Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner gesucht.

Eröffnet am: 28.01.2015 20:14
Letzte Reaktion: 29.01.2015 17:21
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 henriksonntag Zeichner gesucht. 28.01.2015, 20:14
 Engelszorn Zeichner gesucht. 28.01.2015, 22:23
 henriksonntag Zeichner gesucht. 29.01.2015, 17:21
Seite 1



Von:    henriksonntag 28.01.2015 20:14
Betreff: Zeichner gesucht. [gesperrt]
Hallo Freunde der Kunst.
Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar folgendes in kürze wir ein guter Freund und Rollenspielpartner älter (Rp, Pen & Paper,Rpg) für jeden kurz zur info beim rollenspiel denkt man sich cahrakter aus und macht sich eine eigenes Bild von seinem Charakter in seiner Fantasie. Da wir aber nicht sehr künstlerisch begabt sind haben wir uns nie die arbeit gemacht unsere charaktere zu malen. jetzt wollen wir unserem Freund ein gemeinsames foto von uns und unseren charakteren schenken ( ein gruppenfoto von unseren charakteren). Die charakterbeschreibung würde ich euch dann geben so bald interesse da ist. Danke schon mal im voraus. bitte bei interesse eien email an henrik.sonntag123@hotmail.com schicken oder hier direkt antworten. :)
MFG Henrik



Von:    EngelszornAdmin 28.01.2015 22:23
Betreff: Zeichner gesucht.
Avatar
 
Bitte nur einen Post zum selben Thema schreiben, alles andere ist Spam.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    henriksonntag 29.01.2015 17:21
Betreff: Zeichner gesucht.
alles klar endschuldigug hab jetzt auf der richtigen seite gepostet



Zurück