Zum Inhalt der Seite

Thread: 3D / 2D-Animationsfilm "Kristallblau"

Eröffnet am: 30.06.2013 22:35
Letzte Reaktion: 30.06.2013 22:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Liddo 3D / 2D-Animationsfilm "Krista... 30.06.2013, 22:35
Seite 1



Von:    Liddo 30.06.2013 22:35
Betreff: 3D / 2D-Animationsfilm "Kristallblau" [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen Abend!
Wir sind ein Team von 5 Designstudenten der Georg-Simon-Ohm Hochschule in Nürnberg, und wir sind gerade dabei unser neues Projekt "Kristallblau" auf die Beine zu stellen!
Kristallblau wird ein 3D/ 2D-Animationskurzfilm von ca. 10 Minuten Länge, und unsere Deadline ist im März 2014.
Wir arbeiten gerade an unserem Drehbuch und wir möchten den Film für jedermann nachvollziehbar und spannend gestalten. Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Feedback von allerlei Leuten bekommen würden!
Ihr könnt uns helfen unseren Film richtig awesome zu machen!
Logline unseres Filmes: "Die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Baumdrachen wird auf die Probe gestellt."

Also helft uns, besucht uns auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/kristallblaufilm
und schreibt uns euer Feedback!

Ihr könnt gerne hier antworten und eure Meinung zum besten geben, oder uns einfach in Facebook zuspammen! Wir würden uns freuen!
Es gibt bald auch ein Drehbuch-Voting, wo eure Stimme zählt, wie der Film später mal aussehen wird.



Und jetzt noch einmal zu unserer Story:

"Durch eine Naturkatastrophe vor 5 Jahren, wurde ein Junge von der Zivilisation getrennt.
In der Wildnis aufgewachsen, weiß er sich inzwischen gut zu helfen. Er lebt in einem Baumhaus.
In einem ganz besonderen Baumhaus, denn dieses befindet sich im Geäst eines Baumdrachen. Mit dem Drachen in einer Symbiose lebend, ernährt er sich von den Drachenfrüchten, Insekten und trinkt eigen aufgefangenes Regenwasser.
Im Gegenzug pflegt er die Drachenrinde von Schmarotzerpflanzen und Parasiten.

Das idyllische Leben hat allerdings auch seine Schattenseiten. Nach längerer Zeit zu zweit, sehnt sich der Junge nach Menschlichkeit. Ein Drachenfreund kann die Zuwendung nicht ersetzen, die ein Kind von den Eltern braucht.
Bald beginnt der Junge alte Hausruinen nach Hinweisen auf Überlebende zu durchsuchen und verliert sich in glitzernden Gegenständen, die er dort findet.
Seine Einsamkeit führt zur Isolation und die Freundschaft wird auf die Probe gestellt."

Neugierig? Wir freuen uns auf eure Meinung!





Zurück