier das ja alle mögen und deswegen ist es auch ein wichtiges Thema.
Und deswegen sollte es auch in den Animexx-News stehen.
Zuletzt geändert: 11.03.2011 17:37:14



Von:    CaptainCalvinCat 11.03.2011 17:37
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Laut Spiegel Online sind inzwischen 137 Todesopfer zu beklagen - die Situation im Kernkraftwerk ist auch noch nicht gesichert und ich bin mir sicher, dass es noch schlimmer wird. Ich bin geschockt und kann nur sagen, dass ich tiefes Beileid für die Opfer empfinde.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 11.03.2011 17:41
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> Wird es nicht Zeit, dass Mexx mal ne kleine Bekanntmachung bei den News gibt?
> Ich meine, es weiß ja eh schon jeder, aber anstandshalber sollte das geschehen.

Da bin ich allerdings auch stark für.
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
- abgemeldet



Von:    MAOcchiato 11.03.2011 17:46
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal dezent sagen, das ich hier bei einigen Aussagen ganz dezent das kotzen bekomme?
Aber diese Aussage hier ist ja wirklich die Härte!

>>da kann man nur hoffen das keinem Mangaka was passiert ist und vor allem das es nicht noch schlimmer wird.<<

oh ja...
aber das andere Menschen in Japan gestorben sind... wie z.B. Kinder, die noch ihr ganzes Leben vor sich hatten sind egal, oder wie soll ich das bitte verstehen?
Aber vergessen wir nicht noch die, die das ganze überlebt haben, die allerdings jedoch durch den Tsunami nun kein zu Hause mehr haben, und nun Obdachlos sind.
Also bitte, ich mag hier nicht ausfallend werden, aber ich finde diese Aussage wirklich mehr als dumm.
Dann ganz ehrlich... scheiß auf einen Manga... denke lieber daran, das auch andere Menschen hier gestorben sind.

Also, ich kann über die Community hier echt nur noch den Kopf schütteln. (es sollten sich hier nicht alle angesprochen fühlen)

Naja,
ich hoffe das es in Japan nicht zur einer Kernschmelzung kommt, denn ganz ehrlich wir brauchen nicht noch einmal so ein Unglück wie in Tschernobyl.
Zuletzt geändert: 11.03.2011 18:05:17



Von:    Ayu 11.03.2011 17:56
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Tage:
Laut Liveticker beim Spiegel soll der Störfall im Atomkraftwerk behoben sein, die Situation dort hat sich wieder halbwegs normalisiert.
Glaub an deine Träume, denn Träume können Flügel verleihen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück