Zum Inhalt der Seite

Thread: AiShiTeru sucht DICH

Eröffnet am: 13.05.2012 23:18
Letzte Reaktion: 22.06.2012 17:28
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bao_Ling AiShiTeru sucht DICH 13.05.2012, 23:18
Bao_Ling AiShiTeru sucht DICH 13.05.2012, 23:26
 BlackRabbitt AiShiTeru sucht DICH 14.05.2012, 17:41
Hibiko AiShiTeru sucht DICH 15.05.2012, 19:27
 frizzyCHICKPEA AiShiTeru sucht DICH 16.05.2012, 12:12
Bao_Ling AiShiTeru sucht DICH 16.05.2012, 12:13
 vampi AiShiTeru sucht DICH 11.06.2012, 13:20
 Shi_Ling AiShiTeru sucht DICH 15.06.2012, 20:07
 vampi AiShiTeru sucht DICH 22.06.2012, 17:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2012 23:18
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
Nun wird bestimmt jemand gleich denken: "Hey, es gibt doch genug Showgruppen, bewirbt euch doch dort!"

ABER AiShiTeru ist keine gewöhnliche Showgruppe...sie ist etwas noch nie da Gewesenes!
Darum suchen wir DICH damit DU ein Teil dieses einmaligen Projektes wirst!

GANZ langsam erst einmal...
"Was ist AiShiTeru eigentlich?"
AiShiTeru ist DIE Newcomer-Showgruppe 2012 und besteht bis jetzt aus den drei Leitern: Ai, Shi & Teru!
Die Idee für das größte Showprojekt aus dem Bereich Cosplay kam Ai im Dezember 2011 und schnell wurde geplant, geplant und geplant..doch jetzt haben Ai, Shi & Teru genug vom Planen und möchten endlich loslegen!

DAHER wenn DU aus Berlin kommst und ein Teil dieses spannenden und mysteriösen Showprojktes werden möchtest, dann bewerbe dich jetzt!!!
Natürlich musst Du nicht nur aus Berlin kommen...für unser Projekt brauchen wir EUCH alle!

Seit gespannt...und merkte euch den Namen: AiShiTeru !!!!
Zuletzt geändert: 13.05.2012 23:20:33



Von:   abgemeldet 13.05.2012 23:26
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
Wir suchen aus BERLIN:

feste Mitglieder wie:

* Schauspieler
* Tänzer
* Statisten

Zudem suchen wir noch:

* Mexxler die sich mit Beleuchtung und perfektes Ausleuchten gut auskennen
* Techniker
* gute Photographen & Kameraleute


Wir suchen aus gesamt DEUTSCHLAND:

* Mexxler die sich mit Vertonung, Musik und Musikprogrammen auskennen
* Mexxler die sich mit Hompages auskennen
* Mexxler die sich mit Filmschnitt und Filmprogrammen auseiander gesetzt haben !!!!!!


JEDER kann Teil von AiShiTeru sein...also trau dich und bewirbt dich!!!!



Von:    BlackRabbitt 14.05.2012 17:41
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
habe interesse allerdings frage ich mich was jetzt daran anders ist? :o erkläre es bitte ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2012 19:27
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
hätte ebenfalls interesse, allerdings würde ich auch etwas mehr erfahren wollen :D gerne auch über die leiter selber :DD



Von:    frizzyCHICKPEA 16.05.2012 12:12
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
huhuuu :-DD

Finde das ganze hört sich echt gut an ^^ hätte lust mitzumachen ;D!!
Sucht ihr noch Leute? ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2012 12:13
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
ABER sicher suchen wir noch ^^
Wäre cool wenn wir uns über ENS austauschen könnten...dann könnte ich dir etwas mehr erzählen ;)



Von:    vampi 11.06.2012 13:20
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
Sucht ihr noch Schneider?



Von:    Shi_Ling 15.06.2012 20:07
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
Hi Vampi!
Danke für deine Anfrage.
Direkt brauchen wir kein Schneider für AiShiTeru, da wir eigentlich die Kostüme selbst machen wollen. Doch ich kann nicht in Namen der anderen Mitglieder sprechen.
Es kann durchaus sein, das einige deine Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen wollen.

Wenn du magst, kannst du aber auch so Mitglied bei uns werden. Wir freuen uns über jeden.

LG Shi
Second-Leader von AiShiTeru
Zuletzt geändert: 15.06.2012 20:08:11



Von:    vampi 22.06.2012 17:28
Betreff: AiShiTeru sucht DICH [Antworten]
Bin dabei!





Zurück