Zum Inhalt der Seite

Thread: Helfergesuch: Teibo - Animexxtreffen Bremerhaven

Eröffnet am: 29.10.2015 15:59
Letzte Reaktion: 29.10.2015 15:59
Beiträge: 1
Status: Offen (beendet)
Unterforen:
- Animexx Jobbörse
- Teibo - Animexx-Treffen Bremerhaven




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yami-Hime Teibo - Animexxtreffen Bremerh... 29.10.2015, 15:59
Seite 1



Von:    Yami-Hime 29.10.2015 15:59
Betreff: Teibo - Animexxtreffen Bremerhaven [Antworten]
Avatar
 
Wir vom Teibo - Animexx Treffen Bremerhaven, suchen noch Helfer in allen
unserer Bereiche. Also Springer, Techniker, Küchenhelfer, etc.. Wir suchen flexible, motivierte Helfer diesich gerne mit eigenen Ideen einbringen und auch selbstständig handeln können. 

Unser Treffen findet im Haus der Jugend in Bremerhaven statt.
 
Der Aufbau beginnt immer am Freitag ab ca. 14:00 Uhr (Abweichungen gibt es immer da wir alle Berufstätig sind), hier Mithelfen ist aber keine Pflicht.
Veranstaltungsbeginn ist immer am jeweiligen Samstag um 12:00 Uhr. Helfer sollten aber spätestens um 11:00 Uhr vor Ort sein. Gerne aber schon ab 9:00Uhr, dann gibt es Frühstück ;-) Ende der Veranstaltung ist immer gegen 19:00Uhr danach kommt noch der Abbau, dieser ist aber auch keine Pflicht. Wirklich nach Hause gehen wir Organisatoren meist gegen 22.00 Uhr.
 
Du hast bei uns auf jedenfall viel Freizeit um auch selbst die Veranstaltung
zu genießen. Tätig kannst du in den Bereichen Theke, Technik und Ordnung
werden.
 
Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch einfach bei mir mit einer
ENS. Weiteres können wir so gerne besprechen.
 
Bis bald,
 
Yami-Hime
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug auf sich zukommen.
Der Zugführer sieht drei Deppen auf den Gleisen.





Zurück