Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 19.11.2012 14:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich suche wen der einen Japanischen Songtext schreiben kann. Das ganze könnte bei Interesse und wenn es passt auch auf eine längerfristige Zusammenarbeit hinauslaufen.

Meldet euch doch einfach mal bei mir :-)
Zuletzt geändert: 19.11.2012 14:25:31



Von:    Miyuu-Kiyomi 27.11.2012 00:45
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo ^^
Ich singe jetzt schon mehr oder minder professionell seit 4 Jahren und kann inzwischen von mir behaupten auch recht gut zu sein. Irgedwann würde ich auch sehr gerne in einer Band singen, aber genau da liegt das Problem......Ich kann absolut nicht vor Leuten singen. Nichteinmal vor der Familie. Nur mein auto und meine Gesangslehrerin bekommen mich zu Ohren. Da hier so viel Sänger im forum sind wollte ich einfach mal fragen ob ihr evt. ein paar Tipps gegen Lampenfieber habt. Ich freue mich über jede ENS :-)



Von:    Seiji 09.12.2012 02:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
RIVAL TURF SUCHEN LEAD-GITARRISTEN AUS DÜSSELDORF!

Du bist Gitarrist und willst unbedingt in einer Visual Rock Band spielen, die es auch bis auf die Bühne schafft? Dann ist das deine Chance!

Nach einer Reihe Lives in diesem Jahr haben wir beschlossen einen weiteren Gitarristen mit an Bord zu holen.

Wir bestehen momentan aus:

Vo: Seiji (ex. KyuuKe)
Gt: Daeva
Gt: ???
Ba: Kay
Key: Ryo
Drums: Dave (ex. PsY (Taiko))

Die wichtigsten Elemente in unserer Musik sind Abwechslungsreichtum, Atmosphäre und der Bezug zu Japan und vor allem zum Visuellen.
Von Rock bis Metal ist mit allen möglichen Einflüssen (Psychedelic, Grunge, Jazz, Tribute an retro-game-OSTs etc.) alles in unseren Songs dabei.
Ein Proberaum ist vorhanden (Düsseldorf-Flingern)

WICHTIG: Wir spielen (vorerst) AUSSCHLIEßLICH eigene Songs.

Hörprobe:
FACES (Demo ver.)

Außerdem gibts auf der Homepage www.rival-turf.com das erste Album zum kostenlosen Download.

Des Weiteren könnt ihr auch einfach am 15.12. ins Mooren 18 kommen und uns in Aktion sehen! (weitere Infos auf unserer Homepage)

Welche Anforderungen haben wir an dich?

Du solltest:
- dein Instrument weitgehend beherrschen
- dich auf der Bühne wohler fühlen als im Publikum
- zuverlässig sein (regelmäßig zur Probe erscheinen [2mal die Woche], auch zuhause an Liedern arbeiten usw)
- bereit sein, viel Zeit für die Band zu investieren (auch mal außerhalb der Probezeiten mit uns an Songs arbeiten etc.)
- ausgefallenen, auffallenden Styles nicht abgeneigt sein (im besten Falle selbst Visual sein)

Interesse?
Dann meldet euch bei mir per ENS oder Skype (Seiji_kyuuke)

Wir freuen uns auf dich!
We live our dream

www.rival-turf.com
Zuletzt geändert: 17.02.2013 12:20:28



Von:    Pinsupha 19.12.2012 19:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Biete: Gitarrist (M/17 Jahre, im März 18)
Wohnort: Ingolstadt
Musikrichtung: hauptsächlich J-Stuff wie One-Ok-Rock, Alice Nine, Sug, Gazette, K-On, Vocaloids etc :3

Auftritte: 1 Auftritt und seit dem muss ich wieder auf die Bühne! ^^



Von:    Minsarah 04.01.2013 23:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Also, auch hier nochmal, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

wer seid ihr?
Wir? Ich bin 24, spiele Geige und Klavier und suche Leute, die meinen laaaaangjährigen Traum teilen, eine richtig gute Band mit viel viel Herzblut aufzubauen. Ich habe sowohl im Orchester, als auch in Jazzbesetzungen und einer Irish-Folk-Rockband gespielt und bin im Moment auch in der Band eines Singer-Songwriters/Popmusikers.

musikrichtung?
Das, was mir vorschwebt, würde ich als irgendwas zwischen Symphonic Rock und Metal bezeichnen, aber mein Ziel ist es eigentlich, verschiedene Genres einfließen zu lassen. Ich lass mich auch sehr gerne beeinflussen, wenn jemand neuen Input hat, umso besser!

wo wohnt / probt ihr?
Ich wohne in München, Kellerappartement. Eine Möglichkeit der Absprache mit den Nachbarn wird sich finden.

was / wer ist bereits vorhanden?
Ich, und eine Menge Ideen :)

wen sucht ihr?
Hauptsächlich erstmal einen "Komplizen", am besten einen fähigen Gitarristen, der sich auch mit Musikproduktion auskennt. Ich versuche gerade, mich ein bisschen in Cubase einzuarbeiten, aber es täte mir sehr gut, von jemand versiertem lernen zu können. Auch für eventuelle orchestral arrangierte Parts usw.
Jemand, der mit mir an Songs bastelt und feilt, offen ist und nicht so schnell müde wird :)
Zuletzt geändert: 04.01.2013 23:08:42



Von:    Bena 14.03.2013 23:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
BAND (Voc, 2 Git alles jungs) sucht DRUMMER und BASSISTEN die was mit J-Rock / Visual Kei anfangen können!
- keine Anfänger!
- Proben zurzeit in Bottrop!
:)

Kontakt: kwabenalesum@gmail.com



Von:    Marth0305 18.03.2013 15:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi!

Suchst du eigentlich noch Bandmitglieder? Ich wäre interessiert aber mein Problem ist das ich in Österreich wohne.:( Spiele seit 3 jahren Schlagzeug. Ich bevorzuge so was wie Girls Dead Monster oder Paramore. Meld dich einfach bei mir. Da finden wir sicher eine fernlösung::)









Tohya:
> hi, ich bin mit 16 letztes jahr im august nach japan geflogen und komm dieses jahr am 8. juni aus japan zurück - mittlerweile 17 XD
> dadurch hab ich jetzt auch schon sehr gute japanisch kenntnisse. (ich würd dann die texte auch auf japanisch und englisch beschränken.)
>
>
> ich bin sängerin
> als ich 11 war hab ich 2 jahre gesangsunterricht bei einer sängerin einer oper gehabt (wollte schon damals sängerin werden)
> leider war ich zu der zeit noch zu jung um zu verstehen dass man üben muss, sonst kommt da nichts XD übersetzt so viel wie: ich hab keine ahnung ob das was genützt hat >>
> nur im laufe meines lebens hab ich fesgestellt, dass das singen sehr viel für mich bedeutet und deshalb hab ich auch vor, wieder mit dem gesangsunterricht anzufangen wenn ich aus japan zurück bin. mit voller energie!
>
> mein musikgeschmack: es ist alles ok im bereich jrock/vk
> egal ob hart oder süß o.ö
> ich finde nämlich, hat man erstmal die member, entwickelt man sich automatisch zu dem, was allen mitgliedern am nähsten kommt..
>
> ich suche: gitarristen, bassist und drummer mit etwas erfahrung (egal ob mann oder weib)
> falls sich noch ein sänger/sängerin finden sollte, kann man ja zusammen arbeiten
> ich finde nämlich auch bands mit 2 sängern schön!
>
> ich bin auch stark fürs cosplays! wenn alle helfen kann man die auch ganz "leicht" selber machen.
> außerdem sollten alle mit ehrgeiz dabei sein, damit man auch mal auf lives spielen kann, auch wenn sie noch so klein sind. man muss alles ausprobieren und erfahrng sammeln!
> mein größtes ziel ist es (etwas unglaublich, aber machbar!) in japan lives zu spielen und dort vllt etwas zu machen.
>
> leider kenne ich keinen aus dem raum dortmund, soest, unna und hamm (ich wohn in werl oô) , die eine band gründen wollen und wende mich deshalb an diesen thread.
>
> falls nicht doch jemand interessiert sein sollte und es unklarheiten oder leichte abweichungen von meinen vorstellungen geben sollte, trotzdem bitte melden und fragen stellen, ja?
> yoroshiku..



Von:    akaibara 03.04.2013 12:26
Betreff: Wichtige Änderung!!! [Antworten]
Seit 2013 wohne ich in Franken bei Bamberg...
Interesse an einer (wie am 23.12.2011 beschriebenen) Band existiert immer noch!
Falls ihr also aus Franken kommt und Lust habt, bin ich gerne dabei.
Zuletzt geändert: 03.04.2013 12:28:21



Von:    JoeyBerlin 06.04.2013 17:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Die Band "The Sleepless Youth" sucht noch eine/n engagierte/n Vocalist/in. Musikrichtung geht in Richtung J-Pop/Rock, jedoch wird westliche Musik nicht ausgeschlossen. Mehr detailliertere Infos in meinem Steckbrief!

Beste Grüße Joey
J-ROCK/POP BAND SUCHT MITGLIEDER IM RAUM BERLIN!

Mehr Info's in meinem Steckbrief!



Von:    Suya 07.04.2013 15:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hallo du hattest gefragt was man gegen lampenfieber machen kann da hilft villeicht erstmal vor der mutte roder eine rvertrauensperson der du vertraust villeicht deine mutter oder vater oder schwester/bruder dann villeicht vor nem freund oder so und dann 2 leute mehr leute und irgendwann geht da schon



Von:    Haruki 21.04.2013 02:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Suchen für ein Visual-Kei-Projekt noch einen neuen Sänger/Sängerin!
Geschlecht ist dabei egal :) Desweiteren können wir uns gut vorstellen, noch einen zweiten Gitarristen und eventuell sogar einen Keyboarder mit in die Band zu nehmen, um einen variableren Sound nutzen zu können :) Ein Proberaum (Großraum Köln, VRS-Gebiet) wäre mietfrei vorhanden, incl. Gesangsanlage.

Wir erwarten keine Profis, allerdings legen wir Wert darauf, dass genug Ambition mitgebracht wird, um stetig an sich zu arbeiten. In erster Linie möchten wir mit der Band nämlich auf die Bühne und etwas erreichen :)
Wir haben durch unsere vorherigen Aktivitäten bereits einige Kontakte (national und auch international, unter anderem auch Japan) knüpfen können, die wir auch für die Zukunft nutzen und daran wieder ansetzen wollen. Was die Musikrichtung angeht, fühlen wir uns im "heavy rock" zu Hause, Tendenz zu einer ruhig etwas härteren Gangart ;) Obwohl 'Gesang' in erster Linie wichtig ist, ist es also auch durchaus Growling, Shouting oder Screaming erwünscht, wenn auch nicht obligatorisch! :)

Bei Interesse oder näheren Fragen, schreibt mir doch einfach ne Message :)
..::ROSIER - I've pricked my heart::..



Von:    shuyin2020 21.05.2013 17:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

wer bist du?

Ich^^ bin m 24 aus Worms.

instrument und musikgeschmack?

Ich hab zwar mal mit Klavier angefangen spiel aber mittlerweile verstärkt Schlagzeug. Suche Leute oder eine bestehende Band im Bereich J-Rock/Metall. Lieder die mir gefallen sind z.B.

- the Gazette - Cassis
- Tommyheavenly6 - Papermoon
- Access - Doubt & Trust
- Dustz - Spiral

usw.

wieviel erfahrung?

Schlagzeug noch nicht soooo lange :) bin zwar kein blutiger Anfänger mehr aber bis zum Profi dauerts noch^^

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)

Worms/Mannheim und Umgebung (ca.40km)

Sollte es jemand geben der daran Interesse hat bitte melden.

Gruß
Zuletzt geändert: 22.05.2013 16:16:18



Von:   abgemeldet 21.05.2013 20:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 19.08.2013 12:09:28



Von:    jackykuran 24.05.2013 20:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hi ich bin jacky werde dieses jahr 16 und wäre sehr interessiert an deinem angebot kann aber leider kein instrument sondern höchstens singen...und iich wollte fragen wo werl ist weil es nähmlich besser wäre wenn du in meiner nähe wohnen würdest (ich selbst komme aus hessen taunusstein bleidenstadt). also ich würde mich freuen von dir zu hören(:



Von:    Vafnir 26.05.2013 23:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich übe Screamen und so nebenbei klaren Gesang und suche eine Band, die so einen braucht bzw. jemanden, der eine Band gründen wollen würde.
Musikrichtung: Auf jeden Fall eine Metal-Richtung. Am liebsten Melodic Death Metal, Folk/Viking Metal sind meine bevorzugten Richtungen.
Ich wohne: In Soest und suche jemanden in diesem Umkreis... So bis ca. 50km Entfernung.
Ich suche: Entweder eine band, die einen Screamer sucht, oder alle anderen Mitglieder xD



Von:   abgemeldet 29.06.2013 19:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo o: Ich schreibe mal etwas was mir sehr am Herzen liegt:

Q: Wer bist du?
A: Ein Schüler Jahrgang 1996 der in 2 Jahren sein Abitur macht und dann Japanologie und Musik studieren will ^^
Q: Instrument und Musikgeschmack?
A: Ich spiele schon 9 Jahre Gitarre (jedoch fast 4 Jahre E-Gitarre) und schreibe auch Lieder sei 2 Jahren (noch ohne Texte, sry >:). Ich höre sehr gerne harte Visual Kei Bands wie lynch., Deathgaze, Nocturnal Bloodlust etc., jedoch werde ich beim Songwriting eher von westlichen Bands a la Bullet For My Valentine, Trivium, As I Lay Dying etc. inspiriert, also sagen wir es mal so: Ich will mich wie n Visual Kei-Artist verkleiden jedoch möchte ich auch dabei sehr abgehen xD
Q: Wieviel Erfahrung?
A: Wie ich bereits gesagt habe, spiele ich schon 9 Jahre und schreibe schon 2 Jahre lang Lieder, jedoch war ich noch nie auf der Bühne .-. Ich war einmal in einer Band, jedoch wurde ich rausgeworfen weil ich damals 14 war und viel besser war als die anderen Kerle >:D (die spielten nur Popmusik :&)
Q: Wohnort / Flexibilität? (semesterticket o.ä.)
A: Momentan wohne ich in Wilhelmshaven, jedoch bezweifle ich dass ich hier jemanden finden werde ^^" Deswegen hab ich geschrieben dass ich in 2 Jahren mein Abitur mache und dann Japanologie & Musik studieren werde, weil ich mir gedacht habe, dass es Leute gibt, die eine VK-Band gründen wollen und auch in 2 Jahren Japanologie/Musik studieren werden, so dass wir uns schon mal jetzt im Voraus schonmal Gedanken darüber machen können :D
Q: Wie sieht deine 'Wunschband' aus?
A: Ich brauche noch eine/n Bassisten/Bassistin, eine/n Schlagzeuger/in, eine/n Sänger/in (muss aber sowohl Cleans als auch Harsh Vocals beherrschen :o) und möglicherweise noch eine/n Gitarristen/Gitarristin :) Natürlich sollten sie auch so ähnliche Musik wie ich hören (ihr könnt sowohl nur VK-Mucke als auch nur Metal hören, ich mag beides ^^) Zum Kleidungsstil sag ich nichts, weil ich keine Vorschriften machen möchte >: Ihr könnt das anziehen was ihr wollt, ich bin sehr tolerant ^^ Falls jemand Interesse bekommen haben sollte, dann kontaktiert mich hier oder addet mich in Facebook :D (ich heiße dort Matt van Bodom)

Ich freue mich schon auf Antworten :3



Von:    MrsGingerHair 03.07.2013 19:43
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallöchen :)

Ich komme aus der Nähe Braunschweig und bin Sängerin.
Bis vor 2 Jahren habe ich noch oft Gesangsunterricht genommen und das knapp 4 Jahre konsequent durch.
Zwar hat meine Gesangslehrerin mich in Richtung Oper trainiert, jedoch finde ich persönlich das nicht ganz so erfüllend. (Hab das Gefühl, dass es nicht so gut klingt)
Dafür liegen mir stimmlich eher Sachen wie EarlyRise oder Nightwish mit Anette.
Dabei bin ich relativ engagiert, singe für mein Leben gerne und fast immer, habe eigentlich kaum Lampenfieber oder ähnliches und dank ein paar Solo-Auftritten und Theaterstücken auch Bühnenerfahrung.

Jedoch würde ich es erst gerne "Hobbyhaft" halten, da ich am 01.08 meine Ausbildung anfange und ich noch nicht weiß, wie sehr mich das frisst.

Texte schreibe ich eigentlich kaum selber, finde meine Textfragmente und Ideen einfach zu unstimmig.

Richtig mobil bin ich wegen eines Autounfalles nicht mehr, muss mich also Bus und Bahn anpassen.

Falls trotzdem noch interesse besteht, schreibt mich einfach an! :)



Von:    Mochan 27.07.2013 22:37
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
SEX!

So ich hoffe ich habe eure Aufmerksamkeit nun ergattert ;)

Wir sind eine zusammengewürfelte kleine Gruppe aus Musikern, wir alle standen schon auf der Bühne und haben Erfahrung im Umgang mit Technik, allerdings, haben wir nur uns, Verstärker und unsere Instrumente, keinen Proberaum und keine Erwartungen.
Jedoch ist Jam' schön ;)

Also ran Leute, wir suchen:

MITGLIEDER:

Musikrichtung: Indie, Pop, Rock (Aber kein J)

Ort:Hamburg meine Lieben~

Wer sind wir:Wir haben genau genommen 3 Mitglieder und wir können alle Gitarre und Klavir spielen, Singen können wir auch alle, eine von uns spielt noch Bass und ich kann noch Schlagzeug und Djembe spielen.
Dazu schreibe ich die Lieder, wenn wir eigene machen.

SUCHEN: (Wir selbst sind zwischen 17-18)
-Drummer
-Gitarristen
-Jeden der Lust hat :)
-Proberaum (Sonst bleibts beim Jam' ;))
Zuletzt geändert: 27.07.2013 22:39:33



Von:    SayChan 04.08.2013 15:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Band sucht Mitglieder:

Einen Namen hat unsere Band leider noch nicht, da wir wortwörtlich von 0 anfangen.
Wir haben uns vorgenommen, dass wir von allem ein wenig spielen, insofern unsere Fähigkeiten da mit spielen~ ;D
Das kommt davon, dass wir uns nicht in eine Schublade packen lassen wollen, sodass alle sagen können "Die können nur das und das spielen". Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will^^
Ich und eine Freundin wohnen beide in Leipzig, dass heißt, dass es schön wäre, wenn ihr auch ungefähr in oder in der Nähe Leipzigs wohnen würdet.

Wie schon erwähnt fängt die Band von 0 an. Da noch nicht sicher ist, ob die Band überhaupt zu stande kommt, steht der Probeort noch nicht fest.

Vorhanden ist:

-Vocal: Say(ich, 16), eventuell Mephala(22)
-Keyboard: Mephala(22)

Wir suchen:

-Gitarrist/in
-Drummer
-Bassist/in


Wenn es jetzt Leute gibt die sagen, dass sie interressiert sind, dann müssen sie nur noch wissen, dass es eventuell (eher hoffentlich) eine Visual Kei-Band wird. Des weiteren ist es egal welchen Geschlechts (weiblich, männlich) ihr seit und dass ihr zwischen 16 und 22 Jahren seit. Hauptsache ihr habt Spaß an der Musik^^
Zuletzt geändert: 05.08.2013 10:22:22



Von:    -Daiki- 04.08.2013 19:02
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

Ich bin Daiki (17) und suche seit einiger Zeit nach ner richtigen Band (bisher nur reinfälle)
Ich würd als Vocal dabei sein (V-rock/J-rock)
leider hab ich noch keine richtige erfahrung da die bisherigen versuche eine Band zu gründen katastrophal geändet haben
Wohnen tue ich in nem kleinen Kaff bei Augsburg wo ich jetz dann auch bald Schülermonatskarte bekomme (auch oke wäre etwas in Ingolstadt und evtl sogar münchen, da hätt ich aber dann nich so viel zeit).
Meine Wunschband, also es sollte klar sein wer was macht, kein zeug mit 2-3 sängern und der eine sänger is dann noch gitarrist kann aber nich richtig gitarre spielen und was weiß ich nich.
Die band muss nich perfekt sein (bin ich ja auch nich) ich finds ganz toll wenn man sich dann zusammen weiterentwickeln kann (aber man sollte zumindest wissen was man macht und nich erst seit ner woche gitarre spielen oder so was). Allgemein sollte man sich gut verstehen und das ganze zwar ernst nehmen aber nich den spaß an der sache verliehren.

wenn jemand interesse hat ne band zu gründen oder mich in der bereits vorhandenen band auf zu nehmen, schreibt mir einfach eine ENS und dann kann man ja mal schaun obs auch passt

LG DAIKI



Von:    Kaiba 15.08.2013 22:39
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Bock selber J-Rock zu machen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir (Sängerin, Bassistin, Gitarrist und evtl. Schlagzeuger mit Proberaum) suchen einen Gitarristen / eine Gitarristin aus dem Umkreis von München :)

Wir lernen dich gerne erstmal unverbindlich kennen, dann können wir genaueres bequatschen :D

Gruß,
KAIBA
KAIBA



Von:    Loonybread 01.09.2013 15:03
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote ! Huaa [Antworten]
Hey jo ^^

Loonybread will jetzt auch mal ran xD

Bin 20 Jahre alt
Wohne zur Zeit in Dormagen (zwischen köln und Düsseldorf)
Und wer hätte es gedacht... ich suche eine BAND WohOO xD
Ich habe schon mal in ner band schlagzeug gespielt aber aus zeitlichen gründen hat sich das ganze aufgelöst, doch jetzt möchte ichs nochmal wagen ^^ bevor ich in der ausbildung überhaubt keine zeit mehr habe Oo (veranstaltungstechniker)
Und ach ja singe für mein leben gerne aber noch nicht so die erfahrung ^^"
Welche art von Band suche ich ?
..Hmm das ist mir schnuppe :D ob Rock/Metal/screamo/Hardcore/J-rock ...ok es ist mir doch net schnuppe XC mein Fehler :D
steh mehr auf das harte Zeugz xD

Btw die band muss nicht pervekt sein oder so darf auch eine frisch gegründete sein haubtsache wir haben spaß an der Musik oda ? :D

Und noch was ich mag es nicht wen der sänger ..sagen wir mal nicht so gut ist bzw die töne nicht trifft.Ich mein man kann an sich arbeiten und soow aber wen wirklich keine verbesserung eintritt und alles meinen ausser ich.. boar du bist echt gut mach weiter. ne .. da würde ich dann warscheinlich abhaun xD ,da der gesang für mich wirklich das wichtigste an einer band ist .Wenn der nicht stimmt dann ne ne neee. :D

Und welches Geschlecht hmm ist mir wuscht :D in meiner Letzten band war ich der einzige Kerl also von daher XDD

Najaa das wärs wurde doch länger als ich mir vor 3 min gedacht habe xD

Wenn ihr bock habt oder so dann ENS oder per Skype : Lukyyy17
Es würde mich freuen eure Band zu unterstützen !!

Euer verrücktes Brot :]



Von:   abgemeldet 08.09.2013 20:39
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
HeyHo
Ich (20, männlich, Bassist) suche eine Band im Ruhrpott im Stile von Maximum The Hormone. Ne Coverband wäre auch okay :-D
Einfach melden und geduld haben wenn ich nicht sofort anworten sollte.



Von:   abgemeldet 17.09.2013 06:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Edit: verschiebe die suche auf später...
━ ✿ ━✿ ━ ✿━ abgemeldet ━✿ ━✿ ━✿ ━
Zuletzt geändert: 06.10.2013 12:42:42



Von:    Judgement 13.10.2013 13:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eine J-Rock oder Metal band.
Ich bin 16, wohne in München und Spiele seid 3 Jahren intensiev Gitarre
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Judgement
Zuletzt geändert: 13.10.2013 13:28:52



Von:    VanGriffith 13.10.2013 21:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen,

Ich komme aus Aachen und bin 28 Jahre Alt.
Ich habe in meiner ersten Band (Insanity Ape) 5-6 Jahre Gitarre gespielt und es in der Zeit auch gelernt (keinen Unterricht)
Ich würde sagen das ich ehr Rhythmusgitarre spiele.
Von der Musikrichtung her würde mir Rock, Punk, J-rock, J-Pop gefallen.

Bei interesse eifach mal Schreiben.
Gruß
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"



Von:   abgemeldet 25.10.2013 16:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hi!

wir suchen noch einen Egitarristen und Bassisten für unsere Anime/Game/J-Pop/Cover Band.
Sänger und Sängerrinnen suchen wir ebenfalls noch!

wir alle kommen aus Düsseldorf und Umgebung. Unsere Proben laufen in Düsseldorf und es findet jede Woche Samstag für 2 Stunden statt.

Falls du INteresse hast, dann melde dich bitte unter meiner Emailadresse:

yiukei3110@yahoo.de

Bis dann!

Gruß,

Yiu-Kei
Zuletzt geändert: 25.10.2013 16:07:14



Von:    -Daiki- 17.11.2013 17:46
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir (GATZ) sind auf der suche nach drumer/in aus Bayern (Ingolstadt-Augsburg Gegend). Bisher bestehen wir aus:

Daiki (Vocal)
Kevin (Guitar)
Janet (Bass)

Von der Musiker her machen wir J-rock/Visual-rock
würden uns freuen wenn sich jemand meldet ^^

LG DAIKI



Von:    Gitah 24.11.2013 16:00
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube zwar kaum, dass was kommt, aber wer weiß ^^


Band sucht mitglieder:

Wer seid ihr?
Acid Rain

Musikrichtung?
Thrash Metal

Wo wohnt / probt ihr?
Hamburg

Was / wer ist bereits vorhanden?
Gitarre/Gesang (ich, 23 Jahre), Bassist/Backing Vocals (18 Jahre) und Gitarrist (17 Jahre)

Wen sucht ihr?
Nen Drummer? ^^

Außerdem:
Wie bereits erwähnt spielen wir Thrash Metal, mit Einflüssen von Metallica, Megadeth, Slayer, Kreator, Sodom uvm.

Für uns ist es wichtig, dass du als Drummer natürlich Fähigkeiten an deinem Instrument mitbringst (Doublebass-Drumming von Vorteil), motiviert und zuverlässig bist und natürlich Bock hast, die Bühne zu stürmen! Was natürlich auch cool wäre, wenn du auch eigene Ideen einbringen könntest, dafür sind wir natürlich auch offen! Wenn nicht, dann ist das auch halb so wild.

Was wir bieten können sind Songmaterial, einen Proberaum mit Equipment/Drumset und vor allem günstig, Kreativität, Motivation und vor allem Leidenschaft für das was, wir machen - mit der Musik.

Ah - und es wäre cool, wenn du dich in unserem Alter befindest (siehe oben) ^^

Sollte Interesse bestehen oder Fragen, einfach eine ENS - wir besprechen das eine oder andere ^^
Life is too short to be shortened now.



Von:    Vafnir 07.01.2014 04:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle. Ich bin ein Harsh Sänger aus Soest, der auf der Suche nach einer Band ist, die so einen Sänger gebrauchen könnte.
Hauptsächlich möchte ich Metal spielen, doch eine genauere Richtung würde ich jetzt nicht nennen, ich bin schon für einiges offen. Bevorzugen würde ich MeloDeath, ist aber kein Muss, da ich von fast jeder Richtung etwas mag und für einige Sachen bereit bin.
Es gibt auch einige Sachen, auf die ich mich eher nicht einlassen würde, aber dazu mehr beim Interesse.
Erwähnenswert ist, dass ich auch Songtexte schreibe, also wäre das dann auch schon mal abgedeckt, falls nötig. Ich schreibe die Texte auch gerne. Beim Interesse kann ich 1-3 Texte zeigen bzw. vorstellen, aber nur auf dem Papier.
Ich weiß nicht wie's mit meiner Flexibilität aussieht, die band sollte sich aber erstmal in NRW befinden, dann kann man weiter diskutieren.
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der einen Sänger sucht/braucht, möge sich bitte bei mir per PN melden.
Cheers!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück