Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke X Naruto...?

Eröffnet am: 11.03.2011 14:34
Letzte Reaktion: 27.04.2014 08:58
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 14:24
 DieAllwissenden Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 14:30
 Azuria Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 14:53
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 15:15
 Lupinchen Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 15:51
 Wiesel Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 20:18
shinomustdie Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 20:45
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 05.07.2011, 21:45
 jenny Sasuke X Naruto...? 06.07.2011, 19:39
 Artina Sasuke X Naruto...? 08.07.2011, 19:07
 Ninja-of-doom Sasuke X Naruto...? 09.07.2011, 15:21
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 09.07.2011, 15:54
 jenny Sasuke X Naruto...? 17.08.2011, 12:54
 Shin-11 Sasuke X Naruto...? 19.08.2011, 21:21
 jenny Sasuke X Naruto...? 01.11.2011, 21:22
 sweetshizaya Sasuke X Naruto...? 15.09.2012, 22:30
Donttttt Sasuke X Naruto...? 16.09.2012, 01:36
 Emanuela Sasuke X Naruto...? 16.09.2012, 09:54
 jenny Sasuke X Naruto...? 05.03.2014, 00:45
 Elvea Sasuke X Naruto...? 05.03.2014, 11:46
 Kaninchensklave Sasuke X Naruto...? 27.04.2014, 08:58
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    NemsEngelAceSasuNaru 05.07.2011 14:24
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mich interessiert momentan welche FF zu dem Paar kommt am besten rüber? Normale Narutozeit bevor Sasu wegging, wenn anru ihn zurückbringt oder welche die in der Neuzeit spielen, oder irgendwie so einer Katze der andere noch naru zeit? Ich meine klar kann man das nicht pauschaliesieren, naja eiegntlich schon^^ Aber liegt es am Schreibstil der Fandoujin und FF oder am Thema wie oben genannt? Weiß jemand ob der deutsche Manga zensiert ist?
Was ist besser? Doujin oder FF? Oder kann man da auch nciht pauschalisiert sagen was besser ist?

*Lupinchen widersprech* Fertig aus Ende, ich gehe nicht mehr auf die Diskussion ein, wenn ihr das diskutieren wollt, macht einen Thread dafür auf. Sayonara~
Zuletzt geändert: 05.07.2011 20:12:44



Von:    DieAllwissenden 05.07.2011 14:30
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
> *Lupinchen widersprech* Fertig aus Ende, ich gehe nicht mehr auf die Diskussion ein, wenn ihr das diskutieren wollt, macht einen Thread dafür auf. Sayonara~

Mach du doch in deinem Fan-Wahn einen Zirkel auf! ;D
Außerdem bist du doch gerade wieder drauf eingegangen.
Lupinchen hat doch gut argumentiert und du ignorierst es, weil du es nicht wahrhaben willst. Traurig.

Und wenn du dich mit Arion über Fanfics unterhalten willst, mach das über GB oder ENS. Das hier ist nämlich ein öffentliches Diskussionsforum und Privatgespräche haben hier absolut nichts zu suchen.
Shino will eat your soul!
Zuletzt geändert: 05.07.2011 14:32:05



Von:    Azuria 05.07.2011 14:53
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
> Mach du doch in deinem Fan-Wahn einen Zirkel auf! ;D
> Außerdem bist du doch gerade wieder drauf eingegangen.
> Lupinchen hat doch gut argumentiert und du ignorierst es, weil du es nicht wahrhaben willst. Traurig.
>
> Und wenn du dich mit Arion über Fanfics unterhalten willst, mach das über GB oder ENS. Das hier ist nämlich ein öffentliches Diskussionsforum und Privatgespräche haben hier absolut nichts zu suchen.


Kann mich dem nur anschließen. Hier wurden genug Gründe und Quellen genannt, die dagegen sprechen, das Kishimoto in irgendwelchen Fillerfolgen mitarbeitet. Mangaka haben generell schon einen vollen Zeitplan, da werden sie keinerlei Zeit haben für Nebenprojekte wie den Anime und wenn dann nur im Groben. Tanemura (u.a. Schöpferin von Kamikaze kaitou Jeanne) stimmt lediglich mal den Kostümen im Anime zu oder lehnt es ab, aber weiter hat sie auch keine Rechte dann am Anime. Die rechte liegen dann beim jeweiligen Filmstudio =)
Keiner sagt was gegen das Pairing, aber verwechselt eure (Wahn)Vorstellungen bitte nicht mit Fakten. Was im Manga nicht bestätigt wurde bleibt offen. Spekulationen sind Spekulation und keine Fakten und zudem ist dieser Thread hier ist zum Diskutieren da, das heißt mit gegen Argumenten muss gerechnet werden, sonst hat dieser Thread hier keinerlei Sinn mehr ;)

Aber wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, läuft scheinbar etwas gewaltiges schief. Vielleicht sollte mal ein Admin hier vorbeischaun ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 05.07.2011 15:15
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
> > Mach du doch in deinem Fan-Wahn einen Zirkel auf! ;D
> > Außerdem bist du doch gerade wieder drauf eingegangen.
> > Lupinchen hat doch gut argumentiert und du ignorierst es, weil du es nicht wahrhaben willst. Traurig.
> >
> > Und wenn du dich mit Arion über Fanfics unterhalten willst, mach das über GB oder ENS. Das hier ist nämlich ein öffentliches Diskussionsforum und Privatgespräche haben hier absolut nichts zu suchen.
>
>
> Kann mich dem nur anschließen. Hier wurden genug Gründe und Quellen genannt, die dagegen sprechen, das Kishimoto in irgendwelchen Fillerfolgen mitarbeitet. Mangaka haben generell schon einen vollen Zeitplan, da werden sie keinerlei Zeit haben für Nebenprojekte wie den Anime und wenn dann nur im Groben. Tanemura (u.a. Schöpferin von Kamikaze kaitou Jeanne) stimmt lediglich mal den Kostümen im Anime zu oder lehnt es ab, aber weiter hat sie auch keine Rechte dann am Anime. Die rechte liegen dann beim jeweiligen Filmstudio =)
> Keiner sagt was gegen das Pairing, aber verwechselt eure (Wahn)Vorstellungen bitte nicht mit Fakten. Was im Manga nicht bestätigt wurde bleibt offen. Spekulationen sind Spekulation und keine Fakten und zudem ist dieser Thread hier ist zum Diskutieren da, das heißt mit gegen Argumenten muss gerechnet werden, sonst hat dieser Thread hier keinerlei Sinn mehr ;)
>
> Aber wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, läuft scheinbar etwas gewaltiges schief. Vielleicht sollte mal ein Admin hier vorbeischaun ;)


Auch für dich nocheinmal. Es wurden lediglich irgendwelche Infos aufgezeigt. Aber da steht weder das Kishimoto bestätigt hat das er sie schreibt, noch dementiert das er sie schreibt. Daher ist eine Diskussion da sinnlos. Denn ohne diese Aussage kann man eben nur Raten, nur weil es bei anderen Manga bzw Anime so war muss es dort nicht genauso sein. Mir kommt es einfach so rüber.



Von:    Lupinchen 05.07.2011 15:51
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
>Auch für dich nocheinmal. Es wurden lediglich irgendwelche Infos >aufgezeigt. Aber da steht weder das Kishimoto bestätigt hat das er >sie schreibt, noch dementiert das er sie schreibt.

Sowas nennt sich "Gesetz" und bedarf keiner Bestätigung des Mangaka.
Die Logik der du momentan folgst lautet: "Schuldig(von Kishimoto insziniert!) bis die Unschuld (nicht von Kishimoto insziniert!) bewiesen ist (persönliche Aussage des Mangaka)."

Würde man vom Manga (dem Canon) sprechen hättest du sicherlich recht, hier geht es aber um den Anime, ein Produkt für Fans der Serie mit dem ausschließlich Geld erwirtschaftet werden soll.
Auch das Geld der Fans wie dir, die man mit stupiden "Hinweisen" bei der Stange halten möchte ...

Im übrigen fände ich das eine sehr gute Frage für das nächste Shonen Jump ;)



Von:    WieselAdmin 05.07.2011 20:18
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Okay, stop!

Diese ganze Diskussion hier dreht sich nur im Kreis und ich finde das beide "Parteien" falsch reagiert haben.
Fakt ist, dass Anime-Filler nicht wirklich Canon sind, allerdings sollte es den Fans des Parings nicht verboten sein, dennoch über das Thema zu reden und dort hinein zu interpetieren, was auch immer sie wollen.

Deswegen finde ich es nicht gut wie beharrlich und zum teil auch leicht aggressiv (damit spreche ich dich an DieAllwissenden) diskutiert wird.

Ich bitte euch jetzt alle, die Diskussionen um die Glaubwürdigkeit der Filler einzustellen und ausschließlich das Thema Sasuke x Naruto zu behandeln.

Dieser Thread ist hauptsächlich für die Fans des Pairings gedacht, deswegen bitte ich das beharrliche "Posting auseinandernehmen um dieses zu widerlegen" zu unterlassen. Wir wissen schließlich alle dass es in einem Manga solcher Art nie offizielle/ernst gemeinte Shonen Ai Pairings geben wird, also macht es auch keinen Sinn den Fans dieser Pairings zu "beweisen", dass es nicht ernsthaft so sein wird, ich denke das wissen sie selber ;)

Und nun bitte Back to Topic!

>* Achte auf das Diskussionsthema eines Threads! Weicht ein Diskussionsteilnehmer vom Thema ab ist das kein Freibrief dafür die Diskussion weiter am Thema vorbei zu führen.

Und ganz wichtig:

>* Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt!
>* Pöbel deine Diskussionspartner nicht an! Beschimpfungen und Beleidigungen sind ebenfalls nicht gestattet.

Da diese Regeln gerne mal vergessen werden ;)



Von:   abgemeldet 05.07.2011 20:45
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen, dass Kishi die kindlichen Erotikfantasien eines haufens von Fangirls wahr werden lässt? SHÔNEN Leute? Außerdem, wenn ihr eurem Liebling Sasuke die Wärme wünscht, was bleibt dann für euch übrig? xD



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 05.07.2011 21:45
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen, dass Kishi die kindlichen Erotikfantasien eines haufens von Fangirls wahr werden lässt? SHÔNEN Leute? Außerdem, wenn ihr eurem Liebling Sasuke die Wärme wünscht, was bleibt dann für euch übrig? xD

Naja er hat den Hype geschaffen^^ Und Shonen Ai reingebracht^^
Naja hauptsache Sasu endet nciht alleine oder mit Sakura...



Von:    jenny 06.07.2011 19:39
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr mal aufhören euch bei meinem thered zu streiten? xD
ich wollte nur eure meinung wissen nicht das ihr euch die köpfe deshalb einschlagt



Von:    Artina 08.07.2011 19:07
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Omg, wird hier gerade wirklich ernsthaft diskutiert ob dieses Pairing möglich ist? xD

Nicht dass ich nich selbst manchmal die 2 ...
Wie soll ich das beschreiben? 2 hübsche jungs auf einem Bild is schon toll...
Ich mag auch manche SasuNaru Bilder...
Aber ich mag das Pairing nicht und ich finde ihr Band sehr viel schöner als "brüder" oder "beste Freunde"

Und Leute, tut mir leid eure Träume in kleine splitter zu schlagen, aber Kishimoto wird kein Shonen-ai pairing machen und bestimmt nicht mit seinen 2 Hauptcharakteren...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Ninja-of-doom 09.07.2011 15:21
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
SO. Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.

Ich mag das Pairing ebenso wenig wie KakaIru. Obwohl man bei Naruto manchmal echt den Eindruck haben könnte, dass er zu sehr an Sasuke hängt.... Aber er sagt ja auch öfters, dass er Sakura liebt. SAKURA - nicht Sasuke.
Auch hat er gesagt, dass er Sasuke eher als Bruder sehe.
**Troublesome**
シカマル



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 09.07.2011 15:54
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Ninja-of-doom:
> SO. Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
>
> Ich mag das Pairing ebenso wenig wie KakaIru. Obwohl man bei Naruto manchmal echt den Eindruck haben könnte, dass er zu sehr an Sasuke hängt.... Aber er sagt ja auch öfters, dass er Sakura liebt. SAKURA - nicht Sasuke.
> Auch hat er gesagt, dass er Sasuke eher als Bruder sehe.


Naja ich glaube die verliebthait für Sakura ist vorbei seit ihrem falschen Liebesgeständinis, was ihn lustigerweise nicht mal interessiert hat^^



Von:    jenny 17.08.2011 12:54
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
hmm das liebesgeständnis hat ihn echt eher kalt gelassen glaube ich nja
haha



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:21
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
schon klar beide passen gut zu mir
wir drei wären das perfekte paar



Von:    jenny 01.11.2011 21:22
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
es wird sicher gar kein pair bei Naruto geben werde sasunaru oder sasusaku aber schön is es sich das vorzustellen ^^



Von:    sweetshizaya 15.09.2012 22:30
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Sasuke liebt Naruto, basta.
Und Naru liebt Sasuke. Alle die es nicht einsehen haben unrecht.
SasuNaru is real



Von:   abgemeldet 16.09.2012 01:36
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Omg xD. Weder Naruto noch Sasuke sind gay. In einem Shonen wird so was ernsthaft nie vorkommen. Allein der Gedanke ist unnötig.



Von:    Emanuela 16.09.2012 09:54
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Lasst doch einfach jeden glauben was er will.

Fakt ist doch, dass Kishi den Yaoi Fangirls genug Stoff geschenkt hat um ein wenig zu träumen. Naruto kreischt Sasukes Namen, sobald dieser auch nur im Gedanken von wem auftaucht. Da könnte man schon meinen, beim Widersehen würde er ihn abschlabbern. XD

Es wird nicht passieren, also lasst den Fans doch ihren Spaß und hört auf das hier mieszumachen.

Ich mag Sasuke* Naruto auch, die beiden sind niedlich zusammen. ^^



Von:    jenny 05.03.2014 00:45
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Kishi gibt wirklich mehr als genug Stoff für Yaoi Träume, sehr taktisch von ihm ^^



Von:    Elvea 05.03.2014 11:46
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Ich weiß nicht, ob man das wirklich als Yaoi-Fanservice bezeichnen kann.
Kishi lässt keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie wichtig Sasuke für Naruto ist, das ist schon klar. Aber er hat ebenfalls oft genug erwähnt, dass Naruto Sasuke als Bruder ansieht. Nur, weil Naruto Sasuke platonisch liebt, heißt das nicht, dass er ihm an die Wäsche will, auch wenn das viele gern hätten.
Es ist eher so, dass die Yaoi-Fans diesen Fanservice kreieren, indem sie jedes Zeichen platonischer Zuneigung als sexuelle auslegen. Ich will NarxSasu Fans nicht mit ItaxSasu in einen Topf werfen, aber bei ItaxSasu ist es doch dasselbe. Kishi gibt viele Gelegenheiten, da etwas zu interpretieren, da es eben viele Situationen der brüderlichen platonischen Liebe gibt. Das hat aber nichts mit Fanservicezu tun, sondern mit Liebe die im Wunschdenken als sexuelle ausgelegt wird.
Obwohl es ganz offensichtlich ist, dass Naruto hetero und Sasuke offenbar die meiste Zeit asexuell ist.

Und der "Kuss"... Ach kommt, das ist so früh im Manga, das war doch bloß ein Gag, dass ausgerechnet die beiden, die sich eigentlich hassen, in dem Moment so nahe kommen. Dieser "Kuss" war auch nie wieder Thema, wenn man von den Fillern mal absieht.
Spoiler
Da ist Sakuras CPR ja noch romantischer.


Im Prinzip ist mir das eh wurscht, kann ja jeder shippen wen er will. Man sollte sich halt mur wirkloch darauf besinnen, dass das meiste davon nicht Thema im Manga, sondern im eigenen Kopf ist



Von:    Kaninchensklave 27.04.2014 08:58
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
da bin ich ganz deiner Meinung

immerhin hat Kishi NAruto eindeutig als Hetro Sexuell da gestelltund das sollte man nicht außer ahct lasen aber jeder soll seinen glauben nahc hängen auch wenn es ein Irrglaube ist


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück