Zum Inhalt der Seite

Thread: [SEL] Cosplay Verkauf!

Eröffnet am: 14.11.2011 19:35
Letzte Reaktion: 30.01.2012 11:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _blackbutterfly [SEL] Cosplay Verkauf! 14.11.2011, 19:35
 _blackbutterfly [SEL] Cosplay Verkauf! 24.01.2012, 11:46
 _blackbutterfly [SEL] Cosplay Verkauf! 30.01.2012, 11:24
Seite 1



Von:    _blackbutterfly 14.11.2011 19:35
Betreff: [SEL] Cosplay Verkauf! [Antworten]
Willkommen im ultimativ awesome mit viel Liebe behafteten Schmetterlings-Verkaufsthread !! <3


Hallo ihr Lieben!
Da sich auch bei uns nach mittlerweile 5 Jahren Cosplay so einige Kostüme und/oder Perücken angesammelt haben, die einfach zu viel Platz wegnehmen, wollen wir gerne ein bisschen was davon zum Verkauf stellen.
Einige Infos zu uns als Cosplayer:
Wir sind beide KEINE gelernten Schneiderinnen und somit ist sicher am ein oder anderen Cos eine nicht ganz so 100% gerade Naht oder mal das Ende des Reißverschlusses nicht perfekt vernäht. Dennoch geben wir uns beide größte Mühe in der Herstellung und arbeiten sehr ordentlich. Und wir legen Wert darauf, dass das Kostüm so gut es geht bequem an- und auszuziehen und gut tragbar ist.
Vielleicht kommt auch mal das ein oder andere Merchandise dazu oder eine Manga Serie… wer weiß ;)


Nun zu uns einzeln
_blackbutterfly
Meine Kostüme haben die Größe XS und ich schneidere sie sehr figurbetont... aka „eng“ XD Ich bin 1,75 groß. Wenn ihr kleiner seid als ich, ist das zumindest bei Röcken sogar eher vorteilhaft, denn die haben bei mir meist die Original-Kürze und ein paar cm mehr könnten denen meist nicht schaden ;D
Zu den Preisen: Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich nicht bereit meine Kostüme zu verkaufen ohne den Aufwand mit einzuberechnen, den ich für die Herstellung gebraucht habe. Meine Stoffe sind in der Regel nicht die billigsten, ich lege da Wert auf Qualität und eine passende Optik. Und immerhin bekommt ihr ein fertiges Kostüm, in das Stunden Arbeit gesteckt wurden und das HÖCHSTENS zwei Mal, sehr sorgfältig, getragen wurde. Ich passe auf wo ich mich hinsetze und springe und renne damit nicht durch die Gegend. Alles wird nochmal gereinigt und wenn nötig nochmal nachversäubert. Und wie gesagt sind meine Kostüme ordentlich hergestellt.Ich kenne Schneiderinnen die ihre Kostüme weniger sorgfältig nähen als ich =)
Für genaue Maße könnt ihr mich sehr gerne anschreiben. Bei Interesse wäre eine ENS super, ist einfacher als hier übers Forum =)

abgemeldet
ist gerade noch zu beschäftigt um alles hier aufzulisten, aber sie hat einen Blog geschrieben in den ihr gerne mal einen Blick werfen könnt, zu erwerben gibts Perücken und ein paar ihrer Kostüme:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/240497/496024/#comments



Cosplays:

Miku Hatsune (unhappy Refrain)
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/300680/
Infos: Das cos wurde einmal zu einem Shooting getragen für etwa 3 Std. Der Rock ist selbst genäht, die Bluse ist von H&M und abgeändert. Die Strümpfe sind normale Overknees die ich oben zerschnitten habe.
Ihr bekommt: Bluse, Rock, Strümpfe, rote Bänder für die Haare
Ihr bekommt nicht: Schuhe, Perücke, Mikro, Krawatte
Preis: 30 Euro

Reika Mishima
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/297893/
Infos: Einmal auf einer Con für ca 5 Std. getragen. Das Kleid besteht aus Baumwollsatin, der eingefärbt wurde. Die Schuhe sind mit gelbem Acryllack bemalt. Die Perücke hat eine ausgezeichnete Qualität!
Ihr bekommt: Alles! Das heißt: Kleid, Schuhe, Perücke. Die Schuhe haben die Größe 39. Da es aber Sandalen sind macht eine Nummer kleiner oder größer nicht wirklich was aus ;)
Preis: 40 Euro

Hiiragi Kagami
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/283989/
Ihr bekommt: Rock, Oberteil, Haarreif.
Ihr bekommt nicht: Perücke, Schuhe, Kniestrümpfe
Preis: 25 Euro




Yoshino Harusawa
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/252220/
Infos: Das cos war EXTREM schwer zu machen, gerade weil es so wenig Stoff hat. Es besteht aus Baumwolle. Die Stiefel sind echte Overkneestiefel, an die ich oben zusätzliches Leder für das Muster angefügt habe. Das Halsband ist aus Kunstleder. Ich habe das Cos einmal auf einer Con getragen.
Ihr bekommt: Kleid, Halsband, Stiefel (die Stiefel haben die Größe 39), Perücke
Ihr bekommt nicht: Handschuhe (die gibt’s für 7 Euro bei ebay und ich brauch meine noch ;D), Tattoo auf der Schulter. Das hat auf mir geklebt und hat noch Hautreste vom Abziehen dran, ich glaube kaum, dass das einer will XDD
Preis: 60 Euro (wegen der echten Overkneestiefel und der qualitativ sehr guten Perücke)


Anne Todo
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/244504/
Infos: Das cos ist aus Baumwollte, der neckholder und das Halsband aus Kunstleder. Sehr bequem und einfach, aber stylisch ;D Ich habe es einmal für 2 Std zu einem Shooting getragen.
Ihr bekommt: Kleid, Halsband
Ihr bekommt nicht: Schuhe, Perücke, Pistole
Preis: 25 Euro


Ayanami Rei (Gothic Night)
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/243311/
Ihr bekommt nicht: Perücke
Preis: 60 Euro



Adelicia Lenn Mathers
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/237635/
Infos: Der Überstoff ist Baumwolle, Ärmel und Rock sind zusätzlich mit einem roten Kunstfaserstoff gefüttert. Das cos wurde einmal zu einem Shooting getragen.
Ihr bekommt: Kleid, Gürtel, Halsband, Hut, Perücke
Ihr bekommt nicht: Schuhe
Preis: 55 Euro


Ayanami Rei (casual)
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/237608/#seite-0
Infos: spontan zu einem Shooting gefertigt, das Oberteil besteht aus eingefärbtem Jersey. Der Gürtel hat eine Größe von 75 und stammt vom Deichmann ;DD
Ihr bekommt: Oberteil, Gürtel (alles andere stammt aus meinem Kleiderschrank XD)
Ihr bekommt nicht: Hose, Perücke, Schuhe
Preis: 10 Euro


Ayanami Rei (wild wild west)
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/237506/
Ihr bekommt: Kleid, Schuhe (Größe 39)
Ihr bekommt nicht: Perücke
Preis: 40 Euro



Mio Akiyama (Don’t say Lazy)
Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/353575/order_1_0/198390/
Infos: Das Kleid besteht aus Baumwolle, die Stulpe ist ein Pulli-Ärmel ;) Es wurde einmal auf einer Con getragen und einmal zu einem Shooting.
Ihr bekommt: Kleid, Haarreif mit Hut, Stulpe, wenn ihr wollt die Strumpfhose.
Ihr bekommt nicht: Perücke, Schuhe, roter Stock und natürlich auch nicht den Bass XD
Preis: 40 Euro


Mangas

Ayashi no Ceres von Yuu Watase: Band 1-14 (komplette Serie). Neuwertiger Zustand! Ich gehe sehr behutsam mit meinen Mangas um und es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
Dafür hätte ich gerne 50 Euro, neu gekauft würde die serie auf 70 Euro kommen. Also quasi 4 Bände gratis!

Fairy Cube von Kaori Yuki band 1-3 (komplette Serie). Neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren.
Ich hätte gerne 12 Euro, neu würde die Serie 18 Kosten, also ein Band gratis.

Full Moon wo Sagashite von Arina Tanemura Band 1-7 (komplette Serie). Neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren!
Ich hätte gerne 25 Euro dafür, neu würde die Serie 35 kosten, also zwei Bände gratis.



Alle Mangas sehen wirklich aus wie frisch aus der Buchhandlung!



CD's:

Despairs Ray: Coll:Set - 7 Euro

Moi Dix Mois - Beyond the Gate - 7 Euro



Alle Preise ohne Versandkosten, bringe aber auch gerne was zu cons mit, dann spart ihr geld =)
Zuletzt geändert: 30.01.2012 11:24:19



Von:    _blackbutterfly 24.01.2012 11:46
Betreff: [SEL] Cosplay Verkauf! [Antworten]
update mangas und CD's!



Von:    _blackbutterfly 30.01.2012 11:24
Betreff: [SEL] Cosplay Verkauf! [Antworten]
Full Moon wo Sagashite ist verkauft!





Zurück